Jump to content

mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kerle gucken net immer nur auf die Titten...wenn sie sich aber als etwas mollig beschreibt und dann nach der Enthüllung rauskommt, dass sie fett ist ( sorry) , dann ist das wohl auch net der Bringer...is ja wohl klar, dass ein weteres Treffen dann ausfällt....bei mir zumindest


Geschrieben

Kerle gucken net immer nur auf die Titten...wenn sie sich aber als etwas mollig beschreibt und dann nach der Enthüllung rauskommt, dass sie fett ist ( sorry) , dann ist das wohl auch net der Bringer...is ja wohl klar, dass ein weteres Treffen dann ausfällt....bei mir zumindest



es gibt keine klamotten, die uns von fett auf mollig kleiden...dann haste wat anne augen schon vorher gehabt


Geschrieben

... und ich dachte immer, die Kerle gucken mir nur auf die Titten ...


Das auch. Manche können schnell gucken


Geschrieben

Ich würde sagen, das Augen viel über einen Menschen im Allgemeinen aussagen. Ich achte bei Männern auch immer zuerst auf die Augen, dann die Zähne. Das ist so in mir drin.
Kann einer noch so einen schönen Körper/Gesicht oder sonst was haben, die Augen sagen mir viel mehr als mache Worte.
Es gibt auch die nonverbale Sprache die aus dem Unterbewußtsein kommt, das spiegelt sich in den Augen wieder.
Oft sagt man auch, die Augen sind der Spiegel der Seele, dem kann ich nur zustimmen.
Schade nur das viele hier meinen, die Menschen zu diskreditieren die nicht ihrem Schönheitsideal entsprechen, egal in welcher Form.
Da kann ich nur raten, schaut dem anderen mal mehr in die Augen und seht wie der andere wirklich ist, als ihn wegen seiner vermeindlich, äußerlichen Unvollkommenheit, runter zu machen.
Das kann ich nur als oberflächliche Menschen bezeichnen, die den Sinn des Lebens noch nicht verstanden haben.


Geschrieben

Augen sind mir persönlich schon immer wichtig.... ich mag keine Schwanzbilder oder Sonnenbrillenfotos....

aber was das mit dem Typ Frau zu tun hat??? keine Ahnung


Geschrieben

Mollige Frauen sind meiner Meinung nach viel sinnlicher. Sie gehen viel natürlicher mit ihrem Körper um, sind u.U. sogar selbstbewusster als schlanke Frauen.
Sie machen sich oftmals keinen Stress mit ihrer Figur und können daher besser geniessen.
Das ist meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen.
Ich gebe einer molligen Frau ganz klar den Vorzug vor einer Schlanken.


Geschrieben

Mollige Frauen? Dick finde ich ganz schlimm und ungesund noch dazu. Doppelkinn und Dellen finde ich aber am schlimmsten bei dicken Menschen. Nicht nur bei Frauen. Dicke Männer haben halt Glück, die Haut ist von Natur aus straffer.


Geschrieben

Ich denke der 1. Blick geht immer in die Augen...sei es beim Flirten oder rumlaufen in der City.
Menschen mit schönen Augen faszinieren nunmal automatisch..und das nicht nur bei molligen Damen.

Augen sind der Spiegel der Seele...so heisst es doch immer.


Geschrieben

gesegnet sind die, die sich einbilden, den blick dafür drauf zu haben


es gibt nix schöneres als mollige sind ehrlich lieb und verschmust


Geschrieben

es gibt nix schöneres als mollige sind ehrlich lieb und verschmust



jaja..ich bin echt froh...ins normal körpergefühl zu wandern


Geschrieben (bearbeitet)

Och... ich denke, das darf jeder so sehen wie er das wohl für sich bevorzugt...
Wenn das was man tut Spaß macht, ist es doch vollkommen egal, welches Volumen der andere hat...

In unserer Gesellschaft ist der BMI wichtiger als der IQ...
Aber selbst das ist mir egal... (ja, hier setzt sich das dicke Gemütlichkeitsgähn durch )
Ich reduziere Menschen Grundsätzlich nicht auf ihre Äußerlichkeiten...
Mich stößt eher das ab, was jemand zum Besten gibt...
In welcher Art und Weise sie Sprache nutzen
Wie sie mit anderen den Umgang pflegen...
Das finde ich mitunter weitaus widerlicher als einen Menschen mit mehr Volumen, oder eben auch weniger...

meine Meinung und mein Empfinden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also nen IQ sagt absolut nix aus....weil...auch hochgebildete kochen nur mit wasser und wenn se zu dämlich sind, verbrennen se sich dabei


Geschrieben

Ich habe strahlend blaue Augen und viele Männer sagen auch, sie könnten darin versinken.
Es gibt aber auch Männer die lieber nicht hineinschauen. Sie sagen dann: Ich habe das Gefühl, du kannst bis auf den Grund meiner Seele schauen.


Geschrieben

hei na wi gehst dir ich will dichzum kennelrehen bitte


Geschrieben

Auch positive Vorurteile sind Vorurteile! Nein, wir Dicken haben nicht per se schönere Augen, sind nicht zärtlicher, leidenschaftlicher, gemütlicher, unzickiger oder was auch immer als dünne Frauen. Wir sind nur dicker, logischerweise weicher und vermutlich langsamer.


Geschrieben

Vor Jahren lernte ich mal einen Mann kennen der immer am Frauen aufreissen war. Ganz so ungeschickt bin ich nicht darin aber was der an Frauen abschleppte war unglaublich.

Der S sagte immer den Frauen sie hätten wunderschöne Augen. Damit ging es meistens los.

Es war ihm egal ob die Damen schlank, füllig oder dick waren.

Ich selber finde voll ausgewachsenen Frauen ansprechender.


Geschrieben

Schönheit braucht Platz ...

*zwinker



Es ist ein Urinstinkt der Männer, mollige Frauen zu bevorzugen. Es ist ein genetischer Code im Gehirn... In vielen heutigen Kulturen und bei alten Völkern gilt immer noch eine mollige Frau als gut fruchtbar und überlebenstüchtig oder ist in Asien sogar ein Zeichen des Wohlstands.
Ja, die meisten haben ein überaus hübsches Gesicht,
durch das Unterhautfettgewebe können sich keine Falten bilden.
Ich bin selber eine "naturschlanke Frau", aber das sind meine eigenen Beobachtungen.
Siehe, schlanker Mann ist mit molliger Frau liiert
und das auch noch offenbar glücklich! Sind sie wirklich weniger zickig oder eher gemütlich..??


Geschrieben

Nicht böse sein schlanke Damen, die nichtschlanken haben weniger zickige Allüren.

Ausprobiert von einem alten Zausel. Ehrlich


Geschrieben

Nicht böse sein schlanke Damen, die nichtschlanken haben weniger zickige Allüren.


Hi,
liegt vielleicht an den Männern mit denen nichtschlanke Frauen zu tun haben
Gruß Gaby


Geschrieben

...is ja wohl klar, dass ein weteres Treffen dann ausfällt....bei mir zumindest



manchmal kommts nicht mal zu nem ersten Treffen...


Geschrieben

Das Problem ist manchmal, was ist noch mollig und wo fängt schon dick an.
Wer sich also als mollig ausgibt und dann doch DICK ist, sollte sich über eine Absage nicht wundern.


Geschrieben

mollige Frauen sind etwas ganz schönes.
Was anderes kämm bei mir nicht in Frage.
Ist viel zum verwöhnen dran.


×
×
  • Neu erstellen...