Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke da wird ein wichtiges Thema behandelt und jeder sollte sich darüber mal Gedanken machen.. danke für die Einblicke
Geschrieben
Ich bin eher den "Genießer-Typ" und nicht der "Mitzähl-Typ"
Geschrieben
Ich wische regelmäßig die Decke sauber. Im Wohnzimmer darf ich schon nicht mehr wichsen, meint meine Frau, weil sie die Fenster nicht so häufig putzen will.
Geschrieben
Also wenn ich will schaffe ich 7-9 Schübe gemessen habe ich noch nie aber kommt ja auf die Stellung an
Geschrieben
Ist das wichtig..mal ehrlich gesagt..kommt in die Tüte
Geschrieben
Nun bist du wahrscheinlich unheimlich stolz auf diese Leistung....Respekt 😏
Es gibt so Dinge, darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken, dieses Thema gehört dazu 👌
Geschrieben

Lustig ist das schon . Mitzählen das mache ich nicht oder kann es nicht. In guten Tagen und bei einem guten Orgasmus im stehen komme ich schon gut 2 Meter aber das ist nicht immer so . 

Geschrieben

Also ich spritze es im meine Frau rein. Da ist die weite und schübe egal

Geschrieben
Ach herrje, wie nett. Gut das man miteinander beschäftigt ist wenn wir Sex haben.🙄
Geschrieben
Also heute morgen habe ich leider nur 50 Meter geschafft mit 70 Schüben.
Geschrieben
Jetzt fehlt noch die Mengenangabe. Vielleicht morgen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...