Jump to content

Besuchbar? Ja oder nein


spassbinrw1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

...da will ich kein Gerede über mich provozieren

Das gibt es immer! Egal, was für Blumen Du in den Töüfen hast, egal, welches Auto Du Dir kaufst und egal, welcher Handwerker oder welches Möbelhaus vor Deiner Tür steht. Die Leute quatschen und tratschen immer, ohne irgendetwas zu wissen, was Du nicht selbst erzählt hast. Das hat insbesondere damit zu tun, ob Du ein offener Nachbar bist oder ein eher Verschlossener.

Mich würde es nicht im geringsten interessieren, wenn mein Nachbar häufiger wechselnden Damenbesuch hätte...dem würde ich höchsten mal ne Wurst vom Grill und ein Bier reichen und sagen: "Alter, bei Dir läufts!"...aber jeder lebt ja anders...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau so hatte ich meine Frage auch gemeint. Ein "böser" Nachbar könnte einem alles unterstellen, wenn er denn wollte. Woher soll er wissen, ob ein Mann (oder von mir aus auch eine Frau) aus der Verwandschaft, aus dem Kollegenkreis oder ein Sex- Date ist?

Dazu fällt mir das Lied von den Ärzten ein "Lasse redn".

In meiner alten Wohnung gab es die von mir sog. 99% Frau. Lästerbacke und 99% von dem was sie erzählte war gelogen oder erfunden :)

Da war ich auch als "Hure" verschrien, obwohl ich nur Besuch von Bekannten bekam. So alle 3 Monate mal :clapping:.

Die Nachbarn denken eh was sie wollen. Oder interspretieren das rein, was sie sehen wollen.

Da lebe ich lieber nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Ich habe überhaupt keinen Ruf (oder höchstens den der Schweigsamen), weil ich mich mit meinen Nachbarn nie über Privates unterhalte. Auch nicht über Berufliches. Guten Tag, guten Weg, schönes Wetter heute, das reicht. Mehr Kontakt brauche ich nicht, und wenn es nicht unhöflich wäre, würde ich sogar darauf gern verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Nachbarn denken eh was sie wollen. Oder interspretieren das rein, was sie sehen wollen.

Da lebe ich lieber nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

So ist es...ich habe es gerne entspannt....ich lebe auch nicht in einer Galerie oder einem Museum.....und Wer mich fragt, bekommt ne Antwort, wer tuschelt...soll tuscheln...mir scheissegal.

Da fällt mir übrigens ein Schwank aus 2017 ein....Physiotherapie....echt ne lange Story, egal, ich hatte einen Unfall und die Therapie für die Bewegungswiederherstellung begann schon in der Klinik, ne supernette und echt hübsche The***utin...und die kam dann alle 2 oder 3 Tage zu mir nach Hause....für 16 "Anwendungen"...in der Tat....Das war schon sehr lustig mit dem Getratsche...was man da hinterher so mitbekommen hat.....

vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe überhaupt keinen Ruf.....

Oh doch, den hat Jeder!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Oh doch, den hat Jeder!

Ich schrieb ja- vermutlich "die Schweigsame". Oder "die mit dem blauen Auto", in das ich mich jetzt schwingen und ins Wochenende fahren werde :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das gibt es immer! Egal, was für Blumen Du in den Töüfen hast, egal, welches Auto Du Dir kaufst und egal, welcher Handwerker oder welches Möbelhaus vor Deiner Tür steht. Die Leute quatschen und tratschen immer, ohne irgendetwas zu wissen, was Du nicht selbst erzählt hast. Das hat insbesondere damit zu tun, ob Du ein offener Nachbar bist oder ein eher Verschlossener.

Mich würde es nicht im geringsten interessieren, wenn mein Nachbar häufiger wechselnden Damenbesuch hätte...dem würde ich höchsten mal ne Wurst vom Grill und ein Bier reichen und sagen: "Alter, bei Dir läufts!"...aber jeder lebt ja anders...

Klar Ist es so, aber mit lauter Rentnern im Haus und ich Alleinerziehend...da musst du an deinen Ruf denken.

