Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Engelschen glaub nem alten Zausel


Das hat nix mit *glauben* zu tun!
Vielleicht fallen dir die von dir getätigen Verallgemeinerungen selber ins Auge


Geschrieben

Mollige Frauen haben schon immer einen gewissen Reiz auf uns Männer ausgeübt.
Es sind nicht nur die Augen, es ist das "Gesamtpaket" was zählt....


Geschrieben

ich hatte gerade so einen nur "huhu" schreiber...
als ich ihm sagte dass ich dass was er sucht nicht suche.. bekomme ich die Antwort.... "du weißt selbst, dass du nicht hübsch bist" frage mich jetzt .... was sollte das Huhu eines selbst Bilderlosen???

das Gesamtpaket hat gesprochen


Geschrieben

Ich find trotzdem immer lustig, dass molligen oder dicken Frauen "nachgesagt" wird, sie seien gemütlicher und weniger zickig.

Liegt vielleicht auch einfach nur am Gewicht? Bis das in Wallung gebracht ist, lässt man's lieber bleiben? :-)

PS: Ich DARF das schreiben, ich gehöre selbst nicht zu den Dünnen *g*


Geschrieben

nee dahlia
dass kann auch ich nicht bestätigen ... ich kann von 0 auf Hundert lachhhhhh zickig sein


Geschrieben

Habe bis jetzt nur schlanke bis normale Hasen eingefangen. Aber der Reiz eine mollige Frau zu angeln ist vorhanden. Finde es sexy, wenn die angesprochenen Frauen trotz Gewicht einen starken Ego haben.


Geschrieben

na mit irgendetwas müssen wir ja gegen die ganzen anderen Ladies punkten...
schlanke Taillie gegen fesselnder Blick, so findet jeder was ihm gefällt.



Jepp.


Damen die etwas auf den Rippen haben sind auch nicht so leicht zickig. Weil Genuss orientiert.

Das ist dann auch bei passender Gelegenheit zu bemerken.



Mal keine schlafenden Hunde wecken.


Geschrieben

Es gibt sehr viele mollige Frauen die nicht nur schöne Augen haben sondern auch ein sehr schönes Gesicht



na aber hallo.
seltsamerweise haben mollige frauen nicht nur ein schöneres gesicht, auch ihre ausstrahlung ist um einiges besser!


Geschrieben

Hi,
ich glaube ich fange an zu fressen
Gruß Gaby


Geschrieben

was für "Augen" meinst du denn, in denen du da versinken möchtest? Die im Gesicht oder die anderen?



Ich meinte da schon die richtigen Augen, die über der Nase....
Schau einfach nur mal hier im Fred...


Geschrieben

Es gibt sehr viele mollige Frauen die nicht nur schöne Augen haben sondern auch ein sehr schönes Gesicht



Stimmt!!!!!!!


Geschrieben

Hi,
ich glaube ich fange an zu fressen
Gruß Gaby



bloss nicht...wenn man sich den oberen geschlossenen thread dazu in vergleich setzt..kommt ob der selbstrefelxion eh nur zum schmunzeln...lohnt dat fressen nicht;-)


Geschrieben


.....im Gegenzug gibt es ja genug Profilbilder von netten Körpern ohne Gesicht die zum Teil vielleicht nicht erkannt werden wollen aber einige sind viell. auch "hässlich" wie die Nacht! ;-)



Jawollo. Hab ich schon oft genug erlebt. Super trainierte Oberkörper und dann bekommt man ein Gesichtsbild ... oh Schreck :-D


Geschrieben

Jawollo. Hab ich schon oft genug erlebt. Super trainierte Oberkörper und dann bekommt man ein Gesichtsbild ... oh Schreck :-D




das kommt mir bekannt vor


Geschrieben

mir ist das auch bekannt
aber das liegt nicht an mollig oder dick


Neien Du hast ja soo recht


Geschrieben

also ich mag Frauen, wo ein bisschen was dran ist,aber net GANZ soviel...was ich net mag, sind Mogelpackungen, die vorher schreiben oder am Tele, es wäre net soviel und wenn man sie live sieht,haben sie Beine wie Fässer und nen Arsch wie ne riesengrosse Bahnhofsuhr...bitte------> sowas net...sorry


Geschrieben

Die Frage ist ja eher, wie steht die Frau zu ihren Pfunden??
Also ich mag meine Rundungen und verpacke sie gerne in sexy Dessous :-))


Geschrieben

Und die sind mir persönlich beim Sex sehr wichtig.
Das Auge isst mit
Gruß Gaby


Geschrieben

sehe ich auch so,Gaby...beim Sex gehts doch weniger um innere Werte....


Geschrieben

...steh ich drauf...!!
;-)
aufgemerkt: mollig, nicht dick..
und wenn die frau nicht 1.95 groß is, is ne dreistellige kg angabe doch meist nicht mehr mollig...g


Geschrieben

... und ich dachte immer, die Kerle gucken mir nur auf die Titten ...


×
×
  • Neu erstellen...