Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kange Zeit Huren aufgesucht, denke dies kam hauptsächlich aus verletzungen, abweisungen bei normalen Frauen.

Jetzt habe ich seit 2 Jahren einen inneren Pakt geschlossen, kein Geld mehr für Huren auszugeben, so langsam komme ich dadurch der normalen Frauenwelt näher und habe gute Erfolge.


Geschrieben

das sagst du jetzt warte mal 100 jahre später bist du froh wenn es einer für geld mit dir noch macht!



...wenn die Rente dafür noch reicht.... ...


Geschrieben

@Monefee75

warum ich dann hier bin?
es gibt noch ein leben ausserhalb der waagerechten


Geschrieben

Wie erwartet gehen die Meinungen hier teilweise sehr weit auseinander.

Hier nochmal meine Meinung dazu: Bezahlen muss keiner, aber wenn er Will, warum sollte er es nicht tun!?!
Und zu all denjenigen die meinen man bezahlt auch so dafür mit Zeit und Sprit, mal ausgenommen ihr lasst euch von einer Dame besuchen müsst ihr auch dahin fahren und euch die Zeit nehmen!

@ Andi
Wenn man das so sieht mit den Glauben ist dann nicht auch schon der Gedanke daran Sünde? Oder sind die Gedanken frei?

Aber die Idee mit aus einen anderen Sichtwinkel finde ich nicht schlecht, so will ich mal einen hier aufwerfen!

In einen anderen Thema war die Diskussion wegen gebundenen Männern. Nicht jeder der "Fremdgeht" liebt seinen Partner nicht mehr. Und sie hatten Probleme Damen kennenzulernen weil sie ehrlich waren und sagten sie sind vergeben und/oder haben Kinder. Also warum sollte er nicht die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen?
Vielleicht will man einfach mal was neues ausprobieren ohne sich rechtfertigen zu müssen. Oder Fantasien ausleben die der Partner oder die Partnerin nicht teilen.


Geschrieben

Also irgendwie schon!
Ob mit einer professionellen oder nicht. Und ich meine jetzt nicht Zeit oder Geld das mal aussen vor gelassen.

Wenn man jemanden kennenlernt oder eine Dame bucht, hat man immer gewisse Vorstellungen. Wenn diese nicht oder nur teilweise erfüllt werden ist man auch enttäuscht und bezahlt da ja dann irgendwie dafür.

Und ob ich einen Mann bezahlen würde? Ich kann es mir gut vorstellen. Denn wenn einige kein NEIN verstehen oder mir Kommentare ins Gästebuch schreiben ich soll mich melden wegen den Filter und das 2-3mal. Dann greife ich lieber auf einen diskreten Callboy zurück!
Soll jetzt nicht abwertend klingen, wie letzter Ausweg. Ich denke als Frau hat man mehr Möglichkeiten, aber wenn man keine weiteren Risiken oder Folgen befürchten will ist es ein tolles Angebot!


Geschrieben

tja, so unterschiedlich ist das Leben, ich hatte noch nie Sex ohne zu bezahlen und bin froh, dass ich vor ein paar jahren damit angefangen habe, denn ganz ohne Sex ist auch blöd. :-)


Geschrieben

„Denn wenn ich das mal im Glauben betrachte, sündige ich jedes mal wenn ich mit einer Frau schlafe und nicht mit Ihr verheiratet bin. Allerdings wenn ich dann noch dafür bezahle sündige ich doppelt und dreifach.“

Verstehe ich nicht, wenn ich die Frau belüge, und eine Beziehung oder Interesse vortäusche, dann ist das weniger Sündig als wenn zwei von Anfang an die Karten auf den Tisch legen?

Gibt es nicht so ein Gebot, Du sollst nicht Lügen? , jedenfalls so ähnlich. Wenn ich einer Frau Hoffnungen mache und nicht vor habe bei ihr zu bleiben, schon nach der Nächsten schiele dann Lüge und Betrüge ich.

Ein Gebot „ Du sollst nicht für Geld..“ kenne ich nicht.

Klar, schöner ist wenn zwei sich finden und aus reiner Lust. Aber kostenlos ist, weil kostenlos, moralisch höher zu bewerten als bezahlter Sex, halte ich für Unfug.


Geschrieben




Ein Gebot „ Du sollst nicht für Geld..“ kenne ich nicht.


Hat nicht sogar eine Hure Jesus die Füße gewaschen?...


