Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache der "Funke" springt über und Sympathie ist vorhanden...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

haste Recht. Die Erde ist eine Scheibe und Fotoaparate fangen die Seele!

Das ist dann wieder mal typisch für solche Zeitgenossen, wenn sie keine Argumente mehr haben oder nicht 100% als Minderheit beachtet werden, (wie ein kleines Kind das beim Spielen verloren hat) schließt man eine Diskussion auf diese Weise ab.

Übrigens sollte die bewusst sein dass die Mehrheit der Mitbürger das Thema so sehen wie ich. Wird hier nur von den Medien und einigen Wenigen derart aufgebauscht.

Zu deiner letzten Anmerkung: Wenn es Menschen meines Berufsstands nicht geben würde, wäre die Menschheit nicht so weit entwickelt. 

Geschrieben
Komplimente sind doch schön, egal von wem sie sind.
Geschrieben

Zeitgenossen? Ich habe mit intersexuallität nix am Hut! Und ich habe Argumente. (nebenbei dein argument ist es ist Bullshit weil du davon nicht betroffen bist und deiner Meining nur ne Minderheit..Hast Du Zahlen? ) Informier Dich.

Geschrieben
warum an ein geschlecht verschwenden .... wenn man beiderlei haben kann ...
Geschrieben
Leider schon oft und auch auf sehr penetrante Art und Weise. Ich kann gerne drauf verzichten.
Geschrieben
Kein Problem für mich, Männer wissen was gut ist!
Geschrieben

@AYINSAYINS

Generell kann TS ja sowohl Mann als auch Frau bedeuten, auch wenn Male-to-Female-Transsexuelle gefühlt öfter im Fokus stehen (ähnlich wie auch schwule Männer irgendwie sichtbarer sind als lesbische Frauen).

Nach einer entsprechenden OP und Hormonbehandlung ist der Unterschied zwischen trans und cis auch gar nicht mehr so riesig, ich finde das ganz gut, wenn Menschen dann als das Geschlecht verstanden werden, dem sie sich zugehörig fühlen.

 

Zum Thema: ich denke man reagiert auf die Anmache durch Mitglied des eigenen Geschlechts etwa so wie auf jede andere. Hab ich Bock auf den Menschen, dann bin ich aufgeschlossen, wenn nicht, dann nicht. Gibt ja genug homo-, bi-, pan- oder wasweißichsexuelle, die entweder keinen Unterschied machen oder genau das wollen.

Ich selbst fühle mich geschmeichelt, habe aber kein Interesse - genau wie bei einer für mich unattraktiven (warum auch immer) Frau.

Geschrieben
Hab es für mich auch immer kategorisch ausgeblendet, bis ich von einem Mann angesprochen wurde, der es sich gut vorstellen konnte, mich seiner Partnerin vorzustellen, damit wir einen Dreier machen. Komplett ohne Sex zwischen uns Männern, aber er meinte, wenn es zu dritt klappen soll, muss der zweite Mann ihm auch gefallen. Hat super funktioniert und war eine tolle erotische Beziehung. Seitdem bin ich offener für interessierte Männer, ohne Bi oder schwul sein.
Geschrieben

Ich bin der Meinung man sollte nicht jede Nachricht gleich als *Anbaggern* auffassen.

Manchmal will derjenige/diejenige einfach nur mal Bilder oder Profil (Text) loben.

Wenn mir jemand schreibt:*Ich finde dein Profil interessant*, denn sehe ich das noch lange nicht als *anbaggern*, sondern freue mich ueber die Message und bedanke mich.

OK, wir sind hier bei Poppen.de d.h. aber noch lange nicht, das man nicht zueinander nett sein darf und da spielt der Hoseninhalt mal keine Rolle.

 

Geschrieben
Wir finden es cool nur es passiert nie , und wenn dann sind sie eh nur an der frau interessiert
Geschrieben
wer hier nicht belästigt werden will, wozu gibt es den Filter, dann ist Ruhe. Ganz einfach
Geschrieben
Passiert ab und an. Ich find es mehr lustig als alles andere, aber Männer sind mir einfach zu männlich, haha.
Geschrieben
In einer Kur hatte ich mal eine Gymnastiklehrerin, die wollte mir ein Ringlein schenken, wenn ich meine langen Fingernägel kürzen würde - als ich das anderen erzählte, meinten die, das wär eine Anmache gewesen. Ich habe die Frau danach gemieden. Ihr Umgang mit mir war auch anders, als zu den anderen Frauen, fand ich raus; es war mir unangenehm.
Geschrieben
Hatte auch schon geilen Spaß mit Männern. Klappt meist eher als mit Frauen oder Paaren.
Geschrieben
Wenn es jemanden gibt der mich attraktiv findet egal ob ein Mann eine Frau ein paar eine TV eine TS teilt es mir ruhig mit
Geschrieben
Die Geschlechter sind nach einem anfänglich nötigem Politikum zu einer irrsinnigen Industrie mutiert - nur aus diesem Grund gibt es so viele Vorurteile hinsichtlich Identität und sexueller Orientierung. Die ursprünglichen Ziele der als Mensch und Individuum respektierten Werte sind hierbei völlig zur Nebensache geworden.
Michael69Berlin
Geschrieben
Mag ich nicht da ich immer nur auf Frauen stand und das bleibt so! Soll jeder so machen Wie die Personen es wollen werde deswegen niemanden verurteilen ! Wenn ich so ein Angebot bekomm lehne ich ab und fertig!
Geschrieben
Nicht schlimm, kann sich ja auch schnell zu fun entwickeln ;0)
Geschrieben
Solange es nicht penetrant und ohne Körperkontakt ist, habe ich kein Problem damit. Auch wenn ich nicht auf Männer stehe, ist es ja irgendwie ein Kompliment ;-)
Geschrieben
Also mich schreiben fast nur Männer an - das nervt inzwischen kolossal - verstehe nicht warum da ich nur Frauen oder Paare suche - und ich habe auch fast ausschließlich bis auf wenige Ausnahmen Männer auf meinem Profil
Geschrieben
Ich bin Hetero, aber ich finde es ok...über Kpmplimemte freut sich jeder...
×
×
  • Neu erstellen...