Jump to content

Bi Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Ich redete übrigens nicht von dir, sondern mit dir und das, weil du mich heute morgen zitiert hast.

Ok, das ist wenn man zitiert wurde nicht so genau zu erkennen, was von dem Folgenden an einen persönlich gerichtet ist und was nicht. Auch von mir ist, wie gesagt, vieles nicht an Dich persönlich gerichtet sondern mehr ein Reden MIT Dir - weil da zumindest eine Diskussion möglich ist.

Gegen Tabus und Ausschlusskriterien anzudiskutieren finde ich genau so unsinnig wie sie öffentlich zu verbreiten. Sollte einfach jeder für sich entscheiden.

Dabei will ich es jetzt aber auch belassen.

Auch Dir noch einen schönen Tag und Danke!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Bicolour:

Eine Frau, die sich bei einem MFF mit der anderen Frau in Konkurrenz sieht, anstatt Spaß zu haben, sollte mal an ihrem Selbstbewusstsein feilen.

Ein bisexueller Mann, der sich gelegentlich auch mal einem anderen Mann zuwendet, wird dadurch nicht schwul. Wieso also sollte Frau ihren Mann "verlieren"?

...nicht zwingend Schwul...! würde ich da eher behaupten ( es gab und gibt in dieser Sexuellen Ausrichtung schon mehrere Ausnahme) ...! Die aber durch die Geschichte gegangen sind( ...und ich bin überzeugt, das  es da noch mehr gibt, nur sind/waren die jeweiligen, nicht so bekannt....!)

Ein Name...! Freddie Mercury, hatte auch immer von sich gedacht er wäre Nur Bi....! nach eigener Aussage,( seine größte liebe war eine Frau) aber er war Schwul....100%!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt, die entweder Off Topic waren oder beleidigend formuliert.

 

Zum Thema:

Das größte Problem an dieser Diskussion ist leider die Kommunikation Derer die "Pro" oder "Kontra" sind. Ich lehne es ebenfalls ab, bei bisexuellen Handlungen dabei zu sein, ob nun männlich oder weiblich. Ich lehne aber nicht den/die Menschen ab, die diesen Sex für sich ausleben. Ich möchte es lediglich nicht zu meinem Sex dazu haben. Somit lehne ich "das Eine" (den Sex) ab, aber nicht die Person. Dies kann ich auch in meiner Partnerschaft akzeptieren und tolerieren, für mich besteht da kein Problem. Ich kann da gönnen, weil es nichts mit mir zu tun hat.

Geschrieben
Am 11.3.2019 at 09:10, schrieb Knut_Schmund:

  Wenn du alles glaubst was man dir erzählt.

Man kann den Spieß auch umdehen (hatte ich übrigens schon weiter vorne erwähnt): Wenn man alles glaubt, was im Profil steht... (gibt genug bi-Männer, die hetero eingetragen haben ;)

Zitieren

Wo steht geschrieben, dass man das müsste? 🤷

Müssen tut sie das nicht. Ich finde es nur extrem feige, andere anzugreifen, dabei aber selbst nicht sein Gesicht zu zeigen.

Zitieren

So wie du hier mit den Leuten kommunizierst, wunderst du dich, wenn dich irgendwer nicht mag?

Nö, wo steht das denn bitte?!
Ich mag ja auch nicht jeden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Dies kann ich auch in meiner Partnerschaft akzeptieren und tolerieren, für mich besteht da kein Problem

Und eben andere haben damit ein Problem und können dies so nicht akzepteiren oder tolerieren...nur da wird dann eben auch von vielen drauf gehauen und sie sind die bösen intoleranten menschen...Nicht jeder kann das...wo bleibt da die toleranz ? Ich denke, die meisten haben gar nicht direkt was gegen bisexualität, solange sie nicht in der eigenen Partnerschaft vorkommt. Aber auch das ist doch deren Recht, es so zu empfinden 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Die Begründungen kommen ja von denen, die es ablehnen. Wie kann denn da irgendwas falsch, diskriminierend, absurd oder vorurteilhaft sein? Sie lehnen es ab, aus den verschiedensten Gründen. Da muss nichts hinterfragt oder auseinander klamüsert werden, um es dann als falsch, diskriminierend, absurd oder vorurteilhaft auszulegen. Es ist deren Meinung sind die sollte man hinnehmen. Punkt.