Geschrieben

„Denn wenn ich das mal im Glauben betrachte, sündige ich jedes mal wenn ich mit einer Frau schlafe und nicht mit Ihr verheiratet bin. Allerdings wenn ich dann noch dafür bezahle sündige ich doppelt und dreifach.“

Verstehe ich nicht, wenn ich die Frau belüge, und eine Beziehung oder Interesse vortäusche, dann ist das weniger Sündig als wenn zwei von Anfang an die Karten auf den Tisch legen?

Gibt es nicht so ein Gebot, Du sollst nicht Lügen? , jedenfalls so ähnlich. Wenn ich einer Frau Hoffnungen mache und nicht vor habe bei ihr zu bleiben, schon nach der Nächsten schiele dann Lüge und Betrüge ich.



Wer hat denn was von lügen, betrügen oder Beziehung vorspielen gesagt? Ich kann in meinem Text dazu nichts finden.

Das hast du wohl falsch verstanden, les noch mal genauer.


Geschrieben

wenn du keine lust auf gefühle hast dann ist das schon ne alternative... du bekommst jedenfalls keine sms oder musst irgendwelche lästigen anrufe erwarten in der form :ich glaub ich bin schwanger^^


Geschrieben (bearbeitet)

Die Welt sollte den Prostituierten dankbar sein , denn sie leisten der Gesellschaft einen grossen Dienst


bearbeitet von Larson001
Geschrieben

@Monefee75

warum ich dann hier bin?
es gibt noch ein leben ausserhalb der waagerechten


... und das ist doch auch gut so , ganz klar, war ja auch kein Angriff gegen dich , ich tummel mich auch sehr gerne einfach nur hier im Forum herum, aber wenn du Sex haben möchtest, dann ist dieses Portal zumindest nicht die falsche Anlaufstelle, oder ???


Geschrieben

@Monefee75

hatte ich auch nicht als solchen aufgefasst,
und,...ja, es gibt schlechtere Anlaufstellen,
LG Gundolf


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wenn Männer wie auf dem Basar handeln, haben sie es dann nötig?
Ich bin mir da just nicht mehr sicher.


Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass Frauen an Sex sehr viel häufiger "Bedingungen" und Erwartungen knüpfen als Männer. Frauen neigen dazu, ihre Lust auf Sex durch irgendwelche moralisch hochwertigen Ansprüche zu legitimieren. Für Männer ist Sex ganz ganz oft einfach nur das , was es ist: SEX



Kommt mir auch so vor!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer wie auf dem Basar handeln, haben sie es dann nötig?
Ich bin mir da just nicht mehr sicher.



Na ja, zum Handeln gehören ja immer 2 und es kann ja auch lustig sein bzw. Spass machen (beiden). Ist natürlich auch eine Mentalitätsfrage. Allerdings sollte man/frau immer respektieren, wenn das Gegenüber (warum auch immer) nicht handeln mag.

Tipp : Selbst den Bazar eröffnen und fragen, was es ihm denn wert wäre. Da trennt sich schon der Spreu vom Weizen. Meine Antwort wäre: Doofe Frage, denn wenn es danach ginge, könnte ich es mir wohl nicht leisten, weil unbezahlbar *heul* ... . Das hälfe aber der Frau jetzt auch nicht wirklich weiter bei der "Preisfindung" *loool*.

Zu den eigentlichen 5 Threadfragen (Eröffnungspost): nö, ja, ja, ja, angeblich ja (hoffentlich nix durcheinander gebracht) *lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder kann man sich ohne Bezahlsex durchs leben vögeln?
Mädels mit Finanz interessen gibt es ja ohne Ende, aber kommt man auch ohne aus?


Da regt mich ja schon die Frage auf Natürlich kann Mann auch ohne Bezahlsex durch´s Leben kommen. Wie oft er dann tatsächlich "kommt" ist eine andere Frage.

Ich bin davon überzeugt, dass Frauen an Sex sehr viel häufiger "Bedingungen" und Erwartungen knüpfen als Männer. Frauen neigen dazu, ihre Lust auf Sex durch irgendwelche moralisch hochwertigen Ansprüche zu legitimieren. Für Männer ist Sex ganz ganz oft einfach nur das , was es ist: SEX


Also ich nicht. Und genau dafür wurde ich schon von vielen Männern angegriffen.


Geschrieben

Falls der TE hier noch mal reinschaut: Wie kommt man auf so ein bescheuertes Topic?