Nur als Beispiel....“ich habe sie gestern spät auf dem Haus gehen gehört, sie haben aber echt schlimme Arbeitszeiten“....ich schlucke erstmal das lachen runter (bin eigentlich in der Nacht zu einem Date) und sage: „ oh ja, es wird immer schlimmer, ich bin total platt“

vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das gibt es immer! Egal, was für Blumen Du in den Töüfen hast, egal, welches Auto Du Dir kaufst und egal, welcher Handwerker oder welches Möbelhaus vor Deiner Tür steht. Die Leute quatschen und tratschen immer, ohne irgendetwas zu wissen, was Du nicht selbst erzählt hast. Das hat insbesondere damit zu tun, ob Du ein offener Nachbar bist oder ein eher Verschlossener.

Mich würde es nicht im geringsten interessieren, wenn mein Nachbar häufiger wechselnden Damenbesuch hätte...dem würde ich höchsten mal ne Wurst vom Grill und ein Bier reichen und sagen: "Alter, bei Dir läufts!"...aber jeder lebt ja anders...

Klar Ist es so, aber mit lauter Rentnern im Haus und ich Alleinerziehend...da musst du an deinen Ruf denken.

Nur als Beispiel....“ich habe sie gestern spät auf dem Haus gehen gehört, sie haben aber echt schlimme Arbeitszeiten“....ich schlucke erstmal das lachen runter (bin eigentlich in der Nacht zu einem Date) und sage: „ oh ja, es wird immer schlimmer, ich bin total platt“

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giotto94:

Das finde ich jetzt wiederum etwas "befremdlich".

"Ihr Frauen" seid es ja eigentlich, die vor einem ersten Date oftmals über Tage und Wochen schreiben wollt, die alles über euer Gegenüber wissen möchtet, ihn online ausgiebig kennenlernen möchtet.

Meist auch noch telefonieren vor einem Treffen- in gewissem Rahmen alles akzeptabel.

 

Aber wenn ihr euch dann trefft, es passt, der über lange Zeit virtuell gewonnene Eindruck kackt nicht komplett ab...?

Ich verstehe auch noch wenn eine Frau dann trotzdem noch ne Nacht drüber schlafen möchte.

Aber antstatt dann mit zu ihm oder zu dir zu gehn, würdest du dich da tatsächlich lieber im Auto oder in nem Hotelzimmer vergnügen wollen?

Bist du tatsächlich schon so oft enttäuscht und benutzt worden, dass du überhaupt kein Vertrauen in dich und dein Date hast?

*lach

Ich bin weder oft enttäuscht, noch *benutzt* worden.

Alleine das aus einem klitzekleinen zitierten Satz aus einem Posting von mir, der erklärt, weshalb das befremdlich für mich wäre, ein erstes Date bei jemanden daheim zu haben, abzuleiten......das ist schon eine großartige Küchenpsychologie.

Um das Ganze abzukürzen....ich lerne ein Gegenüber auch gerne kennen....möchte, wenn er mich interessiert auch das Ein oder Andere wissen, wie mein Gegenüber von mir auch.

Und es wird auch vorher telefoniert.

Aber ein Interesse bedeutet dann noch lange nicht, dass ich die Erwartung habe, beim ERSTEN Date zu ficken.

Und bei einem ersten Date möchte ich die Gestik, Mimik...den ganzen Menschen live und in Farbe kennenlernen und Spass haben. Und um Spass mit jemanden zu haben, benötige ich keinen Sex zum Dessert.

Daher stellt sich für mich die Frage nach Sex im Auto oder im Hotel gar nicht erst. Selbst wenn der virtuelle Eindruck, den ich von dem Menschen hatte, sich bestätigt.

Und hätte ich kein Vertrauen in MEIN Bauchgefühl, dann würde es gar kein ERSTES Date geben.

Und es geht hier um das erste Date in einem Zuhause von jemanden.

Nicht um das zweite oder dritte oder vierte Date.

Im Übrigen widersprichst Du Dir selbst in Deinem Posting.....

vor 4 Stunden, schrieb giotto94:

Aber wenn ihr euch dann trefft, es passt, der über lange Zeit virtuell gewonnene Eindruck kackt nicht komplett ab...?

Ich verstehe auch noch wenn eine Frau dann trotzdem noch ne Nacht drüber schlafen möchte.

Aber antstatt dann mit zu ihm oder zu dir zu gehn, würdest du dich da tatsächlich lieber im Auto oder in nem Hotelzimmer vergnügen wollen?

