Jump to content

Wirkung eines Jägers auf die Frauenwelt?


Men4Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok.
Ich nehme lieber einen Mann der zur Jagd geht mit seinem Gewehr

- als einen der ohne viel Grips zwischen den Ohren - viele PS

unter seinem Hintern hat!

Die Wahrscheinlichkeit durch letzterem zu Schaden zu kommen

ist Statistisch gesehen ungleich höher!

Auch beweisen Jäger ein hohes Maß an Ausdauer.
Sie laufen mitunter viele Kilometer.
Können lange in einer nicht immer bequemen Position verharren.
Und wissen zu schätzen was sie haben!

Motorradfahren - fahren, wenn man Glück hat.
Ansonsten rasen sie, oftmals.
Sinn, Verstand, Ausdauer....... fehlt oftmals gänzlich.

Nicht das ich auch nette, gut fahrende Motorradfahrer kennen würde.....
Nur leider, eben solche ignoranten ................. machen
das positive Bild dann immer wieder kaputt!


Geschrieben

also nachdem ich dich mit Fakten überschüttet hab kommst du so? tut mir leid, es gibt zwar ein paar die zu schnell fahren. aber es ist erwiesen das jeder jäger ein soziophat ist, sorry. ich bekomm min. 2 mal die Woche Meldungen rein wo ein jäger mist gebaut hat. zb jäger erschiesst Hund einer älteren frau der sich an der leine befand, und sagt dazu einfach: ich darf das. oder jäger schiessen angetrunken (was übrigens viele jäger sind) wild um sich und gefährden menschen. jäger erschiesst jäger, jäger will auf fuchs schiessen und erlegt Hund, könnte ewig so weiter machen, aber eins bleibt: viel hirn haben die nicht.


Geschrieben



Das jemand der Tiere töten kann evolutionsbedingt anziehend auf Frauen wirken würde, halte ich für äußerst primitiv. Beim Bauer Müller werde ich auch nicht rollig weil er viele Kartoffelfelder hat.

Das töten aus Spaß abstoßend ist, darüber sind sich wohl alle einig.





Ganz deiner Meinung!


Geschrieben (bearbeitet)

Jagd: Spaziergänger sahen sich in Gefahr

Am Silvestertag gerieten zwei Frauen mit ihren Hunden im Ehndorfer Moor in ein Jagdgebiet. Es fielen Schüsse. Jäger sehen kein Versäumnis.
„Nach meinem Kenntnisstand ist die Ehndorfer Niederwildjagd einwandfrei gelaufen. Das Schussfeld war aus Sicht der Schützen klar überschaubar, und es wurde mit Schrotmunition geschossen, die eine Reichweite von rund 35 Metern hat. Eine weiträumige Sperrung ist nicht erforderlich" sagte der Aukruger Hegeringsleiter Ulrich Michalke.

Schrotmunition hat nur eine Reichweite von 35 m und deshalb keine weiträumige Absperrung nötig?
&gt&gt Das ist eine glatte Lüge, um die Gemüter zu beruhigen!!!

Wegen der ballistischen Gesetzmäßigkeiten liegt der &gtwirksame&lt Schrotschuß bei Entfernungen bis etwa 40 Meter, die max. Reichweite liegt je nach Kaliber bis zu 350 m.
(Faustregel: 100 x Schrotgröße in mm, z. B.: Schrot 3,5 mm, Reichweite = 350 m)


Da haben wir wieder einen lodengrünen "Sniper"

Jäger schoss auf Fuchs und traf Kollegen

Jäger Karl A. (60) wollte einen Fuchs treffen, die Schrotladung prallte aber von einem Metallzaun ab und verletzte Fritz I. (51, alle Namen geändert) schwer.
[mz]***edit by mod ***[/mz]


&gt Weißer Hirsch in Wildgehege getötet und enthauptet &lt

Das Wildgehege Moritzburg bei Dresden trauert um seinen weißen Hirsch. Mitarbeiter fanden am Neujahrsmorgen nur den Körper des bei Besuchern sehr beliebten Tieres. Kopf, Geweih und Hals fehlen.Trophäenjagd oder Tierquälerei?


