Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hab garnicht reagiert..betrachte das wie das kompliment einer frau..nett gemeint.. aber es gäbe keine vertiefung
Geschrieben
Cool, zumal ja schon eine gewisse Neugier vorhanden ist.....
Geschrieben
kein Problem damit , kann der gegenüber ja nicht wissen . Aber cool
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TV_Tanja_79:

Ich würde es geil finden, wenn der Typ passt!

Ganz meine Meinung........Schatz!

Ra (1832).JPG

vor 3 Minuten, schrieb ralf5577:

kein Problem damit , kann der gegenüber ja nicht wissen . Aber cool

Und ich würde mich gerne zu dir legen..........gg Ral

Geschrieben
Da ich gern mal wieder bi Erfahrung haben möchte finde ich das sehr schön... 😊
Geschrieben
mich fragen Typen in PartyClubs häufig ob ich lust habe mit ihnen zu knutschen :D
Geschrieben
Freundlich aber bestimmt erkläre ich ihm, das wir gerne einen trinken und ne Runde quatschen können, aber ich nichts weiteres möchte. 90% verstehen es, die restlichen 10% nach dem Rüffel auch.
Geschrieben
Ja aber manche Männer sind da echt penetrant und akzeptieren kein nein voralm steht es in mein Profil 🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Geht garnicht. Wuerde mich extrem sauer machen, sofern ich nicht explizit in eine "schwulen Bar" gehe. Und das wuerde ich dem anderen auch sofort zu verstehen geben.
Geschrieben
Finde ich jetzt garnicht schlimm, würde nur gerne mal wissen, ob ein Mann anders bläst als eine Frau...
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm, mal angebaggert zu werden. Aber hier kommt es auch darauf an, wie und von wem. Es sollte halt passen. Ich kann immer nicht verstehen warum die meisten Männer extrem ablehnend gegenüber solchen Versuchen reagieren.
Geschrieben
Für mich ist es dasselbe als würden Frauen von Kerlen angequatscht, die sie nicht sympathisch finden. Ich kann nix mit Schwulen anfangen – aber mir würde nicht im Traum einfallen, da jetzt Stress zu machen.
Geschrieben
Da wird höflich abgesagt und fertig.
Geschrieben
als bi-frau gerne doch^^. mich kann egrne ne frau anschreiben^^
Geschrieben
Ich möchte nicht von Männern angeschrieben werden,aber ein freundliches nein danke funktioniert dann wunderbar!
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 08:45, schrieb immerlust04:

ist mir so zwar noch nicht passiert, hätte ich aber kein Problem mit.

Ja ,wenn man auch keine bilder drin hat , wird das auch kaum passieren.

×
×
  • Neu erstellen...