Jump to content

Muss man schnell oder langsam sein fĂŒr eine neue Beziehung? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr zum Thema... Ich wĂ€re lieber glĂŒcklicher Single als unglĂŒcklich verliebt, oder?

Geschrieben
Es kommt wie es kommt, es gibt nicht schnell oder langsam.
Wenn dann starten, klappt oder eben nicht. Sicher gut heutzutage die Wohnung erstmal behalten. 😂
Geschrieben
Und dann lernt man eine kennen, die Kinder hat, die auf die Mutter/Kind Kur fĂ€hrt und nach ein paar Wochen erkennt man die person ĂŒberhaupt nicht mehr wieder
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PortaWestfalica1985:
Und dann lernt man eine kennen, die Kinder hat, die auf die Mutter/Kind Kur fĂ€hrt und nach ein paar Wochen erkennt man die person ĂŒberhaupt nicht mehr wieder

Wer den Speicherstand eines anderen Typen weiterspielt verdient es nicht anders đŸ« 

Geschrieben
Ich hab mich jetzt fĂŒr nen Hund entschieden..
GlĂŒcklicher Single mit Hund und Katz đŸ˜†đŸ€™đŸ»
Geschrieben
Man muss gar nichts! Wenn es wirklich passt, dann spielt vieles keine Rolle mehr. Lieber TE, liest sich ehrlich gesagt ziemlicj zynisch! Mal unglĂŒcklich verliebt zu sein gehörr zum leben dazu.
Geschrieben
Schnell oder langsam ist egal, nur nicht dabei stolpern 😄
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Wer den Speicherstand eines anderen Typen weiterspielt verdient es nicht anders đŸ« 

Das hab ich ja noch nie gehört đŸ€Ł
-Find ich gutđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
„MUSS“ schon mal gar nicht. Es kommt wie es kommt, da kann man manchmal nichts machen.
Geschrieben
Kommt wohl immer drauf an, kann beides gut sein, oder in die Hose gehen...
Egal ob Single oder vergeben, hauptsache glĂŒcklich!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JorgeAlejandro:

Was meint ihr zum Thema... Ich wĂ€re lieber glĂŒcklicher Single als unglĂŒcklich verliebt, oder?

Jetzt mal ernsthaft, die Überschrift ist schon ziemlich merkwĂŒrdig...was hat das bitte mit einer beziehung zutun? ... ganz nebenbei, auch als Single kann man unglĂŒcklich verliebt sein, in dem man sich in die falsche Person verliebt hat.. nur mal so am Rande erwĂ€hnt... genauso fĂŒhrt, unglĂŒcklich verliebt sein in einer beziehung, in den meisten FĂ€llen zu einer Trennung... also was hat das jetzt mit schnell und langsam zu tun?đŸ€” ...

was kommt das kommt und das kommt meistens unerwartet ... nichts ist planbar und schon garnicht eine neue Beziehung ... man sollte klar im Kopf sein um ein neues Kapitel aufzuschlagen... ganz nebenbei, sollte man erst mit der Vergangenheit abschließen, sonst wird die Vergangenheit der Zukunft immer im Weg stehen... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Die gleiche Frage stell ich mir auch grad. Meine Frau hat mit vor ein paar Wochen verlassen aber ich kann noch nicht richtig loslassen. NatĂŒrlich will ich aber auch Sex aber mich nur deswegen in was neues stĂŒrzen finde ich auch nicht richtig. Meiner Meinung nach ist es egal ob schnell oder langsam man muss fĂŒr sich wissen wann man bereit fĂŒr was neues ist
Geschrieben
Ich bin seit knapp 3 Jahren absolut glĂŒcklicher Single und habe nicht vor das nochmal zu Ă€ndern. Meine beiden D/S Beziehungen und mehrfachen F+ reichen mir da vollkommen !

Wie sagte meine Mutter mal ? (Ja... wirklich meine Mutter...) Mir kommt kein Mann mehr ins Haus, nur noch ambulant, nicht mehr stationÀr....
Geschrieben
Wie man sein Leben gestaltet will, sollte man ab einem gewissen Alter schon wissen.
Geschrieben
Was ist gemeint mit schnell oder langsam? Schnell sein damit nan nix verpasst oder langsam und mit Bedacht? Man sollte wohl mit dem alten vernĂŒnftig abgeschlossen haben, bevor man etwas neues startet. Damit tut man allen Seiten schon mal den grĂ¶ĂŸtmöglichen Gefallen und ob das , was dann folgt halt schnell oder langsam kommt kann. Man doch nicht beeinflussen. Passiert, wie es passiert. Und sind Verliebte Deiner Meinung nach keine Singles mehr?
Geschrieben
Schnell oder langsam in Bezug auf was denn??
Und warum kann man nicht auch unglĂŒcklicher Single und glĂŒcklich verliebt sein? Niemand zwingt Dich, eine Beziehung einzugehen. Aber irgendwie scheinst Du keine guten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht zu haben, sonst wĂŒrde Dein Beitrag nicht so negativ bzgl. Beziehung sein.
Geschrieben
Die Frage beantwortet sich ganz automatisch in einer Beziehung. Go with the flow. Das wirklich wichtige kommt danach.
Geschrieben

Beziehungsweise...

Man sollte sich individuell aufeinander einstellen...

Bei manchen Fragestellungen frage ich mich mitunter nach dem Hintergrund des Fragestellers...

×
×
  • Neu erstellen...