Jump to content

Toleranz oder Tschüss. Wieviele Lügen verträgt ein Flirt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nicht um die Exklusivität.



das bezog sich auch nicht auf dreamseller


Geschrieben

Die lügen fangen für mich rechts in der leiste an ;-)
Größer, Gewicht, dann gehet es mit den Vorlieben weiter ;-) Das sind alles so Sachen die oft nicht wahrheitsgemäß angegeben werden.
Dann geht es mit den Wohnorten weiter, ist mir jetzt schon oft vor gekommen. Es wird auch oft beim Beziehung Status gelogen.
Und wenn ich ehrlich bin lasse ich mittlerweile keine lüge mehr durchgehen


Geschrieben

Gerade was den Namen angeht, habe ich vollstes Verständnis für falsche Angaben.
Meinen Namen gibt es kein zweites Mal. Ich benutze ich einen Spitznamen, obwohl mich niemand so nennt und reagiere, werde ich dann so angeschrieben oder angesprochen manchmal "komisch" weil dieser Spitzname einfach nicht mich meint. Allerdings stelle ich das meist schriftlich klar.
Wenn ich weiß, dass es sich um einen Kontakt handelt, den ich nicht weiter vertiefen möchte, nenne ich schon mal einen "Sammelbegriffnamen" der in meine Altersklasse passt. Da kanns dann schon mal passieren, dass ich in der nächsten Nachricht den Spitznamen unter das Schreiben setze. Wenn mich ob dieser Lüge jemand abhakt, weil es mir an Authentizität fehlt, so what?


Geschrieben

Mr Grey

das ist es, was ich meine. Da wid das Alter falsch angegeben. Und es kommt raus.

Wer sagt mir, dass die Vorlieben, die ja im realen Kontakt eine Rolle spielen sollen, stimmen, wenn schon bei sichtbaren Dingen wie Alter gelogen wird.

Da wird beim Gewicht gelogen. Ich red nicht von etwa bis zu 5kg.

Wer sagt mir, dass der im Text angegebene gewünschte "auch" sportliche Teil dann die Wahrheit ist?

usw.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)




Ich nehme mal Dreamsellers Beispiel.

Sie sagte, sie hätte keine Zeit.
Und schreibt zig PN. Mit anderen.



Sie sagte:.....so muß mal kurz zu einem Termin. bin später noch mal da.

Heißt für mich persöhnlich, dass sie ihm später ausführlicher zurück geschrieben hätte oder?



......., sondern dass sie mit der Aussage rumgelogen hat.




Wo hat sie gelogen?Nur weil sie danach noch schnell andere PN's geschrieben hat?
Wie oft bin ich unterwegs und beantworte auch an und ab eine PN, auch wenn ich jemanden dazu schreibe, dass ich kaum oder keine Zeit habe.......


Ihm ist es nicht wichtig, DASS sie anderen schreibt


Warum kontrollierte er dann, wieviele PN's sie den ganzen Tag schreibt?


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Eben nicht. Die meisten Männer können sich kaum Ansprüche leisten, sonst würden sie nie zum Zug kommen.


Nach meinen Erfahrungen ist das Gegenteil der Fall. Ein Mann ohne Ansprüche erweckt den Eindruck von Beliebigkeit, als würde er jede vögeln wollen, die sich ihm anbietet.

Ich nicht

hätte ich Dir auch nicht unterstellt.


Geschrieben

Ja, weil die Konkurrenz so groß ist. Ich meine, ich bin unter den Durchschnittstypen ein wirklicher Adonis und trotzdem bin ich fast chancenlos. Da kann ich es vollkommen verstehen, wenn viele lügen, um die Chancen zu erhöhen.


Mr Grey

das ist es, was ich meine. Da wid das Alter falsch angegeben. Und es kommt raus.

Wer sagt mir, dass die Vorlieben, die ja im realen Kontakt eine Rolle spielen sollen, stimmen, wenn schon bei sichtbaren Dingen wie Alter gelogen wird.

Da wird beim Gewicht gelogen. Ich red nicht von etwa bis zu 5kg.

Wer sagt mir, dass der im Text angegebene gewünschte "auch" sportliche Teil dann die Wahrheit ist?

usw.

Halkyonia




Nach meinen Erfahrungen ist das Gegenteil der Fall. Ein Mann ohne Ansprüche erweckt den Eindruck von Beliebigkeit, als würde er jede vögeln wollen, die sich ihm anbietet.



