Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht böse sein schlanke Damen, die nichtschlanken haben weniger zickige Allüren



hast Du ne Ahnung
Wenn ich soo richtig auf dem Berg des Zorn´s bin , möchtest Du das nicht erleben - glaub mal

ich steh zu meinen Hummelhüften , Jahre für gekocht


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ich immer wieder spüre ist, dass diese in ihrem Wesen sehr weiche, gefühlvolle Menschen mit einem großen Herz sind.
Das ist es, was mich bei molligen Frauen stets sofort anzieht, ihre Natürlichkeit.

Ich denke, dass sich dieses innerliche Wesen dann eben in der körperlichen Leiblichkeit weiter ausgestaltet und finde diese organischen, runden, lebendigen Proportionen natürlich und harmonisch.

Es gibt eine Eigenschaft die ich hier ausdrücklich benennen möchte, die mir, und vielleicht auch vielen anderen Menschen, sehr lieb ist.
Das ist ihre Ausstrahlung: die Wärme und Herzlichkeit die sie schenken können, das Gefühl der Geborgenheit, die Natürlichkeit - sie lassen viel von ihrem Wesen an die sie umgebenden Menschen ausfließen.

Lg


Geschrieben

wat iss BDI??



Bund Deutscher Ingenieure - macht ja auch Sinn, mollige/dicke Frauen müssen erst vermessen werden ;-)


Geschrieben

haben einen Vorteil:
Im Winter hat Mann es schön warm und im Sommer viel Schatten!! Smile


Geschrieben

mit mir nicht...ich friere sommer wie winter...ergo..theorie quatsch


Geschrieben

mit mir nicht...ich friere sommer wie winter...ergo..theorie quatsch





wir afrikaner mögen rubenladie


Geschrieben

Ich bin grad beim schnorcheln im Forum auf diesen Fred gestossen.

Wenn ich mir hier auf dieser Seite und auch auf anderen Plattformen so anschaue, wer sich alles als mollig bezeichnet, da fällt mir leider nichts mehr ein. Und das bezieht sich auf Männlein wie Weiblein.
Viele die sich als mollig bezeichnen, sind in meinen Augen einfach nur dick, fett und hässlich.

Mir ist schon klar, das nicht alle Menschen Modellmaße haben können, hab ich selber auch nicht. Nur kann mir keiner erzählen, dass die Natur es so eingerichtet hat, das bei vielen mittlerweile der Zeiger der Waage zur zweiten Runde startet. Im Gegenteil: Wenn die Biologie es so gewollt hätte, wären wir humanoiden Wesen mit einem stärkeren Knochenskelett ausgestattet worden.
Auch das Argument: ist alles Veranlagung, lasse ich nicht gelten. Pfunde sind einfach angefressen. Basta. Von Nix kommt nix !
Wer mit offenen Augen durchs leben geht, wird feststellen: Die Dicken nehmen Überhand. Ein Hoch auf Fastfood, Cola und sonstige Kalorienbomben !!!
Gesunde Ernährung und Bewegung sind ja mittlerweile Fremdwörter geworden bzw. aus dem Vokabular komplett gestrichen.
Von den gesellschaftlichen Folgen will ich garnicht reden (höhere Kosten im Gesundheitswesen, Spezialausstattungen in Krankenhäusern usw usw).
So lange im TV mit Übergewichtigen noch Kohle verdient wird, siehe die absoluten Schwachsinnsendungen (the biggest looser etc.und Werbung von Olli Kahn für weight watcher) wird sich in unserer Gesellschaft nichts ändern. Mir tun immer nur die Kinder aus Familien mit einem gestörten Verhältnis zum "normalen" Essen leid.

aber das ist


Ab jetzt darf gesteinigt werden, ich kann damit sogar sehr gut leben.



Geschrieben

Wenn 'die Biologie' es will, besorgt sie die ne Partnerin zum Poppen ...


Geschrieben

stehe auch auf mollige frauen und habe festgestellt das mollige überhaupt ein schöneres gesicht haben


Geschrieben

Also ein schönes Gesicht ist meineserachtens nicht zwangsläufig abhängig vom Gesamtgewicht. Und Augen... oh ja.... *träum*

Aber mal ernsthaft:
Ob jetzt dicke schöner sind oder dünne oder schönes Gesicht oder schöne Figur - ist das nicht auch eine Frage des Alters (um nicht zu sagen: der Reife)?
Kann ich zumindest so im Rückblick bei mir beobachten. Früher, als ich noch jung war (so 19xx *hüstel*), war mir Figur wichtiger als alles andere. Heute mit fortgeschrittener Reife ist mir ein hübsches Gesicht und ein sympatischer Charakter 1000x wichtiger. Da ist Figur fast schon unwichtig.

(Einziges Kriterium: Sie sollte noch in meinen Beifahrersitz passen, sonst ist die gemeinsame Non-Sex-Freizeitgestaltung zu stark beschränkt)


Geschrieben

Mollige Frauen haben hier ganz schön hohe Ansprüche. Lese hier ständig Profile mit 1.60m und 1,69m mit 100 kg und 135 kg und da kommen nur jüngere Männer mit sportlicher Figur und was sie sonst noch alles haben sollen in Frage.

Für mich sind solche Frauen die sich da noch als mollig bezeichnen nicht anziehend, aber alle Achtung vor dem hohen Selbstbewustsein bei ihren Ansprüchen.


Geschrieben

Mollige Frauen haben hier ganz schön hohe Ansprüche. Lese hier ständig Profile mit 1.60m und 1,69m mit 100 kg und 135 kg und da kommen nur jüngere Männer mit sportlicher Figur und was sie sonst noch alles haben sollen in Frage.


