Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RebelHeart:

Aber soetwas ständig äußern und betonen zu müssen finde ich auch einen Angriff. 

in diesem thema wird danach gefragt warum bi männer abgelehnt werden. dann werden die leute wohl auch äussern dürfen warum sie den bi mann ablehnen... auh wenn sie es eklig finden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AYINS:

Berliner_Maedchen: Es geht nicht darum, dass man nicht abgeneigt sein darf, sondern um die absurdesten Begründungen hier, die völlig falsch, diskriminierend und vorurteilhaft sind.

Die Begründungen kommen ja von denen, die es ablehnen. Wie kann denn da irgendwas falsch, diskriminierend, absurd oder vorurteilhaft sein? Sie lehnen es ab, aus den verschiedensten Gründen. Da muss nichts hinterfragt oder auseinander klamüsert werden, um es dann als falsch, diskriminierend, absurd oder vorurteilhaft auszulegen. Es ist deren Meinung sind die sollte man hinnehmen. Punkt.

Geschrieben
Ist jetzt nur ins blaue spekuliert. Evtl sirgen sie sich, dass er dann einen Typ nebenbei hat, oder das sie nicht alles für ihn sein werden. Keine Ahnung, woran es im Einzelnen liegt.
Geschrieben

Puh 270+ Kommentare, einige Argumente später und trotzdem versteh ich hier bei manchen nur Bahnhof...

Keine Ahnung, vielleicht liegt es daran das mich bi Männer nicht interessieren, aber mir ist noch nie aufgefallen das die irgendwie ne Armbinde oder so tragen. Muss ja irgendwie, weil manche ja meinen das mit der bi Neigung wittern zu können.

Ganz hart finde ich aber wie dann jedes Schwulenvorurteil dann mal einfach auf den Bi Mann gemünzt wird. Kann verstehen das es sich viele gerne einfach machen, aber kann auch einfach Schwachsinn sein.

Nur weil er bi ist, ist doch nicht gleichbedeutend damit gesagt, das es auch ausgelebt werden muss. 

Soweit mir ja bekannt, signalisiert das ja auch nur mit beiden Geschlechtern sich Sex evtl. mehr vorstellen zu können und nicht ich bin super promisk, Gummis sind mir fremd und loch ist loch... 

Naja egal, kann den Buhei darum nicht verstehen. Werd nie raffen warum Hetero sein besser sein soll als Homo, Bi sein besser sein soll als hetero usw.. 

Ist doch echt vollkommen egal welche Preferenz es nun ist, Hauptsache die betroffenen sind glücklich damit.

Genauso steht es doch jedem frei zu mögen und nicht mögen, was gewollt ist und was nicht gewollt ist.

Was aber fasziniert ist, das wohl manche Dame einen bi Mann ablehnen würden, aber es wohl kaum Männer gibt die eine bi frau ablehnen.. Generell wirkt es ja gern so, das da oft ein unterschied zwischen 2 Männern oder 2 Frauen gemacht wird. Warum entzieht sich mir immer noch..

Könnte ja auch jetzt unseren Bezug zu bi nennen, aber was soll ich da anfangen. Mein Freund ist nicht mal bi, gay und trotzdem mit einer TS zusammen... Schon verzwickt das ganze😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

klar darfst du das wenn du es eklig findest.

Womit wir letztendlich wieder bei der Frage wären: Muss man alles was man darf auch tun? Und die hattest Du ja in anderer Hinsicht mit Nein beantwortet.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

Ist doch echt vollkommen egal welche Preferenz es nun ist, Hauptsache die betroffenen sind glücklich damit.

eben. daher wird er ja auch von manchen abgelehnt der bi-mann

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Transhure:

...hier verwechselt mal wieder ein männlein Diskriminierung mit Meinungsfreiheit.....da nützte auch das letzte Zurückrudern nichts....aber leider bleibt so etwas , gegen Bi-Homo-Trans-, hier immer ohne Folgen , während andere Diskriminierungen sofort entfernt werden.....

Da kannst du froh sein, dass deine Unterstellungen den ablehnenden gegenüber, noch nicht entfernt wurden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vince124:

Warscheinlich das Erscheinungs Bild im Kopf.

Ich wette mit dir... man stellt 10 Männer vor dich und du würdest am Erscheinungsbild derer nicht erkennen, ob sie heterosexuell oder bisexuell sind!

Und es ist das Eine, wenn man mit einer sexuellen Ausrichtung nichts anfangen kann, so wie z.B. mit bi oder ob man eine sexuelle Ausrichtung bzw. den Menschen, der diese hat, als eklig bezeichnet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb RebelHeart:

Aber muss man das ständig öffentlich äußern?