Ja, daß man eigentlich keine Ansprüche hat und total notgeil ist darf man der Frau ja auch nicht auf die Nase binden. Das is ja wohl klar.


Geschrieben

Ich finde immer, es kommt drauf an, was man sucht. Hat man hier z.B. stehen, das man eine Beziehung sucht, finde ich es sehr unfair, wenn der andere vorgibt Single zu sein und es nicht ist.
Das finde ich auch so unfair, da ja manche nicht am Betrug beteiligt sein wollen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn sich jmd etwas leichter macht ( allerdings sollte es im Rahmen bleiben und quasi nicht sichtbar sein). Oder wenn sich ein Mann der 1,68 groß ist auf 1,70 mogelt.

Was Namen angeht, finde ich es auch in Ordnung, nicht sofort in der ersten mail den richtigen Namen zu schreiben, aber dann kann man den ja dann schon sagen.

Also, es kommt immer drauf an...


Geschrieben





Warum kontrollierte er dann, wieviele PN's sie den ganzen Tag schreibt?


das ist es auch, was mich stört


Geschrieben

.

.so muß mal kurz zu einem Termin. bin später noch mal da

Wo hat sie gelogen?Nur weil sie danach noch schnell andere PN's geschrieben hat?

Warum kontrollierte er dann, wieviele PN's sie den ganzen Tag schreibt?



.

Neulich hatte ich mit einer Dame hin und her gemailt. Sie hatte mir an einem Tag geschrieben, dass sie mir jetzt gerade nicht schreiben kann, weil sie dringend weg muss. Innerhalb der nächsten Stunde hat sie jedoch noch fast zwei Dutzend PNs geschickt. Da war für mich die Toleranzgrenze überschritten....



Hervorhebung/ Farbkennzeichnung durch mich

Deine Interpretation korrelliert nicht mit Dreamsellers posting.

Ich kann zur "Kontrolle" nichts sagen. Bevor ich anfing sämtliche Konversationen zu löschen, war man quasi der Information über die PN Frequenz u.a. des Anderen ausgesetzt. Dazu muss man nicht in den "Schnüffelmodus"

Ich ergänze mal Delphins Aussage aus weiblicher Sicht.
Eine Frau ohne Ansprüche erweckt den Eindruck der Beliebigkeit, als würde sie mit jedem vögeln, der sie will.

Halkyonia


Geschrieben



Wer sagt mir, dass der im Text angegebene gewünschte "auch" sportliche Teil dann die Wahrheit ist?

usw.

Halkyonia




Warum ist das so wichtig? In 5 jahren habt ihr beide andere Wünsche.



Ich ergänze mal Delphins Aussage aus weiblicher Sicht.
Eine Frau ohne Ansprüche erweckt den Eindruck der Beliebigkeit, als würde sie mit jedem vögeln, der sie will.
Halkonia



Von diesem selbst erhabenen Gesülze träume ich schon Nachts.


Geschrieben

@ Halkyonia-


Mal ehrlich, ist es dir nicht auch schon passiert, das du einen User schreiben mußtest, dass du keine Zeit hast, dich aber später meldest?

Doch in deinem Briefkasten noch Post war und du die schnell beantwortet hast?

Dann hätte auch bei dir,der erste User gesehen, dass du danach noch andere PN'S geschrieben hast.

Meine Frage "Ist das eine Lüge?!"


Geschrieben

Von diesem selbst erhabenen Gesülze träume ich schon Nachts.



Das ist kontraproduktiv und auch etwas unhöflich.


Geschrieben

Nein das ist genau die Masche die man fahren muss damit Frauen drauf abfahren.

Verkauft wird das dann als ich schreibe keine Frauen an auser zu Weihnachten.

Hallo gehts noch?

In diesem Djungel wird man in der Ecke hockend endeckt?

Damit es zum Thema passt. Auch dieses Verhalten wird von beiden Parteien durchschaut und könnte man auch als Lüge sehen.

Egal ob Gewicht oder.............


Geschrieben


Damit es zum Thema passt. Auch dieses Verhalten wird von beiden Parteien durchschaut und könnte man auch als Lüge sehen.

Egal ob Gewicht oder.............


du meinst, frauen vögeln hier jeden, der nen hallo schreibt??


Geschrieben

Nein das ist genau die Masche die man fahren muss damit Frauen drauf abfahren...



Welche Masche meinst du jetzt?


