Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht ja nicht darum einen Bi Mann kennenzulernen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ella_M:

Damit sprichst du einem Bi Mann die Fähigkeit ab, auch ein Fels in der Brandung sein zu können, oder einer Frau eine starke Schulter bieten zu können.

Als wären sie keine " ganzen" Männer/Kerle.

Mhh sieht so aus. Warscheinlich das Erscheinungs Bild im Kopf. Aber warum darf ich als hetro nicht sagen das ich es widerlich finde oder darf ich mich als hetro nur als unflexsibel oder zu verbohrt zu sein. Ich mag es nicht. 

 

Geschrieben
Bi ist hier in jeder Hinsicht mehr eine Modeerscheinung weil s hier halt Inn ist😏 Mit dem realenhat es eher weniger zu tun. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Mhh sieht so aus. Warscheinlich das Erscheinungs Bild im Kopf. Aber warum darf ich als hetro nicht sagen das ich es widerlich finde oder darf ich mich als hetro nur als unflexsibel oder zu verbohrt zu sein. Ich mag es nicht. 

 

Was für ein Erscheinungsbild denn? Woran soll man einen Bi Mann erkennen? Der hat doch gar keine besonderen Merkmale, die darauf hinweisen. Du musst ja auch gar nichts mögen, was dir missfällt, das muss niemand. Etwas anderes ist es allerdings, die Meinung zu besitzen, nur als Hetero Mann vollwertig zu sein.

Bei so einer Meinung, ist es kein Wunder, das viele Männer ihre Bi Fantasien verheimlichen.

vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Bi ist hier in jeder Hinsicht mehr eine Modeerscheinung weil s hier halt Inn ist😏 Mit dem realenhat es eher weniger zu tun. 😉

Das ist doch nun wirklich Blödsinn..🙈

Geschrieben
Wir haben uns mal mit einem Paar getroffen, bei dem er bi war. Es war kein schönes Treffen. Daher verzichten wir gern auf bi Männer.
Geschrieben
Also ich unterscheide da immer noch zusätzlich in 2 Kategorien. Nämlich in „wirklich bi“ und „nur für poppen bi, damit ich wenigstens irgendwen ficken kann“. Letztere sind so Typen, die sich hier anmelden, hauptsächlich Schwanzbilder im Profil haben und rumtönen wie geil groß (23x7 oder so) ihr Teil doch ist. Haben sie bei den Frauen keinen Erfolg, weil ihre Art einfach zum davonlaufen ist, werden sie bi-interessiert. Falls dann da Typen drauf anspringen, egal ob nun TV, TS oder auch ein Bi-Interessierter, sie fühlen sich bestätigt. Kommt es dann wirklich zum treffen und Sex, wird aus dem bi-interessiert ein bi im Profil, weil Mann festgestellt hat, Arsch ist Arsch. Und dann geht die Suche eben weiter, eben halt als bi-Mann. Hauptsache Mann vergrößert seine Chancen auf Sex mit irgendwem.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ella_M:

Was für ein Erscheinungsbild denn? Woran soll man einen Bi Mann erkennen? Der hat doch gar keine besonderen Merkmale, die darauf hinweisen. Du musst ja auch gar nichts mögen, was dir missfällt, das muss niemand. Etwas anderes ist es allerdings, die Meinung zu besitzen, nur als Hetero Mann vollwertig zu sein.

Bei so einer Meinung, ist es kein Wunder, das viele Männer ihre Bi Fantasien verheimlichen.

Das ist doch nun wirklich Blödsinn..🙈

Kann ja deine Meinung gern sein. 

Wir haben eben eine Andere..... 

Außerdem haben wir real noch nie so viele Bi Männer wie hier gesehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Kann ja deine Meinung gern sein. 

Wir haben eben eine Andere..... 

Außerdem haben wir real noch nie so viele Bi Männer wie hier gesehen. 

Vielleicht liegt es daran, das es einfach wirklich eine Menge Menschen mit Bi Neigungen gibt.

 

Geschrieben

Es gibt "Schwarz" und es gibt "Weiß". Dazwischen befindet sich die große Palette der Farben, die alle zusammen unsere Welt so herrlich bunt machen.

Geschrieben

Jeder empfindet Sexualität anders.

Die Einen stehen auf Bi Männer, die Anderen mögen es überhaupt nicht.

Ich verstehe die Frage nicht. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Bi ist hier in jeder Hinsicht mehr eine Modeerscheinung weil s hier halt Inn ist😏 Mit dem realenhat es eher weniger zu tun. 😉

Ja das Gefühl habe ich auch. 

vor 10 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Jeder empfindet Sexualität anders.

Die Einen stehen auf Bi Männer, die Anderen mögen es überhaupt nicht.

Ich verstehe die Frage nicht. 

