Jump to content

Mollige Frau, Kleiner Penis


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht etwas, was Du mit deiner Partnerin klären solltest?

Mir erschließt sich nicht, welche Erwartungen Du jetzt an die Community hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Redet miteinander über dieses Problem...reden, reden und gemeinsame Lösungen finden!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es gibt Überzieher die den Penis verlängern einfach mal googeln.
Geschrieben
Du solltest sie fragen, was sie möchte und wünscht, das kann die Community für dich nicht übernehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Evt.zusammen eine Sexualtherapie besuchen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sprich es einfach an, bringt Dich weiter als es hier zu posten...
Geschrieben
Der Trick ist : miteinander reden... Offen. Unverkrampft. Soll helfen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nordjunge1979:
Ist das nicht etwas, was Du mit deiner Partnerin klären solltest?

Mir erschließt sich nicht, welche Erwartungen Du jetzt an die Community hast.

Wie wäre es vielleicht mit Erfahrungen oder Ideen? wtf

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
deshalb suchen ja auch alle molligen ab 18 cm,,,mit 14 oder 15 cm kommt man da gar nicht ans loch ran,,lach
Geschrieben
Einfach mal SIE fragen und nicht IRGENDJEMAND 🙄
Geschrieben
Im Profil bist du Single. Also was stimmt denn nun? Aus meiner Sicht bist du auf der Suche nach "Abenteuer". Also wenn du nicht Single bist spreche es doch einfach an ob ein Dildo helfen kann. Denn das müssen eben beide entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig

bearbeitet von Faul_Lancer
Geschrieben
Da gibt es kein Wundermittel und keine Stellung ,klein bleibt klein und ja glaub da gibt es solch Aufsätze für Schwänze in verschiedenen Größen
Geschrieben

Missionar ist unter Umständen schwer, das stimmt wohl. Von hinten geht ganz gut, kommt auf die Haltung an, aber ums sprechen mit ihr kommst du wohl nicht herum.....

Geschrieben

Sprich es direkt an. Ich selber habe auch sehr viel Bauch und da ist Missionar eher hinderlich. Es gibt genug Stellungen, die viel Spaß machen. Dafür sollte der Mann dann gut beweglich sein 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gamapaar:

Lass dir von einem Mann helfen der mehr cm in der Hose hat und sie kann immer noch dir dabei einen blasen! So kommen alle auf ihre Kosten ;-)!!!! Schönes Wochenende

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist nicht die Antwort, die sich der TE erhofft hat. :joy:

Geschrieben
Irgendwie bin ich immer wieder etwas erstaunt, warum man sich bei solchen intimen Dingen den Rat vollkommen wildfremder Leute einholt, statt mit seiner Partnerin darüber zu reden und bestimmte Dinge einfach gemeinsam auszuprobieren....🤔
Geschrieben
ja so viel Fleisch an der falschen Stelle ist einfach stoerend leider..
Geschrieben
Schon Konfuzius sagte: Wird der Bauch zu dick ist der Schwanz schnell zu kurz!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KuschlerinDA:
Reden soll helfen 🤗

Davon wird er auch nicht größer oder sie dünner

×
×
  • Neu erstellen...