Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon an die 25 Jahre her...mit 'nem Kumpel war ich auf Kanu-Urlaub in Schweden. Ein aufkommender Sturm zwang uns, auf einer Insel zu lagern. Dort lagerte bereits ein schwules Paar, und der eine von den beiden hat meinen Kumpel ziemlich offensiv angebaggert und gefragt, ob er die Nacht nicht bei denen im Zelt verbringen will. Mein Kumpel ging damit recht unentspannt um. Wir kamen aber wegen des Wetters von dieser Insel nicht weg, und so fanden wir uns gezwungenermaßen gemeinsam mit den beiden anderen abends am Lagerfeuer. Mein Kumpel wurde den ganzen Abend über von der Tucke angeschmachtet, und fühlte sich sehr fehl am Platz, während ich mich gemeinsam mit dem zweiten Schwulen königlich darüber amüsierte. Ich muss immer noch herzlich lachen, wenn ich an den Abend denke. Am nächsten Morgen hatte es mein Kumpel sehr eilig, die Insel zu verlassen, und da ich mit ihm noch 'ne Weile Urlaub machen wollte, stand ich dem Ansinnen nicht im Weg.
Geschrieben
Das ist mir vor Jahren mit meiner damaligen Freundin beim Frühstück im Alex passiert. Der Kellner war ganz klar schwul, hat fleißig mit mir geflirtet und uns so gut bedient wie noch nie dort. Sie war dann doch ein bisschen eifersüchtig, vor allem weil er mir seine Telefonnummer auf der Rückseite der Rechnung hinterlassen hat. Die Rechnung hat tatsächlich sie bezahlt und gesagt, die gehöre jetzt auch ihr. Ich fand das Ganze recht amüsant...
Geschrieben
... passiert ja, auch am Strand.... aber auch so was von schnell den Blick woanders hin gerichtet.... am liebsten auf eine süße Lady....
Geschrieben
Ich wäre Überrascht. Aber würde es mir gefallen lassen. Warum nicht mal die Erfahrung sammeln
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 20:41, schrieb Bolero2000:

So locker kann man damit umgehen...man teilt es mit und wenn es respektiert wird, ist alles in Ordnung.

Ändere doch deinen Nachrichtenfilter... falls du zu oft von Männern angeschrieben wirst. Aber warum stört es dich, wenn Männer deine Bilder bewerten? 

meinen nachrichten filter hab ich schlauerweise schon so eigestellt ! was mich daran am meisten stört ist das man selbst nach dem hinweis im profil dieses nicht respektiert !!

ich muss nicht begründen warum ich was nicht will ! es reicht eig wenn man sagt/schreibt was man nicht will !!

Geschrieben
gerne würde ich es probieren und sicher mit lust auf meinen partner kein problem für mich und ich hoffe auch nicht für den rest der welt. wir sind eins und sex ist sex liebe gibt es überall
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hockeyguy:

fühle mich dadurch ebenfalls verärgert das männer mein bild kommentieren bewerten. das sollte man wirklich trennen. was sollen frauen denken die mein profil besuchen

Wo ist denn die Logik hier? Wenn dir ein Typ ein Kompliment macht, würden Frauen über dich schlecht denken?? Freud lässt grüßen!

Geschrieben
Ipower : zum Glück ist dein Hirn noch aktiv muß nur noch ein wenig denken . Denn mein Gehirn arbeitet noch wunderbar. Da ich sogar 3 mal den gleichen Text schreiben kann und dann noch völlig identisch. Wie ne Kopie 😂. . Das es einfach nur die Technik war kam dir nicht in den Sinn. ..Naja egal. ..jetzt weiß es dein Hirn 👍
Geschrieben
Wenn ich auf gleichgeschlechtliche Sexpartner stehen würde, dann würde ich das ja auch in meinem Prodil angeben und dann würde ich mich natürlich auch darüber freuen. Da ich das aber nicht stehen habe würde ich denken, "was für ein Idiot, zu blöd, sich auch mal den Text durchzulesen", dann würde ich das eher als peinlich empfinden
Geschrieben
Jede Art von Wertschätzung schmeichelt mir. Was daraus wird, ist Sache der Beteiligten. Ich liebe es
Geschrieben
Mir ist es egal und ich beachte es nicht da ich kein Interesse an Männern habe und das auch so bleiben wird.
Geschrieben
Ich habe bei Poppen schon alles erlebt,deswegen wundert mich hier garnichts mehr. Anbaggern ist solange OK wie es derjenige dann auch akzeptiert das man nicht auf Männer steht.
Geschrieben
ein onkel hat mich damals überrumpelt. seitdem fühl ich mich als frau.
Geschrieben
Ich hab Männer generell geblockt, wozu auch?
Geschrieben
Das mit dem Onkel tut mir leid für Dich!
Geschrieben
Na und ? Was ist daran schlimm ? Ich finde es weder unangenehm noch lästig, solange ein "nein Danke" akzeptiert wird :)
Geschrieben
Es kommt drauf an wo und wie. Hier wurde ich jeden Tag von 5 Kerlen angeschrieben mit den Worten: "Bock auf Ficken?", das ist dann schon nervig und irgendwann ist man verärgert. Ausserhalb dieser Seite, also im RL ist es da schon ne andere Sache. Da kann alles sein, je nachdem wie ich angesprochen werde.
Geschrieben
Naja steht ja eigentlich im Profil was man sucht. Und wenn das gleiche Geschlecht nicht gesucht wird kann man sich das Anschreiben ja sparen oder ?
Geschrieben
Generell kein Problem mit einer solchen Situation. Ist aber entweder noch nicht vorgekommen, oder ich hab es nicht mitbekommen......... Wie das Leben halt so spielt.....
×
×
  • Neu erstellen...