^^das alles in einer Woche. jetzt Engelchen, zeig mir mal wieviel scheiße Motorradfahrer in einer Woche bauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben (bearbeitet)

Man bist du ein Spinner. Der von dir so "schwerverletzte" Jäger wurde von einer, in Worten EINER Schrotkugel am Ringfinger, und oberflächlich im Brustbereich verletzt.


sonst geht's dir gut? das war nur EIN Beispiel unter vielen. alleine im letzten jahr wurden mehr jäger von anderen Jägern gekillt als wir beide finger haben. und du hast nur das mit dem finger?? arm.


Jedes Jahr bis zu 40 Tote
Jedes Jahr sterben in Deutschland bis zu 40 Menschen durch Jäger und Jägerwaffen. Alleine in Deutschland. Dazu kommen die erschreckend vielen Fälle, bei denen der Ausgang zwar nicht tödlich war, dem Opfer aber beispielsweise ein Bein amputiert werden musste. Opfer wurden sowohl Jägerkollegen und Treiber, aber auch die Ehefrau und die Kinder von Jägern, der Schwager, sowie Nachbarn, Spaziergänger, Bergwanderer, Mountainbiker, Bärlauchsammler oder spielende Kinder. Universitätsstudien und Landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften zufolge liegt die Zahl der jährlichen Jagdunfälle bei ca. 1600 - wobei diese Zahl sicherlich nur die Spitze des Eisberges ist.

Seit dem Jahr 2001 dokumentiert die Initiative zur Abschaffung der Jagd die Opfer von Jagdunfällen und Straftaten mit Jägerwaffen. In der Statistik finden sich »klassische« Jagdunfälle: Ein Jäger erschießt aus Versehen einen anderen Jäger oder den Treiber. Doch was besonders schockierend ist: Immer häufiger trifft es Familienangehörige der Jäger.




Nur die Spitze des Eisbergs
Die Meldungen, die Sie im Folgenden lesen, wurden aufgrund von vorliegenden Presseberichten erstellt. Dies kann sicherlich einerseits zu Fehlerquellen führen, andererseits niemals alle Fälle erfassen kann. Die Aufstellung erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Die Dunkelziffer liegt sicherlich höher, vor allem, wenn es um Verletzte bei Jagdunfällen geht.



aber ich bin ein spinner, ok...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^^^^^^^Und das soll jetzt wirklich alles mit dem Forum-Thema zu tun haben ^^^^^^^^

Gracias!


Geschrieben

Also mir ist es egal, wenn sich die Jäger unter einander abknallen
Sie hätten besser einen KURS belegen sollen, was eine Waffe ist und wie sie zu bedienen ist

Habe noch das auf dem Herzen :

die "Reviere" der Tiere - überall auf der Erde - werden immer kleiner.
Weil der Mensch sich das RECHT nimmt, diese Reviere für sich zu beanspruchen.
Weil der Mensch (immer mehr)PLATZ zum leben braucht.
Deswegen sind ALLE Tiere, die in die neu erschlossene Gebiete nicht "passen", einfach UNBEQUEM.
Zumindest die, die NICHT fliegen können

PLATZ_DA_ICH_DER_MENSCH_HABE_HIER_DAS_SAGEN
DU_TIER_HAST_NIX_ZU_KAMELEN
BALD_HAST_DU_NUR_50qm_FÜR_DICH
MEHR_WIRD_NICHT_DRIN_SEIN
BALD_HAST_DU_WILDSCHWEIN_NUR_EIN_FRISCHLING_ZU_VERFEN
SO_IST_DAS_IN_CHINA_SCHON

Ein Wildschwein BRAUCHT etwa 10qkm Revier !!!
Ein Puma BRAUCHT ca 500qkm !!!!!
Aber auch da gibt es schon Probleme. Weil die Viehhalter immer weiter in das Revier eines Puma eindringen, haben sie natürlich ANGST, dass der Puma ein Rind reissen kann.
Also werden sie VERJAGT oder auch abgeknallt, wenn...

