Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und könnte mit vorstellen, das tatsächlich das Unterbewusstsein eine große Rolle spielt, gerade bei der Generation, bei der die Krankheit Aids in der Pubertät, eine Rolle spielte. Ich erinnere mich da an Aussprüche wie „bekommen nur Schwule und Drogensüchtige“!
Geschrieben
Keine Ängste, aber es ist einfach nicht sexy für mich 😉
Geschrieben
OK... Ich antworte jetzt als Mann, habe die Information allerdings von einer Frau. Zumindest bei der mir bekannten Frau ist es eher eine "Kopfsache". Es ist eine männliche Konkurrenz! Wenn es eine Frau wäre (MFF) kann man sich als Frau noch irgendwie mit der Nebenbuhlerin messen aber wenn dem Mann (unter Umständen dem eigenen Ehemann) auf einmal der andere Mann gefallen sollte und vielleicht auch noch der Sex besser sein könnte, ist die Frau unter Umständen machtlos oder zumindest erstmal Ohnmächtig das zu verarbeiten und hat angst Ihren Mann an einen Mann zu verlieren. Also ein wenig, "Wehret den Anfängen" :-) Wie gesagt, dass ist die Meinung einer einzelnen Person und bildet nicht die Meinung anderer ab und kommt auch nicht von mir, ich bin nur der Überbringer dieser Nachricht... (Schnell den Kopf einziehen, bevor der wegen schlechter Nachricht abgehauen wird :) )
Geschrieben
Nicht alle sind gleich - ich such explizit danach. Und hab auch überhaupt keine Angst, zu kurz zu kommen 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ella_M:

Ich glaube mit der Bisexualität hätte ich weniger Probleme.Mich würde eher das tragen von Damenkleidung und Dessous irritieren und überhaupt nicht erotisch anmachen

Sind alle Bi Männer dann DWTS? Also ich bin Bi, habe das Gefühl hier, wie auch i.d.R nicht in das stereotypische Bild zu passen.

 

ich weder Damenwäsche noch Kleidung und werde es auch nicht tun

ich habe nicht häufig wechselnde Partner/innen

 

und zudem, wenn ihr einen Mann trefft, woran macht ihr fest das er bi ist?

es heißt nicht um sonst bi . Wie auch bilingual etc. Bi Sex ist kein muss, auch für bisexuelle Menschen und wenn ich es niemanden mitteile, dann weiß sie garnicht, dass ich bi bin.

Ich teile es auch nicht zwingend jedem mit. 

Also ist all das gedöns hier nur Mutmaßungen und Schubladendenken. 

 

Abend 

Geschrieben
Es hat jeder und jede seine Vorlieben und wenn eine Frau keinen bi Mann möchte warum auch immer isses OK ich persönlich will ja auch nicht jede Frau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Surprise69:

Ich würd also fast wetten, dass du schonmal mit einem Bi-Mann Sex hattest und es nur nicht weißt.

Die Wette hättest du verloren.😎

Denn ich prüfte sehr gut und im realen Kontakt, ob die beiden Männer die ich hier kennen lernte wirklich keine versteckte Bi-Neigung haben, deren Reaktion war sehr deutlich angewidert und die kann man auch nicht vorspielen, denn sie waren auf meinen Test nicht vorbereitet.

Bevor du wieder wetten willst..., ich weiss von jedem meiner Ex-Partner, das die nicht bisexuell sind.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LJ666:

und können sich wohl auch eher schlecht mit dem Gedanken anfreunden das Dieter, der nette Tischler vom Nachbarhaus durchaus ne Konkurrenz für sie selbst darstellen könnte.

Da könnte doch echt was dran sein.

Habe den Eindruck, das viele Frauen hier ein Problem mit Bi haben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funplus:

... weil ein Mann das gute Stück nun mal besser behandeln kann als eine Frau... weil die Herren wissen was sich gut anfühlt... besser als ein wildes drauflos gelutschte...

