Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist es ja der Gedanke, dass sie einen Schwanz bläst, der schon öfters in einem Männerarsch gesteckt hat. Dieser Schwanz sie dann auch noch eventuell ficken will. Kann schon nachvollziehen, wenn Frauen da nicht begeistert aufschreien.
Geschrieben
...Diskriminierungen , die aus der Seele kommen.....welch ein Quatsch.......sind anscheinend die neue Todschlagwaffe im Krampf gegen Bi und Homo................
Geschrieben
Nein, musst du nicht... aber bitte respektiere wenn es andere tun ..,
Geschrieben (bearbeitet)

@MRArschlochSeife existiert wohl nicht in deiner Wunderwelt, was? Sachen gibt es....

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Adressaten vergessen
Geschrieben
MRArschloch: Aber ein Frauenarsch beim MFF ist okay?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

@MRArschlochSeife existiert wohl nicht in deiner Wunderwelt, was? Sachen gibt es....

Selbst wenn der Schwanz gewaschen wird. Der Spirit des Männerarsches wird ewig an ihm haften. Haha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

MRArschloch: Aber ein Frauenarsch beim MFF ist okay?

Ich kreuze keine Schwerter, daher kann ich darauf nicht antworten. 

Aber Frauenärsche sind immer okay. 

Ist doch Premium, einen ganz für sich alleine vor sich zu haben. 

Ich persönlich bin halt hetero und mag Schwule auch nicht. Lesben gehen dagegen vollkommen klar. 

Jeder halt so wie er lustig ist. Meinungsfreiheit!

Geschrieben
Also ist vllt so wie die Leute die auf Füße stehen, ich find das ekelig drum ist das vllt der selbe ausschlaggebende nicht Grund, eher Neigung 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
...hier verwechselt mal wieder ein männlein Diskriminierung mit Meinungsfreiheit.....da nützte auch das letzte Zurückrudern nichts....aber leider bleibt so etwas , gegen Bi-Homo-Trans-, hier immer ohne Folgen , während andere Diskriminierungen sofort entfernt werden.....
Geschrieben

An Alle die schreiben "Aber der hat dann bestimmt auch Krankheiten!" Ach und Heten etwa nicht? Das Ding mit dem fremdgehen ist auch so was - ich bin pansexuell, ficke ich also absolut jeden Menschen? Nein. Bisexuelle Frauen sind natürlich super mega heiß und Bisexuelle Männer aber "eklig"? Auch mag es nicht jeder direkt anal also ist das auch kein Argument. Ihr wollt selbst toleriert werden aber diskriminiert Andere. 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht stellen sich dann manche bei dem blick auf den schwanz vor, wie er aussah als er aus dem männerarsch gezogen wurde.

( kann man jetzt hier echt schreiben, warum man keine bi männer will, ohne dass man danach blöd angemacht wird ? sieht bisher leider nicht danach aus :( )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex dient also nur zur Fortpflanzung? Hast du auch mal davon gehört, dass Paare auch im höheren Alter noch Sex haben? Warum sollten die? Dient doch nicht mehr zur Erhaltung der Art - nur so nebenbei bemerkt. @Likeable007

Ich lese viel und mische mich nicht so oft ein. Jetzt möchte ich aber doch mal wieder 😊 

Es ist eigentlich egal um was es geht. Immer wenn etwas den eigenen Horizont übersteigt, hört die Toleranz auf und die Abwehrmechanismen treten in Kraft. Homo - und Bisexualität hat es schon immer gegeben. Früher heimlich und heute offener. Wenn ich aber hier die Kommentare verfolge, kann ich verstehen, dass es auch jetzt noch verheimlicht wird. 

Ich habe allerdings auch keine bi - Ader oder Phantasien, mich mit Frauen zu vergnügen. Zählt für mich nicht zur Neugier oder Bereicherung meines Sexlebens. Trotzdem würde ich keinen Mann eklig finden, der mir seine sexuelle Orientierung eröffnet. Er müsste mir lediglich ein paar Fragen beantworten, die darüber entscheiden, wie der Kontakt aussehen kann - und das ehrlich. Ich möchte nämlich auch irgendwann ohne Kondom mit meinen Partner Sex haben können - ohne Angst. Liegt da nicht die Verantwortung auf beiden Seiten? Niemand möchte doch wissentlich sich und andere in Gefahr bringen. Davon gehe ich erst einmal aus und nicht vom Extrem.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Warum sollte eine Frau das denn auch tun?

Da gibt es genug.

Vor allem unter den Lesben (Butch).

Gibt aber auch genug Hetero-Frauen, die eher maskulin auftreten, einfach weil es ihnen gefällt oder auch jobbedingt oder aus Bequemlichkeit.

