Jump to content

Toleranz oder Tschüss. Wieviele Lügen verträgt ein Flirt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee die Foren sind Lustig und ich bin Krank geschrieben mir ist Langweilig immer bis zu Wochenende. Du wirst es Vielleicht nicht glauben aber in einer Universitätsstadt geht ganz schön was ab.
Du wirst es nicht glauben aber Facebook läuft auch noch neben bei auf meinem Rechner und Skype.
alles Zeitvertreib.
Du kannst Ja mal schauen ob ich hier bin wenn es Warm wird.
Eher nicht da sitzen wir am Rhein mit Gitarren Lagerfeuer Alk und Frauen. oder ob ich am FR od. SA von 22-8 Uhr Online bin.
Nein da Lebe und feiere ich. !


Geschrieben (bearbeitet)


Ist also die Lügerei beim Flirt schlich die Wahrheit weil man sie sich so erfunden hat?

Halkyonia



Aber sicher ist das so.


Für mich ist schleierhaft wieso man hier lügen muss.


Du wirst von den Frauen so gemacht. Und der Erfolg gibt mir Recht.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Lügen ist das dämlichste was Mann/Frau machen kann,
kommt eh alles raus,
schlimm finde ich auch das hier sooo viele Herren sind
die sich als Single bezeichnen und dabei zu Hause
Frau und Kinder haben....
arme Würstchen .....


Geschrieben

Weiss nicht.. für mich ist schicht, wenn ich das gefühl habe benutzt zu werden.

Hier? Mmmh... *grübel*. Nun ja, ich lüge nicht, ich erzähle aber auch nicht alles. Ich erwarte hier aber auch nicht gleich die absolute Ehrlichkeit. Dazu bin ich wohl zu lange im Internett unterwegs als gleich alles für bahre Münze zu nehmen, was hier oder anderstwo geschrieben wird.
Wenn es mal zu einem Treffen kommen sollte.. erwarte ich aber schon, das man wenigstens in punkto aussehen die Wahrheit sagt. Könnte sonst passieren, das es schlicht kein Treffen gibt.


Geschrieben

Die Offensichtlichkeit nur poppen zu wollen lässt dem Mann nichts anderes übrig wie zu lügen.

Das wollen Frauen nämlich nicht.

Und das bekommst du auf jeder Häkel und Hamsterseite einfacher hin wie hier.


Geschrieben

wieso sind männer dann nicht talentiert beim häkeln und stricken, geschweige denn beim poppen???....sinnier


Geschrieben

Ich kann alles. Da musst die Spezies fragen.


Geschrieben

Ich kann alles. Da musst die Spezies fragen.


und wieso biste dann hier?????


Geschrieben

Wegen der Horde!!!!!



Du bist aber böse.
Stellst ja alle Supermäuse hier in Frage?


Geschrieben

garkeine Lügen

keine Wahrheit, kein Bock!


Geschrieben

Is doch auch viel zu anstrengend, wen man die ganze zeit drauf achten muss was man sacht, um sich nich zu verplappern falls man selber gelogen hat.
und desweiteren..was hat man den dann von seinem gegenüber zu erwarten?


Geschrieben

Is doch auch viel zu anstrengend, wen man die ganze zeit drauf achten muss was man sacht,



Noch keine Dates gehabt oder nimm dir mal 5 Minuten Zeit.


Geschrieben

Noch keine Dates gehabt oder nimm dir mal 5 Minuten Zeit.



dat rall ich jetz nich worauf du hinaus willst...^^


Geschrieben

bei mir ist Schluss,
- wenn sich ein Raucher als Nichtraucher bezeichnet (und das erst beim Treffen herauskommt),
- wenn jemand mit dem Wohnort mogelt (und eigentlich 50-100 km weiter weg wohnt),
- wenn sich jemand als Single ausgibt und eigentlich eine "Fernbeziehung" hat..

Das sind absolute K.O. Kriterien, bei denen ich sofort aussteige.

Ansonsten kann man z. B. mit dem Gewicht gerne mogeln, das muss ja nicht wöchentlich aktualisiert werden.


Geschrieben

Ganz klar - TSCHÜSS.

Bei einem Flirt oder einer erotischen Affäre muß man nicht alles über den anderen wissen...
da muss man auch nicht alles preisgeben oder erzählen außer EM, was für DIESE Liaison wichtig ist.


Aber bewußt anlügen ist Verarsche und gibt die rote Karte.
Denn gerade bei einer Affäre ist Vertrauen UNVERZICHTAR.


