Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

@ Kai... Auf deinem Profil steht homo...

Richtig, aber nett reden oder Freundschaft ohne nur an Sex denken geht auch, oder ist das hier nicht möglich? Meine Erfahrung hier ist allerdings das es ehr wenige sind die nicht nur an meinen Popo denken wenn sie schreiben, schade, aber über die Ausnahmen freu ich mich trotzdem

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kai-1980:

Richtig, aber nett reden oder Freundschaft ohne nur an Sex denken geht auch, oder ist das hier nicht möglich? Meine Erfahrung hier ist allerdings das es ehr wenige sind die nicht nur an meinen Popo denken wenn sie schreiben, schade, aber über die Ausnahmen freu ich mich trotzdem

Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder steht homo für schwul...? 

Geschrieben
Schmeichehaft, aber zwecklos. Eine freundliche Klarstellung und alles Gute wünschen. Ein Versuch ist nicht verboten.
Geschrieben
Schmeichehaft, aber zwecklos. Eine freundliche Klarstellung und alles Gute wünschen. Ein Versuch ist nicht verboten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder steht homo für schwul...? 

Ne, steht keiner auf dem Schlauch, aber so fallen die Fehler im Profil auf, also hat die Diskussion hier schon Mal was gebracht

Geschrieben
Am Schlauch stehn ist schonmal gut :-)
Geschrieben
So angeblich heterosexuelle Typen baggern auch umgekehrt herum an.
Geschrieben
Könnte viel öfter passieren. 😏😉
Geschrieben
Mit meiner Bi Neigung hätte ich nichts dagegen angebaggert zu werden
Geschrieben
Da ich bi bin, habe ich kein Problem damit; ist mir auch schon öfters passiert, dass mich ein Mann 'angebaggert' hat.
Geschrieben
Bin bi und freue mich jedes Mal. Besonders schön war der erste Dreier gemeinsam mit meiner Frau.
Geschrieben
Ich finde es absolut ok, nur komisch wenn bei Ihm dann im Profil Hetero steht. Habe ich Ihn dann " Umgedreht " ? Glaube ich nicht, wenn ja schon mal Sorry
Geschrieben
Von Mensch zu Mensch flirten ist immer gut .Geschlecht ist da nicht wichtig.
Geschrieben

Mir hat mal einer beim Oktoberfest ans Bein gegriffen und überrascht "Der hat ja die Beine rasiert...." gesagt. Ich fand es geil......der hätte auch gerne in die Lederhose greifen dürfen.

Wenn du es warst.........melde dich!!!! 

Ra (1966).JPG

Geschrieben

Ich hab mal bei einem swingerclubbesuch ein Ehepaar beobachtet bei dem er ziemlich grob und unzärtlich zu seiner Frau war. Ich hab sie dann gestreichelt und geleckt ...  sie ist dabei zweimal sehr heftig gekommen ... dann ist sie hochgefahren hat mich umarmt und gesagt „wenn du ein Mann wärst würde ich dich sofort heiraten“ ...  ihr Mann hat ziemlich doof aus der Wäsche geguckt dabei ...  ( Lg Nina)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gefry1:

meke das gar nicht .meistens jedenfalls :)

Bei dir könnte ich auch nicht widerstehen.........gg Ralf216133848_Ra(1967).JPG.d5aa12dfe06b834da76abcd5dd350d7e.JPG

Geschrieben
Am 23.1.2019 at 08:42, schrieb Poppen_de:

Ups, da hat dir doch glatt jemand vom gleichen Geschlecht schöne Augen gemacht. Bist du geschockt, unangenehm berührt, verärgert oder findest du es cool? Wie fühlte es sich für dich an? Wie hast du reagiert? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tschuffie:

Ich hab mal bei einem swingerclubbesuch ein Ehepaar beobachtet bei dem er ziemlich grob und unzärtlich zu seiner Frau war. Ich hab sie dann gestreichelt und geleckt ...  sie ist dabei zweimal sehr heftig gekommen ... dann ist sie hochgefahren hat mich umarmt und gesagt „wenn du ein Mann wärst würde ich dich sofort heiraten“ ...  ihr Mann hat ziemlich doof aus der Wäsche geguckt dabei ...  ( Lg Nina)

Kann ich nachvollziehen.....LG

×
×
  • Neu erstellen...