Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab lieber keinen Sex als auch noch dafür zu bezahlen. Ich brauch das Gefühl das die Frau wirklich Lust auf mich hat.


Womit du jeder Hure pauschal absprichst, dass ihr ihr Job Spass macht...Lust bereitet...Befriedigung verschafft...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ersma,
papa hat gesagt, wenn er kostet, kommt er ab

so gesehen zahlt jeder mann für sex
ob in der freundschaft oder in der ehe, er macht der geliebten geschenke, die natürlich was kosten und im tiefsten inneren erwarten sie etwas dafür oder erhoffen es sich zumindest

WER OHNE SÜNDE IST WERFE DEN ERSTEN STEIN AUF MICH

wegen meines textes


Geschrieben

Heute um 17.30

Wunderbar...lass die Hose ruhig schon mal auf...


Geschrieben

Womit du jeder Hure pauschal absprichst, dass ihr ihr Job Spass macht...Lust bereitet...Befriedigung verschafft...


Na wenn man mal ehrlich ist, dürfte das ja auch die Regel sein. Im besten Falle kann die Dienstleisterin eine perfekte Illusion aufbauen. In vielen Fällen wollen doch Kunden auch nur bestimmte Praktiken, Fantasien oder Fetische umsetzen. Da interessiert die Lust der Hure nicht einmal.

Aber ich will schon glauben, dass es dabei auch die Ausnahme gibt. Die dürfte aber einiges mit der berühmten Nadel im Heuhaufen gemein haben.


Geschrieben




Aber ich will schon glauben, dass es dabei auch die Ausnahme gibt. Die dürfte aber einiges mit der berühmten Nadel im Heuhaufen gemein haben.



Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass man in dieser Branche langfristig verroht, bzw. abstumpft, wenn man dies hauptberuflich macht und somit auf das Gehalt angewiesen ist, ist sehr hoch. Mir ist bewusst, dass meine Haltung der reinste Luxus ist. Ich bin teuer + erlaube mir, immer wieder auf's Neue zu entscheiden, ob ich mit dem Gast wirklich Sex haben will oder nicht. Wenn ich mich dann dafür entscheide, dann mit Hingabe und Lust...


Geschrieben

also ich war bis jetzt 2 mal im bordell aber auch weil der abend so extrem langweilig war und ich es bezahlt bekommen hab ... naja war nicht so prickelnd aber ansonsten zahl ich nicht für sex


Geschrieben

Knapper Grundsatz bei mir : Bezahlen tu ich dafür nicht. War auch noch nie in so einem Befriedigungsschuppen

Allerdings habe ich schonmal unfreiwillig bezahlt - das hab ich aber erst hinterher gemerkt....sowas passiert aber nur ein mal
...sie war wohl "jung" und brauchte das Geld....LOL

Selbstredend dass diese Telefonnummer fortan nicht mehr zu erreichen war......


Geschrieben

wenn man meint in einer anderen, höheren liga poppen zu müssen, als man selbst eingruppiert werden würde, dann schon - sonst nicht.

schuster beib bei deinem leisten sage ich da nur.

leider verstehen das viele nicht


Geschrieben

Nein! Für Sex MUSS nicht bezahlt werden.

Ob bezahlter Sex oder nicht, hängt davon ab in welchen Situation man(n) bzw. Frau sich befindet.

Ich kann euch einige erläutern:
Bezahlter Sex ist mit null Verpflichtungen gekoppelt.
Bezahlter Sex bekommt man wenn es gerade gebraucht wird.
Bei bezahltem Sex hat die Frau keine Migräne oder Bauchschmerzen da sie ihr Bestes gibt um hofft auf Ähnliches
Bei bezahltem Sex ist die Abwechslung auch gegeben.Man will ja nicht täglich die gleiche Suppe essen.
Auch die Wahrscheinlichkeit etwas Neues zu erfahren bzw. experimentieren ist auch gegeben.