Es geht doch darum das ich als hetro nicht sagen darf ich finde es eklig. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince124:

Es geht doch darum das ich als hetro nicht sagen darf ich finde es eklig. 

Wer sagt das ?
Jeder empfindet das eben anders.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ella_M:

Vielleicht liegt es daran, das es einfach wirklich eine Menge Menschen mit Bi Neigungen gibt.

 

Das kann schon sein. 

Merkwürdigerweise ist das nur bei Poppen extrem hoch. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schluckloch33:

sie anal zu verwöhnen und sie verwöhnt mich anal so haben wir beide was wir wollen und sind uns TREU

Dann hast du hier ein Spaßprofil und bietest dich gar nicht wirklich, einem oder mehreren Männern zur Benutzung an, als Single? 🤔

 

vor 18 Stunden, schrieb Marvellous83:

 In meinem Bekanntenkreis befinden sich viele Schwule und Bi-Männer und die nehmen es mit dem Safe-Sex leider nicht so genau und das bei sehr regem Partner wechsel. 

Siehst, so macht jeder andere Erfahrungen. Ich kann weder vom unsafen Sex noch vom regen Partnerwechsel berichten. 🤷

vor 17 Stunden, schrieb Lollipoop:

Viele Frauen haben Angst sich mit was anzustecken.

Haben viele Frauen bei Heteros auch oder warum würden sonst so viele (zu recht) auf Gummi bestehen? Sicherlich nicht wegen verbranntem Gummigeruch, wenn's heiß her geht. 

vor 17 Stunden, schrieb Transhure:

..die Vorurteile der Gesellschaft ....hier kann an sie lesen.......Toleranz = Null.....das ist (leider) poppen.de live.....

Wo bleibt deine Toleranz den Leuten gegenüber, die es schlicht und einfach für sich ablehnen? Na, doch nicht so tolerant.....🙄

vor 17 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Verkehr mit Männer haben, immer auch Keime am Schwanz hängen bleiben, die auch beim duschen nicht wirklich abgespült werden und in der Vagina nicht's zu suchen haben, 

.

Wenn ein Pärchen AV ungeschützt hat und am nächsten Tag "normalen" GV hat, ist die Vagina ganz schön gefährdet.....wegen der Keime die noch am Schnuller haften, da die beim Duschen nicht einfach so abgehen. 😷🚑

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrauHeimi:

Es verblüfft mich immer wieder , das einige Leute nur soviel akzeptieren wie es die eigene Toleranzgrenze bietet !!!!

Jedem für sein eigenes Leben, sollte wohl zugestanden werden, dass das so ist. Wenn man bi ablehnt, dann ist das so. (die lehnt man ja nicht als Mensch ab) Wer will einem denn da was vorschreiben? Wo bleibt denn da die vielgepriesene Toleranz? Kann ich nicht erkennen, in keinster Weise. 

vor 13 Stunden, schrieb Funplus:

 weil ein Mann das gute Stück nun mal besser behandeln kann als eine Frau... weil die Herren wissen was sich gut anfühlt... besser als ein wildes drauflos gelutschte...

Steile These. Dann wären lt. deiner Offenbarung hier alle Frauen lesbisch, mindestens aber bi......da Frauen ja wissen, wie gut es sich anfühlt......besser als dieses wilde Lassiegeschlabbere. 😅 HAMMER! 

vor 13 Stunden, schrieb Surprise69:

findet es trotzdem geil, wenn Sie ihm kurz vorm Orgasmus den Finger in den Po steckt.

Und......was hat das mit der Frage zur Ablehnung der Bi-Sexualität zu tun? 🤔 Rein gar nüscht. 

Geschrieben

Weil ich monogam veranlagt bin und ja, ich möchte meinen Partner nicht teilen...egal ob mit Mann oder Frau. (Kopfkino mit sexuellen Handlungen diesbezüglich lösen bei mir einfach ein Ekelgefühl aus und sind nicht erregend )

Außerhalb meiner Partnerschaft oder meines Bettes ist es mir total egal, ob Freunde, Bekannte oder Fremde bisexuell sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Jedem für sein eigenes Leben, sollte wohl zugestanden werden, dass das so ist. Wenn man bi ablehnt, dann ist das so. (die lehnt man ja nicht als Mensch ab) Wer will einem denn da was vorschreiben? Wo bleibt denn da die vielgepriesene Toleranz? Kann ich nicht erkennen, in keinster Weise. 

  Ob nun  Bi , Hetero , DWT , Transsexuelle  usw ....sollte jeder sich so ausleben wie er es möchte und sich damit wohl fühlt und sich identifizieren kann . Was die eigene Toleranzgrenze angeht,  ist es wirklich häufig so das einige Leute Dinge strikt ablehnen wenn es für einem selber nicht infrage kommt und wird somit dann als "Ekelig" , "Abnormal"  usw ...bezeichnet weil es sich für diesen Personenkreis nicht gehört oder einfach verboten werden sollte . Sowas finde ich persönlich wirklich schlimm !!!  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince124:

Es geht doch darum das ich als hetro nicht sagen darf ich finde es eklig. 

klar darfst du das wenn du es eklig findest.

