Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War überrascht über dieses Thema, aber mal neugierig reingeschaut...

Ich selber würde mich als DICK bezeichnen, wenn ich meine Körpergröße zum Gewicht ins Verhältnis setze, allerdings empfinden das andere Menschen oft nicht so, da ich angeblich gut proportioniert bin. Soviel zum Thema wer darf sich wie nennen.
Denke um sich vorher klar zu sein ob eine körperliche Anziehung gegeben ist oder eher nicht,gibt es ja auch Fotos oder Cams, jeder wie er mag!

Finde es traurig wie manche Vorlieben, egal welcher Art, hier von manchem schlecht geredet werden und sogar die Individualität des Einzelnen abgewertet wird... Jeder hat seine persönlichen Vorlieben und die sollte man doch akzeptieren und froh sein, dass es sie gibt, da sonst fast keiner auf seine Kosten käme. Und wo bitteschön, wenn nicht hier, sollte man sonst so offen seine Vorlieben kommunizieren, damit sich Passendes findet und aus Lust nicht Frust wird...?

Mir persönlich hat diese Plattform geholfen mein Selbstwertgefühl wiederzufinden, nachdem ich durch längere Krankheit und nicht durch FRESSEN, 50 kg zugenommen habe. Mittlerweile kann ich mich so annehmen, finde mich selber schön und begehrenswert, habe hier tolle Erfahrungen gemacht und Menschen, keine Tiere, kennengelernt... Ich werde mittlerweile sehr oft real angesprochen, egal ob von Männchen oder Weibchen, und mein Traummann wirbt gerade um mich.
Ich glaube es geht weniger ums Gewicht, sondern eher um das "Sich mit sich selbst wohlfühlen".

Ach ja, ich habe auch schöne Augen und ein schönes Gesicht, aber das hatte ich auch schon damals mit 50 kg weniger.


Geschrieben

Und wenn ne Frau nichts attraktives hat, denn hat se schöne Augen.

JEDE Frau ist empfänglich für Komplimente.

ABER eine Frau mit gepflegten Rundungen ist eine begehrenswertere Frau wie eine Frau mit sichtbaren Rippen.

Jedenfalls für den alten Zausel Karambesi.


Geschrieben

Mollige Frauen sind gut- genauso wie schlanke. Nur Geschmäcker sind verschieden.
Für alle die wissen wollen, wie es mit mollig weiterging-

