Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb apathy2008:

der nicht weiß wie kompliziert es in dieser Gesellschaft ist „bi“ zu sein .,.

Jetzt mal eine direkte normale Frage? 

Wieso kannst Du dich nicht für eine Seite entscheiden? Was ist die Schwierigkeit daran? Wieso mit beiden? Ist die Auswahl da grösser?

Man ich hatte ewig keinen Sex, weil es nicht passt. Na und! Es gibt noch andere schöne erotische Genüsse auf der Welt als nur zu poppen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und bi- Männer wollen also alle nur poppen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Dafür wurde das Kondom erfunden

Für mich kein Dauer- und Normalzustand.

Auf Dauer strebe ich natürlichen Sex Haut auf Haut an. Das geht eben nur unter bestimmten vertrauten Bedingungen. Mir macht das auf Dauer keinen Spass mit der Tüte.

Geschrieben
Was hat deine persönliche Vertrautheit mit bi- Männern zu tun?
Geschrieben
Sorry, bei allem Respekt-warum meinst du das ich eine Entscheidung „für“ oder „gegen“ treffen sollte? Wenn beides gut - oder schlecht- sein kann? Das weiß ich doch aber erst wenn ich die Erfahrung gemacht habe ... und die ist nicht „Weibchen gut“ und „Männchen schlecht“ ... sondern mal so - mal so ... das macht ES doch so spannend...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt auch durchaus Heteromänner und Frauen die sich nicht nur mit einem Sexpartner treffen oder zB in Swingerclubs gehen Dafür wurde das Kondom erfunden. Und gesunder Menschenverstand und das Wissen wie man sich anstecken kann schützt auch vor Krankheiten.

Wer sich nur mit einem treffen will, auch gut,aber das ist kein Grund Bi Männer per se zu verdächtigen , wegen eventuell häufigeren Sexualkontakten verantwortungsloser in Bezug auf safer Sex zu sein.

Ließ bitte genau was ich geschrieben habe.... Ich gehöre nicht zu denjenigen die Schreit Bi Männer gehen gar nicht sondern hab geschrieben das ich grundsätzlich kein Problem mit Bi Männern habe aber mit den oft wechselnden Sex Partnern. Und ich hab auch nicht gesagt das es bei hetero Männern oder Frauen anderst ist. Ich lebe generell monogam und hab mit jemand der ständig die Sexpartner wechselt ein Problem. Aber die Frage hier ging um Bi Männer. Und das es Kondome gibt ist mir durchaus bewusst. Aber grad beim Oralverkehr lehnen das sehr viele ab... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LJ666:

mit Bisexuellen zu tun hattest ist recht groß wette ich. 

da bin ich mir sehr sicher, dass meine Männer, die ich noch an einer Hand abzählen kann, nur Fraueninteresse hatten.

Geschrieben
...schon toll für einige ::: Bi sei unnatürlich -welch ein Schwachsinn.....auch unter Tieren schon immer ganz natürlich........ein Herzschrittmacher , der ist unnatürlich.......und ich hoffe , alle Schreiberlinge gegen Bi als Natur ,..... , lehnen dann auch einen unnatürlichen Eingriff zur Rettung ihres Lebens ab .........
Geschrieben
Berliner_Maedchen: Es geht nicht darum, dass man nicht abgeneigt sein darf, sondern um die absurdesten Begründungen hier, die völlig falsch, diskriminierend und vorurteilhaft sind.
Geschrieben
Ich bin bi und das ist gut so !!!!!!!!! Bin ich deshalb lebensmüde und ficke direkt mit jedem ohne Condor???? Definitiv nicht !!!! Ich bin durchaus meiner Verantwortung bewusst!!! Mich kotzt es an das wenn Frauen bi sind jeder denk „oh wie geil!!!“ Wenn Männer offen bi sind „oh wie abartig“ Manchmal soll es halt ein geiler Schwanz sein! Ja und?!?! Und Männer blasen definitiv besser als die meisten Frauen! Abgesehen Frauen stehen auch auf analverkehr, weshalb dann bei Männern die Nase rümpfen!!! Schweiß Doppelmoral!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Likeable007:

Jetzt mal eine direkte normale Frage? 

Wieso kannst Du dich nicht für eine Seite entscheiden? Was ist die Schwierigkeit daran? Wieso mit beiden? Ist die Auswahl da grösser?

Man ich hatte ewig keinen Sex, weil es nicht passt. Na und! Es gibt noch andere schöne erotische Genüsse auf der Welt als nur zu poppen.

