Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, früher oder später wird sich jedes Geschlecht diese Frage stellen.

Spätestens mit zunehmenden Alter - eventuell auch krankheitsbedingt - muss Frau/Mann Abstriche beim Wunschverwöhner/-in machen.



Bisher musste ich noch nicht und ich hoffe auch nicht, das ich mal muss.


Geschrieben

@ach so...wie lange müssen sich user, die der prostitution, vor allem den flatrate-bordellen, straßenstrichs und der zwangsprostitution / menschenhandel etc kritisch gegenüber stehen, hier eigentlich abledern lassen von begeisterten befürwortern dieses gewerbes ?




Ich denke doch dass die meisten hier mit Dir einig sind, dass
Zwangsprostitution/Menschenhandel abscheulich und nicht zu befürworten ist.


Geschrieben

So, dann will ich als betroffener mich auch mal melden.
Bin vor 6 Jahren erkrankt und mittlerweile Frührentner.
Nebenwirkung von Medikamenten, ca 30 KG mehr auf den Rippen und keine standhafte Erektion mehr möglich.
Suche seit Jahren hier jemanden, der mich so nimmt wie ich bin.
Finanzinteressenlose Kontakte sind grundsätzlich nicht interessiert, weil das Tüpfelchen auf dem I fehlt. Ständige Selbstbefriedung macht mein Leben dadurch aber auch nicht schöner.
Ca. alle 6 Monate gönne ich mir daher 60 Min. die Zartheit und Wärme einer Frau. Diese 60 Minuten beweisen mir, das ich dort wenigstens noch als Mann anerkannt werde.
So und jetzt bin ich gespannt, wie ich hier in der Luft zerissen werde.


Geschrieben

@ohansi


Warum sollte man über Dich herfallen ?
Ich finde es sehr gut und mutig, dass du über Dich, Deine Befindlichkeit und Deine Bedürfnisse schreibst. So kommen
vielleicht auch mal Leute zum Denken, die Prostitution im Ganzen ablehnen oder verurteilen.

Meine Hochachtung für Dich.


Geschrieben

@ohansi...da kann ich mich, nur anschliessen...
Ich glaube nicht, dass es hier jemand gibt, der über dich herfallen würde....


Geschrieben

@ohansi

also als Mann kann ich nur sagen Hut ab! vor so viel Offenheit, zumal dieses Thema für Männer, selbst unter Männern, ein NoGo ist.

Ich hoffe für dich, dass du hier eine Frau findest die Sex auch ohne Verkehr genießen kann. Denn auch der oral erzielte Höhepunkt ist für viele Frauen erfüllender als normaler Verkehr.


Geschrieben (bearbeitet)

Alle bezahlen für Sex. Frage ist nur, in welcher Währung.
Ein Kleid für den Schatz, ein Essen bei ..., der Urlaub, oder auch nur der Verzicht auf ..., wenn es die/der holde nicht mag, Das Einverständnis zur Machokarre.
Zu glauben, das man nur bei der Übergabe von Scheinen bezahlt, ist doch ein bisschen naiv.
Gilt für beide Geschlechter.
Ebenso naiv ist es wohl zu glauben, das, wenn das Geschlechtsteil eher innen liegt, man mit einem Vorteil in solche Verhandlungen geht. (könnte wohl das sein, was "der Markt" meint)

Männer sagen dann gern, "das sie Verantwortung übernehmen", die Frauen reden nicht gern darüber, "wie eine Nutte bezahlt zu werden".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


So und jetzt bin ich gespannt, wie ich hier in der Luft zerissen werde.

.......................warum soll man über Dich herfallen.
Ich zolle Dir absoluten Respekt, für diese ehrlichen Worte und wünsche Dir viel Glück.
Sandra


Geschrieben



Es gibt übrigens auch Foren, in denen Neulingen zumindest bis zum 50. Beitrag wohlwollend geholfen wird, statt sie anzuschnauzen. Es wäre nett wenn Du Deine dominante Ader im RL ausleben könntest



Das muss ich nicht! Du kennst dich bestens aus in Foren.
Auch in diesem bist du nicht wirklich neu.

@ Nicht herfallen, aha?
Die nächsten Sätze sind nichts gegen dich ohansi!!
Absolut nichts!!!

@
Ich bin der Willy, bin aus privaten Gründen die ich hier nciht veröffentlichen möchte gehandicapt.
Da ich meinen regelmäßigen Verpflichtungen (Unterhalt) nachkommen möchte, gehe ich alle 3 Monate in den preiswertesten Puff.

Mir ist klar das die Mädels nicht viel dort verdienen, aber ich habe auch Bedürfnisse.



Und schon gibt es Beifall!!!


