Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wobei...wenn die " sex mit mir ist ein geschenk"- holde auf den "muss ich bezahlen mann " trifft, das ganze ja kostenfrei ist. so hab ich das verstanden


Geschrieben

jeder soll machen wie er will, es spielt doch keine rolle ob jemand für sex bezahlt oder nicht das macht keinen mensch schlechter oder besser.


Geschrieben

wobei...wenn die " sex mit mir ist ein geschenk"- holde auf den "muss ich bezahlen mann " trifft, das ganze ja kostenfrei ist. so hab ich das verstanden



Nö, weil dann hat es ja keinen "Wert"...


Geschrieben

du meinst der " wert " des sexuellen erlebnisses/freude etc steigert sich mit der summe, die man ausgibt?


jeder soll machen wie er will, es spielt doch keine rolle ob jemand für sex bezahlt oder nicht das macht keinen mensch schlechter oder besser.



ich finde leute, die fuer sex bezahlen aber bescheuert. schulldigung. aber die sind vielleicht gar nicht bescheuert. das kann sein.


Geschrieben

Und reziprok der Wert des Geschenks. Also eine echte WinWin Situation.

Nur, wo bleibt da die Lust?


Geschrieben

also wenn man was superteures geschenkt bekommt, ist das ja irgendwie auch peinlich, weil man nich weiß, was man zurueckschenken soll.


Geschrieben

sex mit mir ist ein geschenk

Da ist aber ein böser Doppelsinn versteckt...


Geschrieben

Da ist aber ein böser Doppelsinn versteckt...




wieso ist es bøse, wenn eine frau den sex mit sich selbst als geschenk empfindet? viele frauen massieren sich. ich tu das auch hin und wieder.und freue mich dann ueber das geschenk ....sozusagen


Geschrieben

Ein Geschenk ist auch billig, weil es nichts kostet...


Geschrieben

man macht sich selbst ja auch eher selten teure geschenke


Geschrieben

irgendwo ja schon zb.
mann lernt eine nette frau kennen redet ein wenig blabla blabla.

so mann kann hier schlecht sagen (okay ich weiß das sich das jetzt einige denken )

ey ficken .

also was macht mann `!

geht essen
geht kino
geht eis essen

und so weiter

klar ist das etwas ganz anderes aber zahlen muss mann immer dafür

XD schreibt mich an ich koste nix ^^ nix blabla


Geschrieben (bearbeitet)

Ich störe mich in dem Zusammenhang am Begriff "Bewerber".

Warum soll denn nur der Mann um die Frau werben und nicht auch umgekehrt?





LAUTLACH

Dann schaue dich doch mal um und beobachte die Frauen die aus einer gescheiterten Beziehungen frisch raus sind.
Und zack, hat sie wieder ein Rudel Männer um sich, die sie umschwärmen.
BEWERBER passt perfekt!
Und nur derjenige, der das bieten kann was Frau momentan sucht, der ist dann der Richtige.
Das war immer so und wird auch immer so bleiben!


Diejenigen die den schnellen emotionsfreien Sex bei einer Prostituierten suchen, oder die Nichtsingle Männer, die hinter den Rücken ihrer Frau sich hier den Kick nach fremder Haut für einen ONS erhoffen.

In meinen Augen, armselige Würstchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ach gottchen bist du ne mimose



Das ist halt meine weibliche Seite



ich finde leute, die fuer sex bezahlen aber bescheuert.



Das könnte ausnahmsweise in gewissem Grade zustimmungsfähig sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht ja dabei auch um die Ausgangssituation.

Hat man ne Latte an der "Hambüchen" locker turnen könnte und das Hirn hat nur den einen Gedanken und schreit ganz laut: "Ficken und zwar pronto".

Dann ist das eine ganz bequeme Sache. Irgend eine einschlägige Maid ist ja immer im Umkreis von 5 Kilometern am werkeln.

Also hin, ein bis zwei Braune auf den Nachttisch und nach der Dusche geht es solange rund, und zwar so heftig wie Du es brauchst.

Ist doch Luxus pur?

Und heutzutage auch noch schweine billig.

Das ist unter Berücksichtigung aller Gesamtumstände die günstigste Variante, zumal die Chance erwischt zu werden gen Null geht.


Geschrieben


Und zack, hat sie wieder ein Rudel Männer um sich, die sie umschwärmen.
BEWERBER passt perfekt!
Und nur derjenige, der das bieten kann was Frau momentan sucht, der ist dann der Richtige.

