Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na - wenn ER seine Frau mit einbringt - kann er mich ja ruhig auf Touren bringen !
Geschrieben
Ich finde, dass es sich kaum unterscheidet, ob man nun vom anderen oder vom gleichen Geschlecht angebaggert wird. Man fühlt sich so oder so geschmeichelt... anders ist sicherlich nur, ob man drauf eingeht oder nicht.
ramsesderzweite
Geschrieben
Ich habe Ihn höflich auf mein Profil hingewiesen!
Geschrieben
Aber natürlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er oder Sie damit umgeht ! :-)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber die Anmache war sowas von ordinär, dass ich völlig schockiert und angeekelt kein Wort mehr rausbringen konnte. Das war eine Erfahrung wert, nun kann ich nachvollziehen, wie sich manche Frau fühlen muss und ich beneide sie nicht darum... Ich habe nix gegen Schwule, habe sogar einige im Freundeskreis und hätte auch kein Problem mit anbaggern (wobei ich nicht darauf eingehen würde). Aber wenn es zu ordinär ist, dann entsteht da nur Abneigung. Das ist mir übrigens auch schon mal bei einer Frau passiert, dass mich die ordinäre Anmache angewiedert hat. Fazit: nicht das Anbaggern selbst ist das Problem, sondern die Art und Weise...
Geschrieben
Warum nicht, mich hat es angesprochen und mir völlig neue Erfahrungen beschert
Geschrieben
Wir sind hier auf einer Erotiseite. Und da sollte doch auch Tolleranz groß geschrieben werden. Dann gibt man eine eindeutige,aber respektvolle Antwort.Und wer weiß,vielleicht wirds trotzdem wenigstens eine interessante bekanntschaft drauß.
Geschrieben
Finde es sehr erregend vom gleichen Geschlecht beachtet zu werden.....lg
Geschrieben
Ist mir schon öfter passiert und nach anfänglichen Hemmungen habe ich dann einen Versuch gestartet und es hat mir sehr gefallen und mein Sexleben total verändert. Ich möchte den gleichgeschlechtlichen Sex nicht mehr missen
Geschrieben
Ich warte darauf!! Meldet sich nur keine... 😄
Geschrieben
Finde es Persönlich richtig geil aber es sollte ca im alter 20+ bis 30 sein;) stehe auf beide geschlechter. Würde jedoch gerne mal von jemand trans angeschrieben werden :)
Geschrieben
Ich finde es gut und auch mutige wenn sich ein Mann meldet, auch wenn ich ehrlich Frauen mag, so soll es nicht heißen das ich was dagegen habe mit Männern zu schreiben ect.
Geschrieben
@ Kai... Auf deinem Profil steht homo...
Geschrieben
Moin, ist es nicht ein schönes Gefühl auf jedes Geschlecht attraktiv zu wirken? Ich bin bi, da ist ohnehin gern Jeder willkommen. Lg.
Geschrieben
Ach, wenn mein Körper von einem oder sogar zwei dominanten Männern begehrt wird, dann können sie mich als Sklave im fetischen Rollenspiel gern benutzen wie sie es wollen...
×
×
  • Neu erstellen...