Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist wie Tennis spielen, es macht auch mit verschiedenen Partner Spaß

... jeder gibt einem eine andere Herausforderung ...


Weil da auch die Bälle hin und hergehen?
Dascha doch wohl kein echter Vergleich oder?


Geschrieben

Das überlass ich meinem kleinen
Wenn der neugierig den Hals streckt, heißt das ja.
Wenn er sich allerdings zurückzieht....

Also ICH kann da nichts dafür.


Geschrieben

Hallo zusammen
Wir wundern uns immer wieder wie Frauen und Männer ihre Figur betrachten
- eine Frau mit 165 Körperlänge und 75 Kilo ist Mollig
- ein Mann mit 175 Körperlönge und 90 Kilo ist Normal
????
aber es kommt auf die Person an und nicht auf die Figur


Geschrieben


- ein Mann mit 175 Körperlönge und 90 Kilo ist Normal
????



Gegen welche Norm verstößt dieser Mensch deiner Meinung nach?


Geschrieben

Gegen welche Norm verstößt dieser Mensch deiner Meinung nach?


mit 90kg bei nur 1,7m verstößt man bestimmt gegen keine Norm, aber das ist ein BMI von 31 und damit schon gut im übergewichtigen Bereich. Und nur weil mittlerweile immer mehr Menschen Übergewicht haben ist das noch lange nicht als normal anzusehen.
Ich bin auch manchmal erstaunt wie unterschiedlich Menschen ihre Figur einstufen.
Wenn ich in manchen Frauen Profilen mir die Bilder anschaue frage ich mich A was die für eine Waage haben und B ob die keinen normalen Spiegel haben.
Da bezeichnet sich manchen mit einer normal Figur schon als Mollig und manche die nun wirklich schon sichtbar etwas mehr hat noch als normal.
Auch wenn der BMI nicht das Maß der Dinge ist, ein grober Hinweis ist er schon. Klar jemand mit viel Muskelmasse ist vom BMI eventuell schon im übergewichtigen Bereich obwohl kaum bis überhaut keine Fettpolster vorhanden sind.
Aber hier ging es irgendwie um was anderes.
Mollige Frauen, jetzt nichts was ich aktiv suchen würde, aber auch nichts was ich kategorisch ablehne. Es kommt für mich am ende doch auf den Menschen an und nicht unbedingt auf die Verpackung. Natürlich verführt eine, für mich schöne, Verpackung mich schneller dazu mir den Inhalt erst mal nicht so genau anzuschauen. Ist die Verpackung auf den oberflächlichen Blick unscheinbar, muss mich der Inhalt halt überzeugen.


Geschrieben

... mhh oft ist es ja auch so das viele dürre/schlanke Männer auf Mollige/Dicke Frauen stehen. Ist ja nichts dagegen zu sagen, frag mich nur woher die Vorliebe kommt.


Geschrieben

Mir fällt eher auf, dass viele Frauen, die "mollig" angegeben haben, auf den Fotos total normal aussehen. Als mollig würde ich die jedenfalls nicht bezeichnen.


Geschrieben

Mir fällt eher auf, dass viele Frauen, die "mollig" angegeben haben, auf den Fotos total normal aussehen. Als mollig würde ich die jedenfalls nicht bezeichnen.



was ja von den medien versucht wird in die frauengehirne einzutrichtern, alles was über größe 40 ist, ist mollig...


Geschrieben

was ja von den medien versucht wird in die frauengehirne einzutrichtern, alles was über größe 40 ist, ist mollig...




...hiess das nicht früher mal "vollschlank"?



Geschrieben

...hiess das nicht früher mal "vollschlank"?





früher? ja da gab es noch keine size zero...


Geschrieben

Da kannst du auch fragen warum vielen die Farbe Blau gefällt.
Erstens sind selbst viele immer noch keine wirklich bestimmbare Anzahl und Zweitens sind Verallgemeinerungen fast immer Blödsinn.
Es gibt halt für fast alles, Menschen die es Mögen und welche die es nicht mögen.
Die Schönheitsideale sind ja immer in Veränderung und auch zum Teil kulturell geprägt.