Das stimmt schon. Allerdings denke ich, daß man das hier auch von vielen Männern behaupten kann. Ist halt immer die Frage Bild vs Selbstbild.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, um als Beteiligte mal etwas dazu zu sagen: Sicher, fett wird man durch ungesundes, oder zuviel Essen, mangelnde Bewegung und mangelnde Selbdisziplin. In sofern muss ich meinem Vorredner Recht geben und tue das auch gerne.

Aber was hat bitte schön mein Gewicht damit zu tun, daß ich keine Ansprüche an meinen Partner haben darf?
Muß ich, weil ich nicht der Norm entspreche, nehmen was mir angeboten wird und soll auch noch dankbar dafür sein?
Ich bin vielleicht egoistisch, aber ich will mich nicht mißhandeln lassen, als fette Kuh beschimpfen oder ausnehmen lassen, nur weil ich anders bin als andere.( Ja, das ist mir schon passiert, aber nicht alles hier)

da wir doch alle so sehr auf unserer Individualität bestehen, was ich durchaus auch tue, und was ja auch durch die sogenannten Medien extrem gefördert wird, sollte doch jeder selber für sich herausfinden was er an anderen schön findet.

Das ist durchaus legitim und wünschenswert, genauso wie ich meinem Vorredner wünsche, daß er die richtige Partnerin findet, völlig unabhängig davon, wie "fett" sie ist, oder auch nicht.

Und übrigens: Ich bin vielleicht mollig, aber ich habe weder ein hübsches Gesicht, noch schöne Augen noch sonst irgendwelche Attribute die Molligen zugeschrieben werden. Ich bin ungerecht, zickig, verdammt oft schlecht gelaunt und verströme ein schlechtes Karma. Manchmal.
Für meine Freunde bin ich wertvoll, weil ich bin wie ich bin.

Ein Mensch!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schliesse mich meiner vorschreiberin an..ein mensch...mit sicherlich nach..und auch vor..teilen..und jeder kann doch seinem gusto entsprechend seine wahl treffen.ich persönlich finde einen schlanken frauenkörper auch sehr ästhetisch..keine frage.aber männer die beleidigen und verunglimpfen und sich so äussern ,haben einen beträchtlichen anteil ,dass frauen wie ich, ab und an schon am selbstwert zweifeln.ich würde doch auch niemals äussern dass ich kleine dürre männer sehr unattraktiv finde...mehr toleranz !!


Geschrieben

Auf Wunsch von Klausewitz und weil ich ich ja nicht mißverstanden werden möchte, weder absichtlich noch unbeabsichtigt, mit dem Vorredner war HOTSPOT gemeint. Zumindest was den ersten Teil meines Kommentares angeht.


Geschrieben

... Sicher, fett wird man durch ungesundes, oder zuviel Essen, mangelnde Bewegung und mangelnde Selbdisziplin ...



Nö. In erster Linie durch den Dreck der im Essen ist. Z.B. ist fast in JEDEM Nahrungsmittel Zucker drin!
Und durch Kohlenhydrate. Die kann unser Körper am schlechtesten verwerten.


Geschrieben

Für mich persönlich käme eine mehr als leicht mollige Frau und alles was darüber geht bei der Partnerwahl nicht in Frage.

Auch wenn es bei manchen doch etwas Realitätsfern anmutet....aber ich wünsche jedem, dass er den Partner findet den er für sich sucht.

Grundsätzlich darf und soll jeder natürlich seine Ansprüche bei der Partnersuche versuchen zu verwirklichen.
Ich habe jedoch im Bekanntenkreis ein gutes Beispiel dafür, das überzogene Erwartungen in einer endlosen Suche (> 10 Jahre) enden und ziemliche Frustration auslösen können, weil in dem Fall das Ziel Familienplanung nun langsam unerreichbar wird...


Geschrieben

Jeder wie er's mag oder?

Der eine steht auf Chinesisches Essen der andere auf Mexikanisches.

So siehts eben auch mit den Damen aus.
Der eine mag's magersüchtig der andere steht auf dicke Frauen.

Alles eine Frage des Geschmacks.


Geschrieben

mit mir nicht...ich friere sommer wie winter...ergo..theorie quatsch



Ich schrieb ja auch Mann und nicht Frau,grins


Geschrieben



Der eine steht auf Chinesisches Essen der andere auf Mexikanisches.

Der eine mag's magersüchtig der andere steht auf dicke Frauen.

Alles eine Frage des Geschmacks.




... so denke ich auch, wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre ....


Geschrieben

... so denke ich auch, wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre ....



Ja,allein vom wirtschaftlichen Standpunkt aus betrachtet.
Das hätte vermutlich eine Monopolisierung zur Folge.

Das schönste ist allerdings das man sich nicht auf einen bestimmten Typ festlegen muss. Man kann ja mollige und dünne Frauen mögen.


Geschrieben

ich steh zu meinen Hummelhüften , Jahre für gekocht


Das war gemeint das "ausgewachsene" Frauen weniger unsinnige Allüren haben.
Das meint nicht das sie "immer lammfromm" sind.
M hat auch etwas Gewicht.
Frauen die niemals eine, wenn auch zu mir konträre Ansicht haben sind wirklich LANDWEILIG.


Geschrieben

Sex ist wie Tennis spielen, es macht auch mit verschiedenen Partner Spaß

... jeder gibt einem eine andere Herausforderung ...


Geschrieben

Dem ist nicht's mehr hinzuzufügen.


×
×
  • Neu erstellen...