Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 154cm
Gewicht 77kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Dies ist ein MODeratoren - Profil.



Hallo ihr Lieben,

für technische Fragen empfehle ich zunächst einen Blick in die Wissensdatenbank oder fragt andere Mitglieder im entsprechenden Forenbereich. Falls Ihr dazu dort keine Antworten auf eure Fragen findet hilft am besten ein Ticket an das Support-Center.

JEDER darf mich anschreiben, wenn es um Fragen rund um das Forum geht.
Wenn ihr z.b. Fragen zu einer Löschung/Editierung eines Beitrags von euch habt, ist es hilfreich wenn ihr dann entweder den Link, oder den Threadtitel in eurer ersten PN an mich parat habt. Dann kann ich schneller prüfen und euch Antwort geben.

Was macht ein Moderator bei poppen.de?

Wir haben ein Forum und für dieses Forum gibt es Regeln.
Erst einmal soweit klar?!
In diesem Forum darf jede/r User/in Beiträge verfassen.

Das Forum besteht aus vielen Bereich:
-"Alles rund um Sex"-
Also dort wird so ziemlich alles bequatscht zum Thema Sex z.b.;

"Sexspielzeug und andere Hilfsmittel"
oder,
was die "Swinger" so bewegt.

-"Liebe und Beziehung"-
Dich plagt der:

"Trennungsschmerz"?
oder, du liest gerne

"Erotische Geschichten und Gedichte"?

Dann bist du dort wunderbar aufgehoben.

Es gibt noch den Bereich:
-"Mädels unter sich"-

Wo "Echtheits-gecheckte-Mädels", eben über ihr
"Gefühlsuniversum" quatschen können,
ohne das "Männer" ihren Senf dazu geben *zwinker.


-"Interessen"-

Wo es eben nicht nur um Sex geht sondern um "Aktuelles" oder "Mode" oder wenn man einfach nur mal albern sein möchte den "Off Topic"Bereich. Ebenso eine Spielecke.

Zum guten Schluß noch
-"das schwarze Brett"-

Dort gibt das CM-Team z.b. Bekanntmachungen preis, oder unsere beliebten Suchspiele, mit Tipps für unsere UserInnen.

Solltest du evtl Vorschläge oder gar Kritik haben, haben wir dort ebenfalls einen Bereich für.
Oder du benötigst mal die Hilfe anderer "erfahrener Mitglieder"? Nur zu, es wird dir sicherlich gern geholfen.

Das ist, grob angerissen, unser Forum.


Wir Moderatoren sind ebenfalls UserInnen von poppen.de die ehrenamtlich/unentgeltlich ihre Freizeit "opfern" damit das Forum entsprechend der Regeln und Nettiquette genutzt werden kann.
Mit anderen Worten; wir sind die "Forumpolizei"


Ich möchte hier nun die häufigsten "Regelbrüche" erklären, und warum es diese Regeln geben MUSS:

Du findest die Regeln im Forum oben im blauen Reiter www.poppen.de/forum/announcement.php?f=29.

  • Wenn wir etwas entfernen müssen, erhältst du eine Benachrichtigung/einen Hinweis warum dies getan wurde von uns.

  • "Off Topic/Spam"

    Ein Thema ist vorgegeben, z.b.:

    "Das Sexualverhalten alternder Fischer am Bodensee"

    Da ist es nunmal nicht erträglich wenn du dann mit "wie groß muss das Boot sein um damit fischen zu können" antwortest.
    Versuche immer so nah wie möglich beim Thema zu bleiben, und wenn du das Thema eigentlich doof findest, versuch doch einfach es zu ignorieren?!
    Man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben!


    Wir Moderatoren handeln immer nach bestem Wissen und Gewissen, so neutral und objektiv wie möglich!
    Niemals handeln wir "willkürlich" oder weil wir (angeblich!) Jemanden nicht "leiden" können.

    Wir möchten einfach, dass das Forum friedlich und regelkonform genutzt wird!

    Also, auf ein nettes Miteinander!!!

    Dieses Profil dient nicht zur privaten Kontaktaufnahme, somit möchte ich bitten davon Abstand zu nehmen.
    Sollte ich euer Profil besucht haben, nicht gleich erschrecken.....ich schau mich dann nur um.

Gästebuch

Nur mit einer kostengünstigen Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du einen Eintrag ins Gästebuch schreiben.