Geschrieben

Klare Ansagen, ich bin hier um mich auszuleben und nicht um "Blümchen zu pflücken" ... Deshalb kann ich besser mit Ja/Nein; Rechts/Links Oben/Unten umgehen.
auch wenn es "schmerzt" ..Wenn mir Frau sagt, sorry du bist nicht mein Typ, kann ich mit umgehen und ist OK. Rumeierei ist nervig. Ich möchte Spaß haben, dich respektieren können und poppen. Du auch? OK (...oder nicht) ;-)


Geschrieben

du meinst, frauen vögeln hier jeden, der nen hallo schreibt??



Die meisten Männer würdens jedenfalls tun...


Geschrieben

ich fragte nach frauen - und nicht nach männern



Ich weiß, ich kann lesen.

Dir scheint nur die Konsequenz meiner Aussage nicht klar zu sein bezogen auf euch Frauen.


Geschrieben

Bei einer Beziehung ist das die Frage - bei einem I-net-flirt doch nicht.
Hier wird gelogen bis die Balken brechen, warum hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen............
Ehrlich lebt am längsten, das gilt auch für die Lebensdauer von Flirts...

Ich für meinen Teil lüge nur in einem Punkt meines Profils, SElbstschutz - und wenn sich die Wahrheit herausstellt ist das schon mehr als nur ein Flirt - und meistens werden die acht Zentimeter mehr gerne genommen, wenn auch nicht immer anal


Geschrieben

.
Von diesem selbst erhabenen Gesülze träume ich schon Nachts.



Dann hast du wenigstens einmal 'ne schöne Frau in deinen Träumen

Was die versuchte Herabwürdigung betrifft: wäre ich tatsächlich "erhaben" hätte ich all meine männlichen Kontakte gevögelt und weggeworfen.


@ Halkyonia-


Mal ehrlich, ist es dir nicht auch schon passiert, das du einen User schreiben mußtest, dass du keine Zeit hast, dich aber später meldest?
.



Liebes, ich hab nochmal nachgeschaut, um keine PN Inhalte hier wiederzugeben

Ich hatte grade gestern die Situation, nur war es kein Flirt. Ich fragte jemanden, den ich zwar schon getroffen habe, aber noch nicht 'kenne' ob er mir bei einem Problem helfen könne. Es sich anhört. Er bejahte und ich schrieb, eine laaaange PN. Er antwortete in einer noch viel längeren. Er hatte sich also Mühe mit mir gemacht, sich persönlich 'reingehängt'

Da waren einige Hinweise, die für mich wertvoll waren. So wertvoll, dass ich sie als Gedanken bewegen wollte. Genau das schrieb ich.

Nicht, dass ich keine Zeit hätte. Nicht, dass ich wegmüsse.

Ich habe, das könnte er sehen, danach noch zig PN in Kurzform mit Anderen getickert. Ablenkung, Spass, andere Themen.

Ich würde mich schämen, hätte ich dem, der sich mit mir Mühe macht, angelogen hätte.

Damit: ja. es ist lügen.

In einem Flirtkontakt halte ich es so, dass ich kurz schreibe, dass ich grade den Kopf woanders habe. Oder auch dass ich alte Kontakte noch pflegen möchte. Keiner war je deshalb pikiert.

Halkyonia


Geschrieben

Ich weiß, ich kann lesen.

Dir scheint nur die Konsequenz meiner Aussage nicht klar zu sein bezogen auf euch Frauen.


es gibt keine konsequenz - wenn ich eine klare frage an einen user stelle, der eine aussage macht, erwarte ich da eine klare antwort und kein rumgeseiere..was männer machen würden wollen, wenn sie könnten


lesen...und.......nun ja, aber dat nen anderes thema.......


Geschrieben (bearbeitet)

@Halkyonia-

Die Situation die du beschrieben hast, ist eine ganz andere.Da wäre es eine Lüge....

Doch bei einem Schreibkontakt, wobei ich sogar noch das Wort "Flirt" ausklammere, ist es keine Lüge, wenn es so geschrieben ist, wie ich es schrieb

Denn in dem was Dreamseller schrieb und was ich schrieb, liegt ein kleiner Unterschied

Für mich bedarf es hier auch keine weiteren Worte.Was ein Lüge ist, muß jeder mit sich selbst ausmachen.Jeder empfindet es auch anderst..........was für mich auch ok ist.


bearbeitet von Liebes69004
×
×
  • Neu erstellen...