Vampirlady & Wüstling Teil 2
.....Zeit für das Massageöl mit Citrusduft. Die beiden Doppel Ds waren groß und verführerisch, ihre Nippel hart und steil aufgerichtet. Etwas öl in meine Hände und dann massierte ich sanft ihre großen Brüste, meinen Lustpfahl immer langsam in Bewegung- nicht zu schnell- denn wenn ich erst mal drin bin, möchte ich nicht raus- lieber jede einzelne ihrer Bewegungen geniessen. Sie stöhnte und zerfloss, was für mich die Sache etwas schwierig macht, denn ich spüre nichts mehr. Dagegen hilft , einfach nur am Eingang bleiben. Und so kam sie zu einem weiteren O. Nicht gekommen, zog ich ihn raus und genoss ihren Saft mit meiner Zunge. Meine beiden Finger glitten als Ersatz hinein und das schmatzende Geräusch machte uns noch geiler. Schneller, tiefer , heftiger wollte sie es und so gaben meine Finger abwechselnd mit meiner Zunge ihr bestes. Sie kraulte meine Glocken und so stand der kleine Freund weiter…..
Ich massierte von den Brüsten abwärts bis zu den Innenseiten ihrer Schenkel mit dem Öl ihren Körper, während sie mit meinem Glocken spielte, zwischendurch wurde innig geküsst, geleckt und gefingert. Ich hockte mich auf sie und legte meinen Schwanz zwischen ihre gut geölten Brüste. Sie wusste was zu tun war und so spielten wir ein wenig- wie der Volksmund sagt- Tittenfick. Ein geiler Anblick, ich musste wegschauen sonst wäre ich gekommen. Also kam wieder Sekt ins Spiel, mein Mund voll damit gab ich ihr davon, denn es war warm und prickelnde Abkühlung tut gut. Der Vormittag hatte sich schon jetzt gelohnt, endlich mal eine Frau, die mit macht und alle Hemmungen fallen lässt. Der Duft von Zitrone, Lustsaft und Schweiss vermischte sich. Ich wollte in ihr sein, sie wollte es auch und so glitt ich wieder in sie hinein. Langsam ging es hin und her, wir steigerten uns und wechselten die Stellung. Sie setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten. Schön tief, so wie sie und ich es mochten. Ich hielt kräftig gegen und genoss es, wie ihre großen Brüste wippten. Und dann kamen wir beide- laut, intensiv und machtvoll. Ich blieb noch in ihr, wir legten uns auf die Seite und blieben eng umschlungen und sanft küssend liegen. Sie hatte wirklich den letzten Tropfen aus mir rausgeholt- wie ein kleiner Vampir- deshalb von mir fortan Vampirlady genannt- den Wüstling gab es als Retourkutsche zurück. Alter Mann kann nicht mehr so oft hintereinander, inzwischen war es fast Mittag (die Zeit verging im Fluge) – sie schien befriedigt, ich sowieso- und so gingen wir beide knutschend unter die Gartendusche und wuschen uns die heissgelaufenen Körperteile. Danach noch ein Schwätzchen in der Sonne beim Kaffee. Ihr Mann ist in der Woche auf Montage und hat am Wochenende nie Lust zum Sex. Eine gute Konstellation um weitere Vormittagstreffen zu vereinbaren, die sie, genau wie ich, sehr genoss. Die gab es auch, bis in den Oktober. Da war es allerdings schon sehr kalt und klamm in der Liebeslaube- statt Sekt gabs nen Grog und dicke Bettdecke. Manchmal hatten wir unsere Hände schon im Schritt des anderen, knapp dass wir uns am Gartentor begrüßt hatten. Wir tauschten nicht nur Körperflüssigkeiten sondern auch Pflanzen und so bekam unser Verhältnis auch noch eine praktische Seite. Nun liegt sie in Scheidung, denn die ständige Lieblosigkeit ihres Mannes hat sie zum Handeln gezwungen. Ich halt mich da erst mal fern, bekommt ihr Mann das mit, wird es die Dinge nur verkomplizieren. Das wollen wir beide nicht. Und in der Laube ist es einfach zu kalt. Brrrrr
Übrigens, ihr Vogelscheuchenoutfit habe ich nie wieder an ihr gesehen. Es hing immer brav an der Laubentür. Fazit, auch mit molligen Damen kann Mann viel Spass haben.
alle Rechte bei Nurmalso9999


Geschrieben

frauen an denen was drann ist sind die besserern liebhaberinnen


Geschrieben

ich mach, was ich will...sonst noch fragen



Kannste sehen wie NOLTE - DER MACHTE (AUCH) was er wollte.

An dich habe ich keine Fragen - warum sollte ich auch.


Geschrieben

Ist es eigentlich schon jemanden aufgefallen,
das Frauen, die sich als mollig oder dick bezeichnen (im Profil),
fast immer wunderschöne Augen haben???
...



Schlanke haben auch fast immer wunderschöne Augen...

Für mich würden schöne Augen bei einer molligen auch nichts bringen weil für mich mollige Ladys ein No-Go sind und auch immer bleiben werden.


Geschrieben

Schlanke haben auch fast immer wunderschöne Augen...

Für mich würden schöne Augen bei einer molligen auch nichts bringen weil für mich mollige Ladys ein No-Go sind und auch immer bleiben werden.



Man(n) sollte mollige Frauen nicht verallgemeinern. Immerhin hat man immer etwas mehr von Frau als bei einer dünnen.

Und, mollig ist nicht gleich mollig.

Dem Einen gefällt diese, dem anderen jene, manchem alle Frauen.

Auch eine Frau die etwas mehr auf den Rippen hat - also mollig ist, ist nicht gleich fett. Erst wenn die Proportionen zu stark auseinandergehen - also Größe 1,58 und 100 kg - wäre das auch mir zuviel. Aber, als Bsp.10kg mehr als Normal - ist völlig in Ordnung.


Geschrieben

bei einer Größe von 158 cm kann man 100 kg auch nicht mehr als mollig bezeichnen

auch bei Männern nicht


Geschrieben

bei einer Größe von 158 cm kann man 100 kg auch nicht mehr als mollig bezeichnen

auch bei Männern nicht


bei männern nennt sich das dann sportlich


Geschrieben

Augen, in die man(n) einfach nur eintauchen und versinken möchte.


Die Frage: Welche Augen meint Mann?


Geschrieben

bei dünnen frauen muß mann aufpassen das diese nicht durch brechen !!!


