Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau,nicht hetzen,auf jeden Topf passt ein Deckel!


Geschrieben

... das Frauen, die sich als mollig oder dick bezeichnen (im Profil), fast immer wunderschöne Augen haben???



Das liegt vermutlich daran, dass korpulentere Frauen selten mehr als ihr Gesicht bzw. ihre Augen zeigen. Ein Zusammenhang zwischen Übergewicht und attraktiven Augen ist mir bisher allerdings noch nicht aufgefallen.


Geschrieben

Aber was nützen die schönen Augen und das hübsche Gesicht, wenn der rest der Dame zu wünschen übrig läßt (Gewicht), das Auge isst ist mit!!!!!

Es gibt sehr viele mollige Frauen die nicht nur schöne Augen haben sondern auch ein sehr schönes Gesicht


Geschrieben

.
... aber wirklich entscheidend ist der Mensch in dem Körper, wenn ..



Und das genau ist der Punkt.
Jeder Dicke, der die Schlanken abwerten muss mit hohlen Sprüchen die nur dazu dienen, sich selber aufzuwerten ist kein zufriedener Mensch. Da kann er noch so viel rumpalavern von "Kurven" "Rubens" oder "erotischer Nutzfläche"

Es gibt hier einige wirklich dicke Leute, die es ganz offensichtlich nicht nötig haben, ihre Zufriedenheit durch derartige Sprüche zu erlangen. Die meisten davon empfinde ich tatsächlich als schön. Auffällig ist, für mich als Frau, dass es genau die sind, die sich nicht hinter Walla walla Gewändern verstecken, sondern sich total schön anziehen können. Für den Tag und für die intime Situation. Damit ist auch widerlegt, dass Dicke nur schöne Augen betonen können





Halkyonia


Geschrieben

Gott sei Dank gibt es auch schlanke Frauen, die wunderschöne Augen haben; oder anders gesagt, ein Zusammenhang zwischen Körpergewicht und Augen ist eher konstruiert.


Geschrieben

Sicher gibt es Mollige oder Dicke Frauen mit Tollen Augen und einem richtig schönem Gesicht. Übergewicht bedeutet ja nicht automatsch ein hässliches Gesicht und Augen ohne Ausstrahlung. So wie Schlank auch nicht automatisch bedeutet das Frau ein schönes Gesicht hat.
Es hat mit Sicherheit jeder schon mal eine Frau von hinten oder vom Weiten gesehen wo er dachte Wahnsinn schaut die gut aus und bei näher Betrachtung dann festgestellt oh je schnell weg.
Wie gesagt der ganze Mensch entscheidet. Klar erst man sehe ich das Äußere und natürlich ist mir das nicht total egal. Aber es gibt dann halt Menschen wo ich rein äußerlich denke oh nicht mein fall, wenn ich ihn kennen lerne aber feststelle halt stopp da ist was das zieht mich an.
Leider ist man oft viel zu sehr auf das Aussehen fixiert und verpasst dadurch sicher auch tolle interessante Menschen. Eventuell entgeht einem so der Passende Partner. Aber es ist halt nicht immer einfach das gleich zu erkennen.


Geschrieben

...sind genau so geil wie die schlanken!!!!!


Geschrieben

Etwas mehr bei einer Frau (im "gesunden" Verhältnis) ist auch eine angenehme Sache.

Solange die Proportionen (Größe, Statur) entsprechend zusammen passen, sehe ich kein Problem wenn eine sexy Frau etwas mehr auf den Rippen hat.

Man(n) hat dann beim Sex auch etwas mehr zum anfassen, zum vernaschen, zum befriedigen.

Letztendlich kommt es aber auf den "Gesamt-Typ" an.

Ich jedenfalls mag Frauen von dünn, über schlank, bis etwas "griffiger". Es muss halt immer die Chemie (Gesamtpaket) stimmen, und da sind dann ein paar Kilo mehr oft auch eine erotischer Reiz.


Geschrieben

ich stehe voll auf mollige Frauen da werde ich immer so geil


Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das die meisten molligen Leute immer jünger werden und an sportlichen Aktivitäten oder an Freizeitaktivitäten in der Natur überhaupt nicht interessiert sind.

Was geht da vor?

Wieso hat sich eine Nullbockgeneration entwickelt, obwohl es doch soviel auch außerhalb der vier Wände zu entdecken gibt.

Ist es der Technische Fortschritt, die Überflussgesellschaft, die Bequemlichkeit; die sie vereinsamen und Freunde überflüssig werden lässt?
Mal ganz zu schweigen von der Bindungsunfähigkeit.

Meine ganz persönliche Meinung, als "Knochen" mit dem eh nur die Hunde spielen...


Geschrieben

Hier scheinen ja alle Männer auf mollige zu stehen


Scheinen! Ich mag es dünn und nix anderes.

Nullbockgeneration ist irgendwie überzeugend. Und was die Männer betrifft: die meisten schleimen sich eh nur bei den Dicken ein um überhaupt mal zum Schuss zu kommen.


Geschrieben


für meinen Geschmack nicht nur wunderschöne Augen
...