Manchmal schäme ich mich wirklich, ein Mensch zu sein


Geschrieben

@heelfan:
ich fasse das mal zusammen:
eine frau mit hirn weíß das jäger Mörder sind, liebegewonnene Haustiere abknallen, gegen die Natur arbeiten, für wildunfälle sorgen usw. also kann eine intelligente soziale frau einen jäger nur abstoßend finden.


Geschrieben



Auch beweisen Jäger ein hohes Maß an Ausdauer.
Sie laufen mitunter viele Kilometer.
Können lange in einer nicht immer bequemen Position verharren.


Hi,
ja, ist ja sehr weit wenn Mann aus dem Auto aussteigt und den Hochsitz besteigt.
Viele Hochsitze sind so gelegen das man sie mit dem Auto erreichen kann.
Und was das verharren in unbequemer Position angeht, mit einer Flasche Korn ist so einiges zu ertragen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn deine Statistiken genauso fundiert sind wie deine Rechnung zur Reichweite von Schrot, dann Gute Nacht.
Ich weiss ja nicht wo du rechnen gelernt hast, aber 3,5mm x 100 sind bei mir auch nach mehrmaligem nachrechnen nicht mehr als 3500mm oder 35meter.


Geschrieben

Und die "besiegten" Wildtiere (Hirsch bspw) werden dem, vom Asthma geplagten, HAUSHUND in einem Hunde_Luxus_Restaurant als Diät/ und Delikatesse serviert. Weil der kann doch NICHTS Anderes ZU SICH NEHMEN.

Kein Scherz. Letztens Bericht gesehen

Ich denke aber, dass ich schon genug auf die Jäger eingedroschen habe.
Hoch, in dem Hochsitz, sollen sie leben.
Damit sie einem verärgertem Wildschwein nicht im Wege stehen. Wer weiss, wie das enden KÖNNTE


Geschrieben

[QUOTE=Collossus;12539259]blaQUOTE]
und nochmals zum hirn, wenn du denken könntest würdest du dir denken können das ich dies nur kopiert habe. aber um dem mal nach zu gehen, die haben schon eine Reichweite von 350m. es gibt faustformlen da wird die genaue Maßeinheit nicht übernommen.


Geschrieben

Klar - Idioten gibt es Überall......
Den Beweis haben wir hier mehrmals deutlich.....
- Sorry, ich schließe mich da nun mal aus!

Nach der Jagd was alkoholisches zu trinken, ja das kenne ich.
Während dessen, kenne und kannte ich keinen der es so hielt.

Und auch kenne / kannte ich keinen der mit dem Auto
direkt bis an den Hochstand fährt.

Die sogenannten "Sonntagsjäger" gibt es bestimmt wohl.
Jedoch genau so wie die "Sonntagsfahrer"!

Dennoch:
Ich nehm lieber den netten Jäger wie den dummen Raser!


Geschrieben

Also weisst du gar nicht das die von dir genannten Werte auch den Tatsachen entsprechen?
Soviel zum Thema fundierte Aussagen.


Geschrieben

Wenn ich gemeint war.....
Das was ich sage.....
Ist reine ERFAHRUNG!
War früher selbst mit auf den verschiedensten Jagden dabei.
Ich kannte und kenne so einiges an Jägern.
Kenne zudem auch Formen der Jagd OHNE Schusswaffen!
Aber das sind nicht die wo so gerne Propaganda gegen gemacht wird.
Und diese werden so manchem NICHT JÄGER gar nicht bekannt sein!
Eher vielleicht noch survival Freaks.


Geschrieben


Das Wildgehege Moritzburg bei Dresden trauert um seinen weißen Hirsch. Mitarbeiter fanden am Neujahrsmorgen nur den Körper des bei Besuchern sehr beliebten Tieres. Kopf, Geweih und Hals fehlen.Trophäenjagd oder Tierquälerei?


.... .....