Sorry, aber was ist das denn bitte für ein BULLSHIT???

Da könnt ich auch schreiben, ich lehne Sex mit Molligen ab, weil die stinken, nach spätestens zwei Minuten nach Luft japsen und wenn sie auf mir liegen, mich zu Tode quetschen.

Jetzt sag mir da mal, dass das nicht vorurteilhaft und keine Diskriminierung ist.

Also stimmst du mit mir überein, dass alle Molligen stinken, schnell aus der Puste geraten und schlanke Menschen beim Sex erdrücken (hört man ja immer wieder mal in den Nachrichten...) Weil es ist ja meine Meinung, daran kann ja nichts falsch sein und die muss man so hinnehmen?

Und weil es meine Meinung ist, darf sich auch kein Molliger beklagen, dass ich ihn gerade diskriminiert habe?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Surprise69:

Man kann den Spieß auch umdehen (hatte ich übrigens schon weiter vorne erwähnt): Wenn man alles glaubt, was im Profil steht... (gibt genug bi-Männer, die hetero eingetragen haben ;)

Müssen tut sie das nicht. Ich finde es nur extrem feige, andere anzugreifen, dabei aber selbst nicht sein Gesicht zu zeigen.

Nö, wo steht das denn bitte?!
Ich mag ja auch nicht jeden.

War doch gar nicht alles an dich gerichtet. 

 

vor 10 Minuten, schrieb Surprise69:

Sorry, aber was ist das denn bitte für ein BULLSHIT???

Da könnt ich auch schreiben, ich lehne Sex mit Molligen ab, weil die stinken, nach spätestens zwei Minuten nach Luft japsen und wenn sie auf mir liegen, mich zu Tode quetschen.

Jetzt sag mir da mal, dass das nicht vorurteilhaft und keine Diskriminierung ist.

Also stimmst du mit mir überein, dass alle Molligen stinken, schnell aus der Puste geraten und schlanke Menschen beim Sex erdrücken (hört man ja immer wieder mal in den Nachrichten...) Weil es ist ja meine Meinung, daran kann ja nichts falsch sein und die muss man so hinnehmen?

Und weil es meine Meinung ist, darf sich auch kein Molliger beklagen, dass ich ihn gerade diskriminiert habe?

Ich glaube eher, den Bullshit schreibst du hier. Wenn es dein Empfinden, deine Meinung, deine Erfahrung, was auch immer ist......werde ich einen Teufel tun, dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen und schon gleich gar nicht mit dir konform gehen wollen. Soweit verstanden? Gut. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wahrscheinlich auf dem Kopf, bzw. auf dem Schwanz stehen...:clapping:

😂😂😲😲

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also ich hätte noch weniger Probleme damit, wenn er sich zwischendurch mal mit einem Mann treffen würde, als mit einer Frau.

Ich schon, da ich demjenigen nicht genügen würde. Nur mal wieder wenn da Bock danach wäre das nächste Rädelchen zu sein, nein danke! Ist aber ein anderes Thema als das hier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Außerdem sind wir ja hier bei poppen ;) . Wir reden ja jetzt auch nicht über den gesuchten Partner fürs Leben, bei dem man die absolute Treue "verlangen kann"

Das hat doch mit diesem Forum nichts zu tun.

Wer weiss was sich auftut. Alles ist möglich. Es gibt zwar wenige, aber es gibt sie, die nicht ausschließlich nach dem Motto verfahren oder sich per se gezwungen sehen sich daran halten und orientieren zu müssen.

