Jump to content

Besuchbar? Ja oder nein


spassbinrw1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Nur weil ich bestimmte Maßnahmen habe um mich sicher zu fühlen? Das tut niemanden weh.

nein.

weil du datest um jeden preis und nicht um des dates willen.

weil du deinem gegenüber in der regel schwer unrecht tust und ihn dadurch verletzt, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt.

und weil man niemanden daten muss, den man nicht wirklich daten will.

du hast mehr sicherheitsmassnahmen als huren vom strassenstrich und das, obwohl die gefährlicher leben. so können nicht beide seiten ein unbeschwertes date haben. mit angst im nacken und stets auf dem sprung oder standiger angst ein falsches wort oder falsche bewegung zu machen, ist dating nicht möglich...das ist beäugen, belauern, was auch immer, aber nicht kennenlernen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Ich bin jetzt sehr gespalten, meinen Patenkindern habe ich immer Vorsicht gepredigt (die haben nur den Wein gesoffen) aber wenn ich das so lesen denke ich etwas Vertrauen sollte sein.

Aber es ist dein Leben und deine Regeln.

 

vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

nein.

weil du datest um jeden preis und nicht um des dates willen.

weil du deinem gegenüber in der regel schwer unrecht tust und ihn dadurch verletzt, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt.

und weil man niemanden daten muss, den man nicht wirklich daten will.

du hast mehr sicherheitsmassnahmen als huren vom strassenstrich und das, obwohl die gefährlicher leben. so können nicht beide seiten ein unbeschwertes date haben. mit angst im nacken und stets auf dem sprung oder standiger angst ein falsches wort oder falsche bewegung zu machen, ist dating nicht möglich...das ist beäugen, belauern, was auch immer, aber nicht kennenlernen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 Du solltest den Threadverlauf lese

Habe ich und ich weiß was du meintest, aber so von Wolf zu Ameise so anders ist eine Ehe/Partnerschaft von der Beschreibung her nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ja, bei jedem Einzelnen. Und wie bereits geschrieben, alle hatten kein Problem damit, eher im Gegenteil. Manche haben es sogar genauso gemacht.

wieviele dates hattest du hier schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

wieviele dates hattest du hier schon

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Du urteilst hier vorschnell ohne mich und meine Erfahrungen zu kennen

ich urteile nicht. ich hinterfrage und gab dir einen gedankenanstoß

vor 7 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Warum Angst? Warum falsche Bewegungen und Worte? So ist das nicht. Ich date sehr gern. Das alles, die Maßnahmen stehen dann nicht im Vordergrund

ich meine da nicht unbedingt dich. zu einem date gehören mindestens zwei

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Nachbarn, Familie, Bekannte? Kein Problem... warum sollte ich Angst vor Gerede haben, wenn eine Frau zu mir nach Hause kommt? 

 

 

Du lieferst ja nur aus😂😂😂😂

Geschrieben
Bekomm den finger aus dem @rsch 😂 wer nicht wagt der nicht gewinnt ....der nachbar wird nur neidische blicke werfen das kann dir doch ganz egal sein !!
Geschrieben

Ich bin Single, wohne bei Mama und nicht jeder darf Elfes Garden betreten, wobei mir da meine Nachbarn wurscht sind, die müssen das auch ertragen, wenn ich nachts im Bademantel jemanden zur Tür bringe, und wir haben jute Straßenlaternen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die müssen das auch ertragen, wenn ich nachts im Bademantel jemanden zur Tür bringe

du hast einen bademantel?

Geschrieben

@GudrunAfterDark13

Wozu muss eine Freundin dich aus einem unangenehmen Date reißen, warum traust du dich nicht alleine es zu beenden? Und nein, ich les jetzt, vorm ersten Liter Kaffee nicht quer 

Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

du hast einen bademantel?

Sogar 3

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mondkusss:

ach...und sie hat zu gehorchen...?!

Ist ne ziemlich doofe frage, oder?

Was hat es bitte mit gehorchen zu tun wenn ich entscheide wer in meine Wohnung kommt?

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

 

 

Ich würde allerdings genauso wenig jemand beim ersten Date daheim besuchen und eine Einladung dazu befremdlich finden

 

 

Hüüüüst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hüüüüst

Wir waren erst essen...^^

Geschrieben
Ich hatte schon Dates bei mir zu Hause,aber vorher erstmal auf neutralen Boden getroffen und ich lebe noch *gg Was meine werten Nachbarn darüber denken,ist mir sowas von egal.Ich bin schon lange volljährig und kann tun und lassen,was ich möchte.Muss mich vor niemanden rechtfertigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Wir waren erst essen...^^

Aber, de Einladung haste trotzdem.... vorher.... feix 

Geschrieben

Meine Besuchbarkeit unterscheidet sich heute nicht von der von vor 20 oder 30 Jahren und

ich finde es ausgesprochen dumm anderen Leuten die eigene Paranoia überstülpen zu wollen .

 

Geschrieben

Besuchbar ja, aber nur bei Personen, die ich mindestens schon einmal getroffen habe.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber, de Einladung haste trotzdem.... vorher.... feix 

Stimmt und es waren tolle 4 Tage*lach

Wir lachen da heute noch manchmal drüber...

so...ich muss mal meine hausfraulichen Qualtäten pflegen^^

Geschrieben
Mein Zuhause ist mir heilig und wenn ich jemandem erlaube mich dort zu treffen dann muss wirklich alles passen .
Geschrieben
Ich sehe es so , treffen kennenlernen und wenn die symphatie da ist warum nicht .... im Endeffekt kann auch was nach dem beschnuppern "passieren". Hatte schon dates da habe ich direkt zu mir eingeladen , oder bin direkt eingeladen worden ohne vorher sich getroffen zu haben. Manchmal sollte ein Abenteuer auch ein Abenteuer bleiben und nicht eine Befragung und Akten anlegen über mein gegenüber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ich würde allerdings genauso wenig jemand beim ersten Date daheim besuchen und eine Einladung dazu befremdlich finden.

Das finde ich jetzt wiederum etwas "befremdlich".

"Ihr Frauen" seid es ja eigentlich, die vor einem ersten Date oftmals über Tage und Wochen schreiben wollt, die alles über euer Gegenüber wissen möchtet, ihn online ausgiebig kennenlernen möchtet.

Meist auch noch telefonieren vor einem Treffen- in gewissem Rahmen alles akzeptabel.

 

Aber wenn ihr euch dann trefft, es passt, der über lange Zeit virtuell gewonnene Eindruck kackt nicht komplett ab...?

Ich verstehe auch noch wenn eine Frau dann trotzdem noch ne Nacht drüber schlafen möchte.

Aber antstatt dann mit zu ihm oder zu dir zu gehn, würdest du dich da tatsächlich lieber im Auto oder in nem Hotelzimmer vergnügen wollen?

Bist du tatsächlich schon so oft enttäuscht und benutzt worden, dass du überhaupt kein Vertrauen in dich und dein Date hast?

Geschrieben

@giotto94

Das ist das, was ich eben sagte...

vor 12 Minuten, schrieb giotto94:

 kein Vertrauen in dich und dein Date.....

Ich müsste mich selbst massiv überdenken, was ich für eine Auswahl getroffen habe und die mich dann auch noch im weiteren Verlauf des Kennenlernens VOR dem ersten Date getäuscht hat. Ich würde als Mensch schlichtweg "versagt" haben...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb steffi032:

Du lieferst ja nur aus😂😂😂😂

Auch da gibt es nie Probleme :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...