Diejenigen die den schnellen emotionsfreien Sex bei einer Prostituierten suchen, oder die Nichtsingle Männer, (...) armselige Würstchen.



Seltsame Einstellung.

Also ich kenne Frauen, die nach einer Beziehung erst einmal trauern, aber das Thema hatten wir ja schon, nicht wahr?
Hinzu kommt, dass es doch ebenso "begehrte" Singlemänner wie auch Singlefrauen gibt. Dies hängt dann auch von der jeweiligen Altersklasse ab.
Für mich klingt Deine Statement nach dem Motto "I have the PUSSY, so I make the RULES". Ein ziemlich armseliger Spruch wie ich finde.

Vor allem was sagt denn eine Vielzahl an "Bewerbern" über die Qualität des Kennenlernens oder einer wie auch immer gearteteten Beziehung aus.
Ganz ehrlich, Frauen mit dieser Einstellung, die tun mir leid.

Was den Sex bei Prostituierten angeht, so kann ich nicht mitreden ob dies nun emotionslos ist oder nicht. Aber sind denn alle ONS tatsächlich voll mit Emotionen oder alle Poppgeschichten, Clubbekanntschaften etc.
Für mich ist dies auch wieder eine Pauschalaussage.
Einvernehmlichkeit und freie Entscheidungsfähigkeit der Frau vorrausgesetzt kann ich nichts Verwerfliches an Prostitution erkennen.
Ist sicher oft wesentlich ehrlicher als so manches Online-Date unter falschen Vorzeichen.

Und was Fremdgänger angeht. Frauen machen das also nicht?
Komisch, wenn ich hier Frauenprofile öffne, dann ist mindestens ein Drittel in festen Händen. Und schon sehr oft hat sich erst beim schreiben herausgestellt, dass Frau dann doch nicht richtig Single war. Dann doch lieber den Status offen ins Profil setzen, dann kann das Gegenüber frei entscheiden ob es sich auf die Person einlässt oder nicht.

Ich habe damals Internet-Dating entdeckt, weil auf einmal die Adresse von Single.de im Browser war. Meine Ex war zwar nicht auf der Suche nach Sex, aber hatte bereits fast ein Jahr vor Ende unserer Beziehung begonnen sich das nächste Nest zu suchen. Das machen nämlich Frauen wesentlich häufiger als Männer, die meist nur ficken wollen.
Ist dieses Verhalten besser?

Mir ist dieses Frauen tun dieses, Männer jenes viel zu pauschal.
Mag ja sein, dass die optisch attraktiven Frauen zu denen Du wohl auch gehörst von vielen Männern umschwärmt werden. Aber hat dies für sich genommen irgendeinen Wert?


Geschrieben

Und zack, hat sie wieder ein Rudel Männer um sich, die sie umschwärmen.
BEWERBER passt perfekt!


Bewerber würde dann passen, wenn Frau aktiv nach was *neuem* sucht!


Geschrieben

Ist es- warum sonst gib es so viel mehr Huren als deren männliches Pendant. .... - noch schlimmer- Sex zu instrumentalisieren, um wen an sich zu binden...Für Männer ist Sex ganz ganz oft einfach nur das , was es ist: SEX


Dem stimme ich zu.
Jedoch sehen diese Männer es auch eher als sportliche Betätigung und versuchen möglichst nur ihren Spass zu haben und gehen in keinster Weise auf die Wünsche der Frau ein. Frau muss dann auch immer Zeit haben, wenn er Zeit hat und muss sich auch noch um die Örtlichkeiten kümmern, am Ende sagt er kurzfristig ab, weil ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist.
Dann ist es doch besser, sie bezahlen(Geld) dafür, weil die meisten Männer es genau so wollen, wie oben beschrieben.

Die meisten Frauen möchten eben die "Bezahlung" in Form von Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Zeit. Dazu ist jedenfalls auf dieser Seite kein Mann bereit. Die meisten denken eben, die wenigen Frauen hier, sind notgeil und tun alles dafür, um endlich Sex zu haben.


Geschrieben


Die meisten Frauen möchten eben die "Bezahlung" in Form von Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Zeit. Dazu ist jedenfalls auf dieser Seite kein Mann bereit.