Geschrieben

Ich kann mich in vielen Punkten eigentlich nur anschließen, vor allem, dass es auch auf den Menschen "hinter der Verpackung" ankommt. Allerdings finde ich weibliche Rundungen einfach heiss


Geschrieben

In unseren Augen gegen keine Norm aber warum werden Frauen in den Profilen so schnell als Mollig angegeben und bei Herren ist es eine Normale Figur ??


Geschrieben

mit 90kg bei nur 1,7m verstößt man bestimmt gegen keine Norm, aber das ist ein BMI von 31 und damit schon gut im übergewichtigen Bereich.



Die Frage bezieht sich aber nicht auf das Gewicht sondern auf die Figur.

Wenn es auf den BMI ankäme und auf die Frage, ob der Profilinhaber von der Norm als 'gesund' oder 'krank' eingestuft wird, so ließe er sich automatisch aus den vorgegebenen Größen ausrechnen. Die für die Gesundheit bedingt relevanten Kategorieangaben 'untergewichtig', 'normalgewichtig', 'übergewichtig' und 'stark übergewichtig' sehe ich nicht, wohl aber Angaben zur Körperform: 'schlank', 'normal', 'mollig' und 'dick'.

Es ist jedoch nicht unnormal, eine schlanke, mollige oder dicke Figur haben. Von daher ist 'normal' immer richtig. Die Normen der Trottel, die Menschen wegen ihrer Figur als nicht normal bezeichnen, muss niemand anerkennen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage bezieht sich aber nicht auf das Gewicht sondern auf die Figur.

Es ist jedoch nicht unnormal, eine schlanke, mollige oder dicke Figur haben. Von daher ist 'normal' immer richtig. Die Normen der Trottel, die Menschen wegen ihrer Figur als nicht normal bezeichnen, muss niemand anerkennen.




Ich denke, das "normal" hängt immer davon ab,
WIE und VON WEM es WIE empfunden wird.
Und das ist letztendlich jedem selbst überlassen.

Die Unterscheidung zwischen schlank, mollig oder dick
ist eine rein optische Geschichte...und die sollte
ohne jegliche Wertung sein...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mollige Frauen zeigen vermutlich lieber ihre augen als erstes weil die oft schön aussehen und sie ihren Körper nicht so gerne vor allen herzeigen wollen. "schlanke" frauen hingegen zeigen lieber ihren körper um zu sagen, schaut ich bin wirklich schlank und gebs nicht nur vor. is zumindest meine Theorie


Geschrieben

So könnte es sein.

Meine Erfahrung ist jeder und besonders jede findet einige Körperteile optimal, anderer schämt er sich ein bisschen.

Wenn man einer Frau ein Kompliment machen muss, ist es immer gut auf ihre Augen anzusprechen.

Hübsche Augen hast Du, einmalig.

Eine 40jährige der man zum Geburtstag einen Blumenstrauss übereicht, zum 29 Geburtstag, wird immer lächelnd protestieren, aber sich doch sehr geschmeichelt fühlen.

Eine Frau mit gewissen Falten wird sich über das Kompliment über die schönen Beine freuen.

NUR so völlig falsch dürfen Komplimente nur bei ganz dämlichen Frauen sein.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So könnte es sein.

Meine Erfahrung ist jeder und besonders jede findet einige Körperteile optimal, anderer schämt er sich ein bisschen.




Problemzonen kaschieren


Geschrieben

...versuch mal die "Problemzonen" zu kaschieren wenn du nackelig bist.

Schleiertanz im Halbdunkel???


Geschrieben

...versuch mal die "Problemzonen" zu kaschieren wenn du nackelig bist.

Schleiertanz im Halbdunkel???




licht auslassen *weglach* .... mhh augenklappen für den mann


Geschrieben

Hier scheinen ja alle Männer auf mollige zu stehen

welch Wunder, dass ich überhaupt noch angeschrieben werde


Geschrieben

... ich glaub einige sind einfacher "klar zu machen" ...
auch wenn es gleich hageln wird, meine meinung...


Geschrieben

... ich glaub einige sind einfacher "klar zu machen" ...
..

also gehört hab ich das auch schon




wie sieht das aus???


×
×
  • Neu erstellen...