Kann viele Gründe haben.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jenny200022:

Woran liegt das,  welche Abneigungen bestehen da genau,  welche Ängste vielleicht. 

das war doch die frage, warum wird man dann angemacht wenn man es beantwortet ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Einige Frauen schwingen hier mal wieder heftig die Vorurteilkeule um ihre Abneigung gegen Bi Männer zu rechtfertigen: Bi Männer vögeln alle AO wahllos rum, haben Unmengen von Sexkontakten, haben Kacke am Schwanz !!!!  ( auch Heteromänner vögeln Frauen gerne anal, wo ist da der Unterschied ??), sind alle nicht männlich genug.Sind also in den Köpfen mancher Frauen wahllos AO hauptsächlich Männer fickende devote Bilderbuchschwuchteln ! Shame on you !! Boah, was laufen hier für verklemmte vor Vorurteilen strotzende Weiber rum. Wenn ich solche Kommentare lese  wird mir schlecht.

Sag mal geht's noch?

Jeder hat das Recht auf seine persönlichen Vorlieben und die muss man, oder Frau noch nicht mal begründen!

Bist du was Besseres , dass du dir diesen Ton hier erlauben kannst?

Ich mag keine Bi-Männer und ich will sexuell absolut nichts mit ihnen zu tun haben Punkt 

Und deinen unverschämten Beitrag, werde ich melden.

vor 37 Minuten, schrieb Transhure:

...bei machen ist eben doch der Name programm........

Bei dir auch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Likeable007:

aber mit der Zeugung von Nachwuchs geht es nur unnatürlich.

Heiland... mit der Zeugung von Nachwuchs ist es doch auch bei dir vorbei, oder?

 

vor 47 Minuten, schrieb MRArschloch:

Vielleicht ist es ja der Gedanke, dass sie einen Schwanz bläst, der schon öfters in einem Männerarsch gesteckt hat. Dieser Schwanz sie dann auch noch eventuell ficken will. Kann schon nachvollziehen, wenn Frauen da nicht begeistert aufschreien.

Ist natürlich was anderes, wenn der öfter in einem Frauenarsch gesteckt hat... Alle Welt weiß ja schließlich, dass Frauen in ihrem Hinterteil nur Schokolade produzieren :coffee_happy:

Was für 'nen scheiß Argument!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb An-drea:

Grundsätzlich hab ich kein Problem damit wenn ein Mann Bi ist. Ein Problem hab ich eher mit oft ständigen wechselnden Sexpartnern und dem damit verbundenen Risiko mich mit irgendwas anzustecken..... Das ist eher das was mich abschreckt....

Hm... und das kann dir mit einem hetero Mann nicht passieren?

Oder poppen bi-Männer als Single alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, während der hetero-Single nur selbst Hand anlegt?

Generell scheinen hier ja einige eine sehr absonderliche Vorstellung von bi-Menschen zu haben. Oder bezieht es sich nur auf Bi-Männer?

Mal zum Nachdenken:

Wenn du jetzt einen hetero-Mann interessant findest und mit ihm Sex möchtest, weißt du dann, ob er nicht davor mit einer Frau geschlafen hat, die vor ihm mit einem bi-Mann Sex hatte? Der beste Schutz sich vor Krankheiten zu schützen sind immer noch Kondome. Und das gilt sowohl für bi-Männer, als auch für hetero-Männer.

Aber am besten angeln sich diejenigen, die bi-Männer ja so schrecklich finden, eine Jungfrau. Dann sind sie zwar an Stelle desjenigen, der andauernd den Partner wechselt, aber zumindest müssen sie keine Angst haben, dass der sich zuvor beim Sex mit jemand anderem mit irgendwas angesteckt hat ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Likeable007:

mein Leben ist reich genug. Dazu brauch ich das nicht.

Ich muss nicht alles was es auf der Welt gibt in meinem kurzen Leben ausprobieren, das stresst nur.

Stell dir vor ich müsste jedes Konsumgut ausprobieren, dass es gibt. Da braüchte ich zahlreiche Leben.

Ist nicht aus der Luft, sondern aus meiner Seele gegriffen 

Die hast nicht verstanden, dass es hier nicht darum geht was du magst oder für Werte und Wünsche hast. Das interessiert niemanden und beantwortet nicht die Frage des TE. Aber viele kreisen nur um sich selbst. Und können deshalb nicht einmal einfach über den Tellerrand schauen. Keiner sagt das du Sex mit einem Bi Mann haben sollst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die hast nicht verstanden, dass es hier nicht darum geht was du magst oder für Werte und Wünsche hast. Das interessiert niemanden und beantwortet nicht die Frage des TE. Aber viele kreisen nur um sich selbst. Und können deshalb nicht einmal einfach über den Tellerrand schauen. Keiner sagt das du Sex mit einem Bi Mann haben sollst.

