Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jenny200022:

 

Woran liegt das,  welche Abneigungen bestehen da genau,  welche Ängste vielleicht. 

weil ich nicht will, janz einfach

Geschrieben
Ich lese aber auch oft das nur Bi-Männer von Frauen und natürlich Paaren gesucht werden. Freies Land. ..
Geschrieben
Da hatte ich es grade erste mit Bekannten darüber. Die Aussagen gingen von bi = keine Richtigen Männer über "Die wären ja nie damit zufrieden nur mich zu haben." zu "Finde ich abturnend.". Das erste fand ich etwas überzogen, das letztere ist eben Geschmackssache, jedoch die befürchtung nicht ausreichend zu sein fand ich irgendwie interessant.
Geschrieben
Achtung Frau sucht Mann für monogane beziehung. Gleichzeitig will sie aber zugucken wie er es mit einem Mann treibt. Alles klar lach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Was soll das sein?

Er meint damit, dass er sich aufgrund deiner Aussage die Hand vor die Stirn schlägt. Mit facepalm meint man Handfläche geht Richtung Gesicht.

Zum Zhema selbst möchte ich lediglich äußern, das ich finde jeder soll das ablehnen oder mögen was er/sie will. Rechenschaft dagegen schuldet man dafür niemandem. Möchte man sich dazu äußern ist das auch wieder jedermanns Privatsache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Er meint damit, dass er sich aufgrund deiner Aussage die Hand vor die Stirn schlägt. Mit facepalm meint man Handfläche geht Richtung Gesicht.

Danke, für deine Erklärung.😊 Ich denke mir meins dazu und schlage mir gegen die Stirn.

Meine Ausschlusskriterien bestimme immer noch nur ich, das sich manche Bi-Männer (und manche TV und manche TS) deshalb in jedem Thread zum Thema im Forum so und so ähnlich aufführen, ist wirklich sehr witzig für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich bin süchtig nach bi- Männern, wenn sie männlich sind. Manchmal schaue ich einfach nur zu und genieße den Anblick.
Geschrieben
Ich persoenlich wuerde mich ekeln for einem Bimann.Schon alleine der Gedanke der hat Sex mit Maennern😬😬Und dann noch mit staendig wechselnden Partner wo moeglich. Nein danke das ist nichts fuer mich.
Geschrieben
Bin auch ein bi mann ich finde das nicht schlimm mag ja auch Frauen mach es eigentlich mit beiden sehr gerne ist immer geil wenn ein bi paar oder mann da ist der sich meldet gg jens
Geschrieben
Warum sucht ein Mann, der auf Maenner steht, eine Frau? Für mich kommt das auch nicht in Frage, weil ich das einfach nicht nachvollziehen kann
Geschrieben

Wenn sie männlich sind macht mich das auch an, aber auch nur dann.. ;)

Salzgitteraner36
Geschrieben
wo ist das Problem mit Bi Männern? es gibt ja auch Bi Frauen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Warum sucht ein Mann, der auf Maenner steht, eine Frau? Für mich kommt das auch nicht in Frage, weil ich das einfach nicht nachvollziehen kann

Nach deiner Logik müsste jemand, der Rotwein mag, sich beim bloßen Anblick von Weißwein heftig übergeben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

Nach deiner Logik müsste jemand, der Rotwein mag, sich beim bloßen Anblick von Weißwein heftig übergeben...

Schlechter Vergleich. Ich koennte auch nicht nachvollziehen, wenn eine lesbische Frau einen Typen zum poppen sucht. Dann sollte man seine Sexuelle Richtung einfach offen lassen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Schlechter Vergleich. Ich koennte auch nicht nachvollziehen, wenn eine lesbische Frau einen Typen zum poppen sucht. Dann sollte man seine Sexuelle Richtung einfach offen lassen 

Es geht hier um Bisexualität, also um Menschen, die auf 2 Geschlechter stehen. Lesben und Schwule sind thematisch irrelevant hier, gelle?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salzgitteraner36:

wo ist das Problem mit Bi Männern? es gibt ja auch Bi Frauen...

Das stimmt wohl, aber ich habe bis jetzt noch keine getroffen, die extrem männlich wäre, oder auf Kerl macht.

Geschrieben

Wegen mir kann jeder seinen Spaß haben mit wem und wo er will. Ob Schwule, Lesben, Bi. Aber für mich ist es nichts. 

Ich stehe auf Maenner, die eindeutig auf Frauen stehen. Punkt 

Geschrieben
ganz einfach. frauen sind so veranlagt an erster stelle stehen zu wollen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ella_M:

Das stimmt wohl, aber ich habe bis jetzt noch keine getroffen, die extrem männlich wäre, oder auf Kerl macht.

Warum sollte eine Frau das denn auch tun?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Vielleicht Zuviel kacke am Schwanz 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Wegen mir kann jeder seinen Spaß haben mit wem und wo er will. Ob Schwule, Lesben, Bi. Aber für mich ist es nichts. 

Ich stehe auf Maenner, die eindeutig auf Frauen stehen. Punkt 

Das ist vollkommen legitim, beantwortet aber die Frage der TE nicht.

Geschrieben
Mich stört es nicht, wenn der Mann Bi ist... deswegen bin ich doch als Frau nicht weniger reizvoll für ihn
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Warum sollte eine Frau das denn auch tun?

Genau, warum sollte Sie?

Geschrieben
Generell nicht aber er müsste ständig seinen Lümmel putzen
×
×
  • Neu erstellen...