Ich rede schon von Treue, wenns darauf ankommt. Auch hier, weil es ein Wert von mir ist.

vor 3 Stunden, schrieb RebelHeart:

Aber langweilig.

Ist auch einseitig betrachtet. Muss nicht lamgweilig sein.

Auch hier ist der Blickwinkel und die Blickrichtung entscheidend.

vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

das Leben ist Veränderung und Stillstand ist Rückschritt!

ab bestimmten Lebensphasen und Alter wird das wohl bei jedem sein. Da kehrt sich einiges um, wenn man nicht mehr drahtig, elastisch, dynamisch, jung ist. 

vor einer Stunde, schrieb Surprise69:

Die Argumentation, dass Frau ihrem Mann beim Austausch von Intimitäten mit einem anderen Mann nicht zusehen möchte,

Frau muss ja nicht dabei sein. Ist auch eine Bi Handlung.

Geschrieben
Am Sunday, March 10, 2019 at 19:34, schrieb 6foot7:

und zudem, wenn ihr einen Mann trefft, woran macht ihr fest das er bi ist?

Logischerweise möchte ich seine Neigungen wissen, bevor ich mich einlasse mit ihm. Nur so kann ich meinen Kopf und Gefühl beteiligen, ob oder ob nicht. Da erwarte ich Ehrlichkeit, Offenheit und keine Verheimlichung. Für meine Gesundheit eine wichtige Voraussetzung. Da wüsste ich gerne was übers sexuelle Vorleben. Und nur ich entscheide was ich nach der Antwort mache. Es gibt ja doch welche die da was unter den Teppich kehren, jeder ist nicht ehrlich, dabei in der heutigen Zeit total wichtig.

Muss mich also auch noch auf meine Gefühle verlassen, kann ich demjenigen trauen oder nicht. 

Geschrieben
Am 11.3.2019 at 16:05, schrieb Likeable007:

Ist auch einseitig betrachtet. Muss nicht lamgweilig sein. Auch hier ist der Blickwinkel und die Blickrichtung entscheidend.

Danke für den Hinweis! Da stimme ich völlig zu. Aber wo bleibt diese Einsicht in anderen Dingen?

Wenn Du Fragen wie Warum kannst Du Dich nicht für eine Seite entscheiden? oder Ist da die Auswahl größer? als normal empfindest.

Mit Sinn für andere Blickwinkel stellt man sich doch selbst die Gegenfrage: Warum sollte man sich für eine Seite entscheiden, wenn man an beiden Interesse hat? 

Und dass zumindest die theoretische Auswahl größer ist sollte man auch von selbst drauf kommen. Ob man eher jemanden findet ist eine andere Frage.

Am 11.3.2019 at 15:59, schrieb Likeable007:

Ich schon, da ich demjenigen nicht genügen würde. Nur mal wieder wenn da Bock danach wäre das nächste Rädelchen zu sein, nein danke! Ist aber ein anderes Thema als das hier.

Auch das nur eine Frage des Blickwinkels, ob Besitzansprüche zu einer Partnerschaft gehören.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RebelHeart:

ob Besitzansprüche zu einer Partnerschaft gehören.

für mich eher eine Absprache von Treue.

Wer da übern Tellerrand sehen möchte, darf das, aber bitte ohne mich. Daher hat jede Partnerschaftihre ihre eigene Bestandskraft.

vor 17 Minuten, schrieb RebelHeart:

Warum kannst Du Dich nicht für eine Seite entscheiden?

Die Frage wegen meines Unverständnisses, weil manche Menschen das können und auch wollen, eine einseitige Entscheidung.

Ob ich da mehr Auswahl hätte.....

Ich schaue da auf Qualität, die nicht nur was mit Befriedigung zu tun hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Likeable007:

für mich eher eine Absprache von Treue.

Sage ich doch, alles Ansichtssache....

 

vor 17 Minuten, schrieb Likeable007:

Ich schaue da auf Qualität, die nicht nur was mit Befriedigung zu tun hat.

