Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles eine sache von angebot und nachfrage...gäbs keine nutten,gäbs keine freier und umgedreht sicher auch nicht.

wer zahlen will soll zahlen,wer nicht der lässt es halt sein...ganz einfach.

aus sicht einer frau würde ich hier bei diesem ÜBERANGEBOT an herren auch kohle nehmen...die notgeilheit spritzt hier einigen usern nur so aus der tastatur also koennen sie auch zahlen.alternativ koennen sie ja wichsen wenn sie nicht blechen wollen,sie haben freie wahl


Geschrieben

Für alles auf der Welt, was Du bekommst, musst Du auch etwas geben. Das ist eine eherne Regel.

Selbst manche Ehefrauen, ohne eigenes Vermögen, Einkommen oder Job, prostituieren sich teils und halten eine Situation aus, die sie im tiefsten Inneren nicht wirklich mögen.

Eine Frau ist immer nur so billig, wie sie sich selber macht.



Ironie an: Wow, tolle Sicht bezüglich Frauen, Ehefrauen und Prostituierten. Ironie aus.

Es soll Menschen geben, die völlig freimütig etwas verschenken.

Ich glaube so manche Ehefrau, die zwar kein eigenes Einkommen hat, aber ihrem Mann den Rücken frei hält, Kinder erzieht, den Haushalt macht wird sich über diese Aussage sicherlich freuen.

Im Übrigen sind Prostituierte Menschen, denen der gleiche Respekt wie zusteht wie jedem anderen auch.

Und ich denke keine Frau ist so billig wie der Spruch den Du gerade abgelassen hast


Geschrieben

IMMER !
...zumindest mit dem kurzzeitigen Verlust seiner " denkfähigkeit "


SquirtingGames
Geschrieben

wenn du keine lust auf gefühle hast dann ist das schon ne alternative... du bekommst jedenfalls keine sms oder musst irgendwelche lästigen anrufe erwarten in der form :ich glaub ich bin schwanger^^



..seht ihr, das ist der Punkt, warum Männer hier jammern, dass es keine Frauen gibt, die mit ihnen in die Kiste wollen. Wenn ihr einen Anruf als lästig empfindet, wenn ihr einen Kinobesuch lästig findet, dann ist es wirklich besseer, ihr bezahlt für die Frau! Und das anständig und grosszügig. Gut, dass es diesen Service gibt, sonst würden noch viel mehr Männer falsche Gefühle heucheln und versuchen, mit Minimalaufwand normale Frauen ins Bett zu bekommen - ohne Respekt für ihr Geschenk!


Geschrieben

... mit Minimalaufwand normale Frauen ins Bett zu bekommen - ohne Respekt für ihr Geschenk!


Und *unnormale Frauen* sind dann die, die Geld nehmen?
Und wo muß man jemandem Respekt zollen, der aus eigenem Willen mit einem anderen ins Bett geht?


Geschrieben

..seht ihr, das ist der Punkt, warum Männer hier jammern, dass es keine Frauen gibt, die mit ihnen in die Kiste wollen.... - ohne Respekt für ihr Geschenk!



Wo lebst du ?

Es gibt massig Weiber, die selbst versuchen, MANN in die Kiste zu bekommen. Die zahlen sogar dafür, in der Form. dass sie MANN abfüllen wollen um seinen Wiederstand zu brechen.
Und wenn MANN dann trotzdem nicht will, werden sie ausfällig bis agressiv.

Und was das sogenannte " Geschenk " betrifft,

Reinste Schwerstarbeit, da FRAU sich meistens darauf beschränkt, sich von der Seiten in die Rückenlage wälzen zu lassen, um sich anschliesend auf allen Vieren vor MANN hinzukauern und dann nur noch ausgiebig bespasst werden will ohne ihren Hintern dabei selbst bewegen zu müßen.

Nein danke !

Da macht sogar hier rumzujammern und über die angeblichen Sexqualitäten der Foristinnen zu schmunzeln mehr Spaß...


Geschrieben

Nein, man muß nicht mit Geld zahlen, aber mit Zeit, Gefühlen, Interesse, Aufmerksamkeit... falls man das als "Bezahlen" ansieht.

Manche Menschen ( udn da kann ich jetzt n ur von Männern sprechen), glauben allerdings, das all das nicht nötig ist.