Geschrieben

Alter schwede....was geht denn hier ab
Was hat das denn noch mit der Eingangsfrage zu tun?
Da schaudert es einem ja, das diesen Jagdgegner kein Schauplatz zu schade ist ihre Hass und Wuterfüllte Hetze und Propaganda unter die Menschen zu bringen.
Ich hab ja wirklich nichts dagegen wenn jemand was gegen unser Handwerk hat. Ich akzeptiere das und lass ihn seine Einstellung haben. Ich brauche da keinen Krieg
Aber manche scheinen genau das haben zu wollen, und haben wohl kein anderes Ziel als andere Menschen mit aufzustacheln. Damit das auch gut funktioniert, müssen Jäger natürlich so bösartig und geistesgestört wie nur möglich dargestellt werden. Als müsste jeder normale Mensch, es als selbstverständlich betrachten Jägern die Köpfe abzuschlagen.



na ja, zum Glück sieht man hier, das die Mehrheit der leute sich hier vernünftig verhält.
Die meisten sind zwar der Jagd abgeneigt, aber auf eine Art die akzeptabel ist.


Geschrieben

Auch sollte endlich mal unterschieden werden zwischen

Jäger und Wilderer!

Ein Jäger schießt nicht in einem Gehege.

Ein Wilderer schon!


Geschrieben

Ach.... wir kommen ja doch nicht von der Zankerei hier weg.

Durch was sterben eigentlich mehr Tiere? Durch die Jäger (und ich meine nicht Wilderei) oder durch Verkehrsunfälle? Und sorry, bei Verkehrsunfällen ist für mich immer noch der Fahrzeughalter schuld.

Gibt es dazu eine Statistik?


Geschrieben

@Enggelchen
Nein,du warst nicht gemeint. Im Gegensatz zu einigen anderen hier weisst du nämlich wovon du schreibst.


Geschrieben


Kenne zudem auch Formen der Jagd OHNE Schusswaffen!
Aber das sind nicht die wo so gerne Propaganda gegen gemacht wird.
Und diese werden so manchem NICHT JÄGER gar nicht bekannt sein!
Eher vielleicht noch survival Freaks.


Jeppp.
Jetzt kommen wir zu dem Waffenarsenal eines Jägers
Pfeil (was noch relativ "human" ist) und tausend verschiedene Fallen

gehts noch schlimmer ?

Ich muss mich undedingt auf die Hände setzen !!!!!!!!!!!!!

Ich wäre sehr daran interessiert zu erfahren, was so ein Jäger tun wird, wenn sein treuer Jagdhund, natürlich aus Versehen, in die Schußlinie geraten würde und sein Kollege ihn abknallt ???
Ist das Wildschwein schuld daran, weil es abgehauen ist
Ich spendiere einen Trauerkranz.
Und das Schwein bekommt ein Topf voll Leckereien.
ICH SCHWÖR !!!

Karissa, PFOTEN WEG VON DER TASTATUR !!!!


Geschrieben

nein, Engelchen weiß nicht wovon sie spricht da sie im lügenwirwar der jäger aufgewachsen ist. die machen alles um weiter zu morden.
und wegen den wildunfällen: wie ich vorher schon 2 mal schrieb und dazu auch einen bericht gepostet hab, sind für die hohe anzahl wildunfälle auch die jäger schuld.


Geschrieben

Ist nur komisch das die meisten Wildunfälle in der Brunftzeit passieren wo weder Rot noch Schwarzwild bejagt werden dürfen.


Geschrieben

Ein Polizist wäre dann also ein Mörder!

So in deinen Augen.

Sehe ich nicht so!

Aber diese Einstellung zeugt halt von wenig Verstand!


Und um klar zu stellen:

ICH habe NICHTS gegen Motorradfahrer im allgemeinen.
Nur derzeit gegen diesen EINEN!
Bzw gegen die die meinen rasen wäre cool.

Raser sind nur schneller am BAUM!

Im Gegenteil:
Bin dem Motorradfahren selbst zugetan.
Nur bei allem gehört Sinn und Verstand dazu!


×
×
  • Neu erstellen...