Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt lese ich hier ständig, "steht doch in meinem Profil das ich Hetero bin und nur Frauen suche". Dazu muss ich sagen, das heißt noch lange nichts. Ich bin schön öfter von selbsternannten Heteros angeschrieben worden
Geschrieben
Kommt vor aber es könnte ruhig was öfter sein ! 😋
Geschrieben
🙄🙄🙄wenn es mir mal passiert, werde ich hier natürlich ausführlich berichten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funnow1991:

Ja ,wenn man auch keine bilder drin hat , wird das auch kaum passieren.

Dein Leben findet vieleicht nur im Netz statt . In diesem Beitrag geht es aber um das reale Leben. Da spielt es wohl kaum eine Rolle ob ich hier ein Bild drin habe.

Jelaengerjelieber
Geschrieben
Wer hier sofort geschockt oder sauer ist, wenn sie oder er hier vernünftig angeschrieben wird, sollte sich überlegen, ob sie/er ihr/sein Profil richtig verfasst hat oder auf dieser Seite überhaupt eines haben sollte. Oft wird man z.B. als Schwuler von Männern auf dem Profil besucht oder auch angeschrieben, die "hetero" in ihrem Profil stehen haben. Da fragt man sich, was da nicht stimmt, vielleicht Angst vor Entdeckung? Umkehrschluss: warum soll man also nicht Leute gleichen Geschlechts anschreiben? Hellseherische Fähigkeiten ließen mich leichter entscheiden. Auch Männer, die Kontakte zu Frauen und Paaren suchen, ohne explizit in ihrem Profil auf ihre Ablehnung gleichgeschlechtlicher Kontakte hinzuweisen (siehe z.B. XFreshXx), müssen hier einfach mit Bewertungen, Likes oder auch (niveauvollen!) Anschreiben rechnen. Diese grundsätzlich und schon gleich beim ersten Mal als "zum Kotzen", "ekelhaft", "belästigend" und "nervend" zu bezeichnen zeugt meines Erachtens von generell gelebter Intoleranz. Natürlich sind wiederholte Anschreiben (was ja, so man als Empfänger nicht antwortet, eh nicht mehr geht!) trotz Ablehnung mit einem freundlichen "danke, aber ..." oder auch plumpe Anmache unangenehm und dann tatsächlich nervend, aber dazu gibt es ja hier auch geeignete Mittel zur Abhilfe! Man muss sie nur nutzen. Ergo: wer sich durch Aktionen Gleichgeschlechtlicher gestört fühlt, nutze sinnvoll Filter und entsprechende Hinweise auf seinem Profil, so können hier alle gut zurechtkommen. Und mit etwas positiver Einstellung dürfte sich durch eine positive Bewertung des eigenen Profils und/oder Bildes das eigene Ego gestreichelt fühlen!
Geschrieben
Ich würde mir wünschen , dass das mal passiert😍😜😅
Geschrieben
"Verlangen ist erlaubt, Geben ist Höflichkeit!" Manchmal einfach nein danke reich es. Es gibt die Moeglichkeit ein Filtern zu stellen so wie nervige Leute zu blockieren. Ich schreibe nicht automatisch an Maenner, manchmal besuche einfach den Profil und bewerte die Bilder, Punkt., Komisch finde ich eher die das mir blockiert haben oder mir angeschrieben haben nur weil ich den Profil besucht habe!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DUPAAR2011:

warum an ein geschlecht verschwenden .... wenn man beiderlei haben kann ...

Hi zusammen. Warum nicht. , schaue auch gerne geilen männern auf den slip und die beule darin.

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert,bin geschmeichelt gewesen.
Geschrieben
Hier ist es mir noch nicht passiert, wäre aber auch nicht so tragisch, Nein-Danke-Button und gut ist das. Aber letzt in der Sauna ist mir eine andere Frau sehr arg auf die Pelle gerückt. Erst mal demonstrativ Sicherheitsabstand genommen, kein Gespräch aufzwingen lassen und die Sauna dann verlassen. Sie hat dann noch einen Anlauf über meinen Mann genommen. Aber er ist darauf gar nicht eingegangen. Ich empfinde sowas als sehr unangenehm.
Geschrieben
Ich finde es gut und schmeichelhaft, da ich sowieso bi bin.
Geschrieben

Ist mir schon passiert, ja. War wegen der letzten WM. Hab‘ deutlich gemacht, dass ich nicht bi bin und wir haben zusammen getrunken und die Pleite gefeiert. 

Geschrieben
ich find's respektlos und bin verärgert weil ich es schon im profiltext stehen habe !
Geschrieben
Es ist doch ein angenehmes Gefühl von einem anderen Menschen als begehrenswert wahrgenommen zu werden. Deshalb muss man nicht gleich aggressiv reagieren, NDB drücken o.ä. Eine freundliche Absage sollte immer möglich sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Memyselfandi71:

Ist mir schon passiert, ja. War wegen der letzten WM. Hab‘ deutlich gemacht, dass ich nicht bi bin und wir haben zusammen getrunken und die Pleite gefeiert. 

So locker kann man damit umgehen...man teilt es mit und wenn es respektiert wird, ist alles in Ordnung.

 

vor 4 Minuten, schrieb your_decision:

ich find's respektlos und bin verärgert weil ich es schon im profiltext stehen habe !

Ändere doch deinen Nachrichtenfilter... falls du zu oft von Männern angeschrieben wirst. Aber warum stört es dich, wenn Männer deine Bilder bewerten? 

Geschrieben

Dafür, bzw. dagegen habe ich den Filter.

Geschrieben
Offen ehrlich nett .. auch nur n Mensch der etwas interpretiert hat was vielleicht nicht so ist .. aber warum sollte ich diesen Menschen veruteilen .. ist ja nix pasiert. Peinlich für beide wird es erst wenn man Szene draus macht.
Geschrieben
Warum nicht? Zeigt doch, das man offenkundig gefällt. Berührungsängste kenne ich da nicht.
Geschrieben
Schon öfter passiert auf WC. Strand. Bahnhof oder privat. .War immer bissel geschockt aber freundlich abgelehnt aber öfters musste man fies werden da die nicht locker gelassen haben. ..mit einem Nein können Wie hier viele nicht umgehen. ..nur frech wurden sie nicht Denn große klappe wie hier hatten sie nicht...real vor einem und Kopf kleiner war wohl das anfangen schon muttig Kumpels von mir würden schon für die frage ausrasten
Geschrieben

aufdringlich sollte bei mir besser keine werden.

×
×
  • Neu erstellen...