Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder kann man sich ohne Bezahlsex durchs leben vögeln?
Mädels mit Finanz interessen gibt es ja ohne Ende, aber kommt man auch ohne aus?
Sei es der Quiecki am Wochenende in der Disco, oder Dates hier über Poppen .de. Die vernachlässigte Nachbarin oder die Kollegin.
Gibt es Männer die noch nie dafür bezahlt haben?
Gibt es Frauen die dafür bezahlen?


Geschrieben

Ich persönlich habe nie dafür bezahlt und werde es auch nicht. Ist ein Prinzip von mir und habe mich auch daran gehalten. Bin bis jetzt ganz gut "ohne" ausgekommen.

Kenne genug Leute die es tun, auch wenn sie so genug Chancen haben, die schätzen dann eher das Unverbindliche und das sie bekommen was sie wollen, ohne langes Gerede.

Ich verurteile deswegen auch niemanden, aber meins ist es nicht.


Geschrieben

wenn ich garnichts mehr hätte würde ich auch für einen schnuckeligen mann bezahlen


Geschrieben

Ich hatte bisher immer genug Angebote, dass ich noch nie vor solch' einer Situation gestanden habe...und so nötig werd' ich es hoffentlich auch NIE haben...


Geschrieben

Wenn man sich ned total blöd anstellt oder grottenhäßlich is, dann schafft man das auch so.


Geschrieben

Man-n muss nicht, aber er tut es ...zumindest einige...Ich glaube, dass das sehr stark vom moralischen Kodex des Einzelnen abhängt. Nicht jeder "Unattraktive" meint , für Sex bezahlen zu müssen, wobei wiederum mancher Adonis bereit ist , zu zahlen, obwohl er "es eigentlich nicht nötig hat"...


Geschrieben

Ich finde deine Frage deshalb gut, weil ich mir die ähnliche Frage gestellt habe. ob Männer statt im Bordell zu zahlen, meinen, sie können es hier billiger , ja umsonst habe. Also stell ich mir die Frage, ob ich ein gute günstige Hure bin?
Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen, ich hätte es hier noch nicht nötig für Sex zu zahlen. Ein reichhaltiges Angebot kann ich in meinen mails lesen. Aber vielleicht ist das bei Männer anders?!


Geschrieben

Muss man nicht. Es gibt wohl einige Gründe die dafür sprechen.

  • </p><p>
  • Es klappt nicht, weil man schüchtern, unattraktiv oder….ist

  • </p><p>
  • Es gibt bestimmte Vorlieben die ich nicht mit meinem Partner ausleben kann.

  • </p><p>
  • Es ist unverbindlich, keine Verpflichtungen keine teure Trennung, keine Versorgungsansprüche.

  • </p><p>
  • Kein Beziehungswunsch oder Zeit

  • </p><p>
  • Geld spielt keine entscheidende Rolle, weil genug vorhanden ist
  • Spass
  • usw.
Geschrieben

Man zahlt immer mit irgendwas.
Z.B. mit der Zeit, die man in den/die andere/n investiert. Oder mit Gefühlen. Oder mit beidem.

Oder mit Geschenken.

Oder eben direkt mit Geld.

Die ersten beiden Zahlweisen sind mir die liebsten.


Geschrieben


Aber vielleicht ist das bei Männer anders?!



Ist es- warum sonst gib es so viel mehr Huren als deren männliches Pendant. Ich bin davon überzeugt, dass Frauen an Sex sehr viel häufiger "Bedingungen" und Erwartungen knüpfen als Männer. Frauen neigen dazu, ihre Lust auf Sex durch irgendwelche moralisch hochwertigen Ansprüche zu legitimieren, oder - noch schlimmer- Sex zu instrumentalisieren, um wen an sich zu binden...Für Männer ist Sex ganz ganz oft einfach nur das , was es ist: SEX


Geschrieben

Ich bezahle auch für Sex, nämlich mit Sex!


Geschrieben

...nämlich mit Sex!


Tauschgeschäfte sollen ja in letzter Zeit immer beliebter werden.


Geschrieben

Ich bezahle auch für Sex, nämlich mit Sex!


ja bei deiner frau wahrscheinlich ,das tue ich auch so bei meinem schatz


Geschrieben

Tauschgeschäfte sollen ja in letzter Zeit immer beliebter werden.




sozusagen SECOND HAND


Geschrieben

Natürlich muss man für Sex nicht bezahlten. Ich bin davon überzeugt, dass man auch so durch´s Leben kommt. Aber das Angebot ist groß und damit auch der Reiz, es zumindest einmal zu probieren. Für die einen wird es dann zu einer willkommenen Ersatzbefriedigung, zur Abwechslung vom langweilig gewordenen Ehealltag oder zur Möglichkeit des schlichten Druckabbaus wann immer einem gerade danach ist. Für andere mag es aber auch schlicht und einfach nur eine Enttäuschung sein.