Manche mögen halt eher schlichte Hausmannskost und immer das gleiche, andere probieren auch gerne mal Neues, sind neugierig auf Unbekanntes und bereichern damit ihr Leben. Jeder so wie er es mag. Die Frage des TE war auch nicht, warum manche Frauen keinen Sex mit Bi Männer haben wollen, sondern warum sie so ablehnend und abwertend auf Bi Männer reagieren. Und ob es paßt, kann man erst feststellen, wenn man  es ausprobiert. Wenn ich ein Essen nicht probiere, weil ich es nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob es nicht vielleicht DAS Geschmackserlebnis gewesen wäre. Wer nur auf die perfekte Konstellation wartet, wird nicht enttäuscht, aber verpasst vielleicht den Richtigen. Meine innigsten und schönsten Erlebnisse hatte ich mit Männern, von denen ich auf den ersten Blick dachte es wären nicht die Richtigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AYINS:

Berliner_Maedchen: Es geht nicht darum, dass man nicht abgeneigt sein darf, sondern um die absurdesten Begründungen hier, die völlig falsch, diskriminierend und vorurteilhaft sind.

Und sind Begründungen das Frauen Angst vor Konkurrenz haben, Angst haben ihre weiblichen Argumente würden nicht reichen und nicht mehr die Nummer 1 zu sein, weniger absurd ?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb apathy2008:

wenn ich die Erfahrung gemacht habe .

Du hast die Erfahrung ja gemacht. Darum frag ich ja wieso Du dich nicht entscheiden kannst. Also weil beide gut sind. Ich möchte die Erfahrung gar nicht machen, weil ich mich innerlich ekele.

Für mich ist was anderes spannend. 

Geschrieben
Konkurrenz gibt es ja wohl immer und überall? Und Frauen sind NIE der Mittelpunkt der Erde, da gibt es tatsächlich noch genug andere Geschlechter, die ein Wörtchen mitzureden haben. Willkommen im 21. Jahrhundert. Also JA, eure Begründungen sind absurd.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Transhure:

Bi sei unnatürlich 

Sicher weil es auf natürliche Weise um die Erhaltung der Art geht, ohne unnatprliche Hilfe nur durch Frau und Mann. Bis heute jedenfalls.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Konkurrenz gibt es ja wohl immer und überall? Und Frauen sind NIE der Mittelpunkt der Erde, da gibt es tatsächlich noch genug andere Geschlechter, die ein Wörtchen mitzureden haben. Willkommen im 21. Jahrhundert. Also JA, eure Begründungen sind absurd.

Die Begründungen stammen nicht von mir, sondern von anderen. Für mich sind sie absurd...

Wie gesagt, ich ekle mich nicht vor ihnen....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

eure Begründungen sind absurd.

Nicht absurd, sondern einfach aus meinem innerlichen Gefühl heraus, dass ich mir von niemandem absprechen lasse

Geschrieben
...leider sind die Allermeisten User hier ,....noch nicht annähernd im 21 Jhdrt. angekommen.........die träumen wohl alle noch in den guten 50ern.........wo Frau noch Dienstmädchen sein musste ...der Bi- oder Schwule Mann noch im Gefängnis landete ...........
Geschrieben
Es ist ein Unterschied, ein Gefühl zu haben oder diskriminierende Begründungen öffentlich aus der Luft zu greifen. Schweigen ist Gold. ;)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

bereichern damit ihr Leben.

mein Leben ist reich genug. Dazu brauch ich das nicht.

Ich muss nicht alles was es auf der Welt gibt in meinem kurzen Leben ausprobieren, das stresst nur.

Stell dir vor ich müsste jedes Konsumgut ausprobieren, dass es gibt. Da braüchte ich zahlreiche Leben.

vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

öffentlich aus der Luft zu greifen

Ist nicht aus der Luft, sondern aus meiner Seele gegriffen 

Geschrieben (bearbeitet)

Likeable: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es auch zwischengeschlechtliche Gehirne gibt, so wie meins, ich denke und fühle als halb Mann, halb Frau - was ist mit mir?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AYINS:

öffentlich aus der Luft zu greifen

Ist nicht aus der Luft, sondern aus meiner Seele gegriffen 

Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Begründung, die für mich Sinn machen würde, wäre folgende:  Wenn eine Frau auf die  Etablierung einer monogamen Beziehung bedacht wäre, wüsste sie von Anfang an, dass es nur zwei Optionen gäbe. Entweder müsste der Mann auf das Ausleben der einen Seite verzichten, was vollkommen absurd wäre, oder die Frau müsste damit rechnen, dass er sie auslebt ohne ihr Wissen. Das tun manche Heteromänner allerdings auch, obwohl die Seite die gleiche ist ...

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Vertippt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es auch zwischengeschlechtliche Gehirne gibt, so wie meins, ich denke als halb Mann, halb Frau - was ist mit mir?

geistig gerne,

aber mit der Zeugung von Nachwuchs geht es nur unnatürlich.

×
×
  • Neu erstellen...