Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder zahlt für Sex...
nur die Währung ist unterschiedlich...
mal ist sie Zeit, mal Geld, mal Liebe mal Hingabe,

und auch was man bekommt ist wohl sehr unterschiedlich...
mal ist es Selbstbefriedigung mit Fremdleistungen,
mal ein geiles Abenteuer mit Begleitung,
mal ein kurzzeitiges Aufgehen im Universum....

also mann muss, sollte aber nicht naiv sein und glauben, dass man um Geld rasch das kaufen kann, was wir im Sex suchen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn vorher ein Preis dafür vereinbart worden ist,
dann muss man selbstverständlich für Sex bezahlen!
Sonst wäre es strafbare Zechprellerei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, beasty, der Kerl turnt mich schwer an.
Vor allem sein Riechkolben. Davon ausgehend (siehe"Nase" und "Johannes"), muss der ja'n Monsterschwanz inner Hose haben. Ich ahne, warum die junge Dame so wissend-wolllüstig lächelt und beneide sie um die wahrhaft er- und ausfüllende Erfahrung der Hochzeits- und der folgenden Nächte.

Ich glaube, die verschüttete Bi-Ader in mein kleinen Kowsky regt sich wieder.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte es auch nie gebraucht. Aber ich fand den Kick und die Auswahl super.


Geschrieben

Ich hatte bisher immer genug Angebote, dass ich noch nie vor solch' einer Situation gestanden habe...und so nötig werd' ich es hoffentlich auch NIE haben...




nehhhhhhhhhhh.. wenn nur die DB


Geschrieben (bearbeitet)




Eine Hauptberufliche Prostituierte die von ihrem Gehalt lebt, wird genau so Freier ablehnen wie Du auch, falls sie das nicht macht oder kann weil sie die Kohle braucht sollte Sie lieber irgendwo Putzen gehen hätte sie mehr von.

Hingabe und Lust... auch eine Hauptberufliche muß das tun falls nicht tritt auf kurz oder lang der Fall ein das sie wesentlich mehr Geld mit putzen verdient.



Wenn dem so ist, wie Du behauptest, dann erkläre mir bitte, warum sich so viele interessierte Männer empören, dass ich vorab ein Foto verlange. Die Einstellung, dass wer, der sich bezahlen lässt, nicht wählerisch sein darf, scheint doch sehr verbreitet.Und das, was mancher Gast so erzählt, untermauert meine These...ach ja: und ich wage zu bezweifeln, dass es eine Putzfrau angeilt, befriedigt etc. , wenn sie anderer Leute Dreck wegwischt...In dieser Branche wirst du niemanden weder im Rahmen einer Teilzeit- geschweige denn Vollzeitstelle finden, der behauptet, dass er diesen Job wirklich gerne macht. Diese Leute verdienen für sehr harte und schmutzige Arbeit verdammt wenig Geld;
Ich frage mich, auf welche Fakten Du Dich bei Deiner Argumentation stützt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dem so ist, wie Du behauptest, dann erkläre mir bitte, warum sich so viele interessierte Männer empören, dass ich vorab ein Foto verlange.



Weil diese Kerle, die sich aufplustern, bisher wohl nur Erfahrungen hatten mit Prostituierten, die wegen Suchterkrankung auf jeden Euro angewiesen sind.


Geschrieben


Die heißt Ehefrau. Sie verkauft sich um versorgt zu sein. Am Anfang stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch, aber mit der Zeit

Und dann landet der Eine oder Andere bei uns und zahlt faktisch doppelt.

P.S. Ich habe diese These hier nur wieder gegeben.

Himmel Herrschaftszeiten noch einmal!

Da gibt es auf beiden Seiten bornierte Ansichten, das einer Sau grausen könnte!

Und ein PS ich gebe es ja nur wieder, macht es nicht besser. Wenn es nicht deine Meinung ist, dann zerpflück diesen Stammtischkalauer. Ansonsten mache ich es, und dann bleibt nicht mehr viel über, ausser das es ein armseeliges rechtfertigen ist....

