Jump to content

Toleranz oder Tschüss. Wieviele Lügen verträgt ein Flirt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben nicht. Die meisten Männer können sich kaum Ansprüche leisten, sonst würden sie nie zum Zug kommen. Und nicht unerheblich wenige Männer gehen selbst ohne Ansprüche leer aus.



Könnte dran liegen, dass Frauen nicht auf anspruchslose Männer stehen. Und eben nicht auf Männer, die meinen schummeln und lügen zu müssen.


Geschrieben

gereizt ??????
um das mich hier einer *reizt*......muss ne menge passieren - und ich glaub kaum, dass du das schaffen wirst


Geschrieben

Könnte dran liegen, dass Frauen nicht auf anspruchslose Männer stehen. Und eben nicht auf Männer, die meinen schummeln und lügen zu müssen.



Nein, das liegt am Männerüberschuß.


gereizt ??????
um das mich hier einer *reizt*......muss ne menge passieren - und ich glaub kaum, dass du das schaffen wirst



Ja, is ja schon gut...


Geschrieben

Ehrlichkeit ist super, Lügen sind lachhaft!

Ich finde Lügen nicht gut. Ich bin gerne einfach Ich, denn ich mag mich richtig gerne - ohne jetzt narzisitisch wirken zu wollen. Ich finde es eher schade, dass man durch den notwendig guten ersten Eindruck zum Darstellen genötigt wird.

Dieses Aussortieren auf den ersten Blick, bedeutet, dass man ständig Kinder mit dem Badewasser ausschüttet. Und es gibt so viele Juwelen unter uns. Man muss nur etwas genauer hinschauen.

Das klingt vielleicht naiv, aber es ist purer Idealismus. Lasst eure Schutzmauern fallen und zeigt euch, schaut richtig hin und seid vorsichtiger miteinander. Die Welt ist gar nicht so fies und gefährlich!

Wer will denn schon was von Menschen, die einen gleich in eine Schublade einsortieren...

...die gibt es nämlich im Überschuss.


Geschrieben

Das hängt doch sehr davon ab, was man hier hofft zu finden.


meiner meinung nach ist ehrlichkeit IMMER angebracht.


Ich denke einige nehmen das hier etwas zu ernst ...


wieso? weil man ehrlichkeit verlangt? auch wenn es nur um einen fick, eine affaire oder auch eine beziehung geht? ich sehe das anders.


Man sollte es abschaffen, dass man sehen kann wieviele Nachricht bekommen oder gesendet wurden

Ich finde es traurig, wenn man so beobachtet wird.......


mir kann keiner erzählen, dass ihn nicht interessiert, wie viele pn die aktuelle affaire am tag verschickt. ich gebe zu, ich habe das auch schon oft getan... es macht aber nur unglücklich. vor allem, wenn dann bei nachfrage erst recht gelogen wird.


In einem anderen Fred schrieb ich ja, man kommt um ein Zweitprofil nicht herum.

Es wird zuviel gedacht von dem Gegenüber.


sorry... aber wenn man nichts zu verbergen hat... weshalb braucht man dann ein zweitprofil? es wird doch nur zuviel gedacht vom gegenüber, wenn schon etwas vorgefallen ist, das zweifeln lässt...oder?


Gerade was den Namen angeht, habe ich vollstes Verständnis für falsche Angaben.


dafür habe ich auch vollstes verständnis. mein name ist sehr selten. daher unterzeichne ich auch regelmäßig in ersten pn mit einem zweitnamen.


Geschrieben

Mal ehrlich, ist es dir nicht auch schon passiert, das du einen User schreiben mußtest, dass du keine Zeit hast, dich aber später meldest?

Doch in deinem Briefkasten noch Post war und du die schnell beantwortet hast?


Ich denke, es ist ein Unterschied, ob ich schreibe: "ich muss jetzt weg und kann nicht schreiben."
Oder
"Darüber muss ich nachdenken, ich antworte Dir später."