Du verstehst auch absolut  nichts. 

Selbstverständlich redet hier jeder, über sich und seine persönlichen Vorlieben.

Du machst nichts anderes und beleidigst nebenbei noch schnell die, die andere Vorlieben haben, als du!

Und woher willst du wissen , was hier angeblich niemanden interessiert?!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

Irgendwann könnte ich mir ja vorstellen und wolllen es ohne zu machen, nämlich wenn daraus etwas einmaliges festes geworden ist. Dann würde och den Mann gerne so genießen, weil das sich das vie besser anfühlt. Das ginge mit einem Bi Mann gar nicht, ausser er gibt die zweite Seite für immer freiwillig auf.

 

Ah, also du würdest dich lieber von einem hetero-Mann, der neben dir noch andere Frauen vögelt, anstecken lassen, als von einem bi-Mann?

Muss man das verstehen?

Ich war vier Jahre mit einem Mann zusammen, der bi ist. Er steht hauptsächlich auf Frauen, hat aber kein Problem damit, einen anderen Schwanz zu blasen oder einen Mann zu küssen. Sex mit einem Kerl hatte er einmal (aktiv) und das mit Gummi.
Er hatte aber oft genug Sex mit anderen Frauen. Auch mit Paaren, bei denen er bi war.

Ich hab mich in den ganzen vier Jahren nicht einmal mit irgendwas angesteckt, weil wir zwar kein Kondom benutzt haben, wenn wir was miteinander gemacht haben, aber es wurde immer ein Kondom benutzt, wenn wir - oder einer von uns - was mit einer/einem anderen gemacht hat.
Versteh also nicht, warum das nicht gehen sollte? Bei mir ging es. Ganz gut sogar.
Aber vielleicht bin ich ja auch immun ;)

Geschrieben

Niemand von denen, die Bi-Männer nicht mögen, hat hier  diskriminiert !

Aber die, die Bi-Männer bevorzugen, das sind die, die hier 0 Toleranz, den anderen gegenüber  zeigen.

Nur weil das hier poppen.de heißt, muss man nicht alles tolerieren und mögen.

Meine persönlichen Werte, Vorlieben und Moralvorstellungen lege ich jedenfalls nicht ab, nur weil ich angemeldet bin. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Surprise69:

Hm... und das kann dir mit einem hetero Mann nicht passieren?

Oder poppen bi-Männer als Single alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, während der hetero-Single nur selbst Hand anlegt?

Generell scheinen hier ja einige eine sehr absonderliche Vorstellung von bi-Menschen zu haben. Oder bezieht es sich nur auf Bi-Männer?

Mal zum Nachdenken:

Wenn du jetzt einen hetero-Mann interessant findest und mit ihm Sex möchtest, weißt du dann, ob er nicht davor mit einer Frau geschlafen hat, die vor ihm mit einem bi-Mann Sex hatte? Der beste Schutz sich vor Krankheiten zu schützen sind immer noch Kondome. Und das gilt sowohl für bi-Männer, als auch für hetero-Männer.

Aber am besten angeln sich diejenigen, die bi-Männer ja so schrecklich finden, eine Jungfrau. Dann sind sie zwar an Stelle desjenigen, der andauernd den Partner wechselt, aber zumindest müssen sie keine Angst haben, dass der sich zuvor beim Sex mit jemand anderem mit irgendwas angesteckt hat ;)

Ich versteh nicht wieso hier ständig jemand was in einen Kommentar rein interpretiert was man nicht gesagt hat!!! 

Ich hab nie gesagt das Bi Männer schlimm sind oder für mich ein NoGo. Ich hab auch nie gesagt das Hetero nicht ständig wechselnde Sexpartner haben. 

Aber hier ging es um Bi Männer. 

Ich lebe monogam, spring nicht mit jedem ins Bett und lerne denjenigen erst mal kennen. Klar kann es passieren das mich jemand anlügt, mir fremd geht oder wie auch immer. Aber die Männer die ich kenne die Bi sind haben nun mal leider nicht nur einen Mann mit dem sie sich treffen. Klar, vielleicht kenne ich die falschen oder hab mich nur mit den falschen unterhalten. 

Aber ich habe klipp und klar gesagt das ich mit Bi Männern kein Problem habe nur wenn sie ständig die Partner wechseln. Und das gilt bei mir auch bei Hetero Männern. Aber das war hier nicht das Thema!!! 

×
×
  • Neu erstellen...