Geschrieben

So, dann mache ich mal (Hansi) weiter.
Ich bin 38 Jahre alt und weder dumm noch hässlich.
Seit 7 Monaten bin ich Single , da meine Ehe leider gescheitert ist (2 Kids..).
Da ich emotional noch lange nicht damit durch bin.... und insofern sicher noch nicht reif für eine neue Beziehung und sich zudem auch überhaupt gar keine Möglichkeiten geboten haben... besuche ich ab und an eine ganz liebe und süße Frau.
Wir verstehen uns gut. Auch sie ist weder dumm noch hässlich...und macht diesen "Job" nunmal.
Für mich sind es dann tatsächlich schöne Momente, weil der Sex mit ihr klasse ist und ich denke , auch sie hat Spaß mit mir (Man(n) merkt sowas..)
Wir haben uns numal so, durch Zufall, kennengelernt und es ist ok.
So und nun könnt ihr urteilen


Geschrieben

@ Hansi, du müsstest aber nicht für Sex bezahlen.

Du willst das aus bestimmten Gründen.

Hier werden Männer gesucht, die keine Frau dran lässt. Die so häßlich und dumm sind, das noch nicht einam alle Huren es mit denen treiben würden.


Geschrieben



Das muss ich nicht! Du kennst dich bestens aus in Foren.
Auch in diesem bist du nicht wirklich neu.



Stimmt, es gibt ein Forum in dem ich mich ganz gut auskenne. Hier jedoch bin ich ziemlich neu und muss die Regeln erstmal durchdringen. Es scheint jedoch, dass es auch hier das Problem des Provokationsspammers gibt.



Mir ist klar das die Mädels nicht viel dort verdienen, aber ich habe auch Bedürfnisse.


:



Um zu applaudieren müsste erstmal geklärt sein, welche Bedürfnisse das sind und warum Du die nicht mit ner Diskobekanntschaft ausleben kannst. Vielleicht aus Rücksichtnahme?


@ Hansi, du müsstest aber nicht für Sex bezahlen.

Du willst das aus bestimmten Gründen.



Aus Gründen die es ihm unmöglich machen, sich die körperlichen und seelischen Streicheleinheiten woanders zu holen. Geht durchaus in Richtung "muss".


Hier werden Männer gesucht, die keine Frau dran lässt. Die so häßlich und dumm sind, das noch nicht einam alle Huren es mit denen treiben würden.



Nee, Prostituierte scheinen bewundernswert hart im Nehmen zu sein. Nach dem was Du so erzählst schrecken sie scheinbar nicht mal vor verbal***n Sozialversagern zurück.

Kann mir bitte mal jemand verraten, ob es hier ne Ignore-Funktion gibt?


Geschrieben



Kann mir bitte mal jemand verraten, ob es hier ne Ignore-Funktion gibt?



Ja ich.......


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal schon, wenn es um das Finanzielle geht!
Die Nerven aber, die man bei einer gescheiterten Beziehung lässt, sind unbezahlbar!


Mit barer Münze habe ich ganze 3 x für Sex bezahlt:

  1. Das 1.x in meiner Ex-Ehe weil Sex im Ehebett nicht mehr statt fand (ich wollte nicht!)
  2. Das 2.x aus dem selben Grund
  3. Beim 3.x auch wieder aus diesem Grund...

Da hat es aber richtig gefunkt!
Ich wollte mich eigentlich nur im Puff abreagieren...
Daraus wurde dann eine innige Liebesbeziehung!


1 x hat sie mich bezahlen lassen.
Beim 2 x durfte ich gratis ran.
Und beim 3. x bin ich fast von Sessel gefallen, als sie mich unerwartet anrief!


Sie hat mich am Telefon in ihr Privatgemach eingeladen.
Das ließ ich mir nicht 2 x sagen und bin sofort hin geeilt.


Wir hatten 4 verliebte Jahre!
Bis dann der worst-case eingetreten ist, und ich unter Tränen die Notbremse gezogen habe.


Ich habe damals Hof und Gut aufgegeben, um Tabula Rasa zu machen!
Heute weiß ich das dieser Einschnitt notwendig und richtig war.


Es folgten viele verkrachte Beziehungen, bis ich endlich bei der Einen gelandet bin!


Wie wir uns kennen gelernt haben ist auch wieder so eine unglaubliche Geschichte!
Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte sich mit uns anfreunden aber vorher unser Profil lesen und verstehen!




PS:
diese story ist nicht frei erfunden,... hat sich also tatsächlich ereignet


Geschrieben

Jetzt wollt ich große Worte dazu schreiben sah aber das das schon jemand besser konnte

Alle bezahlen für Sex. Frage ist nur, in welcher Währung.
~
Zu glauben, das man nur bei der Übergabe von Scheinen bezahlt, ist doch ein bisschen naiv.
Gilt für beide Geschlechter.
Ebenso naiv ist es wohl zu glauben, das, wenn das Geschlechtsteil eher innen liegt, man mit einem Vorteil in solche Verhandlungen geht. (könnte wohl das sein, was "der Markt" meint)

Männer sagen dann gern, "das sie Verantwortung übernehmen", die Frauen reden nicht gern darüber, "wie eine Nutte bezahlt zu werden".