Mich persönlich spricht das Angebot einer schnellen und unkomplizierten Nummer nicht an. Aber wenn mir was über den Weg läuft, was mich wirklich reizt, weil alles zueinander passt, dann weiß ich nicht, ob ich nein sagen kann.


Geschrieben

Ich bezahle auch für Sex, nämlich mit Sex!


Wenn Du Dich von einem Physiothe***uten massieren lässt, kommt Dir dann auch in den Sinn, ihn- anstatt zu bezahlen- ebenfalls zu massieren? Ja- ich weiß: Beim Sex, das ist ein Geben und Nehmen und jeder "kommt dabei auf seine Kosten"...aber ist dem wirklich so?


Geschrieben

Ob Frau für einen Mann nur eine billige Hure is, hat sie bei entsprechende Lebenserfahrung blitzschnell raus,
und es wird dann gar ned soweit kommen, daß sie eine billige Hure wird.

Meine Beobachtung is, es geistern alle Fraktionen durch diese Seiten, sowohl die o. g. als auch die,
die eben durchaus nach mehr suchen als nur nach Sex.
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, ehrlich, zu was sich einige schon nach 2 mails versteigen und was für abwegige Ideen entwickelt werden.
Die Klammerfraktion.
Ich sagte schon mehrmals, sie sollten sich bloß ned zu sehr reinsteigern und festrennen, denn ich tu`s auch ned, ich wäre in meinem Denken ohnehin viel zu autark für solche Leute.

Dazwischen gibt´s noch zahlreiche andere Abstufungen.


Geschrieben




Meine Beobachtung is, es geistern alle Fraktionen durch diese Seiten, sowohl die o. g. als auch die,
die eben durchaus nach mehr suchen als nur nach Sex.


Gewiss ist bei poppen.de der Name Programm, dennoch entwickeln sich darüber hinaus immer wieder mal Kontakte, in denen es um sehr viel mehr geht- auch wenn dies vorab nicht beabsichtigt wurde. Es wäre fatal, wenn wir bei all unserer Geilheit und Lust vergessen, dass wir diese auf MENSCHEN mit all ihren Fassetten, Sehnsüchten und Bedürftigkeiten projizieren und einer von ihnen sind...


Geschrieben

....hab es neulich mal 2 Typen nahegelegt sowas zu tun....
Hatte mitangehört, wie sich bei einander ausgeheult haben...
Die "Alte" mit der sie sich jeweils trafen, müssten sie dauernd zum Essen oder ins Kino einladen....der eine "musste" sogar die Eltern seinert "Alten" kennenlernen. Trotzdem durfen sie immer noch nicht ran.

Ich hab ihnen gesagt, daß unterm Strich viel preiswerter davon kommen, wenn sie sich gleich ne Professionelle nehmen und mit der müssen sie sich noch nichtmal unterhalten. Ehrlicher wäre es ausserdem.
Fanden sie natürlich unverschämt von mir, mich da einzumischen.
...ich fand es köstlich, ihre dummen Gesichter zu sehen;-)


Geschrieben

..., wenn wir bei all unserer Geilheit und Lust vergessen, dass wir diese auf MENSCHEN mit all ihren Fassetten, Sehnsüchten und Bedürftigkeiten projizieren und einer von ihnen sind...



Da würde ich es ja beinahe befürworten, dass all diejenigen, die das Ausblenden können, sich aussschließlich dem Bezahl-Sex zuwenden. Erscheint mir ehrlicher. Ich kann es nicht, selbst wenn dich dafür bezahlen sollte.


Geschrieben


Ich kann es nicht, selbst wenn dich dafür bezahlen sollte.

O.K. - wann kannst du hier sein? ...


Geschrieben

Also ich hab lieber keinen Sex als auch noch dafür zu bezahlen. Ich brauch das Gefühl das die Frau wirklich Lust auf mich hat. Wenn ich im hinterkopf habe das Sie es nur wegen des Geldes tut macht es keinen Spaß. Aber ich gebe Jezeblla recht das es auf Dauer bestimmt billiger wäre. Aber so will ich gar nicht erst anfangen zu denken.


Geschrieben

sex für geld kann nie so schön sein wie ganz normaler sex unter menschen die sich mögen.
ich hab in meiner jugend auch mal für sex bezahlt und ganz schnell festgestellt das es nicht vergleichbar ist.
lieber keinen sex als dafür bezahlen. aber ich denk das sollte jeder für sich selber ausmachen.


×
×
  • Neu erstellen...