Ist es nicht nachvollziehbar, dass sich Menschen angegriffen und diskriminiert fühlen wenn ihre Sexualität als eklig oder abstoßend bezeichnet wird? 

Auch wenn du mit Bi-Männern schlechte Erfahrungen hast - und das sicher mehr als ich: Ich habe mehr schlechte Erfahrungen mit Leuten die dem Hang zur Verallgemeinerung unterliegen.  

Muss man ständig öffentlich fragen, warum manche Frauen Bi-Männer für Sex/sexuelle Beziehungen ablehnen? Die TE fragte und ich äusserte mich.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, das kommt auch nur hier vor, denn ich habe zwei platonische Freunde, beide sind die TV und beide sind bi, beide wissen das und warum ich Bi-Männer für sexuelle Beziehungen ausschliesse und wie ich zu ihrem Fetisch stehe=männlich wirken sie auf mich nicht. Noch nie fühlten die sich angegriffen oder gar diskrimiert, weder von mir, noch von anderen Frauen, mit denen aus diesen Gründen keine sexuelle Beziehung möglich war/ist.

Ich machte nie schlechte Erfahrungen mit Bi-Männern, im Gegenteil siehe oben. Mein grundsätzliches Ausschlusskriterium ist eine Verallgemeinerung, das ist richtig, aber es nicht möglich in Ausnahmen meinen Männergeschmack/meinen sexuellen Geschmack zu verändern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

eben. daher wird er ja auch von manchen abgelehnt der bi-mann

Joa ist doch ok, hab da kein Problem mit. Wenns aus Gründen x ist, selbst wenn die Gründe im grunde Grütze sind, ist es ok. Steht doch nirgends, das man mit allem und jedem sexuell kompatibel sein muss..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die hast nicht verstanden, dass es hier nicht darum geht was du magst oder für Werte und Wünsche hast. Das interessiert niemanden und beantwortet nicht die Frage des TE. Aber viele kreisen nur um sich selbst. Und können deshalb nicht einmal einfach über den Tellerrand schauen. Keiner sagt das du Sex mit einem Bi Mann haben sollst.

Ich glaube du hast nicht verstanden. Natürlich geht es darum was man mag und für Wünsche hat, sonst würde die Frage der TE keinen Sinn machen, nach der Abneigung.....warum das so ist. Und wenn man nicht um sich selbst kreist, um wen denn dann? Was gehen mich andere  Gründe an, dass ich meine in den Hintergrund stellen müsste?

vor 58 Minuten, schrieb FrauHeimi:

  Ob nun  Bi , Hetero , DWT , Transsexuelle  usw ....sollte jeder sich so ausleben wie er es möchte und sich damit wohl fühlt und sich identifizieren kann . Was die eigene Toleranzgrenze angeht,  ist es wirklich häufig so das einige Leute Dinge strikt ablehnen wenn es für einem selber nicht infrage kommt und wird somit dann als "Ekelig" , "Abnormal"  usw ...bezeichnet weil es sich für diesen Personenkreis nicht gehört oder einfach verboten werden sollte . Sowas finde ich persönlich wirklich schlimm !!!  

Die Leute lehnen es für sich, auf ihre Sexualität bezogen ab. Und das sollte jedem zugestanden werden. So wie sich jeder andere ausleben kann und sollte, nur eben nicht mit den ablehnenden. Wo da das Problem ist, kann ich ernsthaft nicht nachvollziehen. Aber irgendwie, versteh ich's ja doch. Mir käme nie ein "Ausländer" ins Bett.......deswegen bin ich ja auch rassistisch. Aber damit kann ich leben, bin ich tolerant genug.

vor 47 Minuten, schrieb RebelHeart:

 Aber muss man das ständig öffentlich äußern? 

Weil ständig öffentlich danach gefragt wird? Stell dir vor, keiner würde darauf antworten. Dann wäre so ein Thread doch völlig sinnfrei......was er m.E. eh ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich wette mit dir... man stellt 10 Männer vor dich und du würdest am Erscheinungsbild derer nicht erkennen, ob sie heterosexuell oder bisexuell sind!

Und es ist das Eine, wenn man mit einer sexuellen Ausrichtung nichts anfangen kann, so wie z.B. mit bi oder ob man eine sexuelle Ausrichtung bzw. den Menschen, der diese hat, als eklig bezeichnet.

Ich hab nichts davon gesagt das ich die Person eklig finde oder Menschen ich finde das Bild und die Situation für mich persönlich eklig. 

Und warum ist das so ein Ding wenn ich sage ich finde es eklig meine Sache und Meinung. 

Wenn hier ein bi Mann schreibt er lässt sich gerne ficken und am besten seine Frau schaut zu sage ich ja nichts dazu aber als hetro ist man gleich dikrinierent anderen gegen über. 