Glaube ich nicht. Ich denke, dass "hier" (ebenso wie sonstwo) auch solche Männer darunter sind, welche die Deinerseits genannten "Werte" sogar absichtslos verschenken.


Geschrieben

Die meisten Frauen möchten eben die "Bezahlung" in Form von Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Zeit.


Hat für mich überhaupt nichts mit *Bezahlung* zu tun!
Das sieht man doch wohl nur so, wenn man selber diese Dinge nicht bereit ist zu geben bzw. sind das für mich Charatkerzüge, die einfach *da* sind oder halt nicht!

Dazu ist jedenfalls auf dieser Seite kein Mann bereit.


Kennst du ALLE Männer dieser Seite?
Was liebe ich doch so pauschale Verallgemeinerungen, getroffen aus den eigenen schlechten Erfahrungen!


Geschrieben

LAUTLACH

Dann schaue dich doch mal um und beobachte die Frauen die aus einer gescheiterten Beziehungen frisch raus sind.
Und zack, hat sie wieder ein Rudel Männer um sich, die sie umschwärmen.



Wenn es nur darum geht, gepimpert zu werden, dann hast Du recht. Am besten sind die Frauen, die (noch) vom Ex finanziert werden, viel Zeit haben und wo der werde Gatte schon das Feld geräumt hat.

Bis die Spuren des Alters oder sonstigen Verfalls einsetzen oder der Braut die Flocken ausgehen, ist das ein herrliches Partyleben. Blöd ist nur, dass es endlich ist.

Fakt ist nun einmal, dass der Köder für die Jungs nun einmal Sex ist. Verpasst Frau, diesen "Anfangsantrieb" in was nachhaltiges überzuleiten, dann ist sie eine Zeit später ne leergelutschte Hülle.

So manches weibliche Gesichtsbild hier, spiegelt die Entwicklung recht gut wieder.

Oder legt sich eine Frau, die einen Augenblick an morgen oder übermorgen denkt, "blank gezogen" auf den Bahnhofsvorplatz und sagt, "was bin ich doch für eine Tolle"?

Also Mädels, nicht ganz so großkotzig, denn nur wirkliche Prinzessinnen werden später auch wie Königinnen behandelt.


Geschrieben (bearbeitet)


Die meisten Frauen möchten eben die "Bezahlung" in Form von Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Zeit. Dazu ist jedenfalls auf dieser Seite kein Mann bereit. Die meisten denken eben, die wenigen Frauen hier, sind notgeil und tun alles dafür, um endlich Sex zu haben.




ich möchte keine " bezahlung " in form von kommunikation, einfuehlungsvermögen und zeit. diese dinge sind so selbstverständlich wie der gang ins bad. ich gebe sie ja zurueck, diese bezahlung. und sex ist fuer mich keine ware, die ich dem sportivsten " bewerber " gnädig zukommen lasse, sondern sex ist fuer mich etwas, wonach ich mich zutiefst sehne....MIT einem anderen menschen.

ich verstehe die meisten hier wohl nicht.



ach [email protected] bild der frauen, das du zeichnest ist außerordentlich negativ. die frau als berechnende schlampe, die auf die kohle des typen scharf ist und dafür gnadenlos ihre sexuelle attraktivität einsetzt.

und klar...wenn die olle alt is und nich mehr fuckable fuer die herren der schöpfung, dann fallen ihr die flocken aus und sie zieht vor lauter verzweiflung blank auf dem bahnhofsvorplatz.

weißte was ? wenn man als typ nur solche weiber kennt, dann ist man irgendwie wohl ein typ, der zu genau diesen weibern passt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schmeiss euch jetzt mal wieder was zum frass vor.

es wird alles aus der sicht der frauen gesehen...ich sage das ein sehr grosser teil der frauen hier,mir noch geld geben muesste,damit ich sie gluecklich mach.


Geschrieben (bearbeitet)


es wird alles aus der sicht der frauen gesehen...ich sage das ein sehr grosser teil der frauen hier,mir noch geld geben muesste,damit ich sie gluecklich mach.




sei doch froh.
stell dir vor, es wäre anders herum und die frauen wuerden dir kohle dafuer geben, dass du sie NICHT " glücklich machst".

wir können ja eine art spendenkonto fuer dich einrichten. jede frau, die von dir nicht gefickt werden will, zahlt monatlich 1 euro ein. ich denke mal, da kommt ganz schön was zusammen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...