Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber gerne doch.....bei nicht gefallen ein nettes Nein und weiter geht's.....
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn in meinem Profil "hetero" steht, habe ich schon Anfragen von Männern erhalten. Habe höflich geantwortet, dass ich nicht an sexuellen Kontakten mit Männern interessiert bin, jedoch nichts gegen gelegantlichen Gedankenaustausch habe, denn mein Nachrichtenfilter ist für alle offen. In der Regel hatte es sich aber damit schon erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fühlte mich eher geschmeichelt und wer weiß, was sich ergibt ;-)
Geschrieben

Bin ja auch Bi daher mag ich beides,aber welche Frau mag das ?

Geschrieben
Ich nehme es als Kompliment. Mit manchem "Hetero" hier hat sich auch mehr ergeben. Die hohe Schule des Flirtens besteht auch darin, freundlich abzuwimmeln. Leider merken es einige leider nicht, wann sie besser aufhören sollten.
Geschrieben
@XFreshXx Du kannst doch selbst einstellen, dass Männer dich nicht anschreiben können, wenn du dich dadurch belästigt fühlst ;) Zusätzlich kannst du auch Leute blocken, was im "real life" nicht geht. Es ist also nicht so schlimm, wie es dir vielleicht vorkommen mag. Auch die Kommentarfunktion kannst du selbst deaktivieren. Da muss der Betreiber eigentlich nichts mehr tun, es liegt ganz an dir :)
Geschrieben
Nein ist mir noch nicht passiert. Hab den Filter auch so eingestellt
Geschrieben
Würde es toll finden wenn es mal passiert
Geschrieben
Hallo liebe Mitstreiter, Männer, Frauen. Es istc doch so; anbaggern, Flirten, schöne augen machen, geil sein ist doch etwas tolles und vor allem real, offen; sogar in bestimmten Situationen mutig. Herrlich, aber das hat auch seine Grenzen, und das sollte mit Spürsinn und Sensibilität gemarkt, beachtet werden. Ob Hetero; Bi, Gay, TV, und, und ,und !!! Alles kann; aber wenn das Signal kommt, egal wie ,nein, will nicht, lass mich in Ruhe. Dann ist es so, und dann muss die Distanz eingehalten werden. Zum Anbaggern gehören mindestens zwei Menschen, einer der macht, oder eine. Also, wenn kein Interesse , signalisiert ein Dankeschön, geniesst es für JEMANDEN attraktiv, geil zu sein.Es kommen immer Zeiten, wo keiner anbaggert, wo es fehlt, wo wir es uns wünschen. Wir sind doch erwachsen und hoffentlich so gestrickt das alles MENSCHLICHE ,besonders Gefühle niemals schlecht sein können. Aber, bitte mit Respekt vor Ablehnung, mit Anstand und auch GRÖSSE. Ich nehme das auch manchmal etwas persönlich; aber so ist es eben; dann kommt hoffentlich der NÄCHSTE. Euch allen ein gutes und nettes Anbaggern, ist doch die halbe Miete und so schöööön !!! Gruss, und geniesst. Wenn keiner mehr baggert, dann könnt ihr Euch Gedanken machen. Eure Doggylady
Geschrieben
kurz & knapp: einfach nur saugeil !
Geschrieben
Die Frage bzw das Thema habt ihr doch schon vor ca einer Woche reingestellt...
Geschrieben
Maex573, da ging es um Männerfreundschaft/ Bro und nicht um Angraben bezüglich Sex
Geschrieben
na gabs nicht schon einmal den beitrag? liebes team,bitte macht nicht den fehler wie so mancher TE und kaut die themen zig mal im jahr durch:)
Geschrieben
Hatte ich schon mal auf einer anderen Seite, hat mich nicht geschockt. War ein Notgeiler Typ der auf der Durchreise war und mir unbedingt einen Blowjob verpassen wollte. Ich habe freundlich abgesagt und das war's dann
Geschrieben
Finde ich gut.. Je älter der Mann desto kribbeliger werd ich dann!
Geschrieben
Mai ich gar nicht. Das man heutzutage ganz normal damit umgeht, wäre vor 20 Jahren unvorstellbar gewesen. Wenn beide damit einverstanden sind ok, aber das Baggern obwohl deutlich steht auf was man steht, finde ich persönlich schon frech!
×
×
  • Neu erstellen...