Nein das ist genau die Masche die man fahren muss damit Frauen drauf abfahren.

Verkauft wird das dann als ich schreibe keine Frauen an auser zu Weihnachten.

(...)

Damit es zum Thema passt. Auch dieses Verhalten wird von beiden Parteien durchschaut und könnte man auch als Lüge sehen.

Probier's mal mit einem Grundkurs in Logik für ganz blutige Anfänger:

Wenn es eine "Masche" wäre, würde sie ja nur dann funktionieren, wenn die Frau, die darauf abfährt, ihn dann deswegen anschreibt.
Dann wäre es keine "Masche" mehr, denn nicht er hätte sie angeschrieben, sondern sie ihn.

Wenn eine Frau die "Masche" als "Lüge" durchschaut, ihn aber trotzdem anschreibt, obwohl sie nicht darauf abfährt, vergibt sich die Chance, die "Masche" als "Lüge" zu enttarnen.

Eine Frau, die auf die "Masche" abfährt, ihn aber nicht anschreibt, hat keine Chance mit ihm in Kontakt zu kommen. Es sei denn, er schreibt sie an. Dann wäre aber die "Masche" als Masche enttarnt, und sie würde ganz sicher nicht mehr darauf abfahren.

Wenn die "Masche" also funktionieren soll, darf er keine Frau anschreiben, dann aber funktioniert die "Masche" als "Masche" nicht.


Geschrieben





mir kann keiner erzählen, dass ihn nicht interessiert, wie viele pn die aktuelle affaire am tag verschickt. ich gebe zu, ich habe das auch schon oft getan... es macht aber nur unglücklich. vor allem, wenn dann bei nachfrage erst recht gelogen wird.





ich finde diskretion super - und ich bin ehrlich - ich bin für die abschaffung dieser statistik
und vor allem.....würde ich mir nie die blösse geben.....nachzufragen - wenn ich schon *spioniere*


Geschrieben

Meine Toleranz ist maximal ,lüg mich an ich merks!
Stell mir fragen ich antworte dir immer maximal erlich ,was nicht bedeutet das ich dir konkrete fakten nenne ,zu was auch !!

Das Gentelman Agreement gilt doch wohl auch für die Ladys !!

Erstes gebot :
eine krähe hakt der anderen kein auge aus !

zeites gebot : die drei affen :nixsehen ,nix hören ,nix sagen !

Aber genau an diesen punkten hapert es vorallem bei den frauen aber auch bei den herren erheblich !

Mann ,Frau auch sollte froh sein wenn sie alles essen dürfen da muß man nicht alles gewußt haben !

Nichts dümmeres und schlimmeres als lügenhäuser die anfangen ein zu stürzen weil diese durchschaut werden , und zwar für beide seiten der belogene ist entäuscht der lügner verliert das gesicht !

Aber zum lügen gehören immer zwei !
Zuerst kommt immer der der belogen werden will und dann der der diesen wunsch ervüllt,welcher ist mehr schuldig ??

Wenn ihr euch mit menschen auf gleicher augenhöhe bewegen wollt und das nicht am einkommen fest macht sind fragen wie ,wo ist dein Haus, was ist dein beruf,wer ist dein Herr befor man sich näher kennen gelernt hat ein absolutes NoGo!

Ich frage Hast du einen führerschein ,hast du einen waagen ?
Wirt von vielen als dümliche und primitive fragen bewertet ,aber das eine ist eine schlüsselqualifikation die sehr viel über eine person ausagen kann ,und das andere eine lebenseinstellung die genau so viel ausagekraft hat wie die erste aber von den meisten menschen nicht als eine persönlichkeitsfrage erkant wirt !!