Solche Aussagen, dies verallgemeinern, finde ich schon wieder frech... ich glaube wenn alle Frauen einen Schwanz nicht gut behandeln würden  oder nicht blasen könnten, wären wahrscheinlich alle Männern schwul, im Gegenzug die Frauen alle lesbisch. Ich glaube nämlich kaum das die Männer nur hetero bleiben damit sie eine Frau zum putzen haben. 

Geschrieben

Warum wird bi mit DWT in einen Topf geworfen? Das sind zwei grundverschiedene Dinge.

Gibt genug Männer, also richtige Männer, sowohl vom Optischen, als auch vom Verhalten her (nix mit Mimimi und Krönchen), die keine DWT sind, von denen ich es selbst nie gedacht hätten, die sich in einem Gespräch als bi geoutet haben.
Und es gibt sehr viele, die hängen es nicht an die große Glocke, sondern leben es im Stillen / Heimlichen aus.

 

Also wenn ich die Beiträge von SevenSinsXL, sanfte2222, Marvellous83, Yvi241, Coco_66 und MariaFundtop lese muss ich lachen. LaPerla hat einen guten Grund genannt, warum sie das nicht möchte, was ich absolut legitim finde, allerdings hab ich nen Kumpel, der es definitiv hetero und kann mit anderen Kerlen gar nix anfangen, der findet es trotzdem geil, wenn Sie ihm kurz vorm Orgasmus den Finger in den Po steckt.

Aber den Bock abgeschossen hat für mich ja noch Myraja, bei der wohl alle bisexuellen Männer jammernde Krönchenträger sind, die in Dessous oder Damenwäsche umherlaufen. Stell dir vor, es gibt auch Hetero-Männer, die gern Nylons und / oder DWT tragen. Vielleicht nicht die Mehrheit, aber gibt es.

Und mich würd trotzdem mal interessieren, wie ihr einen Bi-Mann erkennt, wenn im Profil hetero angegeben ist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndyEhlers666:

OK... Ich antworte jetzt als Mann, habe die Information allerdings von einer Frau. Zumindest bei der mir bekannten Frau ist es eher eine "Kopfsache". Es ist eine männliche Konkurrenz! Wenn es eine Frau wäre (MFF) kann man sich als Frau noch irgendwie mit der Nebenbuhlerin messen aber wenn dem Mann (unter Umständen dem eigenen Ehemann) auf einmal der andere Mann gefallen sollte und vielleicht auch noch der Sex besser sein könnte, ist die Frau unter Umständen machtlos oder zumindest erstmal Ohnmächtig das zu verarbeiten und hat angst Ihren Mann an einen Mann zu verlieren. Also ein wenig, "Wehret den Anfängen" :-) Wie gesagt, dass ist die Meinung einer einzelnen Person und bildet nicht die Meinung anderer ab und kommt auch nicht von mir, ich bin nur der Überbringer dieser Nachricht... (Schnell den Kopf einziehen, bevor der wegen schlechter Nachricht abgehauen wird :) )

Eine Frau, die sich bei einem MFF mit der anderen Frau in Konkurrenz sieht, anstatt Spaß zu haben, sollte mal an ihrem Selbstbewusstsein feilen.

Ein bisexueller Mann, der sich gelegentlich auch mal einem anderen Mann zuwendet, wird dadurch nicht schwul. Wieso also sollte Frau ihren Mann "verlieren"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Solche Aussagen, dies verallgemeinern, finde ich schon wieder frech... ich glaube wenn alle Frauen einen Schwanz nicht gut behandeln würden  oder nicht blasen könnten, wären wahrscheinlich alle Männern schwul, im Gegenzug die Frauen alle lesbisch. Ich glaube nämlich kaum das die Männer nur hetero bleiben damit sie eine Frau zum putzen haben. 

Warum sind den nur so viele Männer bi???

