Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich dachte mir, ich hake da mal nach  und stelle diese Frage direkt an die Frauenwelt  ;)

 

Es wird ja gerne und oft von einigen Frauen behauptet, sie wären gar nicht SO "übertrieben optisch" wählerisch und das wäre alles nur  "Spinnerei". Mal sehen, ob das stimmt ;)

 

Am Anfang wird wohl bei jedem Dating, erstmal die Optik stehen (sapiosexuelle mal ausgenommen).

 

Wenn du, Userin, mal so durch die Herrenprofile scrollst, wie oft schaust du aufgrund des Profilbilds oder der Galerie, denn genauer hin ?

 

Wie ausschlaggebend ist das Gesicht ? Wieviele Männer.. ungefähr.. gefallen dir..  spontan (geschätzt) ?

 

1 von 100

1 von 200

1 von 300

..oder noch weniger ?

 

Ich habe das mal Freundinnen gefragt und da kam so im Schnitt 1 von 300 heraus.

 

Ich bin gespannt.. ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Puh....das ist extrem selten....eine Zahl kann ich nicht sagen....aber es kommt wirklich nicht oft vor ....
Geschrieben
So oft kommt es nicht vor das mir ein Profilbild gefällt und ich mir dann auch das Profil genauer anschaue 💁 also mitgezählt habe ich da jetzt nicht 😉
Geschrieben
Gegenfrage, wie soll ein Mann den optisch sein?
Auf was schaut die Frau zb. Hier in poppen?
Geschrieben
Noch weniger im freien Feld. Hier nochmal deutlich weniger, da viele keine tauglichen Fotos haben.
Geschrieben
Welche Gesichter? Im allgemeinen gibt es Augen , Finger, Zehen, Poansicht, Bilder auf mindestens zehn Meter Entfernung , wo ich nicht mal meinen Nachbarn erkennen würde? Plus Ungewolltes.
Geschrieben
Auf jeden mag ich , und viele andere hier auch , keine Glotzaugen .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Deutlich weniger als einer von 300.

Die allermeisten Männer gefallen mir optisch nicht. Weit über 90%. Und bei näherer Betrachtung, wird es meist auch nicht besser. Stichwort: Innere Werte.

Das unabhängig davon, wo sie mir begegnen.  

Und hier bei poppen.de, ist mir schon jahrelang kein Mann mehr positiv aufgefallen. Denn hier sind sehr viele unterdurchschnittliche Männer vertreten. Nicht nur optisch unterdurchschnittlich. 🙄😣

Meine Meinung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Welche Gesichter? Im allgemeinen gibt es Augen , Finger, Zehen, Poansicht, Bilder auf mindestens zehn Meter Entfernung , wo ich nicht mal meinen Nachbarn erkennen würde? Plus Ungewolltes.

 

wenn.. gesichter da sind.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb seele111:

Kommt ja drauf an welcher mann grad vorbei läuft

 

ich meinte beim dating.. wenn man profile durchschaut.

 

Geschrieben

Wie schön, dass ich Sapio bin. Jetzt brauch' ich nicht über die Frage nachdenken. 😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetandPsycho:

Wo ist die 0? 🤔

 

die gibts gerade nicht.. ist aus ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Ort der Wissenserweiterung und wahren Aufklärung, wer braucht jetzt noch die VHS oder das Dr. Sommerteam....

Augen zum darin ertrinken, volles Haar, gepflegte Hände und gebuildeter Körper....

Das beste Stück, nur etwas überdurchschnittlich (Mann will ja nicht prahlen).... nicht zu viele, aber (un)genügend Ex und Affairen...kein Nahkämpfer und Stellungskrieger, aber mit mehr drauf als missionarisches 69....usw.....

0 von drölftausend...um es mal genau zu beziffern...

Kopfgelder werden noch nicht ausgeschrieben...leider, leider...

Ach ne, es ging ja nur im die Optik...ich Dussel....

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein steht sie nicht . Mein letzter Partner wäre vom Profilbild nicht unbedingt mein Typ gewesen , ich hätte ihn nicht angeschrieben . Er hat mich aber durch die Art wie er mit mir schrieb so neugierig gemacht das ich einem Treffen zugestimmt habe . Aus diesem wurden 3 Jahre , nicht wegen der Optik sondern seiner besonderen Art . Natürlich wurde er dadurch für mich wunderschön . 

 

die sache mit dem sapiosexuell hast du schon gelesen ? ich sprach eigentlich die ausnahme-frauen an, die sich aktiv jemanden beim dating  suchen. i.d.r. spielt die optik schon eine große rolle. versuch mir nicht was anderes einzureden ;)

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Different1967:

 

wenn.. gesichter da sind.

 

Ich denke das noch viel weniger Frauengesichter hier zu sehen sind.
Wahrscheinlich legen deswegen Männer dann auch weniger Wert auf ein vernünftiges Profilfotos… ein schlechtes ist ja dann noch immer besser als überhaupt keines…😇😂

×
×
  • Neu erstellen...