Geschrieben

Ich finde in gewissen Bereichen, ist eine kleine Verbesserung von ihr nicht schlimm. Für mich sind kleine Verbesserungen eher ein Zeichen dafür, dass der andere dich beeindrucken will und sich ehrlich für dich Interessiert. Deswegen finde ich eine kleine Schummelei nicht schlimm, sondern fühle mich wegen des Interesses geschmeichelt. Wo ich aber sofort die Reißleine ziehe ist, wenn die Person diese Verbesserungen weiter ausbaut und nicht bei einem ersten Treffen offenbart. Dazu ist mir die Ehrlichkeit in Elementaren Themen wichtig. Ich möchte nicht der Gehilfe für eine heimliche Affaire sein oder ich möchte auch nicht bei einem Treffen stehen und die einundzwanzig jährige Sarah ist plötzlich der vierundsechzig jährige Wolfgang. Bei allem andere gehe ich sowohl im realen Leben als auch hier schon grundsätzlich davon aus, dass überall etwas verbessert wurde


Geschrieben

Nein, das liegt am Männerüberschuß



Tut mir leid deine Illusionen zu zerstören. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich merke, dass es einem Mann völlig Schuppe ist wen er vögelt, dann lohnt sich für mich keine weitere Mail. Von einem Treffen und Sex ganz zu schweigen. Nee, dann bleib ich lieber allein auf dem Sofa, als mich mit jemanden abzugeben, der völlig anspruchslos ist.


Geschrieben


mir kann keiner erzählen, dass ihn nicht interessiert, wie viele pn die aktuelle affaire am tag verschickt. ich gebe zu, ich habe das auch schon oft getan... es macht aber nur unglücklich. vor allem, wenn dann bei nachfrage erst recht gelogen wird.



Doch, denn mich interessiert es nicht, WER wieviele oder mit WEM schreibt.Ich bin hier um Spass und Abwechslung zu haben und nicht um zu schauen was ANDERE machen!

Zum Thema:

Lügen gehören genauso wenig hier auf die Plattform, wie ins reale Leben.


Geschrieben

meiner meinung nach ist ehrlichkeit IMMER angebracht.



Selbstverständlich. Da gebe ich dir völlig Recht.
Ich denke nur einfach, dass eine kleine Lüge bei einem Flirt über 10 oder 20 Mails einfach mal irrelevant ist. Es tut niemandem weh. Bei beiden wurden Endorphine freigesetzt ... alles ist gut.


wieso? weil man ehrlichkeit verlangt? auch wenn es nur um einen fick, eine affaire oder auch eine beziehung geht? ich sehe das anders.



Ich würde "Fick", "Affaire" und "Beziehung" nicht im selben Satz nennen. Aber ja - im Prinzip fast genau das. Nur würde ich sagen, weil es eben nur um einen Flirt geht (das war wenn ich mich richtig erinnere die Intention des TE).



mir kann keiner erzählen, dass ihn nicht interessiert, wie viele pn die aktuelle affaire am tag verschickt. ich gebe zu, ich habe das auch schon oft getan... es macht aber nur unglücklich. vor allem, wenn dann bei nachfrage erst recht gelogen wird.



Doch genau! Und warum - du sagst es selbst - weil es unglücklich macht.


Geschrieben

Tut mir leid deine Illusionen zu zerstören.



Das muß ich zurückgeben. Du wirst es nicht merken, weil dir natürlich kein Mann auf die Nase binden wird, daß du nicht seine erste Wahl wärst, wenn er denn die Wahl gehabt hätte.

Männerüberschuß ist Fakt. Nicht nur auf Internetportalen sondern auch in der realen Welt in Kneipen, Bars, Diskos. Und natürlich ist dann da die Konkurrenz größer und die Ansprüche kleiner. Auf der anderen Seite genau umgekehrt.

Da gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren. Ganz ehrlich.


Geschrieben

ich finde diskretion super - und ich bin ehrlich - ich bin für die abschaffung dieser statistik
und vor allem.....würde ich mir nie die blösse geben.....nachzufragen - wenn ich schon *spioniere*


da es ja offen einsehbar ist, fällt es für mich nicht so wirklich unter spionieren...

und wieso soll ich denn nicht nachfragen dürfen, wem er/sie denn noch so schreibt? ich finde es ist nichts verwerfliches daran. ich finde es schlimmer, wenn ich von jemandem lesen muss *noch viel spaß mit dem, dem du gerade schreibst*


Geschrieben

Männerüberschuß ist Fakt. Nicht nur auf Internetportalen sondern auch in der realen Welt in Kneipen, Bars, Diskos. Und natürlich ist dann da die Konkurrenz größer und die Ansprüche kleiner.



