Jump to content

Wirkung eines Jägers auf die Frauenwelt?


Men4Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was es hier für lustige Diskussionen gibt. Damit die Frau einem nach dem Hobby/Beruf nimmt oder nicht nimmt müsst man ja die ganze Zeit herum laufen und jeder Frau aufs Auge drücken was man macht. Ich finde die Vorstellung schon sehr interessant in einer Bar zu einer Frau zu gehen und sie zu fragen: Hey, ich bin Jäger, willst du mein Gewehr sehen?

Hobby ist Hobby und Beruf ist Beruf. Was bei Frauen zählt ist die Ausstrahlung, das Aussehen und die Körpersprache die du zeigst. Das Hobby ist eher ein Part der Persönlichkeit und wird als Teil des Menschen akzeptiert. Ist jetzt meine Meinung.


Geschrieben

Ich habe auch eine etwas "schrulliges Hobby" was so
ganz grob in die Richtung des TE geht,
aber Gedanken ob das gefällt oder nicht,also anderen,auch Frauen, habe ich mir noch nie gemacht,
entweder die fragliche Dame akzeptiert das an mir oder halt nicht,dann würde es nichts mit uns.


Geschrieben

SIE schaut auf seinen Schritt und fragt sich...."iss das jetzt ne Schrotflinte oder ne Kugelbüchse und wie oft se das Teil durchladen muß bis sich der Schuß löst ?"....


Geschrieben

... aber wer der Kohle nachrennt, wird nie welche haben...

und Pussies rennt man(n) auch nicht hinterher, die kleben automatisch an einem MANN wie die Fliegen auf der Scheiße



Zu Punkt 1: Die Erfahrung, hat mir hier etwas völlig Gegenteiliges gezeigt ... man muss sie natürlich einholen können

Zu Punkt 2: Stimme ich voll überein und wenn man dazu noch ausreichend Kohle hat, wird es umso schlimmer.


Geschrieben

Für mich wäre ein Jäger absolut nichts solange mir niemand die Logik dahinter erklären kann, dass im Winter zugefüttert werden muss damit die Tiere nicht verhungern nur um dann im nächsten Jahr doch erschossen zu werden. Das klingt für mich mehr nach Spaß am Schießen als nach Artenschutz.
Außerdem hab ich zu viele Erfahrungen mit angeschossenen und erschossenen Haustieren in meinem Freundeskreis bekommen und Aussagen wie "Rennt deine Katze noch einmal durch meinen Garten, knall ich sie ab" sind alles aber nicht sexy


Geschrieben

Hier einmal eine Wahre Geschichte über die Mentalität mancher Jäger. (die, die sich nicht angespochen fühlen bitte das folgende ignorieren).

...eine Freundin von mir arbeitete in einem Tierheim und bekam ´nen Anruf, dass in einem Waldstück in der Nähe ein verletztes Reh liegt.
Da sie selbst nicht weggekonnt hatte, rief Sie mich an (anstatt die zuständige aber nicht erreichbare Forstbehörde).
Ich habe dann das Reh nach längerem Suchen gefunden (beide Hinterbeine abgetrennt und im Umkreis von über einem Meter sämtliches gras abgeweidet) und das Tier ins Tierheim gebracht, wo ein Tierarzt verständigt wurde, der das Reh dann eingeschläfert und anschliesend den Jagdpächter verständigt hat.
War für mich eigentlich der Fall erledigt.
Bis von der Staatsanwaltschaft eine Vorladung wegen Wilddiebstahls, die der Jagdpächter angestrengt hatte, ins Haus geflattert kam.
Ich hatte echt Riesenprobleme da ungeschoren wieder rauszukommen.
Aber es soll ja auch andere Jägersleut geben.....


Geschrieben

Wie sieht es aber heute mit der Anziehungskraft der Jäger auf Frauen aus?

Du meinst diese echten Männer, die mit dem SUV vor den Hochsitz fahren, und auf dem Hochsitz mit einer Flasche Schnaps so lange herum lungern, bis die Wildsau kommt und sich zum Abschuss meldet?