Mir ist es egal von mir aus können bi Männer von Hochhäuser auf breitbeinig auf parkuhr en springen das ist mir egal trotzdem finde ich es eklig... Hoffe das war deutlich. 

Geschrieben

@MyrajaJa, ich möchte Dir deine Erfahrungen nicht absprechen. Vielleicht bist Du ja eigentlich auch nicht die eigentliche Zielperson meiner Äußerungen, aber bei manch anderem besteht auch kein Ansatzpunkt zur Diskussion.

Mein "Vorwurf" der Verallgemeinerung bezog sich aber nicht auf das Ausschließen als Sexpartner, sondern auf Aussagen wie "nicht mehr ernst nehmen" oder "Niemand macht deshalb eine solch lächerliche Welle". Auch wenn du es mit "viele" oder "manche" einschränkst finde ich es ein bisschen verallgemeinernd.

Und ich finde es macht auch einen Unterschied ob man sich so etwas unter Freunden sagt, oder es öffentlich äußert - bzw. aus der anderen Sichtweise: ob man liest, wie  Fremde die eigene Orientierung beurteilen - gerade Menschen die sich in dieser Hinsicht noch nicht ganz klar sind können sich da mit Sicherheit diskriminiert fühlen.

Aber vielleicht habe ich auch hier etwas naive Vorstellungen über die Umgangsformen auf so einer Seite. Bin ja neu hier und möchte dazu lernen - auch wenn ich mir manche nicht aneignen möchte. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RebelHeart:

Aber freundliche Überzeugungsversuche sind doch erlaubt.

Ernsthaft? Dann sieh nur mal zu, dass du nicht eines Tages, freundlich versucht wirst dich zu überzeugen, dass ein Schwanz/Männerarsch doch was tolles ist. 🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Außerdem haben wir real noch nie so viele Bi Männer wie hier gesehen. 

Die tragen auch keine Beschriftung auf der Stirn. Genauso wenig wie ihr.

vor 2 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Wer sagt das ?

Hast mal den Fred verfolgt? Wenn se könnten wie se wollten, wären alle "Gegner" hier, schon längst geteert und gefedert worden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ernsthaft? Dann sieh nur mal zu, dass du nicht eines Tages, freundlich versucht wirst dich zu überzeugen, dass ein Schwanz/Männerarsch doch was tolles ist. 🤦‍♀️

Warum nicht? Auch wenn solche Versuche  bei mir aussichtslos wären, würde ich sie als Kompliment ansehen...Solange sie in vernünftigem Umgangston bleiben. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hast mal den Fred verfolgt?

Nee nicht wirklich.

Die blöde Arbeit hindert mich dran  ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RebelHeart:

Wo ist das Problem?

Jemanden von irgendetwas überzeugen zu wollen, was abgelehnt wird. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KirschBonbon:

Sex dient also nur zur Fortpflanzung

Ich habe nicht von SEx gesprochen, sondern Du legst es mir in den Mund.
Ich habe von natürlicher Fortpflanzung, von Erhaltung der Art gesprochen. Verdrehe bitte keine Tatsachen.

Und dann hänge ich gleich noch mal betont für viele Leser an, die sich mukieren:

Ich sage nicht, das Bi-Männer ekelig sind, sondern das   I C H  es ekelig finde. DAs sind unterschiedliche Auffassungen bzw. TAtsachen. 

Bitte da genauestens Unterscheiden.

Das letztere darf ich in meiner Freiheit hoffentlich noch selber entscheiden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb RebelHeart:

Ja, Mein "Vorwurf" der Verallgemeinerung bezog sich aber nicht auf das Ausschließen als Sexpartner, sondern auf Aussagen wie "nicht mehr ernst nehmen" oder "Niemand macht deshalb eine solch lächerliche Welle". Auch wenn du es mit "viele" oder "manche" einschränkst finde ich es ein bisschen verallgemeinernd.

Und ich finde es macht auch einen Unterschied ob man sich so etwas unter Freunden sagt, oder es öffentlich äußert - bzw. aus der anderen Sichtweise: ob man liest, wie  Fremde die eigene Orientierung beurteilen - gerade Menschen die sich in dieser Hinsicht noch nicht ganz klar sind können sich da mit Sicherheit diskriminiert fühlen. 

Im Forum in Threads zu diesem Thema, kann man quasi die Uhr danach stellen, wann die ersten (Bi-Männer, Frauen die Bi-Männer sexuell mögen, TV und TS) mit Vorwürfen der Intoleranz, der Diskriminierung usw bis hin zur unterstellten Homophobie, gegen Frauen die Bi-Männer für eine sexuelle Beziehungen ausschliessen, aufkreuzen.