Ferner muss ich sagen dass manche die sich mit mir treffen geben auch offen zu dass sie hätten niemals geglaubt mich in ihren Betten zu bekommen.
Es ist nun mal so dass wer das Geld raushält auch die Musik bestimmen darf.If Money speaks, who am I to say no. :-)

Also , es ist jeder überlassen ob gekaufte Liebe oder nicht. Und ich sag ja zu gekaufte Liebe.Ich habe Freude daran und ich stehe dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Müßen mal sowieso nicht,finden wir zwar klar OK,wer´s will oder braucht keine Frage,ist aber nicht unser Persönliches Ding!!!
Entweder auf freiwilliger Vertrauensvoller-Sympathie-Basis mit echtem Funken,oder gar nicht,da es sich für uns dann,sicher sehr Bescheiden anfühlen würde,was wir auch glücklicherweise nicht nötig haben!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

:-) wer für sex bezahlt ist selberschuld würd ich mal sagen

kommt natürlich halt auch immer drauf an weil die meisten frauen wollen nur eins

kohle kohle kohle dickes auto waschbrettbauch usw usw usw

aber selber zu bieten haben se nix aussser titten^^^^


die männer die das erwähnte ned haben müssen leider meistens ins bordell

aber bezahlen müssen tut keiner den mann kann sich auch sehr gut selber helfen ^^^^^^ gratis :-)


Geschrieben

Branche langfristig verroht, bzw. abstumpft, wenn man dies hauptberuflich macht und somit auf das Gehalt angewiesen ist, ist sehr hoch. erlaube mir, immer wieder auf's Neue zu entscheiden, ob ich mit dem Gast wirklich Sex haben will oder nicht. Wenn ich mich dann dafür entscheide, dann mit Hingabe und Lust...




Verrohung oder Abstumpfen ist bei jedem Job der immer wieder gleiche arbeiten mit sich bringt.
Auch bei einem Hobby sind tätigkeiten die durch offte wiederholung gemacht wurden abgestumpft.

Eine Hauptberufliche Prostituierte die von ihrem Gehalt lebt, wird genau so Freier ablehnen wie Du auch, falls sie das nicht macht oder kann weil sie die Kohle braucht sollte Sie lieber irgendwo Putzen gehen hätte sie mehr von.

Hingabe und Lust... auch eine Hauptberufliche muß das tun falls nicht tritt auf kurz oder lang der Fall ein das sie wesentlich mehr Geld mit putzen verdient.

Stell dich also nicht auf nen Sockel des Du so viel besser bist.
Die Beine gehen auseinander wenn die Umstände passen und das Geld stimmt.

nun zum Thema:

man muß für alles im Leben zahlen auf die ein oder andere Art.
Folglich auch für Sex.

gruß Doggy


Geschrieben

egal wie weit man die Geschichte zurückverfolgt,Geld für den Beischlaf wurde immer schon ausgegeben.
Mein Standpunkt:
Besser ist das "Mann" sein Geld dafür ausgibt,anstatt das Frauen für den ungewollten und erzwungenen Sex,ihr leben lang bezahlen müssen!!


Geschrieben

Hoffentlich nicht!
Aber ich werde einen Teufel tun und auf Frauen herabschauen die sich bezahlen lassen!Oder auf Männer die Frauen bezahlen. Ist deren Entscheidung!


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Jatropha72;7439600
. Wenn ich mich dann dafür entscheide, dann mit Hingabe und Lust...[/QUOTE]




du sprichst mir aus der seele


[QUOTE=crazy_Dog;7440060]

ich glaube du weisst garnicht wieviel eine putzfrau verdient



gruss madeleine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer für Sex bezahlt, ist armselig.
Wer sich für Sex bezahlen lässt, ist armselig.


Geschrieben


ich glaube du weisst garnicht wieviel eine putzfrau verdient
gruss madeleine




Ich weiß sehr wohl was eine Putzfrau verdient.

