Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sei doch froh.
stell dir vor, es wäre anders herum und die frauen wuerden dir kohle dafuer geben, dass du sie NICHT " glücklich machst".



hahahahaaaaaaaaaaa...egal wie rum,ich sag nicht nein

weisste,von irgendwas muessen sich ja die trabletten zahlen lassen,die ich hier fuer so manches entlein bräuchte


Geschrieben

Oha, Du nimmst auch Magnesium ein? Pass auf, dass Dir die Rolle nicht aus der Hand fällt ... *looool*


Geschrieben

Oha, Du nimmst auch Magnesium ein? Pass auf, dass Dir die Rolle nicht aus der Hand fällt ... *looool*



schau dich hier um,lach...da ist eine rolle noch zuwenig,frechgrins


Geschrieben

schau dich hier um,lach...da ist eine rolle noch zuwenig,frechgrins



Unter den Männern? ICH komme noch ohne äh Magnesium aus


Geschrieben



weisste,von irgendwas muessen sich ja die trabletten zahlen lassen,die ich hier fuer so manches entlein bräuchte



ok ich werd mich bei den weibers hier mal umhören. spenden für medikamente weckt sicher mitleid. mal schaun, wieviele frauen sich am projekt " medis für nameless " beteiligen


Geschrieben

ok ich werd mich bei den weibers hier mal umhören. spenden für medikamente weckt sicher mitleid. mal schaun, wieviele frauen sich am projekt " medis für nameless " beteiligen



ja lana,mach das...geh ihnen an ihre fuersorglichkeit...dann klappt das garantiert


@ charitysex
ich dich auch hase,laaaaaach


Geschrieben

ja lana,mach das...geh ihnen an ihre fuersorglichkeit...dann klappt das garantiert






ok. ich werde einen herzzereißenden spendenaufruf starten für dich, spatzi

also alle frauen, die NICHT mit dir vögeln wollen, sollen monatlich 1 euro spenden. steuerlich absetzbar. davon finanzierst du dir die medis für deine entenvögel( EI), damit du schön und ausgeglichen bleibst


Geschrieben

Darf das mimosenhafte Mädchen in mir auch spenden??? Wo er mich schon "Hase" nennt ....


Geschrieben

muss ich mir gedanken machen, ich nehm auch magnesium........stöhn


Geschrieben

muss ich mir gedanken machen, ich nehm auch magnesium........stöhn



Nö, solange Du die Rolle nicht fallen läßt .... *loool*


Geschrieben

ach na endlich...das elfchen ist wieder da...


²charity...dein name ist programm...auch deine spende ist willkommen. wäre ja wohl gelacht, wenn wir nameless als community nich bei seinen " muskel"-krämpfen helfen könnten


Geschrieben

Nö, solange Du die Rolle nicht fallen läßt .... *loool*


was dann passiert weiss sie ganz genau


@ lana und charity
ihr seid ja so gut zu mir,hab ich doch gar net verdient


Geschrieben

was dann passiert weiss sie ganz genau


.....verräter.....


Geschrieben

.....verräter.....



liebes isch han nix jesacht...nur anjedeutet


Geschrieben

ach na endlich...das elfchen ist wieder da...



pssst verrate dat blosss nicht


liebes isch han nix jesacht...nur anjedeutet




det hagelt garantiert mails...mit fragen;-).......gerade....bei dem fred hier....*vollkommenunschuldigguggt*


Geschrieben



@ lana und charity
ihr seid ja so gut zu mir,hab ich doch gar net verdient




ich sollte mir einen neuen nick zulegen.

gütigelana


Geschrieben (bearbeitet)



Ich habe damals Internet-Dating entdeckt, weil auf einmal die Adresse von *** edit by Mod *** im Browser war. Meine Ex war zwar nicht auf der Suche nach Sex, aber hatte bereits fast ein Jahr vor Ende unserer Beziehung begonnen sich das nächste Nest zu suchen. Das machen nämlich Frauen wesentlich häufiger als Männer, die meist nur ficken wollen.
Ist dieses Verhalten besser?



Das tut mir leid für dich und ich weiß, es tut sehr weh zu entdecken, das der Partner oder die Partnerin auf Abwegen ist.
So kam ich übrigens damals zu poppen.de.

Bist Du dir sicher, das sie nach einem "neuen Nest" bei *** edit by Mod *** suchte?
Normalerweise sucht man doch dann in Wohnimmobilien???