Das ist riesiger Blödsinn! Nur weil ich feststelle, dass ich heute Abend im Club/Bar/WasAuchImmer meiner Wahl keine Chance habe weil nur Brad-Pit-Clone herumlaufen, stürze ich mich doch nicht auf das hässlichste Mädel im Laden.

Wie heißt es so schön, mal gewinnst du, mal verlierst du ...


Geschrieben

Nur weil ich feststelle, dass ich heute Abend im Club/Bar/WasAuchImmer meiner Wahl keine Chance habe weil nur Brad-Pit-Clone herumlaufen, stürze ich mich doch nicht auf das hässlichste Mädel im Laden.



Wenn es bei dieser Momentaufnahme bliebe sicherlich nicht. Aber Männerüberschuß ist ja kein temporäres Phänomen was hin und wieder hier und da mal auftaucht und wieder verschwindet sondern ein momentanes gesellschaftliches Fixum.

Und das hässliche Mädel wird man auch gar nicht bekommen, weil es auch für sie noch genug Brad Pitts gibt.


Geschrieben

Ja, häkelnde Männer wirken auf Frauen bestimmt unheimlich attraktiv....



Führ mal häkelnd einen Volkstanz auf ... da stehen die Mädels drauf


Geschrieben

Bei einem Flirt sind natürlich wie in jeder Lebenssituation "Lügen" erlaubt.

Ohne Lügen ist es zwischen Mann und Frau überhaupt nicht möglich das Interesse aneinander über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.

Stellt Euch nur mal vor, wir würden immer die Wahrheit sagen...Oh my god....

Vor Allem, wenn auch noch das Weglassen bestimmter Informationen zur "Lüge" zählt....Ich will es mir gar nicht vorstellen, wie dann Gespräche und Flirts tatsächlich verlaufen würden...Na auf jeden Fall wären sie nicht lange knisternd.

Es geht ja aber anscheinend nicht um grundsätzliches Lügen, sondern um die Fakten zur Person bei einem Flirt:

Also bei einem Flirt im RL erkenne ich keinen Grund hinsichtlich Namen, Wohnort und Beziehungsstatus zu lügen.
Bei einem Flirt im RL wird nicht nach Größe, Gewicht, Geschlechtsteillänge, -Umfang und Körbchengröße gefragt. Daher braucht MANN und FRAU hier gar nicht lügen.

Nun kommen wir zum Flirt auf dieser Plattform:
Mich stört es gar nicht, wenn "Sie" einen falschen Vornamen beim ersten Flirt verwendet.
Mich stört es auch nicht, wenn "Sie" beim Alter leicht schwindelt.
Auch beim Gewicht darf "Sie" ein wenig schummeln. (Merkt Ihr? Ich verharmlose die böse "Lüge")

Die Frage nach den Vorlieben sollte allerdings ehrlich beantwortet werden. Denn schließlich soll der sich hier ergebene Flirt in einem sinnlichen und im besten Fall süchtigmachenden Moment enden. Und wenn man dann zumindest gegenseitige Tabus kennt ist das schon hilfreich.

Der Beziehungsstatus??? Ich halte es mit der Ehrlichkeit hier am sinnvollsten. Lügen in dem Bezug bringen nur ungewollte Komplikationen mit sich und noch viel schlimmer...wer hier lügt muss etliche Folgelügen benutzen. (Wir alle lügen schon häufig genug im Alltag )

Zu den Profilangaben (Größe, Gewicht, Penislänge und Figur):
Wer sich die Wunschlisten mancher Frauen hier anschaut... klar das extrem gute Angebotsverhältnis aus Nachfragesicht der Frau ist natürlich die Ursache, der doch teilweise sehr präzisen Auswahlkriterien...
Ein Mann, der hier eine wirklich gute Chance haben will und natürlich moralisch dazu in der Lage ist, der wird hier teilweise schummeln, um sich eine bessere Ausgangsituation zu verschaffen.
Das kann ich sogar noch nachvollziehen. Es muss sich allerdings im Rahmen halten.