Geschrieben
Naja liegt wahrscheinlich daran dass Männer besser blasen als die meisten Frauen....tangiert mich eher peripher was die bitches denken....schwanz ist schwanz der stärkere überlebt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Surprise69:

Ich würd ja gern mal ne Umfrage starten und Fotos von drei Typen hochladen, darunter einer bi.

Und ja, ich würde wetten, dass die meisten falsch liegen würden ;)

Du tust ja grad so, als stünde Dein Leben auf dem Spiel....

vor 13 Stunden, schrieb Surprise69:

Du zeigst ja noch nicht mal ein Bild von dir. 

Wo steht geschrieben, dass man das müsste? 🤷

vor 13 Stunden, schrieb Surprise69:

Hm... mit mir hatten auch schon überzeugte Heten was. 

Wenn du alles glaubst was man dir erzählt. 

vor 13 Stunden, schrieb Surprise69:

Danke. Du hast mir meine Meinung soeben bestätigt. ^^

So wie du hier mit den Leuten kommunizierst, wunderst du dich, wenn dich irgendwer nicht mag? 

vor 12 Stunden, schrieb Woman1970:

Warum sucht ein Mann, der auf Maenner steht, eine Frau? Für mich kommt das auch nicht in Frage, weil ich das einfach nicht nachvollziehen kann

Wenn er ausschließlich auf Männer stehen würde, könnte ich das auch nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Warum darf ich den Gedanken/den Anblick Sex unter Männern nicht abstossend finden und deshalb Bi-Männer für eine sexuelle Beziehung ausschliessen? 

....

Menschen haben sexuelle Tabus und das man diese abstossend findet ist normal, sonst wären es keine Tabus! 

Das ist ja in sofern alles nachvollziehbar und in Ordnung, finde ich. Selbst etwas abstoßend zu FINDEN. Aber muss man das ständig öffentlich äußern? Ist es nicht nachvollziehbar, dass sich Menschen angegriffen und diskriminiert fühlen wenn ihre Sexualität als eklig oder abstoßend bezeichnet wird? 

Auch wenn du mit Bi-Männern schlechte Erfahrungen hast - und das sicher mehr als ich: Ich habe mehr schlechte Erfahrungen mit Leuten die dem Hang zur Verallgemeinerung unterliegen. Sollte ich diese deswegen als eklig und abstoßend bezeichnen? Tue ich nicht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb donald99:

 Und die die dieses Bedürfnis haben sind einfach nur gesegnet weil sie die vollkommene Erfüllung haben

Und die, die dieses Bedürfnis nicht haben sind ebenfalls gesegnet, da sie IHRE vollkommene Erfüllung haben. Logisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Menschen haben sexuelle Tabus und das man diese abstossend findet ist normal, sonst wären es keine Tabus!

so sehe ich das auch wie myraja.

 

also kann auch ein bi-mann ein sexuelles tabu sein.

das schlimme ist, dass man dieses tabu bei manchen nicht haben darf oder man sich angreifen lassen soll/muss, weil man dieses sexuelle tabu/no-go : "bi-mann" hat.

man lehnt ja daher den bi-mann sexuell ab weil sex mit ihm ein no-go ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Einige Frauen schwingen hier mal wieder heftig die Vorurteilkeule um ihre Abneigung gegen Bi Männer zu rechtfertigen

Warum MÜSSEN diese Frauen sich überhaupt rechtfertigen? Und wenn sie es schon tun, dann sollte man es doch einfach als gegeben hinnehmen. Versteh die Problematik nicht. Es kann doch jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte und was nicht und dann muss man den anderen doch nicht vom Gegenteil überzeugen wollen, es sich zur Lebensaufgabe zu machen über andere "herzufallen" nur weil sie etwas ablehnen.

vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

 Hatte noch keinen Bi Mann der so unhöflich gewesen wäre, wie viele Heteros.

Was ein Schwachsinn. Als wäre Höflichkeit ein Privileg der bisexuellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

also kann auch ein bi-mann ein sexuelles tabu sein.

das schlimme ist, dass man dieses tabu nicht haben darf oder man sich angreifen lasse muss, weil man dieses tabu hat.

 

Aber soetwas ständig äußern und betonen zu müssen finde ich auch einen Angriff. 

Habe zwar nicht sehr viel mit welchen zu tun, aber ich habe z. B. noch von keinem Schwulen gehört dass er Frauen eklig und abstoßend findet...

Aber vielleicht mangelt es mir da ja auch nur an negativen  Erfahrungen...die ich auch gar nicht will... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...