Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist es jetzt verboten zu sagen: "Sorry, keine bi Männer?" schon witzig, das man sich für bestimmte Dinge, die man nicht möchte, ständig rechtfertigen soll. Ihr redet von Toleranz, was ist mit Toleranz gegenüber denen, die es ablehnen?

Ich finde bi Männer nicht eklig, genauso wie homosexuelle. Ich finde es gut, das sie dazu stehen und ihr Leben leben, wie sie wollen. Und lieben wen sie wollen..Dennoch möchte ich nicht mit einem bi Mann ins Bett.

Warum kann ich nicht erklären, es ist eben so.

Es ist nicht verboten und natürlich kann das jeder so handhaben, wie er möchte.
Ich frage mich nur, wie erkennst du einen bi-Mann?
Angenommen, du schaust in ein Profil, der Typ gefällt dir. Er hat angegeben, dass er hetero ist und dass er Frauen und Paare sucht.

Wie willst du kontrollieren, ob die Angaben stimmen und er nicht doch bi ist?

Mir haben schon einige Männer geschrieben, die hetero im Profil angegeben hatten und dass sie Frauen und Paare suchen würden, die mir im Gespräch dann verraten haben, dass sie eigentlich bi sind, dies aber im Profil aus diversen Gründen nicht angeben wollen.

Zu schreiben, dass man mit keinem bi-Mann ins Bett will, womöglich aber bereits einige Kandidaten dabei waren, die bi sind, ist ziemlich... naiv? Heuchlerich? Ich weiß es nicht. Aber die "Gefahr", dass ein bi-Mann unter den vermeintlichen Heteros war, ist nicht gerade gering.

Zu sagen: Ich mag mit keinem Schwarzen ins Bett, ergibt für mich ja noch Sinn, denn das ist etwas, das kann man kontrollieren.
Aber wo hast du bei einem Mann die Kontrolle? Woran siehst du, ob er bi ist oder nicht? Oder vielleicht bi-interessiert?
 

Geschrieben

@Surprise69..

Klar, das man das nicht erkennt. Aber irgendwann kommt das sicher mal zur Sprache. Hoffe ich zumindest...

Klar, kann es sein, das da auch mal ein bi Mann dabei war, dann ist es eben so...

Was daran heuchlerisch sein soll, erschließt sich mir nicht. 

Ach, weeste, ich bin gern naiv. Denn davon ist keiner geschützt, ne? 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AYINS:

Likeable: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es auch zwischengeschlechtliche Gehirne gibt, so wie meins, ich denke und fühle als halb Mann, halb Frau - was ist mit mir?

Also ich würde dich ja "normal" nennen...  Und immer wenn "Männer" hier mit ihren Kommentaren den Wunsch hervorrufen diese Seite ganz abzulegen, Kommt dann auch wieder eine Frau die beweist das die andere auch nicht zwangsläufig besser ist... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MRArschloch:

Vielleicht ist es ja der Gedanke, dass sie einen Schwanz bläst, der schon öfters in einem Männerarsch gesteckt hat. Dieser Schwanz sie dann auch noch eventuell ficken will. Kann schon nachvollziehen, wenn Frauen da nicht begeistert aufschreien.

Also wenn ich mir vorstelle, in wie vielen Mösen oder Frauenhintern ein Schwanz schon gesteckt hat, dann vergeht mir auch die Lust auf Sex.

Geschrieben
Ein bisexueller Mann hat für mich Null Erotik -egal wie er ausschaut mein (Sex)Partner dürfte auch nicht so Neigungen, fantasien haben. Ich bin definitiv auch hetero.. Eine Frau ist für mich sexuell überhaupt nicht anziehend!!!
Geschrieben
Ängste definitiv nicht und wie vorhin schon erwähnt, mag ich beide Seiten. Mit Frauen tauschen ich ebenso gerne Zärtlichkeiten aus,wie mit Männern und wenn ein potenzieller, männlicher Partner, Bi Neigungen hegt, dann bereichert das ja nur unser Sexleben. Wie einige Vorredner schon bemerkten,gibt es auch im Tierreich Bisexualität und trotzdem wird sich fortgepflanzt. Aus einigen Beiträgen erklingt die Melodie der Homophobie und zu der lässt sich schlecht tanzen. Zumindest geht es mir so und mir wird echt übel bei dem Gedanken, das es heutzutage immer noch viele Menschen gibt, die Bisexualität, als etwas unnatürliches, quasi einen Gendefekt betrachten. Was bin ich froh, das diese Grenzen, weder in meinem Kopf,noch in meinem Herzen existieren.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Niemand von denen, die Bi-Männer nicht mögen, hat hier  diskriminiert !