Wie auch immer...

Ich glaube nicht, das bei *** edit by Mod *** die Leute seriöser geartet sind als hier.


Seltsame Einstellung.


Vor allem was sagt denn eine Vielzahl an "Bewerbern" über die Qualität des Kennenlernens oder einer wie auch immer gearteteten Beziehung aus.
Ganz ehrlich, Frauen mit dieser Einstellung, die tun mir leid.

Komisch, wenn ich hier Frauenprofile öffne, dann ist mindestens ein Drittel in festen Händen.




Ja, es gibt mehr Singlemänner auf der Suche nach einer Beziehung als der Markt an Singlefrauen her gibt. Erst ab Rentenalter lockert sich dann das Verhältnis.


Seltsame Einstellung.

Also ich kenne Frauen, die nach einer Beziehung erst einmal trauern, aber das Thema hatten wir ja schon, nicht wahr?




Viele Menschen kennen Liebe nur als Verletzung.
Halten wir an diese Erfahrung fest, verletzen wir uns immer wieder.
Vergeben bedeutet nicht Dinge gut zu heißen, es bedeutet loszulassen und weiterzugehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdportal entfernt
Geschrieben

Es gibt Männer die zahlen für 1 mal ficken 18 Jahre


Geschrieben

Das ist ja auch OK so.

Viel schlimmer finde ich die Dreckssäcke, die sich aus dem Staub machen oder achselzuckend ihre leeren Taschen nach außen kehren und dann blöd grinsen wieder gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich habe für Sex schon bezahlt.

Es gilt ja unter Männern als ehrenrührig das zu tun.

Ich gebe es zu.

Vor vielen Jahren in Kenia. Es war sehr aufregend. Die Damen in ihre Bungalows zu begleiten. Sie hatten nichts nuttiges, sie baten um ein Geschenk. Das tat man dann in ihre Handtasche. Da wurde nicht um eine bestimmte Summe gesprochen.

Die Damen mit denen ich hier in Deutschland das Lager geteilt habe, waren meist aus Sympatie dazu bereit.

Dann lernte ich hier eine besondere Frau kennen.

Per Zufall fand ich sie dann auch bei Kaufmich.
Ich besuche sie als eine nette Freundin. Sie hat mir erzählt das sei auch Kontakt mit anderen Männern hat.
Nun ich toleriere das.

Per Zufall habe ich sie bei den Kaufmich Damen entdeckt.

Sie weiss nicht davon das ich das weiss, sie hat auch nie bei mir die Hand aufgehalten.

Ich habe die eine und die andere dieser Damen getroffen.

Da sind Damen in sehr jugendlichem Alter bereit für einen Schein das zu tun.

Das sind auch durchweg sehr nette Damen. Ich habe da noch keine Enttäuschung erlebt.


bearbeitet von karambesi
Geschrieben


Sie weiss nicht davon das ich das weiss, sie hat auch nie bei mir die Hand aufgehalten.



Dann lass es auch so, am besten vergiss es einfach wieder, völlig. Denn für Euch ist es nicht relevant. Insbesondere für Dich sollte es auch nicht relevant sein, solange sie es nicht von sich aus anspricht (finde ich).


Geschrieben

Das tut mir leid für dich und ich weiß, es tut sehr weh zu entdecken, das der Partner oder die Partnerin auf Abwegen ist.



Zunächst ein freundlicher Gruß an den Mod. Den Namen einer vermeintlichen Konkurrenzseite zu löschen, die seit Jahren nicht mehr existiert ist an Albernheit kaum zu überbieten.

Nun zu Deinem Posting, liebe Living-in-sin.

Die Seite entdeckte ich im Browserverlauf einige Monate nach der Trennung, da war aus meiner Ex bereits ein freundschaftlicher Kontakt geworden, von daher tat es nicht so weh. Damals war ich aber auch noch so naiv mir nichts weiter dabei zu denken, bzw. ihr zu glauben, dies sei reiner Zeitvertreib gewesen.
Dass sie meinen "Nachfolger" via Netz kennengelernt hat und bereits fast ein Jahr aktiv nach einer neuen Beziehung (daher Nest) gesucht hat, dies habe ich erst Jahre später erfahren.
Dies hat dann zwar unser Verhältnis etwas beschädigt, vor allem aber die Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Dies tat dann tatsächlich weh, zumal meine Ex keinerlei Schuldbewusstsein gezeigt hat und trotz freundschaftlichem Kontakt nicht in der Lage war eine Spur Reue zu zeigen.
Gelitten habe ich dennoch nie und bin im Nachhinein froh, dass ich jene Seite entdeckt habe. Die Zeit hat mir nämlich eine Vielzahl an schönen Erfahrungen und eine sehr gute Freundschaft beschert.