ALso zur Frage Toleranz oder Tschüss?
Toleriere nur das, was Du nachempfinden kannst, vorausgesetzt Du besitzt ein wenig Empathie.
Falls Du diese Frage prinzipiell beantworten willst, rate ich Dir ab. Denn Prinzipien verbauen Dir einfach zu viele schöne Möglichkeiten ...


Geschrieben

Wenn es bei dieser Momentaufnahme bliebe sicherlich nicht. Aber Männerüberschuß ist ja kein temporäres Phänomen was hin und wieder hier und da mal auftaucht und wieder verschwindet sondern ein momentanes gesellschaftliches Fixum.




Ich geb´s auf. du scheinst heute (hoffentlich nur heute) eine arg negative Grundeinstellung zu haben ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb´s auf. du scheinst heute (hoffentlich nur heute) eine arg negative Grundeinstellung zu haben ...



Ich bin Realist, durch und durch.

Und wieso steht bei deiner Figur "mollig" wo dein Bild einen sehr durchtrainierten Oberkörper zeigt du "Lüchner"! ;p


bearbeitet von An_fänger
Geschrieben

ist es nur für bezahlmitgleider - soweit ich informiert bin - normalos lesen es nicht
und man muss dauernd aufs profil.. um es zu verfolgen...es wird ja nicht automatisch angezeigt


ich bin premium mitglied... habe demnach die einsicht.

ich habe nicht behauptet, dass ich ständig auf bestimmten profilen campe, um die gesendeten/geschickten pn zu zählen.

aber ich sehe es wie du. es müsste für jedes mitglied uneinsehbar sein.


Geschrieben

Das muß ich zurückgeben. Du wirst es nicht merken, weil dir natürlich kein Mann auf die Nase binden wird, daß du nicht seine erste Wahl wärst, wenn er denn die Wahl gehabt hätte.



Für wie blöd hältst du Frauen eigentlich? Wohl für blöd genug, um sie anzulügen. Rein statistisch gibt's übrigens in Deutschland ca. 2 Millionen mehr Frauen als Männer :-D


Geschrieben

Hi,
ich verstehe nicht warum es für manchen Mann so schwer ist bei der Wahrheit zu bleiben.
Da ich einen Mann suche der über Tagesfreizeit verfügt sind 90% der Herrn die mich anschreiben selbstständig
Spätestens nach wenigen PN hat man (s)einen Namen, die Branche und den Ort, aber man findet zu "seiner" Firma keine Einträge im Net
Darauf angesprochen gehen die Lügen weiter,er habe sich gerade erst selbstständig gemacht,sorry, ich habe einen falschen Namen angegeben, usw.
Da ist schon wieder alles vorbei ohne das man sich gesehen hat.
Gruß Gaby


Geschrieben

Für wie blöd hältst du Frauen eigentlich? Wohl für blöd genug, um sie anzulügen. Rein statistisch gibt's übrigens in Deutschland ca. 2 Millionen mehr Frauen als Männer :-D



Ja, ab einem bestimmten Alter kehrt sich das Verhältnis dann um. Und ich persönlich lüge keine Frauen an. Ich sage nur, daß ich es aus den genannten Gründen gut verstehen kann.


Geschrieben

Da ich einen Mann suche der über Tagesfreizeit verfügt sind 90% der Herrn die mich anschreiben selbstständig



Was ist das denn für eine Logik??? Ich bin selbständig und das ist der Grund weshalb ich über keine Tagesfreizeit verfüge ...


×
×
  • Neu erstellen...