Jump to content

Vorlieben und ihre Wirkung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir auch so - Du weißt, ich habe einfach Mal irgendwas angeklickt 🥴😁
Geschrieben
Seh ich ebenso wenn die Vorlieben nicht halbwegs passen sind sie raus wenn wir hatten Sex suchen Brauch uns niemand anschreiben der kuschelsex als unbedingt drin stehen hat

LG chris
Geschrieben
Sehr interessantes Thema ich habe nur einige Vorlieben ausgewählt in meinem Profil die mir besonders gut gefallen.
Selbstverständlich ist mir das auch aufgefallen, einige Mitglieder, insbesondere Männer haben häufig alle Vorlieben ausgewählt.
Halte davon überhaupt nichts, glaube auch nicht das diese betreffende Person auch wirklich alles ausleben möchte.
Ehrlich sind auch bei diesen Angaben, das ist der richtige Weg.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ich seh es eher, für was man offen ist und nicht was zwingend erfüllt werden muss, an.
Geschrieben
Ich bin schon länger hier . Am Anfang schrieb ich noch Frauen an . Mann wurde sofort Blockiert. Irgendwann lässt das nach das Schreiben. Bin viel im Forum und sinnlos mein Senf dazu geben
Geschrieben
Bin da deiner Meinung.. auch bei Natursekt bin ich gleich raus.
Geschrieben

Bei Vorlieben, die für mich ein No-Go darstellen, ist ein Anschreiben sinnlos. Zumindest für mich.

Geschrieben

Ich habe eine drin - und die ist mir wichtig. 

Umgekehrt gibt es diese blaue Wand bei Frauen auch, und ich fühle mich da irgendwie unter Druck gesetzt. 

Viel besser ist das gemeinsame herausfinden, was Spaß macht! 

Geschrieben
Da hast Du recht. Vorlieben sind auch von Konstellation zu Konstellation variabel. Und einiges entwickelt sich mit der Zeit erst. Umgekehrt schreiben mir viele Frauen: "Bei dir steht ja nicht viel"....naja
Geschrieben (bearbeitet)

Habe keine Vorlieben drinnen.
Die NoGos sind im Interview aufgeführt, der Rest ist Teil eines Weges, den ich mit jemandem gehen mag, bei dem es bitzelt. Jeder Mensch ist anders und besteht aus so unendlich vielen Facetten, da "erarbeite" ich lieber gemeinsam die Zweisamkeit 🤷‍♂️

Ich verstehe mich nicht als Katalogware und möchte auch keine

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Da meine Vorlieben von Gegenüber zu Gegebnüber variieren, habe ich kaum etwas angeklickt zumal Vorlieben ja nicht umsonst VORLIEBEN heißen.
Geschrieben
Da stimme ich dir zu. Aber dass du eine Frau mit klaren Vorstellungen bist, weiß ich ja. :) hoffe es geht dir gut
Geschrieben
Mir ist es suspekt, wenn alles oder fast alles angeklickt wurde. Oder nichts und erst auf Nachfrage auf einmal Praktiken genannt werden, die weit von meinen Vorlieben entfernt sind.
Ich halte Vorlieben für die Möglichkeit, die Richtung des Interesses vorzugeben. Einige sehen es wohl eher als Bucket-List oder Wunschzettel.
Geschrieben
Vorlieben zu artikulieren ist bei uns nur dann wichtig wenn wir uns mit Sexualpartner freffen.... in einer Beziehung sollte man Vorlieben nicht überbewerten weil man sich da sexuell noch einmal anders erkundet. Das möchten wir mit anderen Partnern nur begrenzt, da haben wir ganz klare Grenzen, die zum Schutz unserer Beziehung sind... Und trotzdem geht es bei uns heiß hemmungslos und vor allem mit Niveau ab, dazu gehört ein gutes beieinander sitzen genauso wie ein gutes Gespräch und guten Sex in einer angenehmen sauberen Atmosphäre.
Geschrieben
Ab 15plus Vorlieben sind wir auch raus. Es sei denn es wurde sich die Mühe gemacht die paar wenigen dann zu Highlighten die wirklich gewünscht sind.

Siehe interessant oder gefällt mir in Kombination mit aktiv / passiv
×
×
  • Neu erstellen...