Ich kann und will das nicht ernst nehmen, das erlebe ich nirgends im realen Umfeld und nirgends so heftig, wie wenn es hier um Bi-Männer und die die sich sonst angesprochen fühlen, geht.

Wie schon einmal erwähnt habe ich so einige sexuelle Tabus und für mich sind die abstossend, seltsamerweise wird aber nie zB im Unterforum "Fetisch&BDSM" gefragt, warum Frauen zB NS, KV, Schmerzen beim Sex, ***-Games, Versklavung usw, usf für sich persönlich ausschliessen.

Nach den Ausschlusskriterien von Frauen für Bi-Männer wird gefühlt alle Nase lang gefragt...Allein deshalb kann ich manche Bi-Männer und deren Fans nicht mehr ernst nehmen.

 

Sorry, aber wenn man öffentlich Gründe gegen irgendetwas erfragt und/oder sich an solchen Threads beteiligt, sollte man in meinen Augen auch den Schneid haben, diese Gründe zu akzeptieren, anstatt verbal um sich zu schiessen. Wer sich von wildfremder Menschen Tabus diskriminiert fühlt, sollte meiner Meinung nach bei sich selbst nachschauen, woran das liegen könnte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ist genauso eine Abneigung/Vorliebe, wie vieles andere auch. Warum muss das begründet werden? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

mit der Zeugung von Nachwuchs ist es doch auch bei dir vorbei, oder?

 

wer weiß das schon? Es gibt etliche Mütter von Mitte 50 und älter..........schließlich gibt es ja auch ältere Väter.

Nein, aber bei mir hält trotzdem die Vorliebe zum Akt der natürlichen Zeugung an. Genbedingt oder evolutionär bedingt. In meinen Fantasien kommt nur das vor. Für machen armselig, für mich genügt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Warum muss das begründet werden

Wahrscheinlich , weil manche einfach den Grund wissen möchten und wenn dieser einen gewissen Grad an "Diskriminierung" enthalten könnte ( in den Augen der Befürworter ) sie dann mit der Intoleranzkeule kommen können.

Sie schreibt: Mich erregt es einfach nicht und wir führen eine monogame Beziehung. Ja, wir wollen nicht teilen. Unsere Entscheidung, muss keiner gut finden außer uns selbst. Somit käme ein bisexueller Mann als Partner nicht infrage.( Ebenso auch ein heterosexueller, der noch andere weibliche sexualpartner braucht ) Was aber meine Freunde, Bekannten oder auch Fremde machen, ist mir echt egal.

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Surprise69:

andere bi-Mann bei sein wird, den sie erotisch findet.

jemanden erotisch finden oder mit jemanden was intimes haben ist ein riesengroßer Unterschied.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Keiner muss sich rechtfertigen für das was er mag oder nicht. Ich finde nur die Art und Weise WIE sich einige Frauen hier über BI Männer äußeren unmöglich und respektlos, als wären das die letzten ekligen Schweine. Und diese Frauen haben mangels Interesse gar keine Erfahrung mit Bi Männer.Meine Kommentare hier beziehen sich auf die Art und Weise wie hier Bi Männer zum Teil auf das übelste verunglimpft werden. Zumal viele Frauen anscheinend davon ausgehen, das Bi Männer per se homosexuell sind und ab und zu mal eine Frau ficken wollen.Die Bandbreite der Vorlieben ist bei Bi Männer sicher genauso groß , wie bei allen anderen.

Zum Thema Verhakten von Bi und Hetero Männern gegenüber Frauen, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen.Genau das habe ich getan und nichts verallgemeinert, wie viele andere hier.

Ich kann hier nichts derartiges den Männern gegenüber lesen. Es geht an sich um die Bi-Sexualität und nicht um den Menschen als solches. Ich glaube kaum, dass sich diese Frauen wenn sie in ihrem Bekannten/Freundeskreis bi/homosexuelle Männer haben/hätten, von denen als Mensch, abwenden. Hier wird in die Aussagen einfach viel zu viel rein interpretiert, was so.....überhaupt nicht geschrieben steht.

Und das kann's ja irgendwie nicht sein, wenn nach Meinungen, Gründen , Ängsten oder was weiß ich gefragt wird, diese dann geäußert werden und diejenigen hier zerlegt werden, weil man selbst mit den Meinungen nicht klar kommen will. 

  • Moderator
Geschrieben
Am 10.3.2019 at 20:43, schrieb Woman1970:

Ich stehe auf Maenner, die eindeutig auf Frauen stehen. Punkt 

Tun sie ja, aber eben AUCH auf Männer, oder den Sex mit einem Mann

×
×
  • Neu erstellen...