Darum ging es aber gar nicht. Du hast jemanden gefragt ob er mehr Auswahl hat wenn er für beide Seiten offen ist. Und darauf sollte Dir die Antwort selbst klar sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Likeable007:

Ich schon, da ich demjenigen nicht genügen würde. Nur mal wieder wenn da Bock danach wäre das nächste Rädelchen zu sein, nein danke!

Diese Gefühle kann ich nachvollziehen, wenn`s um eine andere Frau ginge.

Aber das was ein anderer Mann meinem Mann sexuell bieten kann (sofern er bisexuell wäre) könnte ich ihm niemals bieten/geben.

Fängt schon damit an, daß ich keinen Schwanz habe.

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 06:04, schrieb Engelschen_72:

Aber das was ein anderer Mann meinem Mann sexuell bieten kann (sofern er bisexuell wäre) könnte ich ihm niemals bieten/geben.

Fängt schon damit an, daß ich keinen Schwanz habe.

Daher muss mein Partner sich entscheiden worauf er steht.

Bei mir geht eben nur eine Variante und ich hab auch keine Lust parallel auf Frau.

Ein Glück gibt es auch Männer, die das auch gar nichts anderes möchten. Wenn nicht wäre es auch nicht wild, weil das Leben nicht nur aus Sex besteht. Gibt genug zu lösen auf der Welt.

Am 11.3.2019 at 23:15, schrieb RebelHeart:

Und darauf sollte Dir die Antwort selbst klar sein.

Ja war blöd formuliert meine Frage. Ich wollte eher wissen was den Unterschied ausmacht bzw. Welche Variante angenehmer, schöner, besser ist. Weil wie mit der Polarität z.B. von heiss und kalt oder hell, dunkel gibt es immer eine bevorzugte Seite, die sich auch begründen lässt. Klar gibt es auch Mittelbereiche, aber schlecht bei Polaritäten.

Ich denke nur bei den Doppelnutzern da geht es  mehr um eine Art Sexsucht, nach Befriedigung, möglichst häufig kommen.  Auch das es eben nur um eigentlichen Sex und weniger um Liebe geht. Jedenfalls in den meisten Fällen.

Geschrieben
Am 11.3.2019 at 12:08, schrieb Knut_Schmund:

Ach was.....schau an. Jetzt wo du nun weißt das ich auch nicht suche (nicht fett, aber großgeschrieben), wirst du dann in Zukunft meine Beiträge nicht mehr gern lesen.  Ist es für dich relevant ob wer, was sucht und weshalb oder nicht um vernünftig mit diesen Leuten zu kommunizieren? Von Toleranz deinerseits den anderen hier gegenüber, speziell in diesem Thread, kann ich nix erkennen, ganz ehrlich nicht. Dazu muss ich keine Männer befragen, bin nämlich des Lesens mächtig.

Du hast doch hier von irgendwelchen Ligen geschrieben......🤷‍♀️

Ich gehöre keiner Liga an und stehe keiner vor, außer meiner eigenen. Und in der, spielst du nunmal nicht mit. Keiner. 

Du möchtest mich grundsätzlich missverstehen. Und die Kommentare die auf mich gemünzt sind, sind die ersten wenig geistreichen von dir. Du warst bisher immer witzig, bissig und scharfzüngig. Das hier ist zickig, weil du dich angesprochen fühlst als 'Nix Suchende' . Das ist einzig und allein dein Problem, meine allegemein gefasste Aussage auf dich zu beziehen.Steht dir nicht finde ich. Ich möchte weder in deiner noch in sonst einer Liga mitspielen.

Am 11.3.2019 at 13:57, schrieb HotMama06:

Darf er ja, aber nicht mit mir als Partnerin 😉

Das erwartet oder verlangt ja auch niemand von dir. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2019 at 10:18, schrieb Likeable007:

Weil wie mit der Polarität z.B. von heiss und kalt oder hell, dunkel gibt es immer eine bevorzugte Seite, die sich auch begründen lässt. Klar gibt es auch Mittelbereiche, aber schlecht bei Polaritäten.