Aber die, die Bi-Männer bevorzugen, das sind die, die hier 0 Toleranz, den anderen gegenüber  zeigen.

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir ja leid, das ich mit Frauen sexuell nichts anfangen kann. 

Naja, bin ich eben homobhob.

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tut mir ja leid, das ich mit Frauen sexuell nichts anfangen kann. 

Naja, bin ich eben homobhob.

 

Du warst irgendwie gar nicht gemeint.  ;)

Habe von dir auch nicht explizit etwas homophobes vernommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ella_M:

Du warst irgendwie gar nicht gemeint.  ;)

Habe von dir auch nicht explizit etwas homophobes vernommen.

Danke. Das war auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, war nur ein Einwurf..

Aber schön, das du weißt, was dir gut tut. Sexuell...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tut mir ja leid, das ich mit Frauen sexuell nichts anfangen kann..

Naja, bin ich eben homobhob...

 

Das muss ja eben gerade nicht beides sein... Ich kann mit Männern sexuell auch nichts anfangen - aber bin (denke ich zumindest) in keinster Weise homophob... Möchte da auch nichts endgültig ausschließen, aber ich glaube wohl  genug Gelegenheiten und Situationen in meinem Leben gehabt zu haben, um zu wissen das Männer mich da nicht reizen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

. Aus einigen Beiträgen erklingt die Melodie der Homophobie und zu der lässt sich schlecht tanzen. Zumindest geht es mir so und mir wird echt übel bei dem Gedanken, das es heutzutage immer noch viele Menschen gibt, die Bisexualität, als etwas unnatürliches, quasi einen Gendefekt betrachten. Was bin ich froh, das diese Grenzen, weder in meinem Kopf,noch in meinem Herzen existieren.

Das ist eine Unterstellung. 

Ich habe nichts dagegen, wenn Männer,Männer vögeln, oder Frauen, andere Frauen.

Oder alle, alles vögeln...

Solange ich nicht mitmischen muss!!!

Ich bin und war immer 100prozentig hetero und möchte nur Sex mit Männern, die ebenfalls 100prozentig hetero sind.

Wieso muss man alles mitmachen, auch wenn's absolut nicht gefällt und gegen die persönlichen Vorlieben ist.

Wer schreibt vor, dass man alles mitmachen und ausprobieren muss?!

Mir ist das so was von egal, was intolerante Menschen vom mir erwarten.

Es ist mein Leben und ich mache was  ich will und habe auch nur Sex, mit wem ICH WILL.

Ich hatte noch nie Probleme, "richtige Hetero-Männer" zu finden.

Die gibt's sogar hier, auf poppen.de!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb An-drea:

Aber ich habe klipp und klar gesagt das ich mit Bi Männern kein Problem habe nur wenn sie ständig die Partner wechseln. Und das gilt bei mir auch bei Hetero Männern. Aber das war hier nicht das Thema!!! 

Das klingt aber gleich ganz anders und kommt auch ganz anders an.

Wenn es an den ständig wechselnden Partnern liegt, egal ob bei bi oder hetero, dann ist das doch ein Argument, das ich zumindest nachvollziehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RebelHeart:

Das muss ja eben gerade nicht beides sein... Ich kann mit Männern sexuell auch nichts anfangen - aber bin (denke ich zumindest) in keinster Weise homophob... Möchte da auch nichts endgültig ausschließen, aber ich glaube wohl  genug Gelegenheiten und Situationen in meinem Leben gehabt zu haben, um zu wissen das Männer mich da nicht reizen. 

Und ich habe weder gegen Bi Männer/ Frauen etwas, noch gegen Homosexuelle. 