Ich hätte mich besser an meinen Vorsatz halten sollen und lieber nicht in diesen Fred reinschauen, wenn schon ohne Anklicken erkennbar ist, dass die Plattitüden nur so aufeinander prallen werden


Geschrieben (bearbeitet)

Weil diese Kerle, die sich aufplustern, bisher wohl nur Erfahrungen hatten mit Prostituierten, die wegen Suchterkrankung auf jeden Euro angewiesen sind.


Nein! Viele der User hier berufen sich auf Mädels mit F.I. hier bei poppen.de. Du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Großteil meiner "Kolleginnen" an der Nadel hängen und deshalb keinen freien Willen mehr haben...Finde ich etwas weit her geholt Deine These.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würd niemals dafür bezahlen



nicht nur das, ich würde mich auch niemals dafür bezahlen lassen


Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur das, ich würde mich auch niemals dafür bezahlen lassen


Und ich würde niemals niemals sagen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich würde niemals niemals sagen...



doch, da kann ich das für mich sagen


Geschrieben

"Muß man für Sex bezahlen?" - natürlich nicht. es ist aber auch nicht der Weltuntergang, wenn man es tut.


Geschrieben

Wir Bezahlen IMMER!
Oft mit Geld...
Aber IMMER mit Gefühlen!
Mal Ehrlich: WER hat KEINEN Spass am Fixxxx???


Geschrieben

Vorurteile gibt es wohl immer, wer sich mal wirklich mit dem Thema beschäftigt wird merken, dass die Welt schon etwas bunter ist.

Ich hatte mal einen ausführlichen Mailaustausch mit einer Frau die als zuverdienst Männer begleitet. Nicht aus der Not, sondern weil es ihr Spaß macht. Sie spricht mehrere Sprachen, kennt sich in Kunst und Kultur aus und liebt Sex. Warum soll sie dieses nicht nutzen?
Ich glaube bei so einem Treffen kommen beide Seiten auf ihre Kosten. Ein paar schöne Stunden für Beide. Es werden auch mal Treffen nach wenigen Minuten abgebrochen, wenn es nicht passt. Sie hat einen Partner und Freunde die ihre Vorlieben kennen und teilen. Also warum soll es etwas negatives sein.

Wo gegen ich bin sind die teilweisen kriminellen Hintergründe in diesem Geschäft. Es gibt Schutzgelderpressungen, und natürlich auch Frauen die ausgebeutet werden oder unter Druck stehen. Aber das sind eben verbotene Dinge. So etwas gibt es auch wo Anders (Futter, Tierhaltung, gepanschten Wein).

Gefallen kann ich auch nicht am Straßenstrich oder Puff finden. Einmal verdienen wieder Dritte mit und außerdem finde ich diese "Hühner auf der Stange" alles andere als schön. Und die schwachsinnig überhöhten Preise in den Clubs, davon hat man nichts.

Mal vorausgesetzt man kann es sich leisten, was ist so negativ, wenn nach einem harten Arbeitstag, in einer fremden Stadt, es einen schönen Abend gibt. Kultur, Abendessen und wenn es passt....

Manchmal glaube ich, die größten Gegner sind einfach nur Neidisch, auf die Männer die es sich leisten können, und die Frauen die sich die Freiheit nehmen es zu tun.

Auch für die Dame ist es ja ein entsprechender Aufwand. Sie muss sich in Form halten, attraktiv sein, in Aussehen und Bildung investieren. Außerdem mit entsprechender Empathie auf die Wünsche des Mannes eingehen.

Also, neben vermeidlich primitiven, menschenverachtenden und ungesetzlichen Prostitution, gibt es auch die Dienstleistung mit Niveau und Spaß auf beiden Seiten.

Alle Äußerungen sind jetzt ohne den Betrug oder Fremd gehen Aspekt zu betrachten. Das ist eine ganz andere Sache die nun nichts mit bezahlen für Sex zu tun hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Aussagen, dass wir immer bezahlen, egal ob mit Geld oder Gefühlen, finde ich total am Thema vorbei! Hie geht’s natürlich ums Geld! Oder glaubt hier jemand, dass er Jatropha mit seinen schlaflosen Nächten und heißen Träumen bezahlen kann?!