Danke  für deine Erklärung. Leider kann ich Deine Gedanken so noch weniger nachvollziehen.

Wenn man von einem binären Geschlechtskonzept bzw. einer Polarität ausgeht und den Vergleich mit heiss/kalt oder hell/dunkel anstellt - sollte man da nicht zu genau dem umgekehrten Schluss kommen? Dort bevorzugt eben NIEMAND ausschließlich eine Seite, sondern ALLES bewegt sich im Mittelbereich. Mit größter Möglicher Hitze oder Kälte fühlt sich niemand wohl, bzw. kann überhaupt leben.

Am 12.3.2019 at 10:18, schrieb Likeable007:

Daher muss mein Partner sich entscheiden worauf er steht.

Das finde ich erst recht Unsinn, weil es keine Sache der Entscheidung ist. Nimm doch auch hier bitte mal Deinen Vergleich mit der Temperatur zur Hand. Kannst Du Dich entscheiden bei welcher Temperatur Du Dich wohlfühlst?

Falls dein Partner prinzipiell beides offen ist entscheidet er höchstens ob er sich belügt oder Dich - aber nicht worauf er steht.

Am 12.3.2019 at 10:18, schrieb Likeable007:

Ich denke nur bei den Doppelnutzern da geht es  mehr um eine Art Sexsucht, nach Befriedigung, möglichst häufig kommen.

Und hier weiß ich eigentlich gar nicht mehr was ich dazu sagen soll.....

Vielleicht ein paar genauso dumme These bringen: 

  -  Jeder Heterosexuelle der sich auf ein Geschlecht beschränkt tut das nur weil er/sie homophob ist.

  -  Wer Wein UND Bier gern mag ist Alkoholiker.

  -  Wer Fleisch UND Gemüse mag hat Fresssucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 13:56, schrieb Marie-Anne:

Wahrscheinlich auf dem Kopf, bzw. auf dem Schwanz stehen...:clapping:

und "Was kann ein bi- Mann, was ein hetero nicht kann? 🤔🤔"

ihr habt keine auhnung :D die meistens sind VIEL mehr pervy , die können sahen worüber die meisten nicht mal gehört haben ;) UND fielle haben nicht sex einfach orgasmus zu erzielen , orgasmus an uns selbst zu erzihlen ist langweilig, zu viel arbeit für wenigen secunden oder minuten, natürlich es zu geben (wenn erwüncht) ist sehr cool.. die beispiele sind endloss 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wie geistreich! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb siiix:



ihr habt keine auhnung :D die meistens sind VIEL mehr pervy....

Ah ja....

Stimmt, ich hab keine Ahnung von "pervy" Typen und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Du möchtest mich grundsätzlich missverstehen. Und die Kommentare die auf mich gemünzt sind, sind die ersten wenig geistreichen von dir. Du warst bisher immer witzig, bissig und scharfzüngig. Das hier ist zickig, weil du dich angesprochen fühlst als 'Nix Suchende' . Das ist einzig und allein dein Problem, meine allegemein gefasste Aussage auf dich zu beziehen.Steht dir nicht finde ich. Ich möchte weder in deiner noch in sonst einer Liga mitspielen.

Das erwartet oder verlangt ja auch niemand von dir. 

Natürlich nicht, aber es ging ja um die Frage.... Warum man bi-Männer ausschließt. Das bedarf halt auch keiner großen Rechtfertigung. Das muss man aber schon fast wie man hier teilweise lesen muss. 

vor 2 Stunden, schrieb siiix:

und "Was kann ein bi- Mann, was ein hetero nicht kann? 🤔🤔"

ihr habt keine auhnung :D die meistens sind VIEL mehr pervy , die können sahen worüber die meisten nicht mal gehört haben ;) UND fielle haben nicht sex einfach orgasmus zu erzielen , orgasmus an uns selbst zu erzihlen ist langweilig, zu viel arbeit für wenigen secunden oder minuten, natürlich es zu geben (wenn erwüncht) ist sehr cool.. die beispiele sind endloss 

Häää?? 

