Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja nun was anderes.

Geht halt schon ne Menge, wenn man will und auch weiss wie. Und es hilft, wenn man mit sich selbt zufrieden ist. Wenn nicht, kann man dran arbeiten, dass es besser wird. Ohne jetzt auf dein Profil zu gehen und nur mit Blick auf das Bild neben deinem Beitrag würde ich meinen, du warst erfolgreich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau. Ich hatte 10 Jahre eine mollige Frau an meiner Seite. Jetzt glücklicher Single u. habe eine süße Frau gefunden mit der ich eine leidenschaftliche Affäre führe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich aktuell nicht mithalten. Glücklicher single ja, heisse Affäre nein. Das letzte Mäuschen wollte da mehr und so weit war ich zu dem Zeitpunkt nicht. Aber werd schon noch wen passendes finden, wie immer.

Meine vorletzte Lebensabschnittsgefährtin war anfangs auch mollig. Später deutlich mehr. Eine traurige Phase in der leider auch ich auf meine 120kg kam. Ab einem gewissen Punkt war es dann beiderseits auch nicht mehr ästhetisch. Mollig ist ja schön, aber zu viel muss es dann auch nicht sein. Ich sag ja, was auf den Hüften und Rippen ist schick, gerade wenn auch der Rest passt, nen Vorratslager dagegen ... naja. :P


Geschrieben

Davon kann ich auch ein Lied singen. Anfangs beide von normaler Statur und später beide Dick.


Geschrieben

Nur Hunde spielen mit Knochen...echte Männer stehen auf Kurven!


Einer der dümmsten Sprüche die`s gibt!


Geschrieben

Ja, irgendwie verläuft man sich da in einem Teufelskreis, zieht den Partner mit und der bzw. die einen selbst auch. Schwer da wieder raus zu kommen.

Einer der dümmsten Sprüche die`s gibt!



Wie wahr, wie wahr. Aber zutreffend.


Geschrieben

ja das habe ich und es war sehr schön und sinnlich...!


Geschrieben

ganz kurz und knapp

Geist ist geil *zwinker*


Geschrieben

zunächst mal, es gibt keine klare definition von mollig.
viel wichtiger als die dauernde diskussion über
schlank - mollig - dick
ist doch einzig eines:

frau muss sich in ihrem körper wohlfühlen

nur dann hat / bekommt sie die ausstrahlung

und mal ehrlich, wir männer nehmen die ausstrahlung eher und
klarer wahr als die bloße optik, oder täusche ich mich?

diese dauernde einschränkungen und reduzierungen finde ich
lächerlich.

die person als solche zählt !!!!!

wer das nicht begreift sollte sich mal selber auf den
prüfstand stellen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja hatte ich schon ! War richtig geil ! Mollige Frauen mit schönen,großen Titten finde ich richtig geil ! Nur wo ist die Grenze zwischen "mollig" und "Dick"? Da gehen die Meinungen ganz Schön auseinander !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Liebhaber53905:

 Nur wo ist die Grenze zwischen "mollig" und "Dick" 

Es wird gemunkelt, dass sich hier die Grenze proportional zur Erfolgslosigkeit verschiebt...

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben
Am 5.6.2014, 08:57:07, schrieb lonestar56:

frau muss sich in ihrem körper wohlfühlen

nur dann hat / bekommt sie die ausstrahlung

Genau so ist es. Wenn sie sich wohlfühlt und das auch zeigt durch ihr Verhalten und Styling, egal wie viel sie nun wiegt, mag sie mollig sein oder dick oder noch mehr, dann hat sie auch Ausstrahlung und dann finde ich sie klasse und geil. Ich hab intensive Erfahrungen mit einer sehr dicken Frau. Top Ausstrahlung, sehr erotisch, einfach super. Dafür würde ich manche schlanke Frau stehenlassen.

 

Aber wie überall: Jeder, wie's ihm gefällt. Ich steh halt seit jeher auf "mehr Frau".

Geschrieben

Früher sagte man vollschlank, heute eben mollig

frankschlec-8662
Geschrieben

ob mollig oder schlank, das spielt doch gar keine rolle, auf sympathy kommt es an und dann tolle erotische dinge miteinander machen.

Geschrieben

Sorry, ich hab überhaupt nichts gegen mollige Frauen. Aber wenn Frau die klassische A-Figur, auch Birnenfigur hat, dann nützt bei mir die beste Ausstrahlung nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2012, 16:08:55, schrieb MHlucky1969:

HI

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das man(n) mit molligen Weibern besseren Sex hat als mit anderen???

 

Nö, ich find Sex mit molligen Partnern nicht geil

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mieh001:

Nein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wieviel mollige Weiber hattest du denn schon, um so einen Vergleich beurteilen zu können? :smiley:

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2012‎ ‎16‎:‎08‎:‎55, schrieb MHlucky1969:

HI

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das man(n) mit molligen Weibern besseren Sex hat als mit anderen???

 

Nö. Ob der Sex jetzt gut oder schlecht war, hing primär von der Person ab mit der ich Sex hatte.

Geschrieben

Ich habs schon versucht, zweimal mit dicken Frauen. Mein Problem war: Sie kamen schnell ins schwitzen und keuchen (weniger vor Lust als vor Anstrengung).

Die Äußerlichkeit kann ja OK sein, aber die Fitness sollte auch stimmen.

Geschrieben

Dann schreib doch in dein Profil das bei dir Marathonbumsen angesagt ist und sich die Frau dabei lange und permanent zu bewegen hat. Dann überlegen es sich auch untrainierte schlanke:P:P

Ich als Dicke kann da mitreden. Ins schwitzen bin ich auch schon gekommen (lässt sich im Sommer halt nicht vermeiden) aber ins Keuchen? Was ist das denn für eine Stellung?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mags undzwar seitdem ich die Erfahrungen sammeln durfte. Üppige Körperformen fand ich schon immer toll. Man sagt ja auch Gegensätze ziehen sich an, in dem Fall wohl auch aus ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...