Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie es ""Schoepfer" sieht , ist es auch meine Meinung . Solange Respekt und Höflichkeit vorhanden sind ist auch ein Plausch möglich . Und wer weiß was dann noch kommt..........
Geschrieben
Muss nicht sein. Brüste und ne mumu hab ich selber. Steh nur auf Männer......😛💋
Geschrieben
Ich bin teilweise verwundert. Lehne aber höflich ab
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Kann ich dich beruhigen . merkste meist nichtmal das die Person das Geschlecht diverse hat.(könnte bei Dir auch so sein ..musst es ja nicht wissen:-)

Sorry, aber was ist das für ein Bullshit. Es gibt definitv nur zwei Geschlechter, manchmal auch in Einem. Sonst nichts. 

Ticken wir in diesem Land überhaupt noch richtig. Haben wir sonst keine Probleme, so dass wir uns ein imaginäres Geschlecht herbeireden....

 

Geschrieben
Da ich Bi bin,würde es mich eher sehr freuen
Geschrieben
@ phobos Da solltest Du Dich erst einmal mit den entsprechenden Personen gesittet unterhalten! Früher haben Menschen wie Du behauptet; Die Erde steht im Mittelpunkt des Sternensystems und sie wäre eine Scheibe!
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig zu lesen wieviel Männer sich beschweren das man „ihr“ Profil nicht richtig gelesen hat 😂😂😂 Fragt mal die Damenwelt wie ihre Profile „gelesen“ werden, vom gejammere in unzähligen Gästebüchern ganz zu schweigen. 🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also einige können wohl nicht richtig lesen und beziehen es nur auf die Webseite. Damit ist das allgemein gehalten aber einige mit ihrer Homophobie können nicht übern Tellerrand gucken.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Sorry, aber was ist das für ein Bullshit. Es gibt definitv nur zwei Geschlechter, manchmal auch in Einem. Sonst nichts. 

Ticken wir in diesem Land überhaupt noch richtig. Haben wir sonst keine Probleme, so dass wir uns ein imaginäres Geschlecht herbeireden....

 

naja es geht dabei halt darum Menschen die zb einen penis und Eierstöcke haben zu benennen und die gibt es...Mann muss ja nicht alles verstehen.

Geschrieben
Kann doch auch ein Kompliment sein . Ich sehe das nicht so eng jeder wie er mag und fertig ✌
Geschrieben
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Homophobie und zb Islamophobie? Und warum wird das eine hier im Forum geduldet und das andere nicht...wenns die Angst vor der Nazikeule sein sollte..naja die dürfen Homosexuelle wohl eher schwingen wie Muslime.
Geschrieben
Komplimente sind doch immer was Schönes. Ist doch egal von welchem Geschlecht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

naja es geht dabei halt darum Menschen die zb einen penis und Eierstöcke haben zu benennen und die gibt es...Mann muss ja nicht alles verstehen.

Dafür gibt es schon Begriffe. Weiterhin ist dies eine verschwindend geringe Anzahl Menschen (Promillebereich und weniger). Und nun soll sich die Mehrheit der Menschen voll und ganz nach dieser Minderheit richten?

Wieviele Kindergärten könnte mit diesem verschwendeten Geld bauen...

Manche Dinge muss man nicht verstehen, so bescheuert sind sie!

Geschrieben
mir ist schon passiert,auf partys am meistens,bin von frauen ziemlich angebagert bis zum küssen,weil ich nicht bi bin gibts gewisse grenze bei mir,aber spiele mit. aber wie gesagt nur etwas. klar,wenn da aber tolle jungs sich einmischen,lasse frauen immer "liegen" grins. aber höfflich,grins.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Dafür gibt es schon Begriffe. Weiterhin ist dies eine verschwindend geringe Anzahl Menschen (Promillebereich und weniger). Und nun soll sich die Mehrheit der Menschen voll und ganz nach dieser Minderheit richten?

Wieviele Kindergärten könnte mit diesem verschwendeten Geld bauen...

Manche Dinge muss man nicht verstehen, so bescheuert sind sie!

haste Recht. Die Erde ist eine Scheibe und Fotoaparate fangen die Seele!

Geschrieben
Zählt TS zu Mann oder Frau? Sie fühlen sich diskriminiert, wenn andere sie als Mann bezeichnen. Sie sind “gender“. Aber andere sehen sie aufgrund ihrer biologischen Geburt als Mann, das ist “sex“. Und seien wir ehrlich; vollgepumpt mit weiblichen Hormonen und einer durchgeführten Geschlechtsoperation würde kein hetero- Mann bei einer schönen TS - ohne, dass er überhaupt weiß, dass sie einmal ein Mann war - Nein sagen. Ich finde diese Fragestellung problematisch, zumal Mensch ist Mensch, und inwiefern sollte es sich anders anfühlen, vom gleichen Geschlecht berührt zu werden als vom anderen? Etwas ungewohnt, aber mehr auch nicht. Ich habe auch kein Problem damit, mich von einem Schwulen anfassen oder gar küssen zu lassen; warum auch?
Geschrieben
Ich suche frau fur hard sex. Anal pussy licking
Geschrieben
Ich bekomm das erst gar ihr mit wenn mich jemand anbaggert!!
×
×
  • Neu erstellen...