Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi bitte nicht überbewerten... ist hier offt auch nur eine Modeerscheinung. 🤔😏
Geschrieben
Gute Frage!!! Vielleicht habe diese Damen Angst, dass ihre weiblichen Argumente nicht reichen!! Viele Männer sind ja recht leicht zu beeindrucken. Da reichen doch für viele schon titten. Oder sie haben Angst, dass bi Männer keinen richtigen Kerle sind!!
Geschrieben
Ich fände daran überhaupt nichts schlimm. Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken und Dinge nicht auszuleben nur aus Angst der Partner oder andere könnten mit dem Finger auf einen zeigen - wer sowas tun will findet immer einen Grund . Würde mein Mann morgen sagen er steht nun auch auf Männer dann wäre alles in Ordnung 👍🏽
Geschrieben

Ich kann keine wirklich konkreten Gründe nennen. Es ist einfach mein Bauchgefühl, das nach einem Hetero verlangt. Ich hätte wohl das Gefühl, ihm nicht zu genügen, und das würde ich nicht gut finden. Ausserdem bin ich monogam und will weder teilen noch geteilt werden.

Geschrieben
Ich bin auch so eine die mit einem bi sexuellen nix anfangen kann. .....heutzutage geht fast jeder fremd. ...und mir reicht wenn "er"es mit ner Frau tut.Zusätzliche . Konkurrenz beim anderen brauche ich nicht wirklich 😎
Geschrieben
haben das auch leider all zu oft erfahren können , warum sollte das nicht genauso erregent sein wie als 2 bi Frauen
Geschrieben
Ich will keinen Bi- Mann,weil die, die ich hatte, immer wollten, das ich ihnen etwas in den Popo schiebe+ich darauf keine Lust mehr habe...
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass Bi zu sein nicht in das Bild passt, das diese Damen von einem "richtigen" Mann haben, bzw. was sie sich hier wünschen. Einen anderen, rationalen Grund kann ich mir eigentlich nicht denken.
Geschrieben
also ich bin ein Mann und habe erste Bi-Erfahrungen gesammelt und finde es als Ergänzung schön genau so wie es bei den Frauen ist , ich stehe in erste Linie auf Frauen und wenn wir mit einem Pärchen zusammen sind wo es passt ist es top als Ergänzung
Geschrieben
Ich kann Deine Einschätzung so nicht bestätigen. Es ist sicherlich -wie immer- bunt gemischt. Ich kenne viele Frauen, die ebenfalls bi sind. Aber die sind nicht unbedingt alle aktiv auf der Suche sondern leben das dann aus, wenn ihnen danach ist und binden das nicht unbedingt jedem auf die Nase.
Geschrieben
Da ich selber bi bin ermögliche ich meiner Frau dadurch ganz andere Möglichkeiten beim Sex ich liebe es sie anal zu verwöhnen und sie verwöhnt mich anal so haben wir beide was wir wollen und sind uns treu
Geschrieben
Also ich möchte hier niemanden in einen Topf werfen das mal Vorab! Ich persönlich würde auch nicht mit einem Bi-mann ins Bett steigen aus folgenden Grund: In meinem Bekanntenkreis befinden sich viele Schwule und Bi-Männer und die nehmen es mit dem Safe-Sex leider nicht so genau und das bei sehr regem Partner wechsel. Wie gesagt, ich werfe niemanden in einen Topf es sind nur meine Erfahrungen aus Erzählungen.
Geschrieben
...weil die Gesellschaft diesbezüglich immer noch im 18Jhdrt. lebt......weil die Toleranz einfach nur ein Popanz ist,..den die Leute vor sich hertragen.....es wird überall gegen uns immer noch gehetzt........gleich kommen hier Massen an verständnisvollen Menschlein...aber nur Online...........in der realität ist es manchmal blanker Hass gegen unsereins........
Geschrieben
Ist doch offensichtlich. Die haben sowohl Angst das der Bi-Mann die eine oder andere Krankheit haben könnte, und können sich wohl auch eher schlecht mit dem Gedanken anfreunden das Dieter, der nette Tischler vom Nachbarhaus durchaus ne Konkurrenz für sie selbst darstellen könnte.
Geschrieben
@Transhure, habe ich bisher in Swingerkreisen nicht erlebt :)
Geschrieben

Weil sie Konkurrenz nicht dulden? Schon gar nicht,  wenn die was hat was man nicht hat? 

Oder weil sie es halt nicht wollen... Who knows

Geschrieben
Weil ich auf Bi-männer nicht stehe und die Vorstellung für mich einfach nur eckelig ist
Geschrieben

Ein Bi Mann kommt für mich nicht in Frage. Möchte ich nicht erklären. Es gibt halt Vorlieben und eben auch Abneigungen.

Geschrieben

Ich frag mich eher, woran diese Frauen, die so überhaupt nicht auf Bi-Männer stehen, erkennen wollen, ob der Mann bi ist oder nicht?
Nicht jeder gibt das in seinem Profil an. Hab ich selbst schon oft genug erlebt, denn wenn mich ein Hetero anschreibt, frage ich immer zuerst, wie das zusammen passt.
Meist kommt dann zur Antwort, er sei ja bi, habe das aber nicht im Profil stehen, weil er nicht möchte, dass Männer ihn anschreiben oder dass es Paare gibt, die Männer für einen Dreier suchen, aber bi ausschließen.
Von daher finde ich diese Aussage, man stünde nicht auf bisexuelle Männer schwachsinnig, weil ohne oder mit falscher Angabe im Profil, würden die meisten überhaupt nicht wissen, ob ein Mann bi ist oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...