Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn im Profil steht dass Mann nur Frau sucht dann empfinde ich es als respektlos. In der echten Welt ist es immer schön wenn man jemandem gefällt.
Geschrieben
Ist noch nicht vorgekommen, aber wenn's passieren würde, würde ich das sportlich sehen...
Geschrieben
wir finden so was cool , man kann ja dann selbst entscheiden ob man darauf eingeht oder nicht
Geschrieben
Kommt drauf an, wann und wo. So manch eine Situation ist vielleicht nicht so prickelnd. Generell glaube ich aber, jeder hört gern Komplimente. Wer es nicht von dem gleichen Geschlecht hören möchte, sollte es demjenigen höflich wissen lassen.
Geschrieben
Ist ganz legitim, aber nicht für mich, da ich hetero bin !
Geschrieben
Ich fand es erst komisch.. Aber hab aus Neugier mal mitgespielt.. was danach folgte.. Unbeschreiblich.. 23x4.. Und es war geil..
Geschrieben

Ich flirte gerne mit einer Frau wenn es passt

lg Claudia

Geschrieben

Für einen Versuch in diese Richtung, kann ich einen Besuch in einer Gay-Sauna empfehlen...........da passiert ja auch nur das, was du zulässt........und auch bei den Anderen zuschauen ist doch schön........und sonst einfach nur saunieren.........LG

Ra (1171).JPG

Geschrieben
Absolut kein Problem damit, solange das Nein dann auch akzeptiert wird
Geschrieben

Ganz sicher!!!! Die sind eher sehr schüchtern dort.........versprochen!

Geschrieben

Seit meiner ersten Erfahrung mit jemandem Kerl bin ich dafür offen. Geile sache!

*einem

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb immerlust04:

Dein Leben findet vieleicht nur im Netz statt . In diesem Beitrag geht es aber um das reale Leben. Da spielt es wohl kaum eine Rolle ob ich hier ein Bild drin habe.

Ja dann wirst du schon wissen warum es nicht klappt haha 

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 09:19, schrieb Corinna_Heel:

Hey,... was soll ich jetzt da schreiben? Ich bin die , die immer baggert! Wie fühlt sich denn angebaggert werden an? Lach,.... Kuesschen Corinna

hey Corinna, ich finde es geil wenn ich von den Kerle angemacht werde.., habe das schon paar mal erlebt..., und die sind dann viel geiler.., mir geht es dabei super geil gut.., kanns jedem Kerle nur empfehlen und genießen und auf keinen Fall zurückweißen...., die Schwanzmädchen machen das perfekt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war eigentlich dabei weder geschockt, noch erfreut. Ich habe dann immer im lockeren Ton erklärt, dass es mir Leid tut, ich aber nicht auf Männer stehe und damit hatte es sich dann auch erledigt. Ab und an hat man dann noch über anderes geplaudert und ist dann später seiner Wege gegangen. Ich hatte aber auch nie die Erfahrung gemacht, dass es auf die penetrante Art geschieht und dementsprechend ein "Nein" völlig ok war und akzeptiert wurde.

bearbeitet von EverettPan
×
×
  • Neu erstellen...