Das ein Frau dafür bezahlen muss habe ich noch nie gehört.


bearbeitet von dieOase
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab für sex noch nie bezahlt, und ich schätze mal das muss ich auch in zukunft nicht.

manche männer geben frauen eine reihe drinks aus, um sie ins bett zu bekommen. wenn das als bezahlung gilt, dann zahlen einige frauen auch dafür.

insofern hab ich mich höchstens schonmal bezahlen lassen


bearbeitet von darklife66
Geschrieben

[QUOTE=dieOase;7458821]Diese Aussagen, dass wir immer bezahlen, egal ob mit Geld oder Gefühlen,
QUOTE]
Vielleicht war ja damit gemeint, dass Sex niemals so selbstlos stattfindet, wie Mann- respektive Frau es sich wünscht...?


Geschrieben

@ krokofant

Da muss ich dir doch glatt mal zustimmen. Genauso sieht es nämlich aus.
Die "Prostitution" ist längst nicht mehr so schmutzig behaftet, wie manche es denken. Sehr viele (so wie ich auch) machen das einfach nur aus Spass.
Ja, ich habe Spass am Sex und liebe es, Aufregendes und Neues zu erleben. Also warum nicht auch noch etwas für die Haushaltskasse tun...
Angewiesen bin ich darauf nicht, bin auch kein Junkie und erpresst und gezwungen werde ich auch nicht.

Mein Fazit: wie bei fast allem anderen... es gibt nichts zu diskutieren...einer mag es und einer eben nicht...jeder nach seiner Lust und Laune...


Geschrieben

also im Enddefekt kostet es so oder so Kohle..Sprit um wohin zu kommen..wenn man am Ars...der Welt wohnt noch schlimmer...dann beim treffen habe ich auch anstandsmässig immer die Getränke bezahlt...auch bei weiteren treffen zimmer und so weiter...also es sind immer kosten dabei...geht aber auch einfacher oder sogar billiger wenn man in der Großstadt wohnt geht man um die Ecke ist sogar günstiger und kann sie sich aussuchen.
meine meinung.


Geschrieben



Mein Fazit: wie bei fast allem anderen... es gibt nichts zu diskutieren...einer mag es und einer eben nicht...jeder nach seiner Lust und Laune...



An die Fraktion, die meint, meine - respektive unsere Intention moralisieren zu müssen: Im Grunde genommen ist Prostitution leider oft sehr viel ehrlicher als der "kostenlose" Sex zwischen zwei Menschen...Wenn Mann bereit ist zu zahlen, entledigt er sich damit zugleich jeglicher emotionaler Verpflichtung...außerdem muss er sich nicht um den Orgasmus der Frau "bemühen"- worauf es ja auch oft hinaus läuft...oder gibt es hier nur Simultanorgasmen unter den Usern und Frau kommt problemlos ohne männliches Zutun? Er kann sich ganz und gar ohne irgendwelche Rücksichten auf seine Lust einlassen und dank der vielseitigen Angebote vorab sogar noch evaluieren, welche Dame seinen Wünschen wohl am ehesten gerecht wird...
SIE erwartet im Gegenzug weder Zuwendung noch Aufmerksamkeit oder Engagement von IHM sondern engagiert sich stattdessen ganz in seinem Sinne.


Geschrieben

Muss wirklich eine Frau die's für Geld tut sagen, es gibt Menschen die einfach nur miteinander poppen weil sie Lust aufeinander haben, das gibt es auch, ohne Bezahlung, gegenseitig.

Es gibt Frauen, die für Gegenleistungen poppen, eine Einladung zum Essen, gegen Zuneigung, weil sie Kinder wollen, versorgt zu werden für's poppen, heutzutage, naja, wenn man von den Mädels absieht, sie sich einen alten Millionär suchen oder sich von einem Herrn Bohlen poppen lassen um auch ein bischen Erfolg zu haben.

Es gibt auch Männer die für Geld poppen oder Gefühle vorheuchel, die tun's dann suptiler.

Und es gibt Frauen wie uns, die ganz reell ein Dientleistung erbringen für Geld, eine faire Sache, denke ich, ein Geschäft eben das klare Regeln hat.
Wenn es uns dann noch Spass macht, umso besser.

Und keiner wird gezwungen dazu, so sollte es zumindest sein.


×
×
  • Neu erstellen...