 

Auf der einen Seite verstehst Du es, wenn eine Frau noch eine Nacht darüber schlafen möchte....fragst Dich aber im nächsten Satz, weshalb eine Frau dann Sex im Auto oder im Hotel bevorzugen würde, bevor sie mit zu ihm gehen oder ihn mitnehmen würde.

Wo ist da die Nacht geblieben, in der sie darüber schlafen kann? Für die Du ja Verständnis hast?

 

Geschrieben

DAS ist einer der Vorteile, wenn man von Anfang an, mit offenen Karten spielt. Meine Nachbarn sind bestens über mein Liebesleben informiert und haben überhaupt kein Problem damit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb huhuwald:

DAS ist einer der Vorteile, wenn man von Anfang an, mit offenen Karten spielt. Meine Nachbarn sind bestens über mein Liebesleben informiert und haben überhaupt kein Problem damit.

Und selbst wenn sie eins damit hätten...müssten sie es ertragen oder wegziehen.:coffee_happy:

Geschrieben

So lange die Nachbarn über mich reden , bin ich noch nicht tot 😀

Also immer schön im Gespräch bleiben, aber nicht ins Gerede kommen 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte hier zwar noch keine Dates aber wo anders und ich hab keine Probleme oder Angst bin besuchbar und hatte nur gute Erfahrungen. Und meine Nachbarn sind mir egal.
Geschrieben

Die Nachbarn sind mir in dem Fall Rille. Das ist mein Leben und geht nur mich was an. Was den Besucher angeht, kommt es auf den Kontakt an. Wenn man schon mal telefoniert hat ist das ja alles kein Problem sich bei mir zu Hause zu treffen. Bin auch schon zu den Männern gefahren. Gab nie ein Problem. Wenn mir was nicht gepasst hat bin ich auch einfach wieder gegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schön paranoid manche hier...
Melden sich auf einer Fickdatingseite für Seitensprünge, Affären und ONS(!!) an, erwarten aber das man Personalausweis, Fahrzeugschein, Führungszeugnis und anderes mehrere Wochen zuvor zur Überprüfung vorlegt, können nicht zu ihm oder zu ihr, Hotel ist auch zu gefährlich, Auto zu unbequem, auf der Wiese piekt's und im Klohäuschen müffelt's...

Lasst Ihr Euch eigentlich auch von den Sanis oder vom (Not)Arzt das Diplom vorlegen bevor sie Euch helfen? 
Überprüft Ihr vor einer Untersuchung den Desinfektionsstatus der Instumente Eures (Frauen)Arztes?
(Führungszeugnis vom Doc auch schon gecheckt??)
Und der Taxifahrer erst, alles Sadisten, Mörder und Verbrecher!

Ich bin jetzt nach den Zeilen mancher SchreibenINNEN so verängstigt dass ich lieber besoffen heim fahre als jemals wieder in ein Taxi zu steigen - nicht auszudenken was der Fahrer mit mir anstellen könnte wenn wir durch den dicht bewaldeten, spärlich besiedelten Hunsrück fahren...
Daher fotografiere ich sein Kennzeichen, seinen Führerschein, Personenbeförderungsschein und die Visitenkarte seines Unternehmens und zeige ihn vorab schonmal wegen ***igung und Körperverletzung mit Todesfolge an - man(n) kann nie wissen...

Satire off und Spatz beiseite, bei mir/uns war das damals so:
Meine (ex)Frau und ich haben uns in einer Geschiedenengruppe kennen gelernt.
Eine Woche hin und her geschrieben, dann telefoniert, immer länger, immer öfter und dann habe ich sie zu mir in mein Haus eingeladen mit der Bitte: "Komm wie Du bist, nicht gestyled, nicht geschminkt, ich mag es natürlich!"
Zur vereinbarten Zeit klingelte es an der Tür und sie stand da in Jeans und Pulli : "Hallo, ich bins!" *grins*
Zuerst in der Küche Kaffee getrunken, später dann oben weiter gemacht - sie ist dann für immer geblieben. 
(Nur leider kühlte unsere Beziehung vor ein paar Jahren ab - das Haus verbindet uns noch).