Sie sind nicht falsch, krank oder pervers. Oder falsch "gebaut". Nein. Sie sind richtig so...genauso wie sie sind. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Als hetero- Frau bin ich stolz auf meine bi- Männer. Da ich körperlich und optisch eine geborene Frau bin, kann es kein Zufall sein, dass mein Freundeskreis ausschließlich aus Männern besteht.... Die überwiegenden Lebensvorstellungen von Frauen sind mir befremdlich, wofür ich oft sowohl von Frauen als auch von Männern persönlich angegriffen werde. Aber wegen meines intersexuellen Gehirns besitze ich die Fähigkeit, an allen Geschlechtern gleichermaßen Kritik zu üben. Bi- und Homosexualität (insbesondere unter Männern) gibt es seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte - diese mit Polygamie und sexuell übertragbaren Krankheiten gleichzusetzen, IST Diskriminierung, Rufmord, Verleumdung etc.. Als Straßenmädchen habe ich gerne täglich Umgang mit den unterschiedlichsten Milieus - und nur das ist der wahre Sinn des Lebens.
Geschrieben (bearbeitet)

kann sich hier mal ein mod einmischen ?

es kann doch nicht sein, dass man im ep gefragt wird und dann von anderen angegriffen wird.

@MOD-Brisanz 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ein bisexueller Mann hat für mich Null Erotik -egal wie er ausschaut mein (Sex)Partner dürfte auch nicht so Neigungen, fantasien haben. Ich bin definitiv auch hetero.. Eine Frau ist für mich sexuell überhaupt nicht anziehend!!!

Ich würd dir ja gern mal Fotos von 10 Männern zeigen und du sagst mir, welchen du erotisch findest und welchen nicht.

Und im Anschluss löse ich auf, ob da nicht doch ein bi-Mann drunter ist ;)

Und dann darfst du den ersten Satz gern noch einmal schreiben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

kann sich hier mal ein mod einmischen ?

es kann doch nicht sein, dass man gefragt wird und dann angegriffen wird.

Dafür ist es schon zu spät....die schlafen vermutlich schon.;)

Aber morgen wird hier bestimmt "aufgeräumt "...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Surprise69:

Ich würd dir ja gern mal Fotos von 10 Männern zeigen und du sagst mir, welchen du erotisch findest und welchen nicht.

Und im Anschluss löse ich auf, ob da nicht doch ein bi-Mann drunter ist ;)

Und dann darfst du den ersten Satz gern noch einmal schreiben...

Kannst du nicht einfach mal andere Meinungen respektieren? Ist das so schwer? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das ist eine Unterstellung. 

Ich habe nichts dagegen,....

Merkwürdig, dass du dich trotzdem so angesprochen fühlst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RebelHeart:

Merkwürdig, dass du dich trotzdem so angesprochen fühlst...

Ich kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen. 

Und ich hasse Menschen, die alles und jeden tolerieren.

Denen ist nämlich meiner Meinung nach, alles egal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Kannst du nicht einfach mal andere Meinungen respektieren? Ist das so schwer? 

Ne kann sie anscheinend nicht..  Die meisten denken sie kennen einen besser als man selbst  :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Kannst du nicht einfach mal andere Meinungen respektieren? Ist das so schwer? 

Kann ich, wenn da auch was dran ist. Und an ihrer Aussage ist nichts dran, sondern spielt sich alles nur in ihrem Kopf ab.

Sie behauptet, bi-Männer würden auf die null Erotik ausüben. Ich bin überzeugt davon, dass das bei denjenigen der Fall ist, bei denen das bi auch im Profil steht - also Kopfsache.

Und das ließe sich eben mit einem einfachen Test belegen, nämlich dann, wenn sie nicht weiß, ob der Mann bi ist oder nicht.

Und ich wette, dass bestimmt der ein oder andere bi-Mann bei sein wird, den sie erotisch findet.

Ergo belügt sie sich nur selbst. Und alle anderen hier auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ne kann sie anscheinend nicht..  Die meisten denken sie kennen einen besser als man selbst  :-)

Genau und vorallem glauben die ALLWISSEND  zu sein...!

Geschrieben
Weil der Mann mit anderen Männern kämpfen und nicht knutschen soll! Dieses Rollenverständnis kommt aus der Zeit von „Wenn die Frau Frühstück am Bett will, soll sie in der Küche schlafen!“. Das hält sich hartnäckig bis auch die letzte Frau kapiert hat, dass Emanzipation keine Einbahnstraße ist. Das kann noch dauern...
×
×
  • Neu erstellen...