Entweder sieht man es so, dass man etwas aufwenden muss um Sex zu haben, zumindest Zeit und Energie, dann ist die Antwort zwangsläufig "Ja." Oder man sieht es so, dass "bezahlen" genau das bedeutet, also einen finazielle Transaktion, die den Sex zur Folge hat. Und da sollte selbst dem letzten Deppen klar sein, dass man keinesfalls zwangsläufig für Sex bezahlen muss.
Natürlich, man kann für Sex bezahlen und ich kenne tatsächlich einige Männer, die das einer Beziehung vorziehen, da sie es für viel unkomplizierter halten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft die Frage stellt, ob es möglich ist, sich ohne zu bezahlen durchs Leben zu vögeln.


Geschrieben

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft die Frage stellt, ob es möglich ist, sich ohne zu bezahlen durchs Leben zu vögeln.



Ich schon, wenn der Fragende eine Optik wie der Glöckner von Notre Dame hätte .... *duck*


Geschrieben

Aber da steht doch gar nicht die Frage, ob man sich ohne bezahlen durch's Leben poppen kann. Da steht die Frage, ob man für Sex bezahlen muss.

Im Puff ganz klar!


Geschrieben

oder kann man sich ohne Bezahlsex durchs leben vögeln?




es gibt mænner, die schaffen das


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schon, wenn der Fragende eine Optik wie der Glöckner von Notre Dame hätte .... *duck*




Selbst dann nicht. Denn der Glöckner würde schließlich wissen, dass andere auch ohne finanzielle Gegenleistung einlochen dürfen


Aber da steht doch gar nicht die Frage, ob man sich ohne bezahlen durch's Leben poppen kann. Da steht die Frage, ob man für Sex bezahlen muss.

Im Puff ganz klar!



Doch, doch:

oder kann man sich ohne Bezahlsex durchs leben vögeln?
Mädels mit Finanz interessen gibt es ja ohne Ende, aber kommt man auch ohne aus?
Sei es der Quiecki am Wochenende in der Disco, oder Dates hier über Poppen .de. Die vernachlässigte Nachbarin oder die Kollegin.
Gibt es Männer die noch nie dafür bezahlt haben?
Gibt es Frauen die dafür bezahlen?


bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben

Da regt mich ja schon die Frage auf Natürlich kann Mann auch ohne Bezahlsex durch´s Leben kommen. Wie oft er dann tatsächlich "kommt" ist eine andere Frage.



Guter Einwand! ;-)
Die Frage ist natürlich dann die, ob Quantität entscheidend ist.

Allein bei der ursprünglichen Frage fasse ich mir ja wieder an den Kopf.
Es soll ja sogar Menschen geben, die völlig ohne Sex durchs Leben kommen.
Wieder andere binden sich langfristig an einen einzelnen Partner und sind dem dann sogar treu!
Unvorstellbar ich weiß. (Ironie aus)


Geschrieben

Für alles auf der Welt, was Du bekommst, musst Du auch etwas geben. Das ist eine eherne Regel.

Die Prostitution hat viele Gesichter. Selbst manche Ehefrauen, ohne eigenes Vermögen, Einkommen oder Job, prostituieren sich teils und halten eine Situation aus, die sie im tiefsten Inneren nicht wirklich mögen.

Warum bezahlt man für eine Hure? Man erhält im Gegenzug einen Leistungsanspruch auf sexuelle Befriedigung oder was man auch immer konkludent oder auch in Worten miteinander vereinbart hat. Darüber hinaus erkauft man das Recht anschließend vollkommen unbelastet und ohne Ansprüche wieder gehen zu können.

Das war für mich das faszinierende am Pay-6. Einfach nur Sex, ohne sich auch nur den Kopp über irgend etwas machen zu müssen und anschließend einfach wieder blöd grinsend gehen.

Eine Frau ist immer nur so billig, wie sie sich selber macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Für alles auf der Welt, was Du bekommst, musst Du auch etwas geben. Das ist eine eherne Regel.



Definitiv nein. Auch wenn viele Menschen dies annehmen. Das sind dann die Materialisten-Buchhalter, die alles "aufrechnen", auch und gerade in Beziehungen. Und stets abwägen, ob sie auch hinreichend "auf ihre Kosten" kommen.

Wenn ich eine Frau beispielsweise zu einem teuren Essen einlade, erwarte ich dafür rein gar nichts. Wenn ich annehmen müßte, dass die Frau sich deswegen irgendwie "verpflichtet" fühlen würde, würde ich eine solche Einladung gar nicht erst aussprechen.



Eine Frau ist immer nur so billig, wie sie sich selber macht.



In diesem Kontext Prostituierte zu erwähnen ist m.E. nicht akzeptabel. Eine Prostituierte ist ein absolut gleich"wertiger" Mensch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...