Die üben auf jede Frau eine ungeheure Anziehungskraft aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ne kurze Fernbeziehung mit einem Diplom - Forstwirt - sprich Förster,
vielen Dank bin auf ewig bedient.
Wer meint ein Förster sei ein Naturfreund und viel draußen, lebt am Waldesrand und zieht verlassene Rehkitze auf der träumt.
Ich hatte das auch geträumt und die Realität war ein übellauniger alter Sack der nicht dazu zu bewegen war mal die Bude zu verlassen, der sogar zum Zigarettenautomat mit Auto fuhr und das schlimmste : als intelligenter studierter Beamter in einer saudreckigen Messi - Bude lebte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst diese echten Männer, die mit dem SUV vor den Hochsitz fahren, und auf dem Hochsitz mit einer Flasche Schnaps so lange herum lungern, bis die Wildsau kommt und sich zum Abschuss meldet?



Die Sau wird zuvor am Anschußort auch noch tagelang mit Mais oder Altbrot angefüttert, so das die Sau auch vor Ort ist und der Herr Jäger nicht umsonst ansitzt

Tolle Vorstellung von einem Mann, fast so erotisch wie die Robbenjäger die, die kleinen Heuler mit Knüppeln abschlagen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Tolle Vorstellung von einem Mann, fast so erotisch wie....




...aber Gaby, der Mann trägt doch Gummistiefel


Geschrieben

Ich bin selbst kein Jäger, das mal vorweg.
Die meisten von euch haben scheinbar ein völlig falsches Bild vor Augen, wenn sie an Jagd/Jäger denken.
Man sollte sich erstmal mit dem Thema beschäftigen bevor man hier ein Vorurteil nach dem anderen raushaut.

Naja ... Schubladendenker


Geschrieben


Die meisten von euch haben scheinbar ein völlig falsches Bild vor Augen, wenn sie an Jagd/Jäger denken.


Hi,
die meisten Männer haben auch ein falsches Bild vor Augen wenn sie sich hier auf Poppen.de anmelden
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
die meisten Männer haben auch ein falsches Bild vor Augen wenn sie sich hier auf Poppen.de anmelden
Gruß Gaby



Da hast du auf jeden Fall recht!
Aber was hat das jetzt mit dem eigentlichem Thema zu tun??


Geschrieben

Hi,
die meisten Männer haben auch ein falsches Bild vor Augen wenn sie sich hier auf Poppen.de anmelden
Gruß Gaby



Während alle hier angemeldeten Frauen mit einem Füllhorn an Rationalität gesegnet sind


Geschrieben

Zum Thema verweise ich auf den hervorragenden Film
"Halali oder Der Schuß ins Brötchen".

Der ganze Film ist bei youtube zu genießen, sehe ich gerade.


Geschrieben

Die meisten von euch haben scheinbar ein völlig falsches Bild vor Augen, wenn sie an Jagd/Jäger denken.
(...)

Naja ... Schubladendenker

Ich kenne insgesamt sieben Jäger und Jagdpächter persönlich und alle entsprechen genau dem Bild, das ich geschildert habe.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du aus einer Notsituation heraus mit der Frau in der freien Natur überleben müsstest, und dort damit ihr beide nicht verhungern müsst ein Tier erlegst, dann hast du die "Rolle" des "Jägers" und "Versorgers" erfüllt. Was auf die Frau durchaus sexy wirkt so dass sie dir dann wenn ihr wieder zu Hause seid eventuell die Klamotten vom Leib reißen wird.

Hobbymäßig von einem Schießstand aus die Tiere "zu erlegen" kommt nicht auf dasselbe hinaus.

Es gibt bestimmt Frauen die aufgrund eigener vorlieben oder phantasien etc auf Jäger stehen.

Allgemein würde ich sagen, kannst du dadurch Punkten, wenn du bei einem Dinner etc das selbst erlegte Tier schon zubereitet hast!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Lakarissa
Er meint wohl eher den Jäger mit dem Schiessgewehr.