Geschrieben

bei dünnen frauen muß mann aufpassen das diese nicht durch brechen !!!


und bei dummen männern muss frau darauf achten, dass der kopf nicht auch noch abbricht.....


Geschrieben

bei dünnen frauen muß mann aufpassen das diese nicht durch brechen !!!


Sowiel kraft bringt kein normaler depp auf


Geschrieben

elfes gedankengang war wohl ein ähnlicher....


Geschrieben

und bei dummen männern muss frau darauf achten, dass der kopf nicht auch noch abbricht.....


der kopf kann nicht abbrechen wenn er unten liegt
bevor sie ganz platt ist wenn er auf ihr ist


Geschrieben

Die Frage: Welche Augen meint Mann?

Verwechselst Du jetzt Augen und Ohren ?!


Geschrieben

bei männern nennt sich das dann sportlich



Männer haben ja von Hause aus mehr Muskelmasse.

Ansonsten gebe ich dir recht - deswegen sagte ich ja parallel das ich mit 10kg mehr leben kann, mit den 100kg bei 1,58 aber nicht !!

Die 100kg bei 1,58 habe ich auch nicht als mollig deklariert !!!



Natürlich ist das fett !!!


Geschrieben

bei dünnen frauen muß mann aufpassen ..



der kopf kann nicht abbrechen wenn er unten liegt
..




Stimmt. Allerdings kann man Hohlraum eh nicht brechen, nur füllen. Manchmal

Halkyonia


Geschrieben

Sowiel kraft bringt kein normaler depp auf



Neien gewiss nicht


Geschrieben

Moin Moin meine lieben

Neugierig verfolge icke nun eure Einträge ....

Icke gebs ja zu ... mit meinen 1,68m und meinen 115 Kg bin icke auch wie sagt man so schön? dick , fett, mollig , rund ... wie auch immer
Ick stehe zu meinem Pfunden und muss mich dafür nicht schämen.
Dem jenigen den es nich passt der brauch mich ja nich anschauen...

Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack , und das is auch gut so


Geschrieben

Moin Moin meine lieben

Neugierig verfolge icke nun eure Einträge ....

Ick stehe zu meinem Pfunden und muss mich dafür nicht schämen.
Dem jenigen den es nich passt der brauch mich ja nich anschauen...


Das ist auch nicht zu beanstanden, wenn du dich damit wohlfühlst. Es [COLOR=Black]gibt Männer die stehen

auf sehr dicke/fette/ Frauen - und vergöttern bei denen jedes Pfund.[/COLOR]

[COLOR=Red]Es gibt Männer die stehen

auf sehr kräftige Frauen (Muskelmasse) - und vergöttern bei denen jeden Muskel.[/COLOR]

[COLOR=Red]Es gibt Männer die stehen

auf sehr dünne Frauen - und vergöttern bei denen jeden Knochen.[/COLOR]

[COLOR=Red]Es gibt Männer die stehen

auf sehr große Frauen - und vergöttern bei denen jeden Zentimeter.

Auch in Bezug auf Busen. Manche mögen kleine Busen, andere mittlere, andere große, andere extrem große!

Ebenso (umgekehrt) ist es bei Frauen wie die die Männer ansehen.

[/COLOR]
[COLOR=Red]Auch in Bezug auf Schwänze. Manche mögen kleine Schwänze, andere mittlere, andere große, andere extrem große!

Also, es gibt für alle Frauen/Männer Vorlieben und Geschmäcker. Man sollte daher tolerant sein - auch wenn man die Worte mollig, fett, usw. nutzt.

Es ist nicht abwertend, aber eine "Kategorisierung" - wie soll man es sonst aufzeigen.
[/COLOR]


Geschrieben

...

auf sehr dünne Frauen - und vergöttern bei denen jeden Knochen.[/COLOR]





Haben Dicke keine Knochen? Haben Dünne keine Haut?

Manche Leute haben anderes nicht.

mausihv004, genau! Dicke haben es nicht nötig, sich aufzuwerten, indem sie andere abwerten. Einfach zufrieden sein, man sucht sich ja aus, ob man dic k oder dünn sein will.

Halkyonia


Geschrieben

Haben Dicke keine Knochen? Haben Dünne keine Haut?

Manche Leute haben anderes nicht.

Halkyonia



War doch nur ein Beispiel von vielen


Geschrieben

Ich denke, dass jede Frau Augen hat, in die man versinken kann. Man(n) muss nur herausfinden wie er Frau dazu bringt ihn entsprechend anzusehen.


×
×
  • Neu erstellen...