Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es eigentlich schon jemanden aufgefallen,
das Frauen, die sich als mollig oder dick bezeichnen (im Profil),
fast immer wunderschöne Augen haben???
Ich habe heute mal viele Profile angesehen, und das ist mir doch sehr aufgefallen.
Augen, in die man(n) einfach nur eintauchen und versinken möchte.
Wem geht es auch so??


Geschrieben (bearbeitet)

das stümmt!!
Aber da kann ich ja nix für....
und Frauen schreiben die viel besseren Profile,
ich wünsche mir , ich könnte das auch....
sehr erbauend, das zu lesen.....
(wieder am Thema vorbei, aber egal)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt sehr viele mollige Frauen die nicht nur schöne Augen haben sondern auch ein sehr schönes Gesicht


Geschrieben

Es gibt sehr viele mollige Frauen die nicht nur schöne Augen haben sondern auch ein sehr schönes Gesicht


Jepp. Dem stimme ich voll und ganz zu.


Geschrieben

Ja, aber leider zeigen sie es hier nicht.
Die Gründe dafür kann ich schon verstehen....


Geschrieben

Mollig ist immer schön. Weil da wenig Falten sich entfalten können.
Damen die etwas auf den Rippen haben sind auch nicht so leicht zickig. Weil Genuss orientiert.

Das ist dann auch bei passender Gelegenheit zu bemerken.


Geschrieben


Damen die etwas auf den Rippen haben sind auch nicht so leicht zickig.



Oha, das kenn ich aber auch anders. Wenn die mal so richtig in Rage sind....


Geschrieben

Oha, das kenn ich aber auch anders. Wenn die mal so richtig in Rage sind....




..... dann sind sie nimmer zu bremsen



Geschrieben

na mit irgendetwas müssen wir ja gegen die ganzen anderen Ladies punkten...
schlanke Taillie gegen fesselnder Blick, so findet jeder was ihm gefällt.


Geschrieben

was für "Augen" meinst du denn, in denen du da versinken möchtest? Die im Gesicht oder die anderen?


Geschrieben

..... dann sind sie nimmer zu bremsen



Du meinst wenn die erstmal so richtig ins Rollen kommen?


Geschrieben

oder wie nen punchingball.....oder nen pendel..bewegung ist bewegung...


Geschrieben

[QUOTE=JoeyGladstone;12359006]Ist es eigentlich schon jemanden aufgefallen,
das Frauen, die sich als mollig oder dick bezeichnen (im Profil),
fast immer wunderschöne Augen haben???
QUOTE]

Da hast du wohl recht, ist mir auch schon aufgefallen.
oft stecken auch sehr hübsche Gesichter dahinter, mollig heißt ja nicht gleich hässlich


Geschrieben

weder mollige noch dicke menschen haben hässliche oder unschönere oder schönere augen als schlanke....für meine begriffe.
vielleicht ist der "ausdruck" ein anderer.vielleicht schminken sie sich anders.
vielleicht ist es so,dass schöne augen vorteilhafter im bild kommen?!

vielleicht sind mollige oder dickerere frauen in manchen dingen "klarer".

die meisten "wollen" nicht dick oder mollig sein.


Geschrieben


die meisten "wollen" nicht dick oder mollig sein.



stimmt wir "müssen" mollig sein, damit die Männer, die gern was in der Hand haben, auch ihre Fantasien ausleben können. *lach*
Ach wie selbstlos von uns....


Geschrieben

mir ist das auch bekannt
aber das liegt nicht an mollig oder dick


Geschrieben

Ich denke das ist eine falsche Beobachtung.

Sicherlich haben Frauen jeglichen BDI's schöne Augen,
vll schaust bei molligen Frauen ja mehr auf die Augen,
wobei dies dann wohl auch eher individuell männlich ist.

Mir ist dies jedenfalls noch nicht aufgefallen, nichts desto trotz gibt es hübsche mollige Frauen die auch reizvoll sind.

Es gibt aber auch dünne reizvolle Frauen. Ich glaub also nicht, dass die Augen soooo viel anders sind.


Geschrieben

wat iss BDI??



Berühr Dich Intim

nene , BMI meint er


Geschrieben

Bei den molligenfrauen ist der Blick die sinvollste Möglichkeit schnell auf sich aufmerksam zu machen, um zu zeigen, was Mann verpassen würde.


gesegnet sind die, die sich einbilden, den blick dafür drauf zu haben


Geschrieben

*Kaffetasse mir selber vor dem Kopf knall*

Ja BMI ..klingt auch logischer


Geschrieben

Nicht nur mollige / dicke Frauen haben schöne Augen kenne auch mollige Frauen denen mag man(N) nicht in die Augen schauen .
Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters


×
×
  • Neu erstellen...