Geschrieben

Alle bezahlen für Sex. Frage ist nur, in welcher Währung.
Ein Kleid für den Schatz, ein Essen bei ..., der Urlaub, oder auch nur der Verzicht auf ..., wenn es die/der holde nicht mag, Das Einverständnis zur Machokarre.



Interessant finde ich, dass es für dich offenbar bei allem, was Menschen innerhalb einer Beziehung füreinander tun, nur darum geht, in welchem Bezug das zum Sex steht. Das macht dich zum einfach zu bedienenden Spielzeug für Manipulationen derjenigen, deren Geschlechtsteil innen liegt.


Geschrieben

[COLOR=#008000]Wer das so sieht, kann einem nur leid tun![/COLOR]
[COLOR=#008000]Was Menschen 'innerhalb einer Beziehung' tun, sollte in 1. Linie auf das selische Wohlbefinden des Partners ausgerichtet sein![/COLOR]


[COLOR=#008000]Wenn dieses erfüllt ist, ist es noch lange keine Garantie für ständigen Oberhammersex![/COLOR]
[COLOR=#008000]Aber es hilft, wenigstens ab und zu die Träume vom Oberhammersex zu verwirklichen![/COLOR]


Geschrieben

Ich würd ja mit nem Schock Hufeisen dafür bezahlen .

Wenn also hier ne SIE ein Gestüt Ihr eigen nennt und Schuhe für die Hottehühs braucht.....


Geschrieben (bearbeitet)

Interessant finde ich, dass es für dich offenbar bei allem, was Menschen innerhalb einer Beziehung füreinander tun, nur darum geht, in welchem Bezug das zum Sex steht.



Stimmt nicht.
Es geht erstens darum, ob man für Sex bezahlt. Die Sache mit der Beziehung ist doch gar nicht so sehr anders.
Beziehung heißt es ja deshalb, weil man sich aufeinander bezieht. Das bedeutet dann doch auch, das die Beteiligten sich und alles was sie tun, auf einander beziehen. Die Antwort auf die Frage "Warum" lautet dann doch bestenfalls "wegen ..." (Person, Beziehung). Das "man" nicht gern allein sei, deshalb nach einer Beziehung sucht, ist doch alter Kram. Es ging in der Ausgangsfrage nicht darum , ob es gern getan wird, ob es berechtigt ist oder so etwas. Es ging nach meinem Verständnis darum ob oder ob nicht. Meine Meinung dazu ist, unabhängig von der Grundlage für eine Beziehung an sich, das es erstens immer geschieht (in beide Richtungen) und das der Begriff "bezahlen" nicht immer nur monetär zu sehen ist.
Ich bin nicht der Meinung, das es schlecht ist, wie es ist. Da kommt dann wieder der Begriff "Wertschätzung" dazu. Wenn etwas für mich einen Wert hat, und ich diesen Wert hoch genug einschätze, werde ich auch den geforderten Preis bezahlen (Wollen, müssen, dürfen...)
Die emotionale Bindung ergibt sich ja auch nur dann, wenn es Vorteile verspricht und dann auch bringt. Wer auf devot steht, wird mit devot kaum eine Beziehung unterhalten können/wollen.

Das macht dich zum einfach zu bedienenden Spielzeug für Manipulationen derjenigen, deren Geschlechtsteil innen liegt.


Manipulationsversuche greifen nicht. Kommt eben keine "Win win" Stimmung auf. Eher ein "Bloss weil Du .... soll ich?"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Neuer Aspekt zur Sache
neugieriger_482
Geschrieben

Mein Motto: "Ich nehme nichts dafür, also zahle ich auch nicht dafür"


Geschrieben

Mein Motto: "Ich nehme nichts dafür, also zahle ich auch nicht dafür"



richtig, es soll passieren, weil beide es wollen und nicht weil einer dem anderen dafür irgendwas bezahlt


Geschrieben

................ich revanchiere mich danach mit einem
lecker Essen bei mir zu Ha use


Geschrieben

lieber für Sex bezahlen,als gar kein Sex,
und hier habe ich die beste Erfahrungen gemacht,wo das Zahlen in den Hintergrund rückt!


Geschrieben

Ne wieso sollte man für Sex bezahlen?? ich habe bis jetzt noch nie für Sex bezahlt wieso auch? nur weil manche Frauen zu Faul zum arbeiten sind soll ich diese Unterstützen?? Nicht mit mir (nichts gegen die Frauen aber es sind diese die für Geld poppen)


×
×
  • Neu erstellen...