Ich glaube nicht, das bei *** edit by Mod *** die Leute seriöser geartet sind als hier.



Nun, ich glaube ja "It Started With a Kiss", manchmal auch eben mit Sex.
Vollkommen egal wie seriös der Anstrich ist, bei jeder Kontaktplattform geht es hauptsächlich immer erst einmal um das Eine (von den verzweifelten Heiratswilligen mal abgesehen).
Von daher ist poppen.de nicht besser oder schlechter als andere Seiten im Netz. In vielerlei Hinsicht mir persönlich sogar eindeutig sympathischer, da ehrlicher und für mich als Mann auch von der Preisstruktur her fairer.

Ja, es gibt mehr Singlemänner auf der Suche nach einer Beziehung als der Markt an Singlefrauen her gibt.



Welches Geschlecht nun quantitativ stärker vertreten ist, dies ist doch im Grunde vollkommen egal. Ich denke tatsächlich, dass die Chancen für beide Seiten gleich sind. Vielleicht haben die Frauen die vermeintlich größere Auswahl, dafür können wir Männer uns aber mit etwas Geschick interessanter präsentieren und positiv abheben. Meiner Meinung nach haben hier beide Geschlechter ähnliche Erfolgschancen, abhängig davon wie man Erfolg nun definiert.


Viele Menschen kennen Liebe nur als Verletzung.
Halten wir an diese Erfahrung fest, verletzen wir uns immer wieder.
Vergeben bedeutet nicht Dinge gut zu heißen, es bedeutet loszulassen und weiterzugehen.



Loslassen, wieder aufstehen, weiter gehen, das Positive mitnehmen, all dies sollte man natürlich in jedem Fall.
Nichtsdestotrotz ist trauern nicht negativ an sich und ein positiver Prozess. Aber ich glaube wir reden in dem Punkt aneinander vorbei, ob nun absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahingestellt.


Geschrieben


Dies hat dann zwar unser Verhältnis etwas beschädigt, vor allem aber die Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Dies tat dann tatsächlich weh, zumal meine Ex keinerlei Schuldbewusstsein gezeigt hat und trotz freundschaftlichem Kontakt nicht in der Lage war eine Spur Reue zu zeigen.



Warum ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit "beschädigt" durch etwas, was Du später (nach Ende der gemeinsamen Zeit) entdeckt hast? Das ist so etwas, was ich auch mit viel Fantasie einfach nicht nachvollziehen kann (nicht wertend gemeint, sondern als mein Unvermögen).

Schöne Erinnerungen bleiben bei mir immer schön und sind mir eben deswegen wertvoll. Völlig unabhängig von anderen (späteren) Ereignissen. Jede schöne Stunde zusammen ist ein Geschenk. Immer wieder neu. Und auch nicht selbstverständlich, schon gar nicht mit Anspruch auf "Ewigkeit", deswegen umso schöner und erinnerungswürdiger. Selbst wenn jemand sich dann später mal doof, gar arschig, verhält (was bei Dir ja noch nicht einmal der Fall gewesen zu sein scheint), dann würde es diese schönen Erinnerungen nicht "relativieren".

Dinge ändern sich nunmal und niemand hat einen Anspruch darauf, dass sie morgen so wie heute sind. Man/frau kann sich allenfalls darum bemühen ...


Geschrieben

nö, reizt mich nicht. ich kriege es auch noch so hin, nicht dafür bezahlen zu müssen.


Geschrieben

Ratschlag von charity
Ja das werde ich auch tun.
Ich habe eine Beziehung zu einer Frau gehabt die mich heiraten wollte.
Ständig suchte sie Männer die dazu bereit waren.
Das habe ich auch geduldet.
In dem obigen Fall ist es ähnlich.
Ich werde ihr nie die Augen öffnen. Der Ratschlag ist wirklich weise mein Freund.


×
×
  • Neu erstellen...