Geschrieben

an die ganz *Klugen*... :-)

IHR wisst (scheinbar) nicht ansatzweise, was bi-Sexualität bedeutet... Wetten dass! :-) ...

"...bisexuellen Männern muss(!) ich den Popo verwöhnen... sie haben mehr Krankheiten... sind eklig... sie riechen... sind keine Männer... ect."

Ich bekenne... ich war schon einmal(!) voll eklig!!! *lächel... und die Letzte hat es i.d.T. nicht bemerkt... ;-) ...

Geschrieben

Ich würd ja gern mal ne Umfrage starten und Fotos von drei Typen hochladen, darunter einer bi.

Und ja, ich würde wetten, dass die meisten falsch liegen würden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Eine Frau, die sich bei einem MFF mit der anderen Frau in Konkurrenz sieht, anstatt Spaß zu haben, sollte mal an ihrem Selbstbewusstsein feilen.

Ein bisexueller Mann, der sich gelegentlich auch mal einem anderen Mann zuwendet, wird dadurch nicht schwul. Wieso also sollte Frau ihren Mann "verlieren"?

Relativ einfach zu beantworten... DU DENKST ALS MANN! Aber wer ich bin schon, als dass ich die Antwort kennen würde :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Surprise69:

Aber den Bock abgeschossen hat für mich ja noch Myraja, bei der wohl alle bisexuellen Männer jammernde Krönchenträger sind, die in Dessous oder Damenwäsche umherlaufen. Stell dir vor, es gibt auch Hetero-Männer, die gern Nylons und / oder DWT tragen. Vielleicht nicht die Mehrheit, aber gibt es.

Stell dir vor, auch Heteros im Frauenfummel kämen nicht in mein Bett.

Meinen ersten Kommentar scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben...Macht nix, dein Profil sagte mir woher vermutlich der Wind weht.:smiley: Und tschüss.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funplus:

Warum sind den nur so viele Männer bi???

Ich glaube im Endeffekt sind es nicht mehr als früher, sie können es lediglich besser ausleben, es wird mehr akzeptiert das man als Mann nicht nur Frauen attraktiv finden kann/darf und umgekehrt, sondern das man viel mehr als Mensch einen anderen Menschen attraktiv finden und anziehend kann, egal welchen Geschlechts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Stell dir vor, auch Heteros im Frauenfummel kämen nicht in mein Bett.

Meinen ersten Kommentar scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben...Macht nix, dein Profil sagte mir woher vermutlich der Wind weht.:smiley: Und tschüss.

Du zeigst ja noch nicht mal ein Bild von dir. Kann ich mir jetzt auch nen Reim drauf machen ;)

Aber gut, bye bye

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AndyEhlers666:

Relativ einfach zu beantworten... DU DENKST ALS MANN! Aber wer ich bin schon, als dass ich die Antwort kennen würde :D

Also... ICH denke mal so gar nicht als Mann :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabensalat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Funplus:

. weil ein Mann das gute Stück nun mal besser behandeln kann als eine Frau... weil die Herren wissen was sich gut anfühlt... besser als ein wildes drauflos gelutschte...

Und egal, ob Mann oder Frau, nicht jeder Mann will seinen Schwanz gleich behandelt haben...der eine steht auf kratzen, beißen, gib mir Tiernamen...der andere auf die zarte Variante etc und auch bei Frauen ist es unterschiedlich und jeweils muss ich evtl. einem anderen Partner sagen wie ich es mag. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
..das berühmte kopfkino! 🙈😏..
Geschrieben

Hm... mit mir hatten auch schon überzeugte Heten was. Passt ja irgendwie nicht...

Geschrieben
Nur weil Männer sich stark fühlen mit 2 Damen?! Ob sie es bedienen können? Frage an die Männerwelt; ihr mit einem Mann; ich schaue zu; und müsste mich dann auch noch entscheiden müssen. Was ist der wirkliche Auslöser damit die hier gefundene Frau- wohl mit der eigenen rum macht
×
×
  • Neu erstellen...