Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt meisten haben fülligere Frauen eine Bessere Ausstrahlung als Schlanke


Geschrieben

Ein Kompliment, welches ich immer wieder höre und lesen darf.

Geht doch mal zu ner Ü100 Party - da gibt es sehr viele attraktive Frauen mit bomben Ausstrahlung und wunderschönen Augen.

@FotoFilm: schön geschrieben, Dankeschön


Geschrieben


...

Das Allerwichtigste sind und bleiben aber die Augen!
Als Fotograf kann ich euch sagen: ganz egal was auf dem Bild zu sehen ist, wenn die Augen unscharf sind, kannst Du das Bild wegschmeißen, das sieht sich keiner wirklich an!
Und zu jedem Topf gibts ein Deckelchen (oder mehrere)
Damit das Deckelchen den Topf aber auch findet sollte er doch wissen wie der Topf aussieht.



Ich mußte leider kürzen
Das ist "mit Abstand" der beste Beitrag, den ich die letzten Monate hier lesen konnte
Sehr gut auf den Punkt gebracht und es kommt auch ehrlich rüber.

Zum Thema "mollig" gehen die Ansichten ja auch ziemlich weit auseinander.
Was für den einen molllig ist, ist für den anderen bereits "Fett"

Deshalb.... jede/r sollte sich selbst in seiner Haut wohl fühlen


Geschrieben

.......kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen!!!!!!


Geschrieben

Erstaunlich finde ich immer wieder, dass, wenn es um Sex bzw. ums Bett geht, Männer "gerne was in der Hand haben", sich aber draussen lieber mit einer schlanken Frau an der Hand schmücken. ...aber das sind so meine Erfahrungen....


Und was soll uns das jetzt sagen ? Alle Männer sind charakterlose Schweine oder das Du nur mit Allesfickern Sex hast ?


Geschrieben

was zählt sind doch wohl die inneren Werte.......und da haben Mollige definitiv mehr.



wat fürn Quatsch... beim Schreiben und telefonieren biste interessant und hast Neugierde geweckt und beim Date wirste nach Begutachtung aus der Ferne versetzt oder kriegst wortlos die Tür vor der Nase zu geschlagen...


Geschrieben

Alle Männer sind charakterlose Schweine




Och nö! Mir würde das sagen, sie kam an einen Mann mit sehr wenig Selbstbewußtsein .
Als Charakterschwein würde ich solch einen Kerl nicht bezeichnen, eher als armes Würstchen.


.. beim Schreiben und telefonieren biste interessant und hast Neugierde geweckt und beim Date wirste nach Begutachtung aus der Ferne versetzt oder kriegst wortlos die Tür vor der Nase zu geschlagen...



Diesen Typ würde ich dann schon eher in die Kategorie Charakterschwein eingruppieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich? Erlebe die übergewichtigen Menschen in meinem Umfeld eher als Selbstmitleidige Nervensägen oder Frustunken.......



&lt---- das bin ich im stillen Kämmerchen! ... lasse meinen Frust aber NICHT LAUT raus!
Lebe damit ja schon nen paar Jahrzehnte.

Die Elite dieser Welt - egal auf welcher Ebene - fragt sich wirklich warum wir Fetten so frustriert sind???
Dann fasst euch doch mal an die EIGENE NASE, bitte! Wie wär es denn mal damit aufzuhören uns zu mobben (und da sei mal dahin gestellt in welcher Form!) .... es gibt da ja so viele Möglichkeiten... oh jeeee ...

lmaaA... lach


na, du kannst halt nicht alles haben.



oh welch Weisheit da spricht *lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och nö! Mir würde das sagen, sie kam an einen Mann mit sehr wenig Selbstbewußtsein .


Na dann lassen wir es mal dabei, ich möchte hier doch keine heilen Welten zerstören


Geschrieben

Und was soll uns das jetzt sagen ? Alle Männer sind charakterlose Schweine oder das Du nur mit Allesfickern Sex hast ?



Hm. Ich denke, da steckt schon ein Stück Wahrheit in ihrer Aussage.
Sie sprach ja nicht von "allen" Männern.
Aber ich kenne auch einige maskuline Exemplare, die eine Victoria Beckham an ihrer Seite haben, während sie nebenher eine Marilyn Monroe vögeln….


Geschrieben

beim Schreiben und telefonieren biste interessant und hast Neugierde geweckt und beim Date wirste nach Begutachtung aus der Ferne versetzt oder kriegst wortlos die Tür vor der Nase zu geschlagen.


Das trifft bei Weitem nicht nur auf Mollige zu! Frauen sind da noch wesentlich oberflächlicher. Oder wie sonst schafft Frau es unter 6 Sekunden(!) zu entscheiden mit wem sie Sex haben wird und mit wem nicht?

Diesen Typ würde ich dann schon eher in die Kategorie Charakterschwein eingruppieren.


Ich auch, aber von eben diesen findest Du unheimlich viele. Aber genau die finden Frauen unheimlich anziehend. Sie strahlen unendliche Macht aus.
Sind sie allerdings mal selbst von dem "Typ Charakterschwein" betroffen, ist er ein Arsch, ein Depp, ein Idiot, ein Allesficker, vor dem man alle warnen müsste.


Geschrieben

Aber ich kenne auch einige maskuline Exemplare, die eine Victoria Beckham an ihrer Seite haben, während sie nebenher eine Marilyn Monroe vögeln….


Und das beweist jetzt was ?!


Geschrieben

..... Manche belügen sich allerdings auch selber und tun so als ob sie zufrieden sind, dabei wären sie eigentlich lieber anders....



Ja logo... iwie muss frau doch gucken wie sie das "Leben" am BESTEN übersteht!


Geschrieben

Und das beweist jetzt was ?!



ich wusste nicht, dass es etwas zu beweisen gibt.

wollte lediglich mitteilen, dass es solche exemplare tatsächlich gibt und zwar öfter, als man denkt. heimlich schön die leidenschaftliche mollige ficken - aber den verbitterten strich in der landschaft in sexy outfit in der öffentlichkeit präsentieren.

nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

[lu]....und da Threads, die zur Verunglimpfung genutzt werden hier nicht mehr erwünscht sind, schließe ich auch diesen hier.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...