Als Beispiel: Neulich las ich in einer anderen Comunity eine Dateausschreibung, die da lautete: "Bin von 11 bis 12 in dem und dem Parkhaus. Wer kommt vorbei und bläst mir einen"

Ein deutlicher Fall, der besser zahlen sollte. denke mal, das keine so blöd ist und da hingegangen ist.

Oder oft bekomme ich hier dieselbe mail, bloß immer mit einem anderen Ort von einem LKW Fahrer, der auf einem Parkplkatz in der Nähe steht udn Massenmails versendet und auffordert für einen ONS vorbei zukommen.

Wider ein Kandidat, bei dem ich sagen würde, das der keine ohne zu Zahlen bekommt.

Fazit: Es liegt an einem selbst, ob man ohne für Sex zu zahlen durchs leben kommt oder nicht.


Geschrieben

Als Beispiel: Neulich las ich in einer anderen Comunity eine Dateausschreibung, die da lautete: "Bin von 11 bis 12 in dem und dem Parkhaus. Wer kommt vorbei und bläst mir einen"

Ein deutlicher Fall, der besser zahlen sollte. denke mal, das keine so blöd ist und da hingegangen ist.


Warum sollte so jemand besser zahlen?
Weil`s nicht ins Weltbild von einigen Frauen paßt, daß es durchaus Frauen geben mag, die darauf reagieren und denen sowas gefällt?
Mit Blödheit hat das nichts zu tun!


Geschrieben

..seht ihr, das ist der Punkt, warum Männer hier jammern, dass es keine Frauen gibt, die mit ihnen in die Kiste wollen. Wenn ihr einen Anruf als lästig empfindet, wenn ihr einen Kinobesuch lästig findet, dann ist es wirklich besseer, ihr bezahlt für. Gut, dass es diesen Service gibt




ABSOLUT perfekt formuliert! So ist auch meine Sichtweise.
Ein Mann ist immer der "Bewerber" für die schönste Nebensache der Welt.
Und wenn ihm das zu stressig ist, emotional zu investieren, dann soll er halt in den Puff gehen.


Geschrieben

Ein Mann ist immer der "Bewerber" für die schönste Nebensache der Welt.


Ist das echt so


Geschrieben (bearbeitet)


Ein Mann ist immer der "Bewerber" für die schönste Nebensache der Welt.
Und wenn ihm das zu stressig ist, emotional zu investieren, dann soll er halt in den Puff gehen.



wer sich denn bewerben will,ist es selber schuld,die ergebnisse dessen bekommen wir hier hundertfach zu lesen...

so manch gewerbliche dame hier,sieht bei weitem besser aus als das uebrige angebot was einem hier als mann so präsentiert wird und wer dafuer bezahlen will/moechte hat meinen segen...

leider sind es nur wir männer die das portal zur unterhaltung oder auch zum ficken nutzen,während eine frau erwartet hier die liebe ihres lebens zu finden...wer als frau so denkt,fliegt bei mir schon durchs raster.
mit oder ohne kohle,hier geht es ums ficken und nicht ums heiraten oder dergleichen.

das einzige was ich hier investiere ist der respekt an der sache dem sich eine frau ergibt,die nicht ins raster der gefuehlssuchenden damen passt.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben


Und wenn ihm das zu stressig ist, emotional zu investieren, dann soll er halt in den Puff gehen.




ich stimme dir zu. allerdings bin ich ja bekannterweise gegen prostitution und møchte den frauen, die diesen job aus welchen gruenden auch immer machen muessen, nicht zumuten, dass sie sich mit emotionalen krueppeln abgeben, auf die eine nichtgewerbliche frau einfach keinen bock hat.

bin aber ansonsten vollkommen deiner meinung.

wer meint, mich hier mal kurz abficken zu kønnen, kommt mir eh spanisch vor. solche typen haben eh nix in der birne.


Geschrieben (bearbeitet)

es geht um pauschalisierungen, die ... menschenverachtend sind.



Wie war das noch mit der Pauschaliserung? Klar, wenns die eigene ist, ist das ganz was anderes ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@charity ich habe dir schonmal mitgeteilt, dass ich deine unfaire diskussionskultur nicht schætze. bitte zitiere mich nicht aus dem zusamenhang gerissen. danke.


Geschrieben

Und ich schätze nicht eine pauschale Charakterisierung von Menschen, welche nicht Deinen ganz persönlichen moralischen Ansprüchen zu genügen in der Lage sind, als "emotionale Krüppel". Das ist genau das, was Du an anderer Stelle und in anderen Zusammenhängen großspurig "Kante zeigend" kritisierst, nämlich eine menschenverachtende Pauschalisierung, womit Du Dich zudem noch über solche "Individuen" erhebst.