Geschrieben

Aber die meisten hier wollen sich hinter ihrer Tastatur wahrscheinlich eh nur einen wi..., auf das Bild einer Frau was sie hier bekommen.

LG



Ich hatte auf diese mehr als fragwürdige Mutmaßung (offensichtlich ein leicht und gefahrlos nachzuplappernder Phrasentrend) schon an anderer Stelle geantwortet, aber ich wiederhole mich gern.
Der Einfachheit geschuldet, kopiere ich meine Antwort unbearbeitet rein - die sprachliche Anpassung ist im Geiste selbsttätig vorzunehmen.
Im konkreten Fall orakelte eine Dame ebenfalls in den luftleeren Raum, dass Männer sich bei Ansicht von Profilbildern (ich zitiere) „einen von der Palme wedeln“.

„Da würde sich mir der Sinn nicht erschließen. Wäre es da nicht deutlich effektiver, der aus Passion wedelnde Mann würde sich ein handelsübliches Tittenheft erwerben? Hochglanz?
Denn vermutlich ist der positive Ausgang des Wedelvorgangs an die optische Darbietung gebunden und da würde ich aus dem Oberbauch heraus dem o.g. Magazin deutlich höhere Chancen einräumen. Ich mag mich irren, aber kaum einer wedelt (um im höchst vereinfachten Frauensprech zu bleiben) doch auf eine in die Jahre gekommene Deutschlehrerin in Fleecepulli (vor schnuckeliger Reihenhausidylle, möglicherweise in Paderborn)?
Und selbst wenn, gibt es nicht Publikationen wie „Heim und Haus“ oder „Mein Garten und ich“, auf welche Mann im Fall einer solchen sexuellen Verwirrung zurückgreifen könnte?“


Geschrieben

Hab noch keinen ohne erlebt und es macht teilweise Spaß zu sehen wie sie sich im Kreis drehen, lol
Im Gegenzug lüg ich mit der Wahrheit zurück ... die glaubt einem eh keiner :-D


Geschrieben

Wie viel Wahrheit verträgt ein Flirt? Auch eine gute Frage.


Geschrieben

Bravo !! Du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen.


Geschrieben

Mich würde mal brennend interessieren, wie die hier im Thread Schreibenden damit umgehen, wenn noch vor -oder unmittelbar nach- einem Date eine Lüge gebeichtet wird.



Falls der Einwurf durch @ Halky gestattet wird.
Is ja Dein Thread.


Gebt ihr dem Kontakt noch eine Chance? ... oder brecht ihr ihn ab?



Geschrieben

sagen wir so - hatte ich noch nicht, sozusagen mir wurde es....wenn es was zu beichten gab, immer in der ersten und/oder zweiten pn mitgeteilt


Geschrieben

Mich stört allein schon das Wort "Unwahrheit". Da es keine endgueltige Wahrheit gibt, kann es ebensowenig eine Unwahrheit geben.

Lügen kann man meiner Überzeugung nach nur dann, wenn es um die Nennung Fakten geht. In diesem Punkt etwas anderes sagen, als Fakt ist, ist ganz schön mies.

Doch wer hat Schuld? In erster Linie der Frager.

Nur wer die richtigen Fragen stellt, darf damit rechnen, die korrekte Antwort zu bekommen.

Beispiel: "Wie alt bist du?" Ist schonmal eine gänzlich schlechte Ausgangsposition um eine faktisch richtige Antwort zu bekommen. Diese Frage kann man Wahrheitsgemäss auf Mannigfaltige Weise beantworten.
Will man das tatsächliche Alter erfahren, sollte man fragen: "Welches Geburtsjahr steht in deiner Geburtsturkunde?" Jetzt muss derjenige Farbe bekennen.

Je Schwammiger eine Frage ist, je mehr Raum fuer Interpretationen die Formulierung lässt, umso grösser die Gefahr die falsche Antwort zu bekommen.

Der vollständigkeitshalber seien noch die Lügen erwähnt, die das Gegenüber selbst erzwingt, weil es dem anderen keine Chance gibt die Wahrheit zu sagen.


Geschrieben

Mich würde mal brennend interessieren, wie die hier im Thread Schreibenden damit umgehen, wenn noch vor -oder unmittelbar nach- einem Date eine Lüge gebeichtet wi

[/SIZE]
Gebt ihr dem Kontakt noch eine Chance? ... oder brecht ihr ihn ab?




Das hängt völlig von dem thema ab...es darf nix elementares sein.

Lg


×
×
  • Neu erstellen...