Wenn das so ist, dann sage ich das :

Die, die jagen, weil sie so die Familie ernähren, oder aus Not -
habe kein Problem damit.
Weil das ist KEIN SPIEL mit dem Tier. Und es werden NICHT MEHRERE Tiere, wie am Fließband, getötet.

Die "Jagdkultur", mit Jagdhunden und Sonstwas, wo das Tier in die Enge getrieben wird und kein Entkommen möglich ist ?
Weil "Jagdtrieb befriedigt werden muss" ?
Und dazu mit perfiden Techniken?.
Noch schlimmer finde ich die versammelte "Manschaft", die an einer Reihe aus abgeschlachteten Tieren steht


JA. DAS SIND sie : "die SIEGER, die STARKEN, die SCHLAUEN"
Für den Fuchs, die Sau, den Elch, die Enten oder für die anderen Tiere -
LEIDER "dum gelaufen". Sie sind DIE VERLIERER, weil sie den Menschen nicht entkommen konnten

So. Das musste jetzt sein


Geschrieben

Von mir aus kannst du dir hier soviel Luft machen wie du willst, ich hab da kein Problem mit.


Banggangster001
Geschrieben

wildromantik...hat was......aber die schrotkugeln...müssen aussm hirschbraten raus




Welcher Waidmann schiesst mit einem Schrotgewehr auf Hochwild?


Gehe mit Armbrust, Pfeil und Bogen auf die Jagd, grabe Fallgruben mit angespitzten Pfählen - aber mit der Büchse ?


Geschrieben

Als Mann einer Jägerin, kann ich umgekehrt feststellen, dass es auf mich keinerlei erotisierende Wirkung zeigt.


Geschrieben

Von mir aus kannst du dir hier soviel Luft machen wie du willst, ich hab da kein Problem mit.



Zum Glück, für die TIERE natürlich, sind solche "Veranstaltungen" bspw in Europa, nicht jeden Tag möglich.


Banggangster001
Geschrieben

..die wissen wenigstens was man mit einem Luder macht


Geschrieben

..die wissen wenigstens was man mit einem Luder macht



die allerwenigsten wissen was ein Luder ist


Geschrieben

Bei jedem Hobby oder Beruf der sich mit Tieren beschäftigt scheiden sich die Geister. Eine verallgemeinernde Beschreibung eines Jägers kann und wird es nie geben. Leider gibt es sowohl bei der Jagt, beim fischen oder bei jeder anderen "Sportart" die mit Tieren zutuen haben schwarze Schafe die das Bilder einer stummen Masse verzerren. Die Jäger die ich kennen gelernt habe, sind sehr naturverbundene Menschen die ihr "Hobby" dazu nutzen ein ökologisches Gleichgewicht herzustellen und sowohl im Winter den Bestand stabil halten so wie im Sommer für eine natürliche Reduzierung sorgen, die ansonsten Tiere übernommen hätten die kaum noch vorhanden sind. Leider gibt es genug Männer die sich in ihrer Männlichkeit nur dann bestätigt fühlen wenn sie entweder eine Waffe führen oder etwas töten können. Das ist aber nur die zu unrecht auffälligere Minderheit. Ich selbst bin passionierter Angler und werde aufgrund dieser Leidenschaft zum Teil wie ein Verbrecher behandelt. Viele Angler mich eingeschlossen, arbeiten Eng mit der Wissenschaft zusammen und koordinieren anhand der Fänge die Arbeit die von Nöten ist um das Ökosystem Fluss/See in natürliche Bahnen zurück zu lenken.

Das ist ein Thema, dass mich rein anhand einiger sehr negativer Beiträge über das Thema Sport am Tier emotional nicht kalt lässt, deswegen konnte ich es mir nicht nehmen lassen etwas OT zu werden, auch wenn ich denke, dass eine solche Diskussion auch in einem Forum wie diesen Möglich sein muss. Was das ganze mit den Frauen zutuen hat, wer weiß...


×
×
  • Neu erstellen...