Um das auch mal hinreichend klar zu sagen.

Und nein, Du hast hier ebenso wenig "Meinungshoheit", wie ich


Geschrieben

Welche "Währungen" werden denn als "Gegenwert" für gewährten Sex "verlangt"?

-Wertschätzung
-Zeit
-Aufmerksamkeit
-Einfühlungsvermögen
-Geld / wirtschaftliche Vorteile
-Rechtsgüter
-Status
-Lebensqualität
-Zuwendung
-Geborgenheit
-Schutz
-Gesellschaft
-Nerven
-Sicherheit
-Ruf
-gesellschaftliche Stellung
-und noch so ein paar.

Wer von uns zahlt also nicht in der einen oder anderen Form?


Geschrieben

Ich habe bislang Sex immer verschenkt.

Und auch geschenkt bekommen.

Aus Freude über die Freude in den Augen des Gegenüber.

Wenn das mal anders werden sollte (mit dem geschenkt bekommen), lasse ich mich halt kastrieren und fettich.

Diese "Aufrechnungsmentalität" finde ich doof. Bin da zum Glück nicht allein auf diesem Planeten.


Geschrieben


Ein Mann ist immer der "Bewerber" für die schönste Nebensache der Welt.
Und wenn ihm das zu stressig ist, emotional zu investieren, dann soll er halt in den Puff gehen.



Ich störe mich in dem Zusammenhang am Begriff "Bewerber".
Wenn zwei Menschen sich auf Augenhöhe begegnen, dann sollte es keinen "Bewerber" geben. Ich denke das Engagement sollte doch wohl ausgewogen sein.
Warum soll denn nur der Mann um die Frau werben und nicht auch umgekehrt?
Als Mann der seinen Marktwert kennt bin ich immer bereit in eine Frau die mich begeistert "emotional zu investieren". Dies aber ganz sicher nicht einseitig.


Geschrieben

Es gibt sicherlich Frauen, die würde man gerne mal gepflegt durchs Bettchen scheuchen. Vielleicht auch gerne mehr als nur einmal?

Was passiert denn dann?

1. Der Ehrliche:

Ich würde Dich ja so gerne pimpern, aber mehr kann ich mir leider nicht vorstellen. Denn dämlich und verpeilt passt nicht in mein Lebenskonzept.

2. Der Rücksichtslose:

Bella, Du bist mein Augenstern, ich werde dich auf Händen tragen und sämtliche Sterne vom Himmel holen. So! Und nun hol Du mir erst einmal was. Erst ein Bier und dann einen runter.

3. Der Pragmatische:

Rein körperlich passen wir gut zusammen. Mal sehen ob wir danach auch noch mental miteinander harmonieren? Lass es uns versuchen.

Egal, wie man die Nummer auch dreht, wendet oder weiterspinnt.

Entweder nagelt man ne Blöde und muss mit dem Gedanken leben. Also auch etwas, was man "sich" geben muss.

Oder, wenn es eine Partnerin ist, die mehr oder weniger auf Augenhöhe vor einem schwebt, muss man bestimmte "Werte" hingeben, so dass man sein Ziel erreicht.

Die reine, gegenseitige total anspruchslose Begegnung wird es nicht geben. Irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Wenn es einem leichtfällt, dass zu entbehren oder zu leisten, dann ist es ja auch perfekt.


Geschrieben


Und nein, Du hast hier ebenso wenig "Meinungshoheit", wie ich



ach gottchen bist du ne mimose


Geschrieben

.. kann Man(n) .. und muss nicht wenn Man(n) nicht will


Geschrieben

Living-in-sin:

Ein Mann ist immer der "Bewerber" für die schönste Nebensache der Welt.

Ja, wenn er sich klein macht wie ein Zwergopossum. Frauen mit dieser Mentalität sind mir persönlich zuwider.


Geschrieben

ich glaube, ich würde mich irgendwie total schämen, wenn ich einem mann geld dafuer geben muesste, dass er irgendwie lieb zu mir ist. männer ticken da wohl anders.


Geschrieben

Spaßig ist ja das Wort "muss" im Titel.

Wenn also ein Zwang auf die "Mann ist Bewerber"/" Sex mit mir ist ein Geschenk"-Frauen trifft, sitzt die Erotik wahrscheinlich auf einer Rakete Richtung Alpha Centauri.


×
×
  • Neu erstellen...