Und ich kann dir auch ganz genau sagen was gute Prostituierte verdienen ueber Monate oder Jahre hinweg.

Oder solche die meinen Ich mach den Freier bisschen geil und denn das Brett im Bett über Monate verdienen.

Rechne doch mal selber nach Hauptberuflich wie viel Zeit gewartet wird und was am ende raus kommt.
Und wenn dann der Freier immer mehr schlecht als recht bedient wird .... kommt der garantiert wieder oder so.


noch eine aussage zum eigentlichen Thread:

Wenn, müssten einige Frauen für mich extrem tief in die Tasche greifen, damit Ich mit denen Sex hätte!


gruß

Doggy


Geschrieben

Wer für Sex bezahlt, ist armselig.
Wer sich für Sex bezahlen lässt, ist armselig.



Bis ich 14 war dachte ich auch nur in schwarz/weiß..
aber dann kamen Grautöne dazu und davon gibt es viele.


Geschrieben

Weil ich gewohnt bin immer alles zu Zahlen, zahle ich auch für Sex :-)))


Geschrieben

Es ist keine Frage des "Müssens" sondern eher des "Wollens"!

Die Gründe und Ursachen warum man für Sex bezahlen würde sind denke ich solang, das man ohne Probleme ein Lexikon rausbringen könnte.

Ob es einen das Wert ist muss jeder selber entscheiden! Und ja, ich habe auch schon für Sex bezahlt!
Und ja, es war nicht immer befriedigend. Aber ich hatte auch tolle Erlebnisse.

Denn es ist wie überall im Leben, wenn jemand seinen Job mit Freude und Hingabe erfüllt macht er Spaß und er kann den Spaß auch vermitteln.

Ist immerhin das älteste Gewerbe der Welt!

Also, ich Muss für Sex nicht bezahlen, aber wenn ich will, warum sollte ich es nicht tun?


Geschrieben

Ich habe erst einmal für Sex bezahlt, danach nie wieder und werde es auch nicht!
Aber ich sehe die Frauen, die sich dafür bezahlen lassen, auch nicht in einem schlechten Licht. Wenn sie es mit sich vereinen kann, soll sie sich doch ein schönes Taschengeld verdienen. Jeden Tag steht ein Mann auf der bereit ist dafür zu zahlen. Und wenn die Frau ganz davon leben kann ist das auch in Ordnung.

Ich kann nur die Frauen nicht verstehen, die dafür Geld bezahlen! Es gibt doch genug Möglichkeiten für die Frau sich „kostenlos“ einen Typ zu angeln. Hier, in der Zeitung oder in jeder Bar und Disco.


Geschrieben

mal meine gaaanz provokante these:

jeder, wirklich jeder, zahlt für sex!

die begründung ist ganz einfach, der ein oder andere zahlt ne cola in ner disco, der andere gibt einer profi-dame direkt die kohle in die hand. und meine lieben anwesenden damen, ihr zahlt letztlich auch, ob schmincke, heisse klamotten insgesamtes aufhübschen vorm weggehen hat
/ironie an

nur den zweck das ihr euch selber wohl in eurer haut wohlfühlt und hat nix damit zu tun den herren zu gefallen.

/ironie aus

also eigentlich ganz einfach, sex kostet! mal ne cola, mal nen lippenstift und mal 100€ und alle varianten können sehr befriedigend sein!
jeder wie er oder sie mag^^

just my 2 cents


Geschrieben

Es gibt auch die These, dass es nur eine echte Hure auf der Welt gibt. Die heißt Ehefrau. Sie verkauft sich um versorgt zu sein. Am Anfang stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch, aber mit der Zeit naja...

Und dann landet der Eine oder Andere bei uns und zahlt faktisch doppelt.

P.S. Ich habe diese These hier nur wieder gegeben.


×
×
  • Neu erstellen...