Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RebelHeart:

Und glaubst Du dass alle Männer ehrlich sind

Die Nutzer von hier glaube ich weniger, obwohl ich mich grad von einem überzeugen möchte. Womit ich bisher zufrieden bin. Weil er von sich aus alles freiwillig offenbarte.  Weil früher oder später gäbe es Fragen und ich wäre sowieso hinter die spezielle Situation gekommen.

Die bisherigen auf jeden Fall, ich konnte so wählen ob ich die Situation so wollte oder nicht. Ich hätte auch nein sagen können und diese Optionen finde ich i. O., besser als wenn ich etwas nicht wüsste. Für mich ist nur so Zusammensein schön, wenn man ehrlich miteinander ist, immer mit dervOption, wenn der andere nicht mag, muss er es nicht mitmachen. 

Geschrieben

@Likeable007: Dann hoffe ich natürlich, dass das so bleibt und wünsche Dir weiter nur positive Erfahrungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2019 at 19:17, schrieb la-mystique:

die Frage die ich mir gerade stelle... sind "wahre" Bi Männer gemeint.. oder jene die für alle zu haben sind....?... wenn nem Mann es egal ist mit wem er Sex hat... dann erklärt es sich wohl von ganz alleine... 

Das kann man ja in zwei völlig gegensätzliche Richtungen auslegen.

Die eine: ist völlig egal mit wem, hauptsache Loch.

Die andere: ist egal welches Geschlecht, der Mensch ist interessant und anziehend, und es funkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist wirköich sehr geil für alle parteien ...für die männer wenn die frau zusieht und später auch mitmacht...

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 18:56, schrieb Mitspieler003:

Bi bitte nicht überbewerten... ist hier offt auch nur eine Modeerscheinung. 🤔😏

Nicht unbedingt.

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 18:47, schrieb jenny200022:

Woran liegt das,  welche Abneigungen bestehen da genau,  welche Ängste vielleicht. 

Meine Frau hat so einen Bi-Mann und das kann sie nur ändern in dem sie ihn zum Teufel jagen würde. Sie legt aber zum Beispiel bei einem 3er Wert darauf, dass es zwischen den Männern nicht zu sexuellen Aktivitäten kommt, ganz einfach weil es ihre erotische Stimmung (zer)stören würde. Sie findet es eben nicht erregend zwei Männer beim Blasen oder Analsex zu sehen und sie würde es vermutlich nicht zugeben wollen, aber ich denke unterschwellig ist da wohl auch eine gewisse Angst, schließlich hat sie ja keinen Schwanz mit dem sie konkurieren kann. Alles aber kein Problem bei uns, wir haben sowas ganz gut kommuniziert und sind uns einig.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn Frauen auf "solche" Männer nicht stehen, aber mich stört doch oft so eine gewisse Feindseeligkeit, wenn man offen damit umgeht, egal ob Mann oder Frau. Oft schreiben mich auch Männer an und fragen konkret nach Sex, ihrem Profil nach sind sie aber hetero, hinterfragt man dann heißt es, es kommt eben bei den Frauen nicht so gut an und deshalb verheimlicht man es.

So sind halt meine Erfahrungen als "Betroffener" und ich versuche auch niemanden von irgendwas zu überzeugen, einfach nur das man damit auch ganz normal leben kann.

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 18:49, schrieb kissingdragon:

Dass der Anus eine höchst erogene Zone ist

Da hab ich bei der Verteilung wohl gefehlt. 

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 18:47, schrieb jenny200022:

Hallo, 

habe hier schon in einigen Beiträgen bzw in den Antworten gelesen, das für einige Frauen (um nicht viele sagen zu wollen) Männer mit bisexuellen Neigungen auf keinen Fall in Frage kommen. 

Woran liegt das,  welche Abneigungen bestehen da genau,  welche Ängste vielleicht. 

Ganz einfach.

Ich bin 100prozentig heterosexuell und möchte ausschließlich einen Hetero-Mann.

Allein die Vorstellung, dass er mit einem anderen Mann....😣

Nein, ich bin nicht homophob!

Jeder soll sexuell tun und lassen, was ihm gefällt, freiwillig praktiziert wird und nicht gesetzeswidrig ist.

Ich möchte mir nur keine homosexuellen Handlungen ansehen und oder wissen, dass mein Mann, mit dabei sein könnte.

 

Geschrieben

Ich habe ständig bi Fantasie die ich mir auch Real vorstellen kann ....Bin total geil drauf mal einen Schwanz auszulutschen und schön zu entsaften....Habe aber eine Frau .....

 

 

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 18:56, schrieb NeugierigeEhefrau:

Also ich gebe gerne zu, dass ich es mir sehr erregend vorstelle einmal zwei bi Männern zu zu sehen. Erlebt habe ich es aber noch nicht, träumen darf man ja mal, wie ich mir viele Dinge vorstelle, erträume, Helga

ich kann das euch Frauen nur empfehelen.., eure Männer bleiben euch treu.., ich schaue auch gerne bei zwei Frauen zu..., ist herrlich.., und mache auch mit..., wenn es gewünscht wird..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe die weiche glatte Haut einer Frau ihre schönen Brüste ihre süße saftige Schnecke und alles was eine Frau ausmacht bin dann gerne Dominant und der Mann, aber manchmal brauch ich es einfach schön hart und möchte einen Mann mit Mund und meinem Po verwöhnen und einfach nur hinhalten.

Am schönsten ist es zu ditt mit einem Bi Paar.

Leider trauen sich viele  nicht

×
×
  • Neu erstellen...