Grundsätzlich konnte und kann mich/uns jeder jederzeit besuchen kommen, die Nachbarn sind uns sowas von egal, sie wissen was ich arbeite und was ich mache, ich brauche da keine Angst zu haben wenn nachts um drei jemand (m oder f, auch Paar) an der Türe klingelt... Alles ganz normal.
Auch wenn ich nachts um drei mit gepackten Koffern für ein paar Tage weg fahre - auch normal.

Gartenparty mit vielen Motorrädern und Zelten? Auch normal.
Hunde ebenso.

Meiner Ansicht nach machen sich viel zu viele Menschen viel zu viele Gedanken darüber was andere über sie denken und was sie zu denken haben anstatt einfach zu LEBEN - ohne sich ständig über alles den Kopf zu zerbrechen...

Wie war es denn füher in der Disco?
Disco rein, sehen, ansprechen, anfassen, knutschen, Taxi, heim poppen.

Und heute geben Mutti oder Facebook Vorsichtsmaßnahmen mit auf den Weg ohne deren Beachtung ein weiteres eigenständiges Leben völlig außer Frage gestellt wird... schlimm, schlimm.

 

Disclaimer: Vorstehender Text enthält Satire, Polemik und Sarkasmus in nicht geringen Mengen.
Bei Unwohlsein fragen Sie bitte Ihren Arzt oder The***uten!

bearbeitet von Frächdax
Edit war da ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

….Aber ein Interesse bedeutet dann noch lange nicht, dass ich die Erwartung habe, beim ERSTEN Date zu ficken.

Und bei einem ersten Date möchte ich die Gestik, Mimik...den ganzen Menschen live und in Farbe kennenlernen und Spass haben. Und um Spass mit jemanden zu haben, benötige ich keinen Sex zum Dessert...

:confused: Aber so etwas kann man doch vorher gemeinsam kommunizieren das man sich nur zum Kaffee treffen möchte und mehr nicht??

Und da ist dann der erste Treffpunkt völlig egal....

Ich habe mich hier mit Frauen in Cafés, bei ihr oder bei mir getroffen und wir haben uns einfach nur unterhalten. Da war es völlig egal ob wir uns nun hier über diese Seite kennengelernt haben oder sonst wo….

Hatte hier auch schon Übernachtungsbesuch gehabt die mit mir mal zum dancen auf die Piste gehen wollte, da es in ihrem Dorf/Kleinstadt solche Partys nicht gab. Auch da haben wir es vorher kommuniziert das es keinen Sex geben wird wenn sie hier übernachtet!

 

P.S. Und zu dem Thema:

Mir ist es auch völlig egal was meine Nachbarn (ich habe eine extrem neugierige Nachbarin :smiley: die alle und jeden hinter der Gardine beobachtet der durch die Straße geht) über mich denken wenn ich Besuch bekomme. Mich interessiert deren Besuch/Privatleben jedenfalls überhaupt nicht.

 

P.P.S. Ich glaube nicht das es heutzutage gefährlicher ist sich mit einer fremden Person zu treffen als früher. Heutzutage wird nur jede Kleinigkeit ins Internet gestellt und dann durch die Kommentare/Leserbriefe aufgebauscht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

... Ich glaube nicht das es heutzutage gefährlicher ist sich mit einer fremden Person zu treffen als früher. ...

Sicher.

Aber das Internet allgemein hat schon neue Betrugsmöglichkeiten geschaffen, die man im Hinterkopf behalten sollte.

Geschrieben
Angst verhindert Leben. Aber du musst am Ende selbst entscheiden, wie weit du dich im jeweiligen Fall einlässt. Im übrigen lernt man im Wesentlichen durch Erfahrungen und Ausprobieren. :-) Ich habe jedenfalls bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich entscheide allerdings in jedem EInzelfall, ob ich den Süßen - beim ersten Date - bei mir empfange, zu ihm fahre, oder wir uns ggf. auf neutralem Grund treffen.
Geschrieben

Puh... Ich habe mich gerade durch die dazugekommenen Seiten gekämpft und..naja, @Frächdax und @ricaner haben es sehr gut in Worte gefasst, was mir gerade durch den Kopf schoss... :thumbsup:

Eine gesunde Skepsis und ein gutes Bauchgefühl, sollten schon vorhanden sein. Aber was hier passiert, ist für mich Panikmache. Mit der Einstellung dürfte sich niemand mehr Treffen, der nicht wenigsten eine 100-Schaft an Security im Schlepptau hat. Irgendwie aber auch eine Erklärung für mich, warum hier anscheinend kaum noch Treffen zustande kommen. Ich könnte auch auf freier Wildbahn an einen Psycho geraten oder jemanden, der Zuhause eine Kamera im Schlafzimmer positioniert hat oder was auch immer. Wenn ich so denken würde, hätte ich wohl ein sehr einsames Leben und würde an Angststarre dahin scheiden. Nee, will ich nicht..ich lebe lieber :$

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

….Aber das Internet allgemein hat schon neue Betrugsmöglichkeiten geschaffen, die man im Hinterkopf behalten sollte.

Was für Betrugsmöglichkeiten? Das sich jemand als Single ausgibt der verheiratet ist?

So etwas gab es früher auch bestimmt schon als man sich noch über Zeitungsanzeigen verabredet hatte. Ist also kein neues Phänomen des Internets....

 

vor 15 Minuten, schrieb Friedaaa:

….Ich könnte auch auf freier Wildbahn an einen Psycho geraten oder jemanden, der Zuhause eine Kamera im Schlafzimmer positioniert hat oder was auch immer...

So etwas könnte auch passieren wenn man mit jemanden Jahre zusammen ist, das aber erst rauskommen würde wenn man sich trennt und die Person es dann ins Netz stellt....

vor 20 Minuten, schrieb Friedaaa:

….Irgendwie aber auch eine Erklärung für mich, warum hier anscheinend kaum noch Treffen zustande kommen...

Ja, deswegen schaue ich mir hier auch noch kaum noch Profile an. Dieses "vom anderen alles fordern aber selber nichts geben wollen" nervt immer mehr.

Deswegen gehe ich lieber am WE zum dancen auf die Piste, dort hat man eben noch diesen "Gleichstand" das man sich gegenseitig sieht aber sonst erst einmal nichts voneinander kennt. Das erfolgt dann im Laufe der Unterhaltung....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

So etwas gab es früher auch bestimmt schon als man sich noch über Zeitungsanzeigen verabredet hatte.

Stimmt. Hieß: Heiratsschwindler etc. Heute heißt sowas: Romance-Scammer oder so :***ful:

Geschrieben (bearbeitet)

@Rapunzel-1958

:smirk: Ich meinte damit die Verabredungen zum Sex. Die gab es früher auch schon in einschlägigen Magazinen, das gibt es nicht erst seit es das Internet gibt....

 

P.S. Ich bin aber jetzt hier raus, heute ist Samstag und ich will nachher los ins reale Leben wo man nicht vorher sein Auto-Kennzeichen verraten muss damit es zu einer Unterhaltung kommt.... :smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viel Spaß @ricaner

(das würde ich auch ab und zu gerne machen, ist als Frau allein aber nicht so angenehm :***ful:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

So lange die Nachbarn über mich reden , bin ich noch nicht tot 😀

Also immer schön im Gespräch bleiben, aber nicht ins Gerede kommen 

Gefällt mir. Bist Du "Ärzte"-Fan?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hwmad:

Gefällt mir. Bist Du "Ärzte"-Fan?

Eher eine tägliche Dosis " Immodium Egal " :D obwohl " Ärzte " auch nicht verkehrt sind

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Ich bin definitiv nicht besuchbar, hab Kinder die daheim leben...und denen setze ich garantiert keinen fremden Mann vor. Dazu kommt, Eigentumswohnung,...und die anderen Nachbarn ebenso...da will ich kein Gerede über mich provozieren

wenn die reden wollen, dann reden die...und wenn sie nichts zu reden haben, weil ständig ein anderer kommt, dann reden sie eben darüber, dass das frigide weib scheinbar auch keinen abbekommt.....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste sex-partnerin hatte mich gleich beim ersten Date sexuell genötigt und ich hatte damals (1995) noch keinen internetanschluss (sie auch noch nicht)...

Von 2005 bis 2017 hatte ich auf anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften geschrieben und jedes Mal gleich im ersten Brief meine Adresse angegeben. Keine dieser Frauen hatte mich jemals besucht. 

Seit 2002 war ich in internet-partnervermittlungen und ich habe in internet-partnervermittlungen auch schon einigen Frauen per privater Nachricht meine Adresse geschrieben. Keine dieser Frauen hatte mich jemals besucht... 

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
×
×
  • Neu erstellen...