... sagt mein Patient auch immer und freut sich wenn ich sie noch weiter aufreiße.... lach
aber im Grunde ist das kein Kriterium von dick oder dünn...


Geschrieben

Was geht da vor?

Weil es viele nicht schaffen, oder nicht (mehr) für wichtig erachten, gerade ich Zeitlter Smartphone, Tablet, Computer usw.

Man tirfft sich nicht mehr zusammen, sondern twittert, surft, "facebooked" usw. Man kommuniziert also (zu) oft nur (noch) über die Technik.

Hinzu kommt "Mc-Donald" und anderer Fastfood.
Kram

Weil viele einfach zu faul geworden sind. Viele der Jugendlichen kennen auch keine Politiker, können Parteien nicht zuordnen usw. Das Allgemeinwissen nimmt erheblich ab - weil alles jeden nur noch ankotzt.

Es ist Desinteresse im Zeichen der Ich und Ellenbogengesellschaft - meine ich.

Hat mich rechtlichen Dingen zu tun. Als Mann ist man heute immer der Dumme - Zahlemann und Söhne, aber die Rechte liegen zum ganz großen Teil NUR bei der Frau. Und, jeder will sich ja immer selbst verwirklichen - was auch immer das sein soll.


Geschrieben



also als ich dicker war, hab ich mir mehr gedanken gemacht...über mein aussehen als jetzt...das ist so eine blöde pauschalisierung

liebe freunde, der mann hat keine ahnung von allen frauen



es ist eine Pauschalierung, ABER richtig


Geschrieben

ach und was ist an meiner aussage, das de keine ahnung von ALLEN frauen hast falsch??....


Geschrieben

...Hat mich rechtlichen Dingen zu tun. Als Mann ist man heute immer der Dumme - Zahlemann und Söhne, aber die Rechte liegen zum ganz großen Teil NUR bei der Frau..]



Hä?

Was hat "rechtliche Dinge" mit Fettanteilen zu tun?
Und was haben Unterhaltspflichten und Umgangsrecht mit Figur zu tun?

Karambesi, Pauschalaussagen sind Ergebnis eigener Erfahrungen. Alter ist kein Argument.

Ich dreh es mal um: Dicke brauchen viel mehr Zeit, sich um ihr Äusseres zu kümmern. Ist ja mehr Waschfläche. Und mehr Make up, ist ja mehr Fläche. Und mehr Zeit, sie sind ja ach so gemütlich.

Merkste was?

Ich kenne so manche richtig Dicke, die nullkommanull gemütlich sind, sondern so sportlich wie manch Dünne& Alte nicht.



Halkyonia


Geschrieben

War eine Antwort auf Living-in-sin in Bezug auf NULLBOCKGENERATION


Hä?

Was hat "rechtliche Dinge" mit Fettanteilen zu tun?
Und was haben Unterhaltspflichten und Umgangsrecht mit Figur zu tun?

Halkyonia


Geschrieben

Ich kenne so manche richtig Dicke, die nullkommanull gemütlich sind, sondern so sportlich...

Ja ich auch!
Die beste Volleyballspielerin, die ich kenne, musste sich vor 2 Jahren den Magen verkleinern lassen, weil sie ihr Gewicht nicht unter Kontrolle bekommen konnte. Geholfen hat's nix, sie nimmt mittlerweile wieder zu und wiegt wieder ueber 250 Pfund.
Aber egal in welcher Gewichtsklasse die knapp-2-Meter-Dame spielt: wer auf der anderen Seite spielt, hat nix zu lachen!

Sie ist manchmal nett und manchmal zickig, sehr kreativ, lustig, traurig, intensiv und nie langweilig.
Sie ist eine der molligsten (oder dicksten) Frauen, die ich persoenlich kenne. Vermutlich wuerde ich sie als drall bezeichnen, weil das zwar viel Fleisch ist, aber sehr durchtrainiert.
Aber gemütlich ist sie gar nicht.


Geschrieben

Weil es viele nicht schaffen, oder nicht (mehr) für wichtig erachten, gerade ich Zeitlter Smartphone, Tablet, Computer usw. ...



Ich hab davon jetzt nicht so wirklich viel gerafft ...

Masturbieren und schreiben zur selben Zeit mag beeindruckend sein. Das Resultat lässt aber offensichtlich zu wünschen übrig. Vermutlich werden notwendige Gehirnareale nicht ausreichend durchblutet ...


Geschrieben

Nu mal einer zum mitschreiben:

Lieber ne mollige ( nicht so mollige ) im Bett als 5 gegen Willi


Geschrieben

Lieber ne mollige ( nicht so mollige ) im Bett als 5 gegen Willi



Das scheint eine unter den hier anwesenden Gentlemen sehr weit verbreitete Ansicht zu sein. Komme da was wolle, Hauptsache ich muss es mir nicht selbst machen ...


Geschrieben

Lieber 5 gegen Willi als ne Dicke!


Geschrieben

Lieber 5 gegen Willi als ne Dicke!



Das war unhöflich!


Geschrieben

Lieber 5 gegen Willi als ne Dicke!


tut mir leid, du scheinst im kopf sogar unterer durchschnitt zu sein


×
×
  • Neu erstellen...