Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

auch als Mann luschert man aus Neugier auch in andere Profile.

Was mir aufgefallen ist, das bei Singlemännern öfter zu lesen ist::

- Ich bin (leider) nicht besuchbar

- Outdoor oder bei Dir (gerne von jüngeren genommen)

Das vielleicht eine der Singles keine sind, wurde schon öfter gesagt.

Das ein 20 jähriger vielleicht noch zu hause wohnt, ok.

Das ist aber auch bei Älteren zu lesen.

Warum sind (echte) Singles nicht besuchbar..?

Ein Gedanke von mir, der zugegebener Weise etwas vermessen ist.....

Haben die keine Lust die Wohnung aufzuräumen?

Was haltet Ihr Frauen davon, wenn Ihr solche Aussagen ließt?

 

Lieben Gruß

Geschrieben
Also da gibt es zum Beispiel mich, alleinerzeiehnder Papa, bin auch nuir während der Schulzeiten besuchbar. Das geht bei mir aber auch nur weil ich im Homeoffice arbeite.
Geschrieben
Ich treffe mich ebenfalls beim ersten Date nicht bei mir zu Hause. Des Weiteren gibt es evtl ein Kind was noch, oder wieder, zu Hause wohnt, oder man hat eine Wg.🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum besuchbar?
Jeder wie er/sie/es mag.
Und warum nur die Männer?
Geschrieben
Ich möchte auch nicht das mich jemand besucht😀das ist reine Privatsphäre. Entweder hat man Spaß im Hotel oder Pech gehabt 😀
Geschrieben
Weil man nicht unbedingt Fremde in sein zu Hause reinlässt?!?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Eventuell haben sie einfach keine Lust jeden fremden Menschen sofort in den eigenen Räumen zu empfangen.

Würde ich mich mit einer Person  treffen wollen, würde ich mich zuerst in einem Lokal/Cafe in meiner oder dessen Nähe treffen.

Ich würde mich schwer wundern, wenn sich diese "nicht besuchbar" Aussage AUSSCHLIESSLICH auf das erste/die ersten Dates bezieht :coffee_morning: 

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ihr Status ist gefaked oder nach dem Motto „My Home is My Castle“ bleibt doch jedem überlassen aus welchen Gründen, finde es müßig sich darüber Gedanken zu machen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Also da gibt es zum Beispiel mich, alleinerzeiehnder Papa, 

… oder mit einem Angehörigen zusammenlebt, der Pflegefall ist.

Geschrieben
Meine Wohnung sieht aus wie ein Saustall 😂
Bin aber eigentlich trotzdem besuchbar, muss dann halt ausräumen und ich sollte mal anfangen meine neuen Möbel aufzubauen 😅
Geschrieben

Besuch bei dem man sich eine Hose anziehen muss, ist kein Besuch sondern ein Termin🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Würde niemals eine Person die mir völlig unbekannt ist, beim ersten Date in meine Wohnung lassen! und auch beim 2.,3.oder 4.Date auch nicht! Und genauso würde ich niemals bei den ersten Dates , eine andere Person die mir ja noch völlig unbekannt ist, besuchen. Ich bin da lieber ein "lebender Feigling, wie ein toter Held!"
Geschrieben
Dies könnte sehr viele Gründe haben.
Z.B. das derjenige alleinerziehend ist oder in einer WG lebt.
Allerdings sind unglaubliche viele mit Renovierungsarbeiten beschäftigt und ich hätte dann auch keine Lust, jemanden bei der " Arbeit !" zu stören.
Geschrieben
Spannendes Thema, habe ich auch gerade. Für mich gibt es da einen wichtigen Aspekt, weshalb ich es in meinem Profil stehen habe.

Ich will nur echte Singles. Ich will nur einen Mann, der sich um mich bemüht und demnach auch dazu beträgt, dass unsere Treffen schön gestaltet werden. Dazu gehört auch eine saubere Wohnung, frische Wäsche, etc. Männer erwarten oft selbstverständlich dass Frauen den Support bringen. Ok nicht die Parkplatz fans...

Hinzu kommt der Sicherheitsaspekt. Wer nicht weiß wo ich wohne, kann mich nicht stalken. Wenn nun ein Mann genau die gleichen Gründe hat, aber von der Frau erwartet, dass sie eine Lösung findet, ist für mich raus.

Ich spreche natürlich NICHT von Treffen zum kennenlernen. Obwohl da auch viele Männer glauben, ein Kaffee spendiert, dann geht's ab zur Frau zum ficken 😒
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisvogel-Sn:

Haben die keine Lust die Wohnung aufzuräumen?

Mutmaßungen und Spekulationen sind für die Wahrheitsfindung nicht wirklich förderlich... alternativ und zielfördernd wäre es, die betreffenden  nach ihren Ambitionen zu fragen... das wäre effektiv...

Geschrieben
Wer nicht besuchbar ist ohne plausible Erklärung hat keine Chance. Der will anonym bleiben und das hat Gründe. Da bin ich mir zu schade
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Weil sie nicht aufgeräumt haben 🤭

Meld dich doch dort auf Nebenjobbasis. :joy: :coffee_happy:.

Profile dazu scheint es ja genug von zu geben.

Geschrieben
Oben...bei Mutti ,wer weiß das schon genau?! Evt auch 42 u Elektroingenieur
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

alternativ und zielfördernd wäre es, die betreffenden  nach ihren Ambitionen zu fragen... das wäre effektiv...

Ist doch immer so bei solchen Fragen. :no_good:.

×
×
  • Neu erstellen...