Am 11.3.2019 at 16:05, schrieb Likeable007:

 

Frau muss ja nicht dabei sein. Ist auch eine Bi Handlung.

Natürlich muss die Frau nicht dabei sein, aber ich würde es wissen und ich hätte Bilder im Kopf und das würde mich abturnen. Also Schlussendlich, gehupft wie gesprungen, bi-Mann käme für mich nicht in Frage. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RebelHeart:

 entscheidet er höchstens ob er sich belügt oder Dich - aber nicht worauf er steht.

Das sind ja tolle Voraussetzungen für eine Beziehung. Wenn lügen schon dort beginnt wo Ehrlichkeit nötig ist, wo denn noch Lüge?

Würde ja bedeuten, ich muss ihm das gewähren um nicht angelogen zu werden? Holla wo sind wir denn? Nur damit er mich auch parallel haben kann, obwohl er wüsste ich mag keine Zweigleisigkeit? Das wäre keine gute Vertrauensbasis, Hintergehen. Er sollte mir das sagen, ich kann damit leben, dann aber nicht mit ihm. Diese Aufrichtigkeit erwarte ich einfach im Zusammensein. Darauf baut doch das Gerüst auf. 

Aber diese Dinge spreche ich beim Kennenlernen ab.  Wer sich nicht dran halten kann.........fliegt. Früher oder später flöge eh alles auf.

Man weiss doch beim Kennenlernen was man braucht, worauf man steht. Das bringt man doch zur Sprache wenn es näher wird. Wenn man nicht in den Auffassungen übereinstimmt, sollte man es von vornherein lassen.

vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Natürlich muss die Frau nicht dabei sein, aber ich würde es wissen und ich hätte Bilder im Kopf und das würde mich abturnen. Also Schlussendlich, gehupft wie gesprungen, bi-Mann käme für mich nicht in Frage. 

So meine ich es ja auch.

vor 4 Stunden, schrieb RebelHeart:

heiss/kalt oder hell/dunkel anstellt

Nur Polaritäten die zueinander passen ziehen sich an. Alsomwenn ich bestimmte weibl. u. männliche Anteile habe, brauche ich das Gegenpol mit den entgegengesetzen Anteilen. Dann findet Anziehung statt. Sonst ist es nur Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Fängt schon damit an, daß ich keinen Schwanz habe.

Hätte die Natur es anders eingerichtet, wäre Bisexualität gar kein Thema ;)

 

Dass der Anus eine höchst erogene Zone ist, schockt heute niemanden mehr - wieso das dann nur bei Frauen legitim ist, verstehe ich immer noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Likeable007:

Diese Aufrichtigkeit erwarte ich einfach im Zusammensein. Darauf baut doch das Gerüst auf. 

Aber diese Dinge spreche ich beim Kennenlernen ab.  Wer sich nicht dran halten kann.........fliegt. Früher oder später flöge eh alles auf.

Und glaubst Du dass alle Männer ehrlich sind oder dass Du hellsehen kannst?

Ich dachte ich bin hier der Unerfahrene und Naive...

vor 20 Minuten, schrieb Likeable007:

Nur Polaritäten die zueinander passen ziehen sich an. Alsomwenn ich bestimmte weibl. u. männliche Anteile habe, brauche ich das Gegenpol mit den entgegengesetzen Anteilen. Dann findet Anziehung statt. Sonst ist es nur Sex.

Es wird nicht besser. Ich glaube, weil Du nur nach Begründungen für Deine Meinung suchst anstatt darüber wirklich nachzudenken.

Gegensätze ziehen sich zwar an, aber für Langfristigkeit sind Gemeinsamkeiten deutlich wichtiger. 

Ich glaub das geht grad alles wieder zu weit ab vom Thema. Tut mir Leid. Ich halte mich